Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C4
Die Ridualisdin
20.12.2009, 19:29
Ich hab mich mal an ein Build rangewagt.
Die Idee hinter dem Build steckt in C4, sodass z.B. der Para SY fast aufrechterhalten kann, ohne anzugreifen und stammt von hier aus dem WT.
Hier mal der Link zu der Idee: Idee (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=6035575&postcount=947)
Außerdem beinhaltet es einige Skills, die man viel lieber viel öfter casten würde, aber das ohne weiteres nicht kann.
Gedacht ist das ganze mal für ein bisschen Spaß im Tdp oder in der Uw. ( hier ist es eher fürs Tdp, weil viel Hexremove dabei ist.)
Das ganze ist natürlich nicht das beste Build für lockeres Durchrushen, aber vllt kanns ja klappen.
Nun nehmt das Build auseinander, damit man es evtl mal spielen kann.
€: update
Vorlagencode: OQASEZKT9F7gTN8VGWXFpiie
[Hundert Klingen][Wirbelsturmangriff][Sonne-Mond-Hieb][Dreschen][Wütender Angriff]["Für höhere Gerechtigkeit!"]["Bei Urals Hammer!"]["Rettet Euch selbst!"]
Vorlagencode: OgESc5JTiFhF7g/WpiXFFH3l
[Erdrüttler][Grober Schwung][Wirbelsturmangriff][Günstiger Schlag]["Bei Urals Hammer!"]["Für höhere Gerechtigkeit!"][Blitzreflexe][Zwergenstabilität]
Vorlagencode: OgcTcZ80Zyhhh5g53KVMXs44uE
[Gezackter Stoß][Reißzähne des Fuchses][Todesblüte][Fokus des Plünderers]["Bei Urals Hammer!"][Ebon-Kampfstandarte der Ehre][Blitzreflexe][Zwergenstabilität]
Vorlagencode: OANEYIpn6IZyMJYIYJYHUV1IOPA
[Cultist's Fervor][Dark Fury][Order of Pain][Mark of Pain][Enfeebling Blood][Signet of Lost Souls][Angorodon's Gaze][Strength of Honor]
Vorlagencode: OggjchYsoSXTMTYMri0gIHbHXM
[Siegel der Geister][Geist abzapfen][Splitterwaffe][Waffe des Großen Zwergs][Geister herbeirufen][Schlangen-Schnelligkeit][Beschleunigender Zephyr][Fleisch von meinem Fleisch]
Vorlagencode: OQGigymMRjdVEDCvBEOiVvhjB
[Siegel der Verätzung]["Für höhere Gerechtigkeit!"]["Rettet Euch selbst!"][Siegel der Aggression]["Es gibt nichts zu befürchten!"][Verhexungsbrech-Arie]["Findet ihren Schwachpunkt!"]["Wir werden wiederkommen!"]
Vorlagencode: OwASA5HTKE5gBE3VvgXc+DAE
[Frieden und Harmonie][Lebenssaat][Aegis][Schild der Absorption][Selbstloser Geist][Lichtbringer-Siegel][Energischer Geist][Gesegnete Aura]
Vorlagencode: OgNDwcjvO1CaBJpupFfJ0jDC
[Äthererneuerung][Wiederherstellungs-Aura][Leben einflößen][Schildwächter][Geisterbindung][Verhexungen umwandeln][Lebenseinstimmung][Band des Schutzes]
[Stoß der schwarzen Mantis] -> [Gezackter Stoß]
[YetiSchlag] -> [Wirbelsturmangriff]
Der Nekro wird wahrscheinlich E-Probleme bekommen...
Insgesamt kann man ein wenig mehr Synergien mit C4 aufbauen...
DerBibliothekar
20.12.2009, 19:40
Ganz spontan:
Je nachdem, wie lang die Kämpfe dauern, würde ich die 3 als Ranger spielen (wegen Expertise). Als Elite dann [[escape] und statt [[critical eye] irgendwas tolles rein.
Außerdem ist [[jagged strike] > [[black mantis thrust], weil man dann 1231 und nicht nur 123 drücken kann (wobei es sein kann, dass das mit C4 trotzdem geht).
Son Of The Hawk
21.12.2009, 14:44
@DerBibliothekar: Der Assa sollte eigentlich keine Energieprobleme kriegen also so lassen, allerdings würde ich Weg des Assassinen gegen Blitzende Klingen tauschen
und Angriff des Todes gegen Kritische Beweglichkeit
PostWolf
21.12.2009, 15:09
Der Nekro wird wahrscheinlich E-Probleme bekommen...
So lange er nicht [[verhexungen umwandeln] spmmt, was gar nicht möglich ist...
NOT.
[signet of lost souls] ftw
Allerdings kann man [[eifer des sektierers] austauschen, da gibts bessere *nachschau*
Irgendwie kommt mir der Nekro ziemlich komisch vor... aber nicht wegen der Energie
[[verhexungen umwandeln] ohne schutzgebete?
