PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 300! (PvE-Out!)

BluEScr33N
19.12.2009, 12:09
http://img686.imageshack.us/img686/2917/300pveout.png

EarthShaker: Sorgt für massig KDs und dementsprechend imo ein wenig mehr Defensive als herkömmliche Warrs.
SoS: Sprits stellen. Defense stärken
SoGM: Spirts stellen. Defense stärken
OoU: Minions beschwören, Schaden machen (lassen). Defense stärken.
Jagged: Minions beschwören, Schaden machen (lassen). Defense (vorangig die der Minions) stärken.
Tease: Joa, meine Idee die Ebon-Kampfstandarte (die ursprünglich in einer Version mit PvE-Skills war) zu ersetzen. Dank Fastcast kann man Barbs eigentlichr recht gut verteilen, CrackedArmor und Weakness sind hier auch untergebracht. Anti-Melee.
BL: Wie immer katastrophal, aber das Prinzip sollte klar sein: Ein WoH, ein AoF (wahlweise normaler WoH), Dual-Aegis (<3).

Tjoa, das ist meine Variante von 300! :). Die Idee ist ja nicht sonderlich neu, die eigene Unterzahl in eine Überzahl umwanden, indem man sich massig Minions und Geister beschwört.
Verbesserungen sind immer gerne gesehen.

Keine PvE-Skills, danke! :)
€: Bei dem OoU sehe ich Energieprobleme, müsste man vllt. mal austesten :).

was möchtest du damit denn machen?

Joa, mehr n Fun-Way. Einige Gebiete im HM sollten damit durchaus gehen, UW und Riss kA, TdP wird so natürlich nicht mögich sein.

EpiCo
19.12.2009, 12:14
was möchtest du damit denn machen?

ok, riss wird wohl klappen (überraschung ;)).
uw wird ohne pveskills (bzw einiges an pveexklusivem bufffood - noch ein wort mit drei f in folge :yikes: -) wohl recht schwer werden, im nm könnt ich mir das ja noch vorstellen.

[[Grober Schwung] passt gut auf den es.
dem oou lieber knochendiener rein, je mehr desto besser.
todesnova fehlt.
die angriffe der geister triggern nicht auf mop, painful wirkt eh auf mehr als ein ziel.
warum hast du dem prot und dem healer die skills so seltsam durchgemixt?
dem woh patient rein, dafür dwaynas raus.
reversal auf den prot anstatt [[Geschenk des Lebens].
[[Zustand aufheben] würd ich gegen [[Schützende Hände] tauschen, nen zustandentfernen kann man dank [Körper und Seele heilen] gut auf nen ritu auslagern, wenn der schon auf resto skillt. dafür entzauberung raus.

zweimal splitter muss auch nicht sein, wenns nur für den es ist (stäbeln macht natürlich auch gut schaden).
dem SoS-Ritu [[Segen der Schöpfung] rein, dann kann der splitter spammen. siphon kann dann raus, muss aber nicht, ich finde auf nem SoS-ritu den segen schöner (weniger knöpfe zu klicken :p).

ob man wirklich zwei MM´s braucht, weiß ich nicht. ich würd den oou kicken und die restoskill der beiden offensiv-ritus auf nen extra-char legen, der hat dann aber einen reinen support-fokus. da kann dann auch die ward vom ele drauf, der nekro nimmt dann als sekundär-mönch noch etwas prot mit. vllt die aegis vom woh runter und auf den nekro? dreimal aegis wird zu viel :) schutzgeist kann man dem dann auch mitgeben, der woh kann dann mitnehmen.... joa, zwei beliebige utilitys :D

edit2: wenn wir damit in die uw wollen, sollte in den freien slot ein seed.

edit3: die backline wäre nach meinen vorschlägen etwas strenger in heal und prot geteilt, du kannst sie natürlich auch mehr in richtung hybrid gehen lassen, aber so ist sie für mich nichts halbes und nichts ganzes.
falls mir nochwas einfällt - edit.

