PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : uw build gut schlecht??

Cry Zor
01.01.2010, 20:14
also ich und ne gildie wollten hier mal ein build reinstellen mit dem wir uw (vllt hm)erstmal aber nm gehen wollen das build is in keinster weiße ausgereift und wir haben vieles von hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=797368&highlight=echte+spieler) übernommen :thumb: very thx!!
also wir wollen wie gesagt hauptsächlich damit arbeiten,freuen uns aber über konstruktive kritik

[Hundred Blades][Whirlwind Attack]["To the Limit!"][Death's Retreat][Death's Charge]["Save Yourselves!"]["For Great Justice!"]["I Am Unstoppable!"]
[Earth Shaker][Whirlwind Attack]["To the Limit!"][Death's Retreat][Death's Charge]["Save Yourselves!"]["For Great Justice!" (PvP)]["I Am Unstoppable!"]
[Signet of Spirits][Bloodsong][Vampirism][Painful Bond][Spirit Siphon][Splinter Weapon][Summon Spirits]["We Shall Return!"]
[Assassin's Promise][Barbs][Mark of Pain]["Bei Urals Hammer!"][Dark Fury]["Finish Him!"][Schmerztauscher][Chilblains]
[Marksman's Wager][Dual Shot][Savage Shot][Penetrating Attack][Great Dwarf Weapon][Triple Shot][Edge of Extinction]["Save Yourselves!"]
[Unyielding Aura][Healing Seed][Seed of Life][Heal Party][Dwayna's Kiss][Cure Hex][Glyph of Lesser Energy][Vigorous Spirit]
[Deadly Paradox][Shadow Form][Jagged Strike][Fox Fangs][Death Blossom]["I Am Unstoppable!"][Asuran Scan][Death's Charge]
[Infuse Health][Ether Renewal][Aura of Restoration][Elemental Lord][Spirit Bond][Protective Spirit][Life Attunement][Protective Bond]

der assa tank in der gesammten uw und nur bei duuhm muss dann der infuse mit 55hp tanken außerdem is vieles vom risssc übernommen(wir sinds noch nich so genau durchgegangen vllt liegen da noch große probs??)

naja also feuer frei:thumb:

Synthoras
01.01.2010, 21:04
bei duuhm muss dann der infuse mit 55hp tanken

Das wird nicht klappen, weil Duuhms angriffe nicht durch [[Band des Schutzes] gemindert werden.

Sonst sollte es schon klappen. Verbesserungen am Build werden bestimmt noch einige kommen ;)

Greetz
Synthoras

€: [["Bis ans limit!"] musst du nur noch die " schreiben.

Milly Tanth
01.01.2010, 21:07
Afaik ist Dhuum als 55hp tankbar
Ich glaub beim Dayway machts der ER-Ele so oder? *keine ahnung von uw hat*

Synthoras
01.01.2010, 21:12
Würde mich Wundern. Ich war zwar noch nie bei Dhuum (http://www.guildwiki.de/wiki/Dhuum), aber Dhuums Berürung (http://www.guildwiki.de/wiki/Dhuums_Ber%C3%BChrung) sollte eigentlich jeden 55hpler killen.

Elo.
01.01.2010, 21:15
Afaik ist Dhuum als 55hp tankbar
Ich glaub beim Dayway machts der ER-Ele so oder? *keine ahnung von uw hat*

mit dem ER-Build ist er tankbar. Das Build setzt aber kein 55hp voraus.

[build=OgNDoDzPL3MJpP0TIdQ0StA]

[[essenzbindung] kann auch gegen einen andere Verzauberung eingetauscht werden.

Cry Zor
01.01.2010, 21:22
ok edits sind draußen denkt ihr dass der mark of pain mit dem 100b und dem shaker in der uw funzt??

King Ronaldinho
01.01.2010, 21:27
Erdbindung? ;)

Model
01.01.2010, 21:27
Ich würde:

[[Fürbitte der Heilung] gegen [[Geduldiger Geist] oder [[Heilender Samen] tauschen, heilen tut sowieso primär der Ele.
[[Lebensbindung] raus werfen und irgendwas nützlicheres mitnehmen, du hast ja schon das Band, SY und den Tank.

