PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Musik)Video der anderen Art

Jeana
09.04.2006, 19:16
:)
Erwartet nichts Besonderes. Es ist ein etwas anderes (Musik)Video. Knapp 75MB groß.
:iro: Vielleicht war es an der Zeit den "elterlichen Zeigefinger" zu erheben, nach so vielen Liebesfilmen der letzten Zeit!
Aber seht und urteilt selbst!

Link: Fire (http://www.haf-gw.ag.vu/downloads.html)

Freue mich auf eure Meinung!

Jeana

Sky Spark
09.04.2006, 20:14
öhm *hust*

naja wie du sagst ist nix besonders ich find das dingen was immer erscheint als ring of fire net besonders dolle...naja...

scheinst wohl feuer sehr zu mögen :)

Jeana
10.04.2006, 16:52
;)
danke zunächst für dieschnelle Antwort.
Ich mag Feuer sicherlich so wie jeder andere, also bin nicht bei der Feuerwehr oder auf der Gegenseite der Brandstifter.

Ich hoffe, das auch noch von weiteren Leuten Meinungen kommen. Für mich gibt es keine negative Kritik, ich sehe das positiv in dem Sinn, ich erfahre, was ich besser machen kann.

Aber eigentlich sollte der Film eine Botschaft rüberbringen, natürlich mit einem ;)
cu Jeana

Dark_Angel
10.04.2006, 22:00
Den schnitt fand ich persönlich nicht so gut Ring of Fire da wär mir so einiges anderes eingefallen und des komische ding wie schon erwähnt könnte man rausnehmen und mehr mit Charaktären machen .z.b. bei Burns Burns Burns bei jedem burns nen schnitt auf nen anderen brennenden Charackter.

Wenn es dein erstes Video war dann kann man nur sagen guter anfang zwar verbesserungswürdig aber ganz ok mach weiter so denn Übung macht den Meister und ich hoff du rennst nicht irgendwann als Feuerteufel in der gegend Rum^^

MFG Dark Angel

Warlord Kahn
11.04.2006, 12:48
Ich unterscheide immer nach der Videoart. Da das hier ein Musikvideo ist finde ich es schon als gelungen. Interessant wäre es gewesen wenn du sowohl beim ersten als auch beim zweiten vieleicht eine Einblendung von Emotes (Gitarre/Schlagzeug) gebracht hättest. Bei einem Musikvideo finde ich das das Sinnig ist. Deine Idee mit den kleinen extra Moviefenstern kannst du dafür z.B. gut nutzen. Der zweite Song ist eher auf langsam und mehr auf Liebe basiert da könntest du vieleicht als Szenenwechsel einen Herzübergang nutzen. Ich bin gespannt ob du diese Version nochmal nachbearbeitest... Ich fänd es toll... falls du weitere Filmcrew brauchst so stehe ich dir gerne zur Verfügung. Auch bei Ideen kannst du mich zu Rate ziehen...

PS: Aber nicht zuviel erwarten, bin selber ein Anfänger.

IG-Name ist

Warlord Kahn
Shari Kahn
Tristan Atreides
Dana Atreides
Yvanne Isard
Kira Kahn

Jeana
13.04.2006, 20:28
:)
- für eure Hinweise.
Nun es ist mein 2.Film gewesen, der 1. "Lets Twist Again" siehe "Downloads" HP ist ein reines Dancevideo und der erste Versuch in der Richtung. Übrigens der Link dazu funzzt wieder, habe bemerkt das Zeit abgelaufen war!
Ich ziehe mal eine "Neuauflage" des Videos mit euren eingearbeiteten Hinweisen in Erwägung!
Warlord, dir speziellen Dank für dein Angebot. Werde gegebennenfalls darauf zurückgreifen! (Bist in meiner Freundesliste aufgenommen!!!)

Mfg Jeana

PS: Ein alter bekannter Filmemacher hat einmal gesagt:
"Es gilt 2 Künste zu entwickeln, die Filmkunst und die Kunst des Zuschauens". Ich glaube es war Eisenstein.
Ich finde manchmal werden beide strapaziert!
Deshalb nochmals meinen Dank für eure Meinung.
:thx: