PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nolani Academy of Arcane Arts

Nailec
07.11.2004, 15:14
alle, die sie gespielt haben wissen sicher, dass es ne ziemlich hastige und lange mission ist. ich hab jetzt mit meiner party wirklich alles gemetzelt und es ist nur noch übrig Rurik zurückzubringen. doch genau der bewegt sich keinen zentimeter mehr. was können wir tun?

Leivel
07.11.2004, 18:38
Ich habe da auch mla eine Frage!

Meine Party und ich haben die Mission fertig geschafft. Aber leider sehe kein weiteren Missionpunkt auf der Karte!

GEht die Story nicht mehr weiter... geht doch nicht oder?

Wo und was muss ich dann tun? Ich finde kein anderen Punkt mehr!

AunShi
07.11.2004, 18:59
Du musst in de explore area und dich dann westlich halten, dann kommst du zu einer Mission

golani79
08.11.2004, 01:44
@Nailec

Ihr müsst einfach zum Burgtor laufen. Dieses öffnet sich dann und Rurik kommt rausgelaufen. Dann gehts weiter!

Ni'Lorac
08.11.2004, 02:04
Ja, dann kommt der raus, man geht nach Süden, durch die Mauer, um eine mittelgroße Horde Charrs herum, macht die Platt und nix ... :(

Ist mir auch passiert, war aber nicht so wild, weil ich mit meiner Soso rückwärts gelaufen bin, also eh überall war :D

Aber die Mission hat noch 'ne Macke, wenn man zu Beginn sich wo anders rauschleicht, kommt man zu einem gelben Nebel, in dem eine ziemlich große freie Treppe steht. Leider ist nach 10 Stufen die Welt zuende :(

Pepe
08.11.2004, 06:08
also ich bin auch in der eislandschaft die danach kommt mit partie zigmal rumgegurkt, konnte aber keine weitere mission finden. wäre doch besser gewesen wenn man direkt beim missionspunkt landen würde statt in einer explore area, naja wenigstens hab ichs von alpine tableau nach ascaron city geschafft :)

Malakai
08.11.2004, 10:12
Hi

@Pepe hihi, Arenanet hat sich wahrscheinlich gedacht, daß Leude die so flotte durch alles durch sind nicht immer alles vor die Nase gesetzt bekommen. So hat man mal was vonner Gegend gesehen. Bitternötige Erholung im Grünen, bzw. Weissen um dann gestärkt in den nächsten Trade Marathon zu starten :))

Rotz
08.11.2004, 18:46
aja auch wenns ot is:

die nächste instanz nach alpine tableau ist 5 zonen entfernt, richtung ssw
wir ham ca. ne stunde bis nach dahin gebraucht (auf direktem weg, also keine umwege etc.)

Graysson
08.11.2004, 21:14
nach südosten kommt die nächste mission, nach nw kommt dwarven mines (explorable area). rest habe ich mangels zeit nicht erforscht.

Azandar
08.11.2004, 22:15
nach südosten kommt die nächste mission, nach nw kommt dwarven mines (explorable area). rest habe ich mangels zeit nicht erforscht.

Alles zu erforschen dauert ja auch ewig - was ja nicht weiter schlimm ist. Ich finde es nur furchtbar, wenn eine mission eine stunde oder länger geht und man dann stirbt und sie ganz neu aufrollen muss.

Später kann es dann auch zum problem werden, dass oft Spieler aus der Mission austreten, weil sie im RL etwas wichtiges zu tun haben.
Ich denke beim WPE war das nur noch nicht so schlimm, wei sich da einfach alle die zeit genommen haben - egal ob sie da war oder nicht :rolleyes: . Beim WPE ist es mir eigentlich zum Glück selbst auf langen Missionen nicht passiert, dass jemand aus der Party gegenagen ist.

Graysson
10.11.2004, 00:08
njaa... ich hatte in der end-szene von der mission nach alpine tableau den t-online 24h disconnect. ALLES nochmal, und dabei waren wir ein recht eingespieltes team gewesen *grmbl*

naja.

und leute die austreten wird es immer geben. damit muss man halt dann leben. die meisten missionen kann man ja auch mit 1-2 leuten weniger schaffen.