PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars in Deutsch

Daryel
08.11.2004, 10:21
Hallo zusammen ... ich wollte nur mal kurz nachfragen ob die deutsche Übersetzung von Guildwars denn auch ungefähr die Stimmung rüberbringt wie die englische. Leider bin ich dieses WE nicht richtig zum spielen gekommen ausser einmal zwei Minuten. Und von daher konnte ich mir das deutsche Interface nicht richtig ansehen. Hat da einer genaue Infos zu? Bevor Fragen kommen ... mein Englisch ist super ... bloss das von meiner Freundin ist ... na ja ... :p

one_of_one
08.11.2004, 10:45
Also es wurde ja kaum etwas übersetzt. Nur ein paar allgemeine Sachen (z.B. die Skill-Art, aber nicht die Beschreibung oder die kurzen Beschreibungen bei den Händlern). Das wirklich wichtige ist immernoch komplett in Englisch (also alle Texte, die die Story betreffen und die Skill- und Itemnamen). Ich würde mir jedenfalls für die entgpltige deutsche Version noch wünschen, dass noch die Texte übersetzt werden.

Daryel
08.11.2004, 13:16
Ich denke mal das wird auch noch kommen. Wie war den die Qualität der übersetzung bisher? Alles verstädlich oder machten einige Dinge keinen Sinn?

Graysson
08.11.2004, 21:10
schien alles stimmig zu sein, also meine fußnägel haben sich beim lesen nicht gekräuselt.

manche sachen waren zu lang und entsprechend umgebrochen, aber das lässt sich beheben.