Dann ersetz doch [[gesang der wiederbelebung] durch [[wiedergeburt]
oder [[verhexungen umwandeln] durch [[verhexungen zurücknehmen], [[eifer des sektierers] wird sowieso bei [[signet of lost souls] kam gebraucht.
convert > withdraw. wir wollen keine hexremove-elite verschwenden.
warum sollten wir denn auf prot skillen?
damit wir, falls doch mal ein nekrohex draufwar, kurzzeitig etwas rüstung haben?
die wir leider nicht gebrauchen können, da wir einen elebonder, SY!, tntf! etc haben.
der nec könnte ss kriegen.
song würd ich nicht gegen rebirth tauschen, untauglich in der gegend rumstehen ist selten toll.
der einzige punkt, der mich sonst stört, ist die solo-backline, auch wenns ein er-ele ist.
der rest wurde wohl schon gesagt.
der es-ranger gefällt mir, so macht mir mein ranger auch spaß :D
mfg.
@DerBibliothekar: Der Assa sollte eigentlich keine Energieprobleme kriegen also so lassen, allerdings würde ich Weg des Assassinen gegen Blitzende Klingen tauschen
und Angriff des Todes gegen Kritische Beweglichkeit
Ich schätze mal er will unter Conset spielen, da der Para und die beiden anderen Frontliner auch kein IAS haben.
So lange er nicht [[verhexungen umwandeln] spmmt, was gar nicht möglich ist...
NOT.
[[signet of lost souls] ftw
Allerdings kann man [[eifer des sektierers] austauschen, da gibts bessere *nachschau*
Irgendwie kommt mir der Nekro ziemlich komisch vor... aber nicht wegen der Energie
[[verhexungen umwandeln] ohne schutzgebete?
Dann ersetz doch [[gesang der wiederbelebung] durch [[wiedergeburt]
oder [[verhexungen umwandeln] durch [[verhexungen zurücknehmen], [[eifer des sektierers] wird sowieso bei [[signet of lost souls] kam gebraucht.
Oo doch - auch wenn das Siegel natürlich besonders von C4 profitiert, Convert kostet den Nekro immerhin satte 20 Energie, die hat auch der nicht mal einfach so und vor allem nicht alle ~10 Sekunden.
Convert ist ohne Schutzgebete kein Problem, man nimmt den Skill ja nicht wegen der Rüstung, sondern wegen dem Hex-Remove mit. Wäre ja ähnlich wie wenn man für [[Fleisch von meinem Fleisch] immer WdH-Magie auf XY skillt.
Der Nekro ist grundsätzlich recht schwer zu bauen, mit einer Regeneration von 1 und dem Siegel kommt der jedenfalls nicht aus - der Eifer lohnt sich da nur bedingt, Barbs und Mop kosten immerhin immer noch 8 (oder 7 :spec:) Energie. Wenn der die zwischen jedem Siegel 1 mal einsetzt (Schwächen des Blut ist ja noch dabei) kommt er gut hin, fehlt aber noch Convert.
Die Ridualisdin
21.12.2009, 16:19
@ Model
[[Wirbelsturmangriff] ist natürlich besser. hab da irgendwie schon 3 PvE-skills gesehen ><.
[[Black Mantis Thrust] finde ich deswegen gut, da Dank C4 die Combo trotzdem als Kette durchgedrückt werden kann.
@ DerBibliothekar
Denke, dass Der Assasine keine Energieprobs bekommt. ich lass ihn mal so.
@ Son Of The Hawk
[[Blitzende Klingen] ist natürlich ne Idee, aber ich bin nicht ganz überzeugt davon, weil durch [[Kritische Beweglichkeit] die Kombo des Sins zu schnell geht um eine Kette zu bilden. Mit [[Way of the Assassin] sollte es ungefähr reichen. Außerdem gibts dann noch mehr crits für noch mehr Energie.
@ Wolfsruf
wurde schon beatwortet^^
@ EpiCo
Ich denke, dass der Nek ohne [[Eifer des Sektierers] sehr schnell OoM geht, da er ja schon jetz eher mit knapp bemessener Energie spielt. Mehr Energiemanagement kann ich ihm kaum geben, da ich eigentlich schon vorhatte, dass MoP oft gecastet wird dank C4.
Die Solo-BL is natürlich doof.
Jedoch gabs mal kurz nach dem SoS-Buff, den Fehler, dass dieses nur 10sekunden recast hatte und es entstand sofort das Build, dass diese alle 10 sekunden mit [[Feast of Souls] geopfert werden und einen Partyheal von ca. 300 verursachen. Dass C4 dabei verreckt is zwar doof, aber der Schmaus hat nur " In der Nähe " reichweite.
deswegen dachte ich, dass ein ER zusätzlich dazu reicht
imo reichen 2 hardrezz, dem nec song raus und emanagement rein, dann passt das ;)
Die Ridualisdin
21.12.2009, 16:27
Ich schätze mal er will unter Conset spielen, da der Para und die beiden anderen Frontliner auch kein IAS haben.
