Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspeak "Adresse" nicht mehr
Sasori Meroko
06.01.2010, 21:04
Hallo...
Ich habe einen Teamspeak Server auf einer Internetseite Bestellt für
in paar € im monat...
Hatte die Seite als Lesezeichen auf dem PC gespeichert, dann PC neuinstalliert...
Jetzt sind alle Lesezeichen weg und ich weiß nicht mehr, bei welcher Seite ich den TS-Server bestellt habe...
Muss aber die Seite wissen um Leute zum Admin zu machen oder zu Registrieren...
Gibt es Irgendeine Möglichkeit, dass an der IP herauszufinden, oder irgenwie anders Herauszufinden?
Wäre nett wenn mir jemand weiterhilft ^^"
Danke
Nox Crunor
06.01.2010, 21:08
Oh Mann. :rolleyes:
Schau mal in dein E-Mail Postfach, vielleicht liegt da ja irgendeine Rechnung von denen rum.
Steht der Host nicht meißtens auf der ersten Seite, wenn man auf den Server connected?
Sasori Meroko
06.01.2010, 21:26
Ja ich weiss schon das ich bissel doof bin^^
ne steht leider net auf der ersten seite hab schon geschaut
Rechnungen kommen net per e-mail^^
müsste wenn dann mal die Rechnungen vom Letzten halben jahr anschauen und das würde n paar stunden dauern^^ und evtl steht da auch net die internetadresse
gibts da keine andre möglichkeit?^^
Kannst ja gucken ob du mit der IP bei einer whois abfrage (http://whois.domaintools.com/) was rauskriegst. Müsste eigentlich ;)
[]...
müsste wenn dann mal die Rechnungen vom Letzten halben jahr anschauen und das würde n paar stunden dauern^^ und evtl steht da auch net die internetadresse
[...]
je früher du anfängst desto eher bist du fertig,also worauf wartest du, gogo :o
schau mal über die Betreffe der e-Mails. Evt. steht ja dort schon "Teamspeak-Server". Oder du assoziierst welche Rechnung wozu gehört und schließt so schonmal einen großen Teil aus, bzw findest die richtige auf Anhieb
oder hast du vielleicht freunde die den server mit dir benutzt haben, dann frag die vielleicht ham sie den server noch in ihrem TS drin...
Ts3 Host?
Rechnungen sortieren?
hast du schon mal ausprobiert über das webinterface reinzukommen?
laut diesem forum hier (http://forum.teamspeak.com/showthread.php?t=26722) wär das die ip vom ts-server (die wirst du ja wohl noch wissen oder?) dann musst dich nurnoch einloggen, da kannste idR auch alles möglich einstellen (auch leute zum admin machen und reggen)
Sasori Meroko
07.01.2010, 19:00
durch rechnungen zusammensuchen geklappt xD
kann geclosed werden^^
danke für alle tipps^^
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.