PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein zweites Tier?

Wargod
08.11.2004, 03:13
Hi hab mal ne Frage...ich musste mir ja damals so nen blöden Moar Bird zähmen...und als ich dann nen Lynx entdeckt habe, konnte ich den nicht zähmen....selbst als ich den skill charm raus, und wieder rein genommen habe, war das blöde viech noch da und immer wenn ich den lynx zähmen wollte, kam die meldung :"you have already a pet".

Ineluki
08.11.2004, 14:28
ich hab am eingang der explo area "old ascalon" gestern einen "Animal Tamer" gefunden, der kann dir dein jetziges Tier abnehmen...
ansonsten weiß ich auch net wos noch einen gibt, aber der eine reicht ja ;)

Wargod
08.11.2004, 17:51
ja hab ich ingame auch noch erfahren aber kann mir jemand sagen wo das liegt?

slay
08.11.2004, 18:58
ja kann ich
und zwar folgender weg :
ascalon city gehst du auf den grossen platz mit dem lager feuer wo auch der skill typ steht. dann drehst du dich herum (ich weiss klingt bloed aber anders kann ichs net erklaeren=) bis du ein grosse tor mit weissem vorhang artigen nebel siehst da gehst du durch das ist dann die explore area dort stehen gleich am anfang 3 leute der rechts von dir nimmts dir ab

verwirrend? =) besser gehts nicht=)

Wargod
08.11.2004, 19:44
ah ich glaube ich weiß was du meinst...vielen dank:)

slay
08.11.2004, 20:54
das bezweifle ich bei meiner verwirrungs taktik aber ok=)))))
dann hf mit dem neuen pet (naechsten monat=((((((((((

Azandar
20.11.2004, 21:36
naechsten monat=((((((((((
...aber auch nur, wenn er einen Key hat, bzw ihn nicht schon beim ersten BWE verbraucht hat :guilty:

AmunRa
21.11.2004, 13:40
soll auch leute geben die sich das Preorder geholt haben, ansonsten gibts bestimmt irgendne möglichkeit an nen key zu kommen, sei es nun über freunde nen PC-Games key haben und ihn nicht geust haben oder sonstwo, also wenn man spielen will dann schafft man das auch ;)