Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TS3 und Dsl Light
big-marc
09.01.2010, 14:28
Huhu Leute,
ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiss ob es in TS3 irgendeine Einstellung gibt damit der Ping(bei Cs etc.) beim reden nicht immer hoch geht?
Bei TS2 gab es ja den entsprechenden Codec für solche Low-Leitungen wie DSL Light. Nur bei Ts3 hab ich noch nichts gefunden-.-
Oder ist TS3 aufgrund meiner Leitung unbrauchbar für mich?
LG
Marc
Ts3 arbeitet genauso mit Codecs wie 2 auch.
big-marc
09.01.2010, 14:35
Das ist mir schon klar, hab aber noch keinen der gefunden der das Problem löst.
Bei Ts hilft ja der Speex 12.3 Codec, Aber wie gesagt bei TS3 hab ich noch keinen gefunden. Deshalb frag ich ja ob einer von euch andere Einstellung kennt mit denen man das Problem lösen kann.
du kannst im ts3, wenn du den channel editierst die bandbreite für den jeweiligen codec einstellen, das sollte dir eigentlich helfen
big-marc
09.01.2010, 19:42
du kannst im ts3, wenn du den channel editierst die bandbreite für den jeweiligen codec einstellen, das sollte dir eigentlich helfen
tut es ja leider nicht-.-
2 Möglichkeiten:
-DSL upgraden / umziehen
-Bandbreite reduzieren
--Codecqualität reduzieren
--Nutzer reduzieren (aka: "alle Klappe halten, sonst lag ich ihr Säcke!"!!12")
also wenn die bandbreite reduzieren nicht hilft musste wohl wieder auf ts2 umsteigen, zumindest ist mir keine andere möglichkeit bekannt bandbreite zu gewinnen ausser den codec bzw die bandbreite des codecs zu ändern
big-marc
09.01.2010, 23:14
-Bandbreite reduzieren
wenn du mir sagst was du damit meinst, wäre ich glücklich :D
-Bandbreite reduzieren
wenn du mir sagst was du damit meinst, wäre ich glücklich :D
2 Möglichkeiten:
--Codecqualität reduzieren
--Nutzer reduzieren (aka: "alle Klappe halten, sonst lag ich ihr Säcke!"!!12")
Nox Crunor
10.01.2010, 01:09
Du kannst in deinem Router QoS aktivieren und damit die Priorität der IP-Pakete deines Spieles über die von Teamspeak stellen.
Somit wird dein Spiel nicht mehr laggen, jedoch die Stimmen verspätet ankommen. ;)
big-marc
10.01.2010, 10:42
Du kannst in deinem Router QoS aktivieren und damit die Priorität der IP-Pakete deines Spieles über die von Teamspeak stellen.
Somit wird dein Spiel nicht mehr laggen, jedoch die Stimmen verspätet ankommen. ;)
wie viel verspätet? so wie bei Ts2? oder noch später?
Wer zuletzt lacht hat den größten Ping :cheerful:
Mister_Digital2
25.07.2010, 21:11
man kann einen virtuellen pc istallieren und mit einem wlan stick auf eine 2te leitung zu greifen.
also auf dem virtuellen kannste dann ts3 laufen lassen mit der 2ten leitung.
und schon is das problem gelöst.
so mache ich das.
mit VMware Workstation musste das machen, und am besten da dann windoof xp drauf machen (auf den virtuellen) :thumb::thumb:
MFG
Aquarium
25.07.2010, 21:28
Wer zuletzt lacht hat den größten Ping :cheerful:
:thumb:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.