[[Ebon-Vorhut-Heckenschützen-Unterstützung] sieht bisher ein bisschen synergielos reingeworfen aus, lieber noch eine Ebon-Assa, oder [["Bei Urals Hammer!"]. Die Zwergenwaffe wäre auch gut, der Ritu kann dann die Splitterwaffe mitnehmen.

Cry Zor
01.01.2010, 22:41
Erdbindung? ;)

musstdu mir erklären^^was is daran;)^^

noob-lord
01.01.2010, 22:43
dadurch kann Dhuum gekd werden, zusammen mit der GDW kann er so dauerhaft geKD werden (nötiges Attr dafür aber ka), also keine seiner Sachen aktivieren kann und man keinen Tank brauch

knege
01.01.2010, 23:23
ehm... wozu den [[Wirbelsturmangriff] auf dem hammerwar? (wozu generell den earthshaker?) an sich wird das build zwar klappen, allerdings kann ich mir bei 4h durchaus probleme vorstellen....
auf dem mop imo [[Rüstung schwächen] -> [[Schmerztauscher], den skill bei dhuum nicht mitzunehmen ist eigentlich pure verschwendung, zusammen mit [["Bei Urals Hammer!"] kommt man einfach auf extrem hohen schaden dank [[Dhuums Gericht].

das mit dem dhuum tanken funktioniert zumindest im dayway so, dass der ER band auf sich selbst hält und in den meisten teams noch [[Symbiose] gestellt wird... so hat der ele schon mal nen dicken brocken leben. ob man dhuum tankt oder mit [[Erdbindung] arbeitet sei jedem selbst überlassen, ich würde aber tanken bevorzugen... wenn der tank wirklich die aggro behält, können sich alle anderen einfach darauf konzentrieren, schaden zu machen. mit erdbindung ist man halt relativ aufgeschmissen, sobald der geist gekickt wird bzw. dhuum davonläuft und man ihn deswegen nicht mehr knocken kann.

Cry Zor
02.01.2010, 00:35
wirbelstrm is dabei,dass mark of pain 2 mal tiggert

knege
02.01.2010, 01:19
nunja gut... für das zeichen erzielst du den gleichen effekt aber auch mit einem normalen angriff... ok, du erzielst zusätzlich zu [[Erdrüttler] eventuell nen massen-kd mit [[Waffe des großen Zwergs]
mal abgesehen davon, dass sobald der 100b seinen angriff loslässt eigentlich eh alles instant liegt (sobald man halt mehr als 5 gegner oder so gezogen hat).
ich hab irgendwie probleme das konzept zu durchschauen, den knockdown vom hammerkrieger als snare zu nutzen hat eher dann sinn, wenn der schaden über zeit kommt, dank [[Hundert Klingen] werden die gegner aber weggespiket, sodass der hammerkrieger gar nicht ernsthaft dazu kommen wird, wirbelwind UND earthshaker rauszukriegen.
bei den geisterflügeln wiederum denke ich, dass du ernsthafte probleme bekommen wirst, da die erstens das zeichen relativ sicher rupten werden, und zweitens haben die [[Gebrochene Verhexung]... die krieger werden ihre freude mit [[Ungeschick] haben sofern mehrere von den gegnern stehen bleiben... ich werd mir vielleicht morgen nochmal gedanken machen, mal sehen auf was ich noch komme :D

80101
02.01.2010, 01:44
dadurch kann Dhuum gekd werden, zusammen mit der GDW kann er so dauerhaft geKD werden (nötiges Attr dafür aber ka), also keine seiner Sachen aktivieren kann und man keinen Tank brauch

Mit einem Dslasher könnte man auch permanent knocken. Allerdings ist er den Rest davor dem 100BLades unterlegen.

