Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicholas Farmthread: 17.12.2012 bis 24.12.2012 (Golddublone)
Maria Murtor
28.12.2009, 17:40
(Ehemals: 28.12.2009 bis 04.01.2010)
Sammelthreadpost zum Item (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=8085693&postcount=193)
In diesem Farmthread könnt ihr Builds zum Farmen von Golddublonen entwerfen. Dies ist der Ort für
Farmguides
Erklärungen
Kritk
Fragen
Verbesserungsvorschläge
Spam-, und Flame- und +1posts werden nicht toleriert und mit Punkten geahndet.
Vor dem Posten bitte die Regeln des Teambuild-Forums (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=714366) durchlesen.
die gabs an der barbarenküste, oder?
600hp und go.
Geistermodus wird schwer, ich erinner mich an heiler.
edit: gibt aber auch genug gruppen ohne heiler :nod:
laut wiki gibts korsaren auch in istan, aber die droppen leier keine golddublonen,also
nur die in kourna farmen!
Flickenseel
28.12.2009, 18:27
Yep, Barbarenküste passt ganz gut. Bin`s jetzt mal mit Krieger plus 3 Heros
abgelaufen, 4 Dublonen eingesackt :)
Fender Blues
28.12.2009, 18:27
geht tiptop als SpiritSpammer, hab alle Korsaren erledigt inklusive den Bossen, halt von Vorteil isses wenn man noch ne zusätzliche heilung einpackt!
Fazit 1 Run : 13 Golddublonen ..
Grüsse
Mollys Voice
Erich der Große
28.12.2009, 21:01
Ging dieses Mal wieder relativ schnell.Alle Dublonen in ca. 20min.
Habe als 600er gespielt.Mir ist aber zwei Mal Dunkoro gestorben,da die "Bootsmänner" Umkehrung des Schadens dabei haben.
YunaAizaka
28.12.2009, 22:10
Spiritspammer funktioniert wunderbar.
Und da Nicholas diese Woche 1:1 tauscht, hat man die benötigten 5 Dublonen flott zusammen.
realmmaster
28.12.2009, 23:11
Also Ghostspammer geht ganz schön, dropprate dürfte höher sein. Ein run ca. 25min/11Duplonen. ;)
Was empfehlenswert ist, Hex/Cond-Remove rein. Sonst einfach bissl Heilung!
Hab da früher die Bosse für die grünen Items gefarmt, mit 600hp.
Tank nimmt einfach [[Band des Schutzes] für den Smiter mit, dieser heilt sich dann mit [[Siegel der Hingabe]. Wenig HP sind entsprechend beim Smiter nicht schlecht.
droppen das die Korsaren in der Barbarenküste überhaupt? hab jetzt bestimmt 50stück alleine weggefarmt und gar keine dublone bekommen.
imba blubb
29.12.2009, 06:04
ja tun sie
habs auch als ghostspammer gemacht nach ~20minuten hat ich alle 5 dublonen
poldy_xxl
29.12.2009, 08:24
SpiritSpammer funktioniert super. Ich hab mich nur bis zu Nicholas durchgekämpft und hatte 8 Dublonen. Hat max 10 min gedauert.
Mea Timmey
29.12.2009, 09:54
könnte eventuell jemand das spirit spammer build reinstellen (und kommt nciht mit standi build) ^^
weil ich nicht weiß welchen heal ich einpacken soll xD
und das 600hp build mit dunkero auch nochmal? wäre super
valucard
29.12.2009, 11:19
könnte eventuell jemand das spirit spammer build reinstellen (und kommt nciht mit standi build) ^^
Ich hab Korsaren und die Bosse mit diesem Build gefarmt. Also Heilung hab ich keine gebraucht.
[build=OwgiAyiM9NVOdN5DCNVNxMNACA]
und wie spielt man das? auf was muss ich achten?
Van Da Lele
29.12.2009, 11:47
und wie spielt man das? auf was muss ich achten?
einfach geister legen, aggro ziehen und wegrennen
okay danke ich werds mal ausprobieren
Erich der Große
29.12.2009, 14:17
Hier mal mein Dunkoro:
Unnachgiebige Auraheiliger zornvergeltunglebendige segnungbalthasars geistsiegel der reinigungsiegel der hingabeblutritual
Der erste zum Wiederbeleben,den Dunkoro auch ein paar Mal verwenden musste ;)
Dann halt die 4 Bonds(man selber hat jagesegnete aura&Essenzbindung).Siegel der Reinigung um nervige Zustände zu entfernen und Siegel der Hingabe,damit sich Dunkoro heilen kann,da er ja Schaden bekommt.
Edit:Wie kann ich den Fertigkeiten bestimmte Werte zuweisen?
Nimmermehr
29.12.2009, 14:54
Funktionieren tuts auch wunderbar hiermit. Ist allerdings eine Frage der Energie.
[Signet of spirits][Vampirism][Pain][Shadowsong][Bloodsong][Dissonance][Painful Bond][Summon Spirits]
Satyriel
29.12.2009, 16:37
Ich hab Korsaren und die Bosse mit diesem Build gefarmt. Also Heilung hab ich keine gebraucht.
