Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiefe und Urgoz Bau etwas anders
H E L L F I R E
22.12.2009, 14:55
Es ist echt easy so durch die Tiefe oder Urgoz Bau im Hm oder auch Nm sich durchzumetzeln.
Es gibt bestimmt Kritik an Discord wie immer und auch An den den Builds, aber es klappt so einfach wunderbar und kommt ohne Consets, Sweets, oder große Probleme durch.
(Bei Urgoz nehmen die Ritus anstatt von Rückruf Nekrotische Verwechslung mit.)
http://img69.imageshack.us/img69/5162/deepheroway.png
Fallt drüber her, oder lasst es. Manchen kann ich damit vielleicht helfen, wenn sie umbedingt die beiden Monumente in der Halle haben möchten.
Viel Spaß,
Hellfire
[[Geisterspiegel-licht] -> [[Geisterlicht]
[[Rüstung schwächen] wäre noch ganz nett
[[Schlurfschreck beleben] würde ich immer gegen [[Knochendiener beleben] tauschen und 1 mal raus nehmen - 5 Charaktere mit MM-Funktion sollten reichen.
H E L L F I R E
22.12.2009, 15:05
Geisterspiegel ist 3x schöner als 6x Geisterlicht.
Rüstung Schwächen könnte man auf die erste Livia legen, stimmt.
Die Schrecks sind für die Zustände und 5x Knochendiener muss man selber wissen, was man besser findet, würd ich sagen.
Aber sonst gute Idee.
noob-lord
22.12.2009, 15:05
was tiefe anbelangt ist hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=776573&highlight=tiefe) zumindest der weg ect erklärt
[[Geisterspiegel-Licht] -> [[geisterlicht]
ob wirklich je 3x [[schwächendes blut] und [[schatten der angst] nötig sind...
Spielerbuilds brauch man schlicht einen Caller (wenn überhaupt) und jmd. der die für das Gebiet notwendigen Build, da jetzt was vorzugeben ist imo unnötig
imo auch zwei normale N/mo Prooter und einen auf Heil mit [[dwaynas leid] und [[heilender samen] ect, aber naja, das ist Geschmackssache
stand nicht ziemlich genau das build schon mal irgendwo?
sonst (siehe nooblord) auf jeden fall [[Geisterlicht] eintauschen.
sonst: tauglich, änhlich schon gemacht.
MfG|Thyrael
22.12.2009, 16:28
keine eoe für urgoz?
H E L L F I R E
22.12.2009, 16:32
Geisterlicht ist oft genug drin!
Brauchst kein EoE, der fällt genau wie Kanaxai innerhalb von paar sekunden.
nen Para mit speedbuffs (und bissl def whatever) rein, dmg haste eh genug und dadurch machste den run ca 5-10min schneller.
Geisterlicht ist oft genug drin!
Ist ganz egal wie oft der drin ist, er ist dem [[Geisterspiegel-Licht] krass überlegen. Du nimmst ja auch nicht bei 9 Discordern einmal [[Toxische Kälte] mit, nur weil Discord schon so oft dabei ist, oder?
Dem Vorschlag von Nex würde ich zustimmen, genug Defensive hast du auf jeden Fall, ein Para mit Speedbuff macht sich da ganz gut...
Bei den Geistern würde ich einmal noch [[Erholung] statt 3 mal Leben/ 2 mal Verjüngung mitnehmen.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.