PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : a/e farm build solo

schinken Pizza
08.01.2010, 16:52
Hallo Leute ich Habe ein Build erhalten weiß jedoch nicht in welcher Reihenfolge oder wie ich es benutzen soll. mein problem ist das ich nur 1 gegner down bekommen! woran Liegt das?

Shirakawa Hana
08.01.2010, 16:54
caste 1,2,3 for invic! und mit 4,5,6 (auch in der reihnfolge !!!) machst du big domage..aber immer nur auf einen..wenn du doch mal dmg bekommst caste 8!...nr 7 ist imo sinnlos..aber das kannst du immer mal wieder casten wenn du zuviel energie hast..also nie..

ich glaub aber, dass du nen troll bist..

l Der Held l
08.01.2010, 17:06
Hallo erst mal.

Ich versuche das mal ein bisschen sachlicher zu erklären als mein vorgänger. :)

Die fertigkeiten 1-3 sichern dir dein überleben.
die fertigkeit 3 ("Schattenform") mach dich im prinzip "unverwundbar" (ja ich weiß, für alle "pros", das schaden durch die schattenform kommt)
bevor du die fertigkeit 3 wirkst, musst du vorher IMMER die fertigkeiten 1 und 2 drücken....damit erhälst du deine Schattenform aufrecht!
kurz bevor die Schattenvorm wieder aufgeladen ist solltest du fertigkeit 1 und 2 drücken und dann erst nummer 3.
vergiss nicht das du schattenkünste auf attribusstufe 16 haben musst und und eine waffen besitz, die "verlängert verzauberungen um 20%" drauf hat.

mit den fertigkeiten 4,5,6 richtest du schaden an....
die 4 sorgt dafür das du nach 1-2 mal schattenform "erneuern" noch genug energie hast. die fertigkeit 4 immer vor 5 und 6 wirken.

fertigkeit 7 hat keine große bedeutung in diesem build, außer eine verkürzte wirkzeit.

mit fertigkeit 8 heilst dich, falls du schaden bekommen solltest. (vergiss nicht mit dem stab auf die gegner drauf zu hauen, dann bekommst du ne ordentliche heilung nach wenigen sekunden ;))

das sollte es dann gewesen sein.
bei fragen stehe ich gerne zur verfügung.:)

ScyOfficial
08.01.2010, 17:56
hier gibts nen Farmthread. Dort kannst du auch fragen stellen (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=419463)

ansonsten hast du ja bereits 2 antworten bekommen.

dennoch willkommen im Forum :)