Lunatic_NEo
02.01.2010, 10:21
100 Klingen Krieger ohne Sonne Mond Hieb ist pure Verschwendung, Sonne Mond generiert mehr Schaden als Wirbelsturm Angriff.
Dem Erdrüttler würd ich den Mokele Schlag einpacken lassen, wobei ein 2. Hundert Klingen auch denkbar wäre, für KD hast ja die Zwergenwaffe dabei.
Der Nec schaut hart aus, Frostbeulen für was? Erledigt ihn?
Ranger mit ner Waffe, geht schon aber der soll doch um sich ballern und nicht ständig davon unterbrochen werden der Frontline die Waffe zu geben? Rand der Auslöschung ist sicherlich witzig allerdings lohnt es sich in großen Teilen der UW nicht, dürft eigentlich nur bei 2 Quests überhaupt etwas bringen. Wastes und 4 Reiter, 4 Reiter tankst eh und Wastes wirst auch zT. Tanken. Dürftest also eigentlich nicht brauchen.
UA Monk... UA geht bei Dhuum eh nicht, Rezz hast aufm Ritu, für was also UA? Gruppe Heilen ist zum Gruppe heilen (Wortspiel...) eher Suboptimal in der UW, es wird dir in den Gegenden in denen du es brauchst geruptet (Geisterflügel Gespenster) und ansonsten sollt der Mönch eher Protten da der Ele schon heilt, bzw sollt der Mönch nen Notfall Heilskill haben. Das fehlt dir da du mit Kuss schlicht zu lange brauchst und die recast imho zu hoch ist. Der Mönch hat noch einen Hex Remove, das ist löblich aber auch schon egal weils der einzigste im ganzen Build ist, damit kommst der Hexflut auf der Chaosebene oder den Pits sicher nicht bei und wenns dir nur um die Heilung geht dann pack was mit mehr Heal Output rein...
Die Assa funktioniert sicherlich so, mal schauen wie oft dir die Aggro bricht wenn die Krieger in den Kampf eintreten und du bemerkst das es eigentlich total unsinnig war die Assa überhaupt mitzunehmen ;)
Dem Ele kannst Elementarlord tauschen gegen Verhexung umwandeln zB.

Zwecks Taktik bei Dhuum ists überhaupt nicht verkehrt 1 oder 2 Geister zu haben, Schaden generierst du so oder so genug da ists doch wichtiger das er möglichst bald wirklich angegriffen werden kann. Dhuum zu tanken gestaltet sich imho auch sehr kompliziert dank seines Teleports, der springt ständig rum und der Tank verliert zwangsläufig die Aggro. Sicherer wäre es ihn mit dauer KD auf den Boden zu nageln aber eigentlich brauchts weder das eine noch das andere, der ist nicht so schwer Oo

Cry Zor
02.01.2010, 11:38
ok erst mal dank an euch alle ich glaub wir denken da nochmal ausführlich drüber nach (Lunatic neo hat dem build iwie den rest gegeben^^)aber egal war ja wie gesagt nur ein rohling

ich war seit dem update nie in der uw deswegen hab ich da duuhmbezüglich ka

ahc ja finish him gehört für mich iwie zu versprechen da assasienen wie tödliches paradox zur schatenform aber iwie scheint alle welt was gegen den skill zu haben :P

King Ronaldinho
02.01.2010, 13:10
okay als ua ersatz:
Verhexungen umleiten Geisterbindung schild der absorption wächter umkehrung des schicksals

was haltet ihr davon?
aber hat man mit nem prot nich bissl wenig healoutput?

EpiCo
02.01.2010, 13:20
wird eprobs kriegen.

und ja, der heilt nicht so viel. dafür hat der er aber infuse.

der ua ist besser, da er über notfall-rezz verfügt, mit dem man sich auchnach nem fast-wipe wieder aufbauen kann (dank port).

Cry Zor
02.01.2010, 13:23
hey ihr könnt euch auch nich entscheiden was ihr wollt erst kein ua dafür prot dann ua kein prot -.-

EpiCo
02.01.2010, 13:28
wo steht denn wir brauchen mehr prot? wir ham nen ER, geister, knockdown, seed O.o

bei der kritik an ua gings um die nichtverwendbarkeit von rezzskills bei dhuum, im rest der uw passt mir ua schon. ua sollte bei gutem spiel auch nicht benutzt werden müssen (bei dhuum), um jemanden zu rezzen.

knege
02.01.2010, 14:51
100 Klingen Krieger ohne Sonne Mond Hieb ist pure Verschwendung, Sonne Mond generiert mehr Schaden als Wirbelsturm Angriff.
na das zeig mir mal, wie du mit sonne-mond nen mob instant plattkriegst o_O
klar, der skill ist nicht schlecht, aber den wirbelwind mit sonne-mond-hieb zu ersetzen wäre ein riesiger fehler...