Ich seh auf jedem Frontliner IAS, nämlich [[Flail] , [[Lightning Reflexes] und [[Way of the Assassin] + 1/2-sekünder.
Der Para hat kein IAS, weil er mit Siegel casten beschäftigt ist. Allein deswegen ja die Idee mit C4.
Der Nekro ist grundsätzlich recht schwer zu bauen, mit einer Regeneration von 1 und dem Siegel kommt der jedenfalls nicht aus - der Eifer lohnt sich da nur bedingt, Barbs und Mop kosten immerhin immer noch 8 (oder 7 :spec:) Energie. Wenn der die zwischen jedem Siegel 1 mal einsetzt (Schwächen des Blut ist ja noch dabei) kommt er gut hin, fehlt aber noch Convert.
Der Nekro ist wahrscheinlich der Knackpunkt des Builds. Das Convert auf dem ist drin, weil ich Rabenherz halbwegs überleben will, wegen hexes+cover+cover+cover und so^^
edit: verdammt.. das hätt eher noch in den anderen post sollen
DerBibliothekar
21.12.2009, 17:57
Meiner Erfahrung nach bekommt man zwar Energieprobleme, aber wahrscheinlich übersehe ich wieder die Allmacht der Consets/PvE-Skills.
Es wird normalerweise so schon recht knapp und mit C4 würde ich mir dann schon Sorgen machen. Allerdings kann's eben auch sein, dass der ganze PvE-Skill-Kram für so kurze Kämpfe sorgt, dass selbst 20 Monster innerhalb von 5 Sekunden tot sind, obwohl sie nicht auf einem Haufen stehen.
Die Ridualisdin
21.12.2009, 19:02
imo reichen 2 hardrezz, dem nec song raus und emanagement rein, dann passt das ;)
okok... an was für E-Management hast du dabei gedacht? Mir fällt nur noch [[Angorodons Starren] auf die schnelle ein :boggled:
Meiner Erfahrung nach bekommt man zwar Energieprobleme, aber wahrscheinlich übersehe ich wieder die Allmacht der Consets/PvE-Skills.
Es wird normalerweise so schon recht knapp und mit C4 würde ich mir dann schon Sorgen machen. Allerdings kann's eben auch sein, dass der ganze PvE-Skill-Kram für so kurze Kämpfe sorgt, dass selbst 20 Monster innerhalb von 5 Sekunden tot sind, obwohl sie nicht auf einem Haufen stehen.
schön, dass du nicht " du Noob!11 Expertise >>>>>>> Critstrikes" geschrieben hast.
habs mal geändert...^^
Ich seh auf jedem Frontliner IAS, nämlich [[Flail] , [[Lightning Reflexes] und [[Way of the Assassin] + 1/2-sekünder.
Der Para hat kein IAS, weil er mit Siegel casten beschäftigt ist. Allein deswegen ja die Idee mit C4.
Hmm... wo habe ich denn da hin gekukt, dass ich die alle übersehen hab...? :spec:
Man könnte den Nekro als Monk spielen und [[Gesegnetes Siegel] nutzen, mit ner 5er Recast bringt das recht viel Energie, die Castzeit nervt aber... naja so doll wäre die Möglichkeit auch nicht...
DerBibliothekar
21.12.2009, 20:34
OT:
schön, dass du nicht " du Noob!11 Expertise >>>>>>> Critstrikes" geschrieben hast.
habs mal geändert...^^
Das war vollkommen ernst gemeint. Ich spiele in der Regel ohne PvE-Skills und ziehe auch im HM gerne mal mehrere Gruppen auf einmal. Da gehen die Kämpfe durchaus etwas länger und dann würde die Energie auch nicht reichen. Deswegen weiß ich halt nicht, ob das sonst anders ist.
Aber Expertise ist tatsächlich besser als Crits. :p
nicht länger überlegt, vllt [Geißelungs-Siegel], wenn wir eh schon auf smite skillen für SoH? recast mit c4 akzeptabel.
Aquarium
21.12.2009, 22:10
[Schützenwette] statt [Fokus des Plünderers]
[Dreifachschuss] statt [Körperschuss]
[Geister herbeirufen] statt [Geist entziehen]
und evtl:
[Splitterwaffe] statt [Trennende Waffe]
wobei man imho auf Waffenzauber an dieser Stelle verzichtet, da man bereits auf Fachkenntnis, ÜidW und Treffsicherheit skill muss -> 4tes Attribut lässt sich (oft) nicht effektiv nutzen
und evtl:
wobei man imho auf Waffenzauber an dieser Stelle verzichtet, da man bereits auf Fachkenntnis, ÜidW und Treffsicherheit skill muss -> 4tes Attribut lässt sich (oft) nicht effektiv nutzen
ich finde [Fokus des Plünderers] eig. besser
der andere Skill kann einem zu große verluste bringen... imo
so oft verfehlet man jetzt auch nicht. obwohl, nen dreifachschuss daneben ;)
ein guter ranger hat normalerweise nen recurvebogen und steht nicht auf aggoreichtweite, sondern für sowas etwas näher am ziel.