Model
19.12.2009, 14:32
zweimal splitter muss auch nicht sein, wenns nur für den es ist (stäbeln macht natürlich auch gut schaden).
dem SoS-Ritu [[Segen der Schöpfung] rein, dann kann der splitter spammen. siphon kann dann raus, muss aber nicht, ich finde auf nem SoS-ritu den segen schöner (weniger knöpfe zu klicken :p).

[[Geist abzapfen] gibt aber X-mal mehr Energie, vor allem wenn satte ~4 Geister auf dem Schlachtfeld stehen. Außerdem hat man mehr Skillpunkte für Kana und WdH-Magie.

2 MMs würde ich auf jeden Fall behalten, die Minions und Geister sind jawohl die zwie Eckpfeiler des Builds. Ich würde sogar zwei mal mit [[Orden der Untoten] spielen - einmal mit [[Knochenteufel beleben] und einmal mit [[Vampirschreck beleben] + [[Knochendiener beleben]/oder [[Schlurfschreck beleben] (2 Minion-Skills wegen der Recast).

An der Defensive kann man ordentlich abspecken - Dual-Monk-Backline (mit [[Aegis]-Kette!), viel KD auf der 1, Schutz durch Geister, Schutz durch Minions, [[Schwäche], 2*[[Schützend war Kaolai], [[Leben], die WoW, [[Abwehr gegen Elemente], [["Fall back!"], [["Stand your Ground!"], [[Abwehr gegen Nahkampf], ggf. Interrupt. Ein bisschen viel mMn.

2*[[Splitterwaffe] ist schon ganz gut, kann man auch gut auf Minions casten - auch wenn man sie nur schlecht anwählen kann, ein paar trifft man immer.

EpiCo
19.12.2009, 14:43
mag sein, dass wir 4 geister haben, aber auch 2 ritus, die die leersaugen.
btw sinds 7 geister. ok, wir lassen siphon drin :D
korrektur: 8, leben nicht vergessen ;)

BluEScr33N
19.12.2009, 14:51
An der Defensive kann man ordentlich abspecken - Dual-Monk-Backline (mit [[Aegis]-Kette!), viel KD auf der 1, Schutz durch Geister, Schutz durch Minions, [[Schwäche], 2*[[Schützend war Kaolai], [[Leben], die WoW, [[Abwehr gegen Elemente], [["Fall back!"], [["Stand your Ground!"], [[Abwehr gegen Nahkampf], ggf. Interrupt. Ein bisschen viel mMn.

Man muss ja auch ein wenig differenzieren zwischen der Defensive, die die Minions betrifft und der eigenen.
Bei den Ritus fällt mir nicht wirklich was ein, was den Schaden nennenswert erhöhen würde, der OoU könnte evtl. auf Fall Back verzichten und dafür Todesnova o.ä mitnehmen, der FC Barbs Spammor hat eigentlich auch keine passenden Skills, die an der Offensive schrauben.

@BL: Joa, da darf jeder ran wie er will, meine BLs sind immer komplett verskillt.

Sh@dowblade
19.12.2009, 14:57
Benutzung von MoP: Es ist wichtig, dass MoP auf dem selben Ziel liegt, welches bereits durch Painful Bond verhext ist. Painful Bond wirkt als Call für die Spirits. 6 Angriffe => 6x MoP.

Seit wann triggern Geisterangriffe auf MoP? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber Geister verursachen rüstungsignorierenden Schaden, der afaik nicht physisch ist.