Der Nec schaut hart aus, Frostbeulen für was? Erledigt ihn?
für die smites mit [[Schild des Urteils], schätz ich mal. ansonsten hat dein team spaß mit denen, sofern es auf nahkämpfern bzw. generell physischen dd's aufbaut.

den ua würd ich schon so lassen, in der gesamten uw nen instant-res, und bei dhuum kann man ua vorcasten um die +xx% heilung zu kriegen. res sollte man bei dhuum selbst nicht brauchen, sofern man ihn tankt... und wenn dann sollten eh alle rollen dabei haben.

Cry Zor
02.01.2010, 15:22
[Hundred Blades][Whirlwind Attack][Sun and Moon Slash]["For Great Justice!"]["To the Limit!"]["Save Yourselves!"][Death's Retreat][Death's Charge]
[Hundred Blades][Whirlwind Attack][Sun and Moon Slash]["For Great Justice!"]["To the Limit!"]["Save Yourselves!"][Death's Retreat][Death's Charge]
[Signet of Spirits][Bloodsong][Vampirism][Painful Bond][Spirit Siphon][Splinter Weapon][Summon Spirits]["We Shall Return!"]
[Assassin's Promise][Barbs][Mark of Pain][Dark Fury]["By Ural's Hammer!"][Pain Inverter][Platzhalter]["Finish Him!"]
[Marksman's Wager][Dual Shot][Savage Shot][Penetrating Attack][Trennender Angriff][Great Dwarf Weapon][Pain Inverter]["Save Yourselves!"]
[Unyielding Aura][Dismiss Condition][Seed of Life][Patient Spirit][Convert Hexes][Cure Hex][Selfless Spirit][Vigorous Spirit]
[Deadly Paradox][Shadow Form][Jagged Strike][Fox Fangs][Death Blossom]["I Am Unstoppable!"][Asuran Scan][Death's Charge]
[Infuse Health][Ether Renewal][Aura of Restoration][Convert Hexes][Life Attunement][Spirit Bond][Protective Spirit][Protective Bond]

so hier nochmal (weiß nich obs n fehler war[[Sonne-Mond-Hieb] -> [["Ich bin Unaufhaltbar!"])
der tank bleibt!!
ua auch der is einfach imba rez skill
hab auch bissal hexremove reingepackt

[Platzhalter]= entweder [Frostbeulen]:confused: oder irgendwas anderes^^

so ich hof ich hab an alles gedacht und wenigstens die meisten eurer zahllosen vorschläge berüksichtigt

Bandor
02.01.2010, 15:40
macht der sf-assa nicht als a/d mehr sinn?

z.b. so:

[a/d;Owpj8tjY6S8I6M4OvlEQygLiuMA]

[[Aura der Heiligen Macht] wäre der frei slot, aber das zeigts nicht an..

Cry Zor
02.01.2010, 15:48
wollte den assa eigentl. net mit sense spielen außerdem hätte ich jetz gedacht, das so wie ichs hab mehr schaden zustande kommt kann aber sein ,dass ich mich irre

knege
02.01.2010, 16:44
iau würd ich auf dem tank schon lassen, egal ob jezt mit dolchen oder sense, wenn der pools tanken sollen dann nerven die knockdowns schon gewaltig.

Cry Zor
02.01.2010, 16:47
iau?? ich bin unaufhaltbar??

Synthoras
02.01.2010, 16:51
iau?? ich bin unaufhaltbar??

genau das meinte er.

King Ronaldinho
02.01.2010, 18:04
würd ich auf die krieger auch wieder draufpacken fast, der sonne mond hieb is doch nich so geil ^-^

sueyoO
02.01.2010, 18:18
würd ich auf die krieger auch wieder draufpacken fast, der sonne mond hieb is doch nich so geil ^-^

wenn man keine Ahnung hat...

knege
02.01.2010, 18:34

naja, die krieger habens nicht so unbedingt nötig, wo kassieren die schon soo viel kd?
[[Meteorschauer] dürften die dryder eh nicht durchbekommen, allein wenn ein krieger mit der zwergenwaffe draufhaut knockt die in den 5 sekunden...
die schwärzen könnten zwar knocken, die sollten aber eh im tank hängen und so nicht wirklich zeit haben [[Schock] oder [[Wirbelsturm] zu nutzen.
[[Schild des Urteils] sollte auch nicht knocken, zumindest wenn man [[Frostbeulen] mitnimmt... ok, +24 rüstung sind zwar nice, aber da eh beide krieger [["Rettet euch selbst!"] haben haben die abwechselnd nen hohen rüstungsschub...