Die Ridualisdin
22.12.2009, 22:47
nicht länger überlegt, vllt [Geißelungs-Siegel], wenn wir eh schon auf smite skillen für SoH? recast mit c4 akzeptabel.
ich tus mal rein.. was besseres fällt mir auch grade nicht ein^^
und evtl:
Die PvE-skills sind natürlich besser, als die jetzigen.
änder ich mal. Ohne Körperschuss braucht man die Waffe dan eigentlich fast gar nicht mehr. kommt auch raus.
Als Elite mag ich in dem Build den [[Fokus des Plünderers] lieber als die [[Schützenwette], weil es etwas mehr ene bringt und die Chance Energie zu verlieren gar nicht da ist.
evtl ein Kompromiss?
[Scavenger's Focus][Expert Focus][Triple Shot][Sundering Attack][Penetrating Attack][Serpent's Quickness][Quickening Zephyr][Summon Spirits]
Ehrlich gesgat wirst du den Expertenfokus wohl kaum brauchen - die +30% E-Kosten übernimmt Fachkenntnis und die 10 Energie bekommst du für den Angriff bekommst du mit [[Fokus des Plünderers]. Mit Dreifachschuss kannst du dir alle 10 Sekunden satte 30 Energie holen und die natürliche Regeneration gibt es ja auch noch. Lieber [[Wind lesen] als Vorbereitung mitnehmen ;)
Die Ridualisdin
23.12.2009, 00:12
Ehrlich gesgat wirst du den Expertenfokus wohl kaum brauchen - die +30% E-Kosten übernimmt Fachkenntnis und die 10 Energie bekommst du für den Angriff bekommst du mit [[Fokus des Plünderers]. Mit Dreifachschuss kannst du dir alle 10 Sekunden satte 30 Energie holen und die natürliche Regeneration gibt es ja auch noch. Lieber [[Wind lesen] als Vorbereitung mitnehmen ;)
stimmt.. war iwie im E-Management-Rausch^^
ich übernehm den mal so
btw: Dreifachschuss alle 5 sekunden *pew pew*
:interrup:
*besserwisser aus*
Tabitha Fair
23.12.2009, 01:19
Als Vorbereitung würde ich [[gift auftragen] präferieren, da damit der Zustand quasi gesichert ist (abgesehen vom Schleier und den Titanengruppen im Inferno). Ich sehe sonst auch nicht genügend Zustände, um [[fokus des plünderers] voll ausschöpfen zu können (oder sollte ich mich besser einfach nur ins Bett legen?).
leg dich ins bett ;) du schaust dich ja auch nach zielen mit zustand um, und gift auftragen im pve...
Also viele Zustände gibt es wirklich nicht, aber es sollten genug für den Fokus sein:
[Schwächendes Blut]
[Stoß der schwarzen Mantis] (sofern MoP/Barbs drauf ist)
["FIndet ihren Schwachpunkt!"]
Generell wäre Rüstung schwächen noch ganz cool... aber den Nekro würde ich sowieso irgendwie umbauen. Der Eifer lohnt sich ja nur für 2 Skills, von denen einer immerhin eine 10er Recast hat...
Die Ridualisdin
23.12.2009, 13:46
so... mal eine Alternative. Erstezt werden einer der drei Frontliner und der Nekro.
Naja... vllt brauchbarer als die jetzigen Plätze?
Vorlagencode: OQNEAWsD6K1ysCgAG3MCZ9REMPA
[Lyssa's Aura][Clumsiness][Wandering Eye][Ether Signet][Hex Eater Signet][Castigation Signet][Drain Enchantment][Strength of Honor]
Das build hat nun einen Hexremove ohne Kosten, jedoch mit hoher recast und nur für die caster.
Evtl KLassen vertauschen und [[Blessed Signet] statt [[Drain Enchantment] rein?
Vorlagencode: OgRDwIt3Kmsh8J2hl0J0CAA
[Cultist's Fervor][Order of Pain][Weaken Armor][Enfeebling Blood][Mark of Pain][Blood Ritual][Signet of Lost Souls][Technobabble]
der Nekro is jetz ein Nekro^^ und hat BR für den Messi.
Edit: updated
beim verhältnis 6 zu 2 für den mesmer willst du als primärmonk spielen?
der mes brauch auch kein br, das kannst raustun.
