PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 21.12. Kalenderfehlinfo ??

Zojun Embrassa
21.12.2009, 19:15
Hiho,
zur Topic

Frage: Wie viele namenlose Löwengardisten tummeln sich in Löwenstein?

6 (74)
7 (124)
8 (218)
9 (155)

Ergebinss von heute ich habe noch mal nachgezählt und komme wie auch dem wiki kommentar konform auf 9 O.o!

edit: rofl grad wurds in wiki geändert XD

VERSCHWÖRUNG

was is denn jetzt richtig O.o ?

Genewen
21.12.2009, 19:17
Na acht. Hast dich wahrscheinlich wegen den Patrouillen verzählt. Wie die letzten Tage auch so oft hat mal wieder irgendein Spinner den Wiki-Eintrag geändert, weswegen man ja auch auf die letzten Versionen des Eintrags schauen soll anstatt auf den aktuellen.
Oder eben das sowieso meist umfangreichere englische Wiki nutzen, bei dem sowas bisher soweit ich weiss nicht vorgekommen ist.

Zojun Embrassa
21.12.2009, 19:19
ah kay -.- bin jetzt nich so einer der da fanatisch die daten nachguckt gut wenns nur ein fieser streich war danke für die schnelle antwort

Trimalchio
21.12.2009, 19:22
Einen Wikieintrag ändern wegen eines unsicheren Wartower Schlüsselbandes.
Der muss echt arm dran sein ^.^

Zojun Embrassa
21.12.2009, 19:23
na ja den minigrawl hätt ich auch gern :wink:

Sunburst
21.12.2009, 20:57
Wie bereits gesagt sollte man vorsichtig sein, wenn man zum Lösen der Fragen des Wartower.de-Adventskalender das Wiki verwendet. Wie ja bereits dem ein oder anderen bekannt ist, werden die für die aktuelle Frage relevanten Seiten gerne mal manipuliert, um die Gewinnerzahlen zu senken und so die Chance auf einen Gewinn zu erhöhen.

An dieser Stelle sei jedoch nochmal ausdrücklich drauf hingewiesen das solch ein unfaires Verhalten den Ausschluss aus der Verlosung zur Folge hat.

Die Frage sollte ja nun geklärt sein.

---> :closed:

MfG
Sunburst