Bewn
02.01.2010, 18:35

Mit 100b und Dark Fury is S/M-Slash eigentlich ziemlich gut ;)

wollte den assa eigentl. net mit sense spielen außerdem hätte ich jetz gedacht, das so wie ichs hab mehr schaden zustande kommt kann aber sein ,dass ich mich irre

Da wird dir Tödliches Paradoxon einen Strich durch die Rechnung machen, weil die hälfte der Zeit die Angriffsskills deaktiviert sind.

King Ronaldinho
02.01.2010, 18:38
naja, die krieger habens nicht so unbedingt nötig, wo kassieren die schon soo viel kd?
[[Meteorschauer] dürften die dryder eh nicht durchbekommen, allein wenn ein krieger mit der zwergenwaffe draufhaut knockt die in den 5 sekunden...
die schwärzen könnten zwar knocken, die sollten aber eh im tank hängen und so nicht wirklich zeit haben [[Schock] oder [[Wirbelsturm] zu nutzen.
[[Schild des Urteils] sollte auch nicht knocken, zumindest wenn man [[Frostbeulen] mitnimmt... ok, +24 rüstung sind zwar nice, aber da eh beide krieger [["Rettet euch selbst!"] haben haben die abwechselnd nen hohen rüstungsschub...

stimmt natürlich auch wieder...
und was haltet ihr von erdbindung noch reinpacken?
dürfte doch mit dem shaker derbe reinhaun?

knege
02.01.2010, 18:39
und was haltet ihr von erdbindung noch reinpacken?
dürfte doch mit dem shaker derbe reinhaun?
wenn man dhuum tankt, find ich [[Erdbindung] gar nicht mehr so riesig nützlich, zusammen mit [[Erdrüttler] macht der meiner meinung nach auch wenig sinn, bei nem großen pull wirkt der effekt nämlich sogar nur auf ein paar gegner, da dann der geist draufgeht.
wie gesagt, ohne dhuum tank -> [[Erdbindung]. mit tank sollte der knockdown der waffe zusammen mit erdrüttler die gegner sowieso die meiste zeit am boden halten...

chaoz!
02.01.2010, 19:05
Ich würd den Assa weglassen und dafür lieber ein Imbagon mitnehmen. Der hilft auch gerade bei Dhumm deutlich. Ein Perma braucht man bei balanced nicht wirklich. Wobei Dein Teambuild stark Manlyway geprägt ist.

Zum Thema Sonne-Mond-Hieb:

tödliche Entgegnung der Aatxe triggert nicht wenn man sie damit angreift.

Eirh
02.01.2010, 19:10
Also in diesem Teambuild sind 2 krieger mit SY und ein Waldi der das nutzt, WOZU willst du da noch einen Imbagon nehmen???

EDIT: Der Waldi muss noch abgeändert werden, so hat er 4 PvE Skills

chaoz!
02.01.2010, 19:19
Der Paragon nimmt Schaden gegen die Gruppe raus und supportet durch zusätzliche Heilung & Schaden.
Imbagon war falsch ausgedrückt. Es war eher generell ein Support-Paragon gemeint.

Cry Zor
02.01.2010, 19:22
die assel bleibt!:D
ich weiß das hier auch n para hilft,aber meiner meinung nach is n tank wichtiger wir probierens aus wenns nich klapp kommt der para mit

@Eirh uupss im eifer des gefechts schnell 4 pve sklls eingpackt^^ danke für deine aufmerksamkeit edit is drausen

EpiCo
02.01.2010, 19:23
mit tank sollte der knockdown der waffe zusammen mit erdrüttler die gegner sowieso die meiste zeit am boden halten...

da müsst ich nachdenken, aber war es nicht so, dass man dhuum eigentlich nicht knocken kann, aber erdbindung (bei recht vielen unknockbaren) das umgeht?

noob-lord
02.01.2010, 19:25
jop...
aber im NM ist es absolut nicht nötig und im HM sollte es auch durchaus ohne gehen vermute ich

chaoz!
02.01.2010, 19:30
aber meiner meinung nach is n tank wichtiger

Für ganze zwei Stellen in der gesamten UW, wo man nach dem Update noch "richtig" was zusammentanken kann?