äthersiegel brauch der mes auch nicht.
imo sollte der nec ein nec bleiben, dann brauch der auch keine glyphe oder zusätzliches management, es sterben ja auch gegner. ich bin für technobabbel.
schwächelndes blut--->verkrümmende aura ;)
aber brauchst du den günstigen schlag auf dem ranger??
finds ansonsten nett, wiels halt ma was neues is :P
deldri
Black the secon
23.12.2009, 22:38
wäre nicht konzentrierter zorn besser wie das siegel auf dem para? dadurch müsste er doch noch mehr adrenalin reinbekommen und das siegel ist speziell im tdp wenn ich mich nit stark irre nicht so wichtig oder?!
ansonsten gefällt mir die teamzusammenstellung
mfg
im tdp gibts genug zustände für das siegel, das ja auch durch c4 gebufft wird. der para da läuft praktisch mit nem stab rum, angreifen tut er ja nicht, darum ist hier das siegel vorzuziehen.
wäre nicht konzentrierter zorn besser wie das siegel auf dem para? dadurch müsste er doch noch mehr adrenalin reinbekommen und das siegel ist speziell im tdp wenn ich mich nit stark irre nicht so wichtig oder?!
[[Konzentrierter Zorn] ist unter C4 [["Für höhere Gerechtigkeit!"] unterlegen, da FgJ halt nur 2-3 Sekunden nicht aktiv ist und keine Elite ist.
[[Schwächendes Blut] ist viel flexibler als [[Verkümmernde Aura] und vor allem liegt es auf Flüche und nicht auf einem potentiell neuen Attribut wie Todesmagie. Würde der schon Todesmagie skillen, würd' ich dir zustimmen Deldri.
Zustände gibt es im Rabenherz und Inferno mehr als genug, Blindheit in Masse und die ist ja bei 2-3 Frontlinern und dem Waldi gar nicht so toll...
Die Ridualisdin
23.12.2009, 23:12
die Fragen haben sich ja geklärt.. zu models erklärung is eigentlich nix mehr hinzuzufügen^^
Meine Frage ist im Moment: Lieber 3 Frontliner und 1 N/MO, der n bissl komisch ist oder lieber 2 Frontliner +Messi+Nekro, die sich die Supportaufgaben teilen?
beim verhältnis 6 zu 2 für den mesmer willst du als primärmonk spielen?
der mes brauch auch kein br, das kannst raustun.
äthersiegel brauch der mes auch nicht.
imo sollte der nec ein nec bleiben, dann brauch der auch keine glyphe oder zusätzliches management, es sterben ja auch gegner. ich bin für technobabbel.
Monk dachte ich nur für [[Blessed Signet], da das auf GdG ist, aber Primärmesmer ist besser, hast recht.
Der Order/MoP wird nekro. der bekommt dann wieder imba SolS^^.
BR find ich aber gut, da der Mesmer mit seinem Elite "nur" 5 Pips hat. Aißerdem muss das ja nicht nur auf den Mes gecastet werden. der Rt brauchts vllt auch mal.. man kann ja nie wissen, was passiert.
Bei Äthersiegel bin ich mir nicht ganz sicher, da [[Wandering Eye] und [[Clumsiness] einiges an Mana fressen. Ich finds fast notwendig und außerdem is der Recast durch C4 etwas erträglicher.
Das ganze is natürlich nur relevant, wenn Messi+nek anstatt 3.Fl+nek gespielt wird^^
Der Dolchwaldi hat 2 Haltungen, ich würde dem nen andren Elite geben
gogo, möbius... *hust*
Super Idee. Damit verkürzen wir die Recast der Angriffe von 2,2 und 1 noch weiter :thumb:
Naja was wirklich sinnvolles fällt mir jetzt aber auch nicht ein, das [[Versprechen des Assassinen] vllt für dauerhaft BUH und [[Blitzreflexe], aber naja...
Entweder man ändert das IAS und nimmt [[Flucht] mit, oder man sucht sich irgendwas nützliches und bleibt bei den Reflexen.
Ich würde bei 3 Melee's bleiben und die Midline evtl. noch ein wenig stauchen.
möbius war auch nicht wirklich ernst gemeint, mir fällt aber nichts sinnvolles ein :D
kritische beweglichkeit rein und blitzende klingen als elite vllt?
[[Kritische Beweglichkeit]?
Da müsste man aus dem Waldi nen Assa machen
Dann hätte man perma 33%ias+75%Block
Jedoch macht [[Blitzreflexe] genau dasselbe, nur es ist immer 4sec Down(wenn die Angaben vom WT stimmen)
Man könnte auch mit [[Gewandtheit des Profis] spielen, der würde nur ein IAS bringen, aber genau das können die Reflexe eben auch und dazu noch 75% Blockchance.
[[Goldener Schädel-Stoß] wäre auch noch denkbar, würde ein bisschen Shutdown bringen, aber ob die Energie dann noch reicht...
[[Verfall des Verschwenders] oder [[Aura der Verschiebung]?
Sonst fällt mir Nixmehr ein was etwas sinnvoll wäre
Verfall würde Shutdown(wobei das kein echter shutdown ist) bringen, wie Modell oben vorgeschlagen hat, nur ist derhier billiger. Aura wär wohl nur zum Spaß da
[[vernichtender angriff] ?