Den MoP/Barbs Bimbo würde ich als Nekro spielen. Bei so vielen Minions ist Seelensammlung sehr stark, ausserdem ist die Zweitklasse frei, wodurch man z.B [[stärke der ehre] für den Krieger einpacken kann.
Dem Jagged MM statt den Wards lieber [[protective was kaolai] und ein paar Heals.
2x Splitterwaffe ist zu viel.
Auf die Ritus auf jeden Fall noch [[mend body and soul] = Heal + Masscondremove.
Die Nekros haben 2x BotM, einmal reicht, da der sowieso auf alle Minions triggert.
Models Vorschlag mit 2x OoU klingt gut, OoU >>> Jagged.

An der Defensive kann man ordentlich abspecken - Dual-Monk-Backline (mit Aegis-Kette!), viel KD auf der 1, Schutz durch Geister, Schutz durch Minions, Schwäche, 2*Schützend war Kaolai, Leben, die WoW, Abwehr gegen Elemente, "Zieht Euch zurück!", "Haltet Eure Stellung!", Abwehr gegen Nahkampf, ggf. Interrupt. Ein bisschen viel mMn.
Es gibt kein zu viel Defensive, solange dadurch die Offensive nicht vernachlässigt wird.:p

EpiCo
19.12.2009, 15:02
ich seh grad, dass der MoP-nekro ein mesmer ist. dito varjo, mach den zum nekro.

BluEScr33N
19.12.2009, 16:30
ich seh grad, dass der MoP-nekro ein mesmer ist. dito varjo, mach den zum nekro.

Warum? das E-Management ist durch Tease und Kraftentzug locker abgedeckt, und so profitiert man von Fastcast (insb. Barbs). Die Wards sind außerdem wichtig für die Minions (die hier ja ausnahmsweise mal überleben sollen)

Nochmal PvK ist unnötig, man hat schon 2 PvK sekbst und einmal Leben. Mehr Gruppenheal wäre Overheal.

Den Jagged mach ich dann bei Zeiten zu nem OoU.

Sh@dowblade
19.12.2009, 16:55
Warum? das E-Management ist durch Tease und Kraftentzug locker abgedeckt, und so profitiert man von Fastcast (insb. Barbs).
Der Nekro hat die Energie ohne 2 Slots zu verschwenden (Inclusive Eliteskill!) und die freie Wahl zwischen vielen nützlichen Zweitklassenskills.
[[stärke der ehre], [[boshafter geist] und Flüche auf 16 ist definitiv besser als das bischen FastCast und alle 20 Sekunden 2 Interrupts.

Nochmal PvK ist unnötig, man hat schon 2 PvK sekbst und einmal Leben. Mehr Gruppenheal wäre Overheal.
Dann nimm [[spirit light] und [[mend body and soul]. Zwar langweilig aber alles besser als die Wards.

BluEScr33N
19.12.2009, 17:09

Die Wards sind ja für die Minions.
Der Mesmer bietet aber durch Tease und Kraftentzug noch n bisl Defensive wegen der Rupts und kann vor allem Barbs spammen. 2 Sek-Castzeit ist happig, er braucht nur 1,2 oder so. Und von barbs hängt ja ein Großteil des SChadens ab.

EpiCo
19.12.2009, 17:34
nekro > mesmer, weil genug zeit ist zum barbs-casten und der nekro einfach mehr energie hat. dann kannst auch einen der zwei mesmerskills kicken (je nach gebiet) und was andres reintun.

Den Jagged mach ich dann bei Zeiten zu nem OoU.
würd ich nicht machen, jagged sichert minionnachschub.

die wards können ruhig drinbleiben, weniger dmg und blocken ist doch schön. todesnova sollte trotzdem rein ;)

Model
19.12.2009, 17:57
würd ich nicht machen, jagged sichert minionnachschub.

Minionnachschub sichern die Minion-Skills und neue Leichen, da braucht man keine Elite für die eh nur alle 15 Sekunden mal da ist.

Abgesehen von [[Orden der Untoten] (der auch einigen Einschränkungen unterliegt), sind, die Fertigkeiten die direkt was mit Minions zu tun haben, allesamt nicht sonderlich nützlich.