Vor dem Update war ein Perma durchaus eine Hilfe. Da konnte er auch noch die halbe UW zusammenziehen. Da das aber vorbei ist, und er nun Gruppenheal gegen die Skelette braucht, wird er euch nicht viel bringen, was nicht auch die Geister des Ritus oder ein Krieger übernehmen könnten.

Eine Notwendigkeit sehe ich daher nicht. Eher ein "kann man machen..."

knege
02.01.2010, 20:06
da müsst ich nachdenken, aber war es nicht so, dass man dhuum eigentlich nicht knocken kann, aber erdbindung (bei recht vielen unknockbaren) das umgeht?

jap, dhuum is an sich nicht knockbar, mit erdbindung gehts... die sache ist nur, dass ich das halt so sehe: knocken oder tanken.
wenn man ihn tankt, is es schlicht und einfach unnötig ihn zu knocken, da der einzige schaden, den man heilen muss, von gericht und der ernte kommt. und das sollte auf jeden fall bewältigbar sein.
hat man keinen tank, sollte man auf jeden fall versuchen, dhuum zu knocken, weil sonst recht wahrscheinlich viel schaden rüberkommt.
funktionieren tut beides auf jeden fall.

zum thema tank: mit ist es ziemlich sicher entspannter. im prinzip kann man sich zurücklehnen und spiket die gegner weg. an den stellen, an denen die soldaten stehen is es auch recht gut lösbar. einzelne sollte der tank mit bissl heilung allein schaffen, bei mehrere muss man halt versuchen die zu umgehen oder sonst wie um die ecke zu bringen...
es ist trotz der dhuums noch immer mehr als genug zum tanken da, ich sag nur wastes und pools. da gibts alles in allem 2-4 soldaten in dem riesigen gebiet, dafür aber massig gegner die man ziehen kann...
im labyrinth lassen sich schöne pulls machen, genauso eigentlich alles im vale. plains kann man den großteil der soldaten umgehen, den rest kriegt man locker down und kann schön weiterballen.
pits erledigt man einfach alles vor den soldaten in ein bis zwei pulls, killt die soldaten und zieht dann oben zusammen.
naja, kann man so und so machen, ein tank ist aber auf jeden fall keine verschwendung oder so...

chaoz!
02.01.2010, 20:20
es ist trotz der dhuums noch immer mehr als genug zum tanken da, ich sag nur wastes und pools.

Wenn ein Assa da tanken soll, wozu dann der Infuser? Und wie soll da an beiden Seiten genug Schaden gemacht werden?

In den Pools tankt bei dem Build normalerweise ein Krieger mit dem Infuser im HM alleine eine Seite. Und der Rest der Gruppe macht die andere Seite.

In den Wastes stellt der Ritu Geister beim König hin gegen einzelne Ausbrecher. In der mitte bei den Drydern stellen sich die beiden Frontliner rein, während der Rest der Gruppe Richtung Schnitter knapp am Aggro-Rand steht und mit Heal und Schaden supportet.

Ein Perma ist in der ganzen UW nicht notwendig, da er die meiste Zeit "arbeitslos" ist. Und beschleunigen tut er den Run auch nicht wirklich. Da kann man wie vorgeschlagen lieber zusätzlichen Gruppen-Support oder mehr Damage mitnehmen.

knege
02.01.2010, 20:45
es ging mir weniger um die quests als darum, das ganze überhaupt zu cleanen...
die pools quest sollte kein problem darstellen wenns eh geleert ist, in den wastes kommt man auch zurecht, das is mir schon klar.
ich wollte nur darauf hinaus, dass ein perma nicht wie von dir angedeutet nutzlos bzw. eine verschwendung eines chars ist...
wenn ich ein teambuild habe, das im großen und ganzen auf nem spike beruht, dann muss ich die gegner auch ballen. ansonsten machts keinen sinn nen MoP mitzunehmen.
mir ist durchaus klar, dass einfach reinrennen und drauf mit nem imbagon (ach nein, imbagon ist ja falsch... tschuldigung... support-para) schneller geht als mit einem permatank.
so wie dieses build hier aber ist bietet sich ein tank aber einfach an, dass man über den grundsätzlichen nutzen eines permas diskutieren kann mag sein, hier passt er aber rein. wenn man das ganze mit nem para anstatt nem tank spielt, müsste man eigentlich auch einiges am teambuild selbst umbasteln, da dann z.b. der nec relativ nutzlos ist so wie er jetzt is...

