PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runen

uA][StaLkeR
07.11.2004, 12:13
Tach leuz
Hab da mal ne Monk rune of lesser healing gefunden.
Nun weis ich nicht ganz genau was sie mir bringt.
Ich vermute mal, dass ich es in ne rüsi gravieren kann und sie mir heailing players um 1 lvl erhöht.
Sagt bescheit, wenn ich da falsch liege. :rolleyes:

Nun möcht ich die rune gegen bolts of cloth eintauschen, weis jedoch nicht den genauen wert der rune.
Wieviel würdet ihr für die rune verlangen?
Dachte mir so um die 20 bolts of cloth.

Nalim
07.11.2004, 18:44
Imo könntest du mehr verlangen, aber während den Events sind die Bolts of Cloth sie mies arg im Trend, dass dir keiner mehr geben wird - eigentlich komisch, da Bolts of Cloth die selbstverständlichsten Salvage Items sind.

Btw: Willst net zufällig gegen eine Elementalist Rune of Lesser Water Magic tauschen ;)?
omg, konnte das Ding gerade für 350 gold verticken - soviel ist das nie wert, v.a. Water Magic *g*.

Chino
08.11.2004, 02:45
Also ich habe ne Death magic rune fuer 200 g gekauft. Bei den irren Ressourcen preisen kommt man ja schnell an die Kohle. Hab auch leute gesehn die warrior runen gesucht haben und ueber 500 g dafuer geboten haben....

Nalim
08.11.2004, 07:19
Nach den Erfahrungen, die ich gemacht habe, war es durchaus möglich, Lesser Runen für 100 Gold zu bekommen, was auch ein angemessener Preis ist.

Blacknight
08.11.2004, 13:29
Allerdings waren auch mehr als 500 möglich. War ein sehr nettes Spielchen dieses We, wobei man höllisch aufpassen musste nicht beschissen zu werden und gleichzeitig ohne Probleme gnadenlos bescheissen konnte *g*