Wie wärs mit [[irritierende hitze] für die Krieger und den Para?
Meines Wissens ist der Adrenalinbonus auf +100% Beschränkt was durch Fgj schon erreicht ist
Meines Wissens ist der Adrenalinbonus auf +100% Beschränkt was durch Fgj schon erreicht ist
Richtig, man könnte dann FgJ auf der 1 und 2 kicken, da die beiden keine Skills nutzen, die Adrenalin außerhalb von Angriffen beschaffen. Der Geist verdoppelt ja nur Adrenalin aus Angriffen. Der Para muss FgJ dann behalten.
Muss man entscheiden - wenn sich wirklich nichts besseres findet, spart man mit dem Geist je einen SLots auf Char 1 und 2.
Die Ridualisdin
25.12.2009, 01:00
Die besten Alternativen für [[escape] sind die [[Infuriating Heat] und der [[Golden Skull strike] find ich.
Die andere Elite unterliegen den Blitzreflexen, die ja fast dauernd drauf sind.
[[Wastrel's Collapse] und [[Aura of Displacement] sind ganz nett, aber irgendwie nicht ganz hilfreich. [[Shattering Assault] is zwar ganz cool, aber irgendwie find ich, dass der im PvE für seinen Nutzen etwas viel Mana frisst. Im PvP isses ja bestimmt geil alle enches zu fressen, aber im PvE ist das nicht ganz so wichtig.
Bleiben noch die beiden oben genannten. Ehrlich gesagt zieht es mich zum [[Golden Skull Strike], da mir nix Sinnvolles einfällt, womit FGJ ersetzt werden kann ( :blush: ). Ich finde, dass noch mehr Angriffsskills fast zu viel wären bei den ersten Beiden. Die haben eigentlich immer was zu tun und der [[Golden Skull Strike] muss ja nicht gespammt werden. Es reicht ja, wenn der mal auf nen richtig nervigen Caster gemacht wird, damit der möglichst schnell und schmerzlos totgeprügelt werden kann.
Wenn irgendjemand aber noch eine gute Idee hat, was in die potentiell freien Skillslots der ersten beiden Plätze kommt, lass ich mich auch gern zur [[infuriating heat] überreden, da sie eigentlich ne gute Idee ist.
Außerdem: wenn wir mit 3 Kloppern spielen, ist der Nek im Startpost dan angenommen und abgesegnet, oder gibts noch nen Verbesserungsvorschlag?
Derklord
25.12.2009, 03:04
Dem W/A geht definitiv das Mana aus, darum würd ich den mit [[scavenger's focus@3] spielen - auf ÜidW 3 gibt der 5 Mana, das reicht (verbraucht also keine Skillpunkte) und ist keine Haltung.
Der Bogenwaldi gefällt mir irgendwie gar nicht - der macht kaum Schaden, da muss sich doch irgendwas besseres finden lassen. Muss aber natürlich ein Fernkämpfer sein, eventuell sowas? VoR ist unter c4 sicher nett...
[Visions of Regret][Cry of Pain][no skill]["bei urals hammer!"][Ether Signet][Signet of Recall][Quickening Zephyr][Serpent's Quickness]
Nicht getestet ob das Mana passt.
Im TdP sollte man irgendwas durch nen PnH-Mönch mit Dualseed ersetzen.
http://gdcl.tasn.de/images/smilies/weihnacht.gif
Tabitha Fair
25.12.2009, 23:25
Damit wäre der C4 nicht dauerhaft (oder mit Essenz?)... und es würde mich wundern, wenn der mit seinem Mana über die Runden kommt.
Die Ridualisdin
25.12.2009, 23:50
Dem W/A geht definitiv das Mana aus, darum würd ich den mit [[scavenger's focus@3] spielen - auf ÜidW 3 gibt der 5 Mana, das reicht (verbraucht also keine Skillpunkte) und ist keine Haltung.
klingt ganz gut... damit lassen sich auf jeden fall alle Skills des Dolchwaldis auf recast raushaun. Wenns keine Einwände gibt nehm ich den Fokus mit restskillpunkten auf der Dolchassel rein und tausche evtl den [[Death's Charge] gg [[Dwarven Stability] für wirklich dauerhafte [[Lightning Reflexes].
Der Bogenwaldi gefällt mir irgendwie gar nicht - der macht kaum Schaden, da muss sich doch irgendwas besseres finden lassen. Muss aber natürlich ein Fernkämpfer sein, eventuell sowas? VoR ist unter c4 sicher nett...
[Visions of Regret][Cry of Pain][no skill]["bei urals hammer!"][Ether Signet][Signet of Recall][Quickening Zephyr][Serpent's Quickness]
Nicht getestet ob das Mana passt.