Wenn ein Assa da tanken soll, wozu dann der Infuser?
z.b. für 4h? es gibt zwei möglichkeiten, aufteilen und versuchen die reiter zu killen, oder den reaper zu bonden und sich nicht zu splitten... und ein ER-infuser würde es wesentlich entspannter machen, den schnitter am leben zu halten (bzw. generell die leute am leben zu halten, egal wo...)

Cry Zor
02.01.2010, 20:55
wenn ich ein teambuild habe, das im großen und ganzen auf nem spike beruht, dann muss ich die gegner auch ballen. ansonsten machts keinen sinn nen MoP mitzunehmen.

und genau deswegen is der tank in dem build wir wolten halt einfach auch mal schaun ob der manlyway auch in der uw funzt:)

klar der infuser is primär zum heilen da und kommt eben nur an bestimmten stellen als tank zum einsatz :thumb:

EpiCo
02.01.2010, 21:12
ja, er klappt, du kannst auch mit 5 100bs+1mop+er-backline da durchrennen....

chaoz!
02.01.2010, 21:21
wenn ich ein teambuild habe, das im großen und ganzen auf nem spike beruht

Es beruht auf einer Mischung aus dem Build von dem "UW für echte Spieler"-Thread und Manlyway (der UWSC-Manlyway-Thread war übrigens seinerzeit von mir).

Ein Zusammenpullen wie im Riss ist in der UW seit dem Update aber nicht mehr möglich. Und selbst wenn Du nun mühsam einen Hindernislauf um Skelette, zusätzliche Spawns und Co. veranstaltest, dann wird sich das in punkto Geschwindigkeit und Entspanntheit ohnehin nicht lohnen. Da ist es wesentlich entspannter SY! zu halten und offensiv zu spielen.

...dann muss ich die gegner auch ballen. ansonsten machts keinen sinn nen MoP mitzunehmen.

wenn man das ganze mit nem para anstatt nem tank spielt, müsste man eigentlich auch einiges am teambuild selbst umbasteln, da dann z.b. der nec relativ nutzlos ist so wie er jetzt is...

1. Wird ja quasi getankt. Dafür ist ein zusätzlicher Char bloß Verschwendung, da einer der Krieger, und manchmal auch die Ritu-Geister, es machen. Außerdem ist der Infuser bei einem Perma Verschwendung, da er nicht benötigt wird. Dann kann man auch eine Feuer-Ele für zusätzlichen Schaden aus ihm machen.

2. Siehe 1. Große Gegnermengen sind vorhanden, aber man benötigt eben nicht einen extra Char, der außer Tanken nicht wirklich etwas macht. Wenn der Assa in's Build soll, weil er eben unbedingt mit muß (Freund, braucht den Titel, etc.), dann macht es mehr Sinn ihn ohne SF als DMG-Dealer zu spielen.

z.b. für 4h? es gibt zwei möglichkeiten, aufteilen und versuchen die reiter zu killen, oder den reaper zu bonden und sich nicht zu splitten...

Es gibt noch wesentlich mehr Möglichkeiten. Unter anderem die, die bei dem Teambuild (mit Infuser) angewendet wird. Wie bereits schon gesagt, tankt ein Krieger mit Infuser alleine eine Seite. Während er permanent mit 100b, Wirbelsturm und SMH reinhaut, hält ihn der Infuser hoch.

In der Zeit macht der Rest des Teams die andere Seite, und kommt dann zusätzlich dazu, wenn ihre Seite fertig ist.