[build=OwgiAyiM9NVOdN5DCNVNxMNACA]
Hatte auch keine Probleme ohne Heal. Statt Geist Abzapfen habe ich als Necro noch ne Asura Beschwörung eingepackt. 1 Run = 7 Dublonen :)
seven inLove
29.12.2009, 17:17
so jetze. Wie bekommt man die Bootsmaenner denn am besten klein? Bin als 600er da und das dauert bei mir ewig. Die ersten Minuten bekommen die nicht mal einen Kratzer.
Und am Alsin hakts auch. Bin irgendwie zu bloede dafuer :(
kann man für geister herbeirufen was anderes nehmen?
achja und beim 600 hp hätte ich auch gern nochmal die normale skillung für sich selbst..
also spirit spammer funzt, nur ohne geister herbeirufen recht nervig
Nein, für Geister herbeirufen gibts keinen ähnlichen Ersatz. Aber den kann man sich doch schnell holen.
dazu brauche ich den kurzick titel, den ich nicht hab :(
Dann hol ih dir ;)
Es lohnt sich, denn früher oder später wirst du sicher mal den ein oder anderen Kurzick/Luxonskill brauchen.
Erich der Große
29.12.2009, 21:06
achja und beim 600 hp hätte ich auch gern nochmal die normale skillung für sich selbst..
Dunkoro:
Unnachgiebige Auraheiliger zornvergeltunglebendige segnungbalthasars geistsiegel der reinigungsiegel der hingabeblutritual
Eigenes Bild:
Schild der AbsorptionGeisterbindungSchutzgeistZauberbrecherEbon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung"Erledigt Ihn!"gesegnete auraEssenzbindung
Damit gehen auch die Bootsmänner kaputt :)
Dauert ein bisschen,aber mit der Assel und dem Norn-Ruf geht das.
ich danke dir, damit werd ich s mal versuchen
hm unnachgiebige aura soll die ganze zeit auf mir bleiben? hält dunkero dann nicht 5 verzauberungen aufrecht?
Chris |EOS|
30.12.2009, 09:24
Siegel der GeisterVampirismusBlutgesangSchmerzenSchattengesangRüstung der GefühllosigkeitGeistsauger-AuraSchmerzhafte Bindung
Das ganze mit nem Waldi mit Expertise 14, da kosten die Geister fast nix ^^
(ja, mein Ritu ist da noch net ^^)
Wichtig sind nur 2 sachen:
Waldis möglichst net auf sich einschießen lassen, die dereg ist mies
Wegen der Derwische Geister bissl auseinanderstellen.
Bei gruppen mit Bootsmännern den Hex schön in die gruppe hauen, sie ziehens nur einem runter.
Heal hab ich nicht gebraucht, war aber paarmal recht low (degen durch brennender pfeil, Gift auftragen, Feueropfer)
Hab bei einem run 12 Dublonen gemacht, und beim näxten nochmal 9, war sehr chillig ^^
Doenerti
30.12.2009, 11:20
hm unnachgiebige aura soll die ganze zeit auf mir bleiben? hält dunkero dann nicht 5 verzauberungen aufrecht?
Unnachgiebige Aura lässt du ihn nur casten, wenn du down gehst, damit er dich gleich wieder rezzen kann, nix mit dauerhaft oben halten. Skills 2-5 kommen dauerhaft auf dich drauf.
Werds heut mal mit Spiritspam probiern.
[Siegel der Geister][Blutgesang][Vampirismus][Schmerzen][Rüstung der Gefühllosigkeit][Geist Abzapfen][Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung][Geister herbeirufen]
2 runs, kein heal benötigt, alle gruppen ausser dem derwischboss gefarmt.
erster run: 3 dublonen.
zweiter: bis nicholas zwei, passt perfekt =)
ich merk grad, mit schmerztauscher anstatt der assa gehts noch einfacher, dann gehn die derwische auch viel schneller down :D
das war mein assa-build ;)
naja nee :D
ich meine so mit perma sf..
egal ich probiers selber aus
werden teilweise zu wenig gegner sein, sind ja meistens 3er-gruppen. umkehrung wird dich weniger stören, aber die derwische haben aoe-enches.
[Siegel der Geister][Blutgesang][Vampirismus][Schmerzen][Rüstung der Gefühllosigkeit][Geist Abzapfen][schmerztauscher][Geister herbeirufen]
genau so hab ichs gemacht :)
seven inLove
30.12.2009, 17:32
Damit gehen auch die Bootsmänner kaputt :)
Dauert ein bisschen,aber mit der Assel und dem Norn-Ruf geht das.
Jaaaaaaaa, jetzt haut das auch bei mir hin *freu*
Vielen Dank!! :thumb:
jep habs jetzt auch kapiert ;) grins
funzt sehr gut muss ich sagen
Andokais Axt
30.12.2009, 21:03
Es reichen drei discord necro heroes, wenn man nur eine Gruppe lockt!
Ging recht flott ;)
am einfachsten ist es natürlich wenn
man selber discord hat ( also auch necro/rit)und ein bisschen zusätzliches heal
[Siegel der Geister][Blutgesang][Vampirismus][Schmerzen][Rüstung der Gefühllosigkeit][schmerzhafte bindung][Geister herbeirufen][pious haste]
1 run - alle gruppen gefarmt -> 8dublonen
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.