Über VoR hab ich auch schon nachgedacht, jedoch is bei mir nix rausgekommen. Ehrlich gesagt gefällt mir der Mesmer hier nicht so sehr, da er
1. Manprobs haben wird ( sag ich mal so) und
2. kann er den Geist nicht mitziehen. Das heißt man muss auf jeden Fall immer auf den Geist warten. Das kann, wenn man pech hat schon etwas dauern.Außerdem kostet der C4 seine ganzen 25 Mana, was ja auch nicht gerade wenig ist.
Im TdP sollte man irgendwas durch nen PnH-Mönch mit Dualseed ersetzen.
nur wofür? am ehesten wohl noch der Ritu, oder?
Dann is leider strng Partyheal & die splinter weg :(
Als schnell entworfenes Waldibuild mal in den Raum geworfen:
[Schlangen-Schnelligkeit][Beschleunigender Zephyr][Siegel der Geister][Geist abzapfen][Geister herbeirufen][Splitterwaffe][Platzhalter][Fleisch von meinem Fleisch]
Ritu+Waldi zusammengefasst, dann ist noch ein Platz für Monk frei
Auch mit [Opfer des Geistes] denkbar wenn zugroße Energieprobleme bestehen
Derklord
26.12.2009, 14:40
Damit wäre der C4 nicht dauerhaft (oder mit Essenz?)Stimmt, es fehlen 8 Sekunden und der von Die Ridualisdin angesprochene Punkt mit der fehlenden Hinterherziehbarkeit ist auch ein gutes Argument (und wenn ich so darüber nachdenke kriegt der durchaus arge Manaprobleme) - ich sollte um 3 Uhr morgens keine Builds mehr basteln. Wenigstens kann ich es auf die Uhrzeit schieben. :D
@ulex: Der [[feast of souls]-Spammer ist mit 10s Recharge eh nicht so stark - im Build als SoS 10s Recharge hatte war ja auch noch permanentes [[serpent's quickness].
Was soll denn noch auf den Mönch außer PnH und [[seed of life]?
http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/137.gif
Was soll denn noch auf den Mönch außer PnH und [[seed of life]?
z.b. sowas:
[Frieden und Harmonie][Lebenssaat][variabel][Zustand aufheben][Schild der Absorption][Selbstloser Geist][Lichtbringer-Siegel][Gesegnete Aura]
Der ist unter C4 ziemlich stark... (geht so allerdings eben nur in der Pein, wegen dem Siegel)
Man könnte dem noch [[Energischer Geist] geben und ein paar Restpunkte auf Heil (Stufe 6 oder so) geben, dann kann der Ele noch irgendwas cooles mitnehmen...
Derklord
26.12.2009, 15:47
Wenn schon Prot geskillt und Blessed Aura dabei muss ja wohl auch [[aegis] rein - dürfte permanent sein.
Dismiss brauchen wir bei PnH plus [[cautery signet] wohl nicht, oder?
http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/42.gif
Lord Malicius
26.12.2009, 16:09
Also, kann mal jmd das aktuelle Build hier posten?
Es sind soviele Vorschläge gemacht worden und das Build im Post Nr.1 ist wohl nicht mehr aktuel.
Ich block nimmer durch.
Wenn schon Prot geskillt und Blessed Aura dabei muss ja wohl auch [[aegis] rein - dürfte permanent sein.
Dismiss brauchen wir bei PnH plus [[cautery signet] wohl nicht, oder?
Jau hast Recht - mit dem [[Lichtbringer-Siegel] könnte man dein VoR aber auch zum laufen bringen, das Problem mit der Dauerhaftigkeit von C4 bleibt (außer man geht das Risiko ein in der Stadt C4 unter C4 zu legen und den Vorteil dann durch die ganze Pein zu schleppen, ist halt nur sehr, sehr heikel :p)
Ich würde es - für die Pein - etwa so spielen wie im Startpost - den Waldi (mit Bogen) nur gegen einen W/Rt mit C4 und [[Splitterwaffe] tauschen und den Ritu gegen die Monk tauschen. Dem Nekro kann man dann noch Convert nehmen und was anderes einpacken, 1*PnH und 1*Convert unter C4 reichen locker aus, wenn man die richtige Taktik verwendet.
Die Ridualisdin
26.12.2009, 21:45
so. Das, was ihr in meiner Abwesenheit zusammengebastelt habt, gefällt mir wirklich gut.
Ich hab den Startpost mal editiert. isses so dann ok?
Tabitha Fair
26.12.2009, 22:04
bin ich jetzt blöd oder hat der [[erdrüttler] zwei elite? (oder grafikprobleme mit der wii?)^^
€: Damit könnte ich mich fast anfreunden ;)
Entweder du bist nicht blöd, oder ich bin auch blöd ;)
Gefällt mir gut so, außer der Nekro, irgendwie hab ich so das Gefühl man kann noch mehr aus der Elite machen... im Endeffekt triggert die ja nur auf 2 Skills (ja gut das Blut noch, aber... 1 E-Punkt), wobei die beiden ja Recht oft genutzt werden. Bei den [[Widerhaken] ist das immer so ne Sache, eigentlich machen sie verdammt viel Schaden, nur oft lohnt es sich einfach nicht sie auf ein Ziel zu casten, weil es einfach zu schnell stirbt, auch ohne die Barbs.