So wird es auch von dem Team aus dem entsprechenden UW-Thread gemacht. Und ich rede da nicht aus der Theorie, sondern war dort selbst bereits mehrmals beteiligt.

wir wolten halt einfach auch mal schaun ob der manlyway auch in der uw funzt

http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=782676

knege
02.01.2010, 21:39
[...]
mir ist klar, dass es genau so gut mit nem para wie mit nem tank geht. allerdings WOLLEN sie halt mit einem tank spielen, und genau deswegen mache ich hier vorschläge die ein build mit permatank betreffen.
ich will hierzu einfach auch gar nicht mehr weiter posten, da das komplett in OT abdriftet, ob und wie gut das ganze mit nem para geht... sie spielen mit permatank und punkt.

Lunatic_NEo
02.01.2010, 22:27
Perma klappt und ist bei der 4 Reiter Quest tatsächlich entspannter, ansonsten ist er wie auch bereits gesagt relativ arbeitslos.

Gegen Schmetterkriecher und deren Schild des Urteils hilft btw Ich bin unaufhaltbar auf der Frontline oder ein Kreis der Stabilität den man in die Frontline reinstellt oder oder. Gegen Meteorschauer hilft das btw auch beides. Frostbeulen bringt gegen ca 25 Mobs was, Kreis der Stabilität bzw Ich bin unaufhaltbar in der ganzen UW. Frostbeulen ist mit 25 Mana auch etwas teuer...

UA ist total fraglich, ihr spielt eh mit Perma Con Set im NM. Ohne Tank braucht man da schon kaum nen Rezz der über ne Simple Rezz Rolle hinausgeht. Mit Tank ists total unnötig aber mal davon abgesehen warum nimmt man nicht einfach HB mit? Da wird wenigstens Gruppe Heilen brauchbar schnell. Ihr habt 2 mal SY, Band des Schutzes und das alles im NM, wenn euch da was wegstirbt und zwar etwas so kritisches das es sofort gerezzt werden muss dann lief etwas falsch. Wenn etwas so falsch lief dann kannst auch direkt raus aus der UW Oo

Bei den Kriegern würd ich einen der Ports für den Sonne Mond Hieb tauschen, ich versteh den Sinn von Rückzug des Todes ehrlich gesagt eh nicht, die sollen doch vorn stehen und nicht die Aggro neu verteilen indem sie wie die wilden durch die Gegend hüpfen?

Cry Zor
02.01.2010, 23:26
mir ist klar, dass es genau so gut mit nem para wie mit nem tank geht. allerdings WOLLEN sie halt mit einem tank spielen, und genau deswegen mache ich hier vorschläge die ein build mit permatank betreffen.
ich will hierzu einfach auch gar nicht mehr weiter posten, da das komplett in OT abdriftet, ob und wie gut das ganze mit nem para geht... sie spielen mit permatank und punkt.

Danke!!!!!!!!!!!!!!:thumb:

der sinn von rückzug ist :wenn der tank vorne steht können sich die 100b zu ihm hinporten und ihren dmg raushauen :)
=>du hast 2 ports => kannst das ganze viel schneller erledigen (so siehts jedenfalls im riss aus)

chaoz!
02.01.2010, 23:40
der sinn von rückzug ist :wenn der tank vorne steht können sich die 100b zu ihm hinporten und ihren dmg raushauen
=>du hast 2 ports => kannst das ganze viel schneller erledigen (so siehts jedenfalls im riss aus)

Das benutzt auch beim Riss SC keiner mehr, da das Build noch aus der Zeit des MT's als A/Me ist, der den Scherbenwolf nicht selbst töten konnte. Die Krieger haben das damals erledigt, und sich danach dann zurück geportet.

Nachdem sich beim Riss SC aber der A/E als MT durchgesetzt hat, der nun selbst den Scherbenwolf tötet, ist Rückzug überflüssig geworden. Erfahrenere Krieger nehmen deshalb aktuell stattdessen für Rückzug den SMH oder was anderes rein.

Und bei normalen Gruppen sind nach dem Spike die Gegner sowieso tot, da braucht man sich nicht zurück porten.

Cry Zor
03.01.2010, 17:01
:closed: pls
ich glaub hier kommt nix mehr was sinn macht wir probierens jetz mal mit dem build
und ich will nich ,dass der thread zu spamm flame gebiet wird^^

Sunburst
03.01.2010, 17:16
:closed: pls

Nun, dann sei dem so.

---> :closed:

MfG
Sunburst