Jup, da hat sich ein falscher Elite eingeschlichen^^
Wegen [[Widerhaken] stimm ich Model zu, sehr stark, jedoch sind die Gegner meistens zuschnell Tod. Vielleicht gegen [[Orden der Schmerzen](auch wenn C4 da nix bringt)?
Die Ridualisdin
27.12.2009, 00:18
bin ich jetzt blöd oder hat der [[erdrüttler] zwei elite? (oder grafikprobleme mit der wii?)^^
€: Damit könnte ich mich fast anfreunden ;)
:boggled: Dummer Fehler Meinerseits... is nun hoffentlich besser so, thx
Wegen [[Widerhaken] stimm ich Model zu, sehr stark, jedoch sind die Gegner meistens zuschnell Tod. Vielleicht gegen [[Orden der Schmerzen](auch wenn C4 da nix bringt)?
Der Order of Pain is auf jeden Fall ne gute Idee, da nicht vom Überleben des Targets abhängt, wie stark er ist. Hab an den gar nicht gedacht. Wollte, dass 100b oft triggert.
Ich tu den Order mal rein.
Evtl auch die [[Dark Fury] rein für die [[Technobabble]? Der Elite triggert nämlich auch auf die, sodass Model vllt auch zufriedener ist.^^
Außerdem finde ich [[Angorodons Starren] auf dem Order besser. kostet 0-1 Ene, Zustand is immer da, hat weniger cooldown, bringt mehr Mana als [[Castigation Signet] und man muss nicht aufpassen, ob der Gegner angreift^^
Hört sich gut an:
[Orden der Schmerzen][Dunkle Wut][Eifer des Sektierers][Angorodons Starren][Zeichen des Schmerzes][Schwächendes Blut][Stärke der Ehre][Siegel der verlorenen Seelen]
Die Orden kosten immer noch alle 6 Sekunden 7 Energie und mit ner Regeneration von 1 wird der ohne Siegel und Starren kaum auskommen. 2 Hardrezz müssen reichen :p
PetrCash
27.12.2009, 00:56
Bin zu faul um 1 Uhr morgens alles zu lesen aber kann es sein (damit mein ich es ist so) das der [Erdrüttler]-Krieger zwei Elite-Skills hat? :)
Edit: Vergesst meinen Post hab da wohl nen Knick in der Optik!
Die Ridualisdin
27.12.2009, 01:38
Hört sich gut an:
[Orden der Schmerzen][Dunkle Wut][Eifer des Sektierers][Angorodons Starren][Zeichen des Schmerzes][Schwächendes Blut][Stärke der Ehre][Siegel der verlorenen Seelen]
Die Orden kosten immer noch alle 6 Sekunden 7 Energie und mit ner Regeneration von 1 wird der ohne Siegel und Starren kaum auskommen. 2 Hardrezz müssen reichen :p
Das werd ich mal übernehmen... wird wahrscheinlich nicht mehr viel schöner^^
viel Energie hat der Nekro natürlich immer noch nicht, aber ich denke, dass es durchaus reichen könnte so, da ja praktisch nach jedem Order das SolS& das Starren kommen können. Außerdem kommt vllt auch mal Soul reaping zum Einsatz.
Bin zu faul um 1 Uhr morgens alles zu lesen aber kann es sein (damit mein ich es ist so) das der [Erdrüttler]-Krieger zwei Elite-Skills hat? :)
Edit: Vergesst meinen Post hab da wohl nen Knick in der Optik!
wahrscheinlich nur den Tab zu lange aufgelassen und vergessen.^^ passiert mir zumindest manchmal. 50 mins vor deinem Post hatte der tatsächlich 2 Eliteskills. :cheers:
Warscheinlich nur ne Geschmacksfrage, aber ich würde aufm Para [["Findet ihren Schwachpunkt!"] gegen [[Gute Reise] tauschen, wenn das ganze Team nen dauerhaften ims hat lässt es sich angenehmer/schneller spielen (in der Annahme das ohne Conset gespielt wird)
Anonsten fällt mir jetzt nichtsmehr ein was man verbessern könnte, dazu müsste man wohl nen Praxistest machen
Warscheinlich nur ne Geschmacksfrage, aber ich würde aufm Para [["Findet ihren Schwachpunkt!"] gegen [[Gute Reise] tauschen, wenn das ganze Team nen dauerhaften ims hat lässt es sich angenehmer/schneller spielen (in der Annahme das ohne Conset gespielt wird)
Dann lieber die Hex-Arie raus - DW ist immer gut, auch wenn es nur alle 8 Sekunden ist. Speedbuff ist ja ähnlich - nur ein netter Zusatz.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.