PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Teambuild

Manni Pulliert
18.01.2010, 17:42
Bitte auf Themenverweis, wenn dieses Thema gelöscht wird, weil es schon irgentwo vorhanden ist, habe nämlich nichts zu diesem Thema gefunden.

Moin,
ein Freund von mir hat mir mal dieses Team- Build geschickt und es RoJ- Sabway genannt. Da das Stichwort "RoJ- Sabway" keine Treffer ergab, wollte ich mal nachfragen, ob dieses Build denn auch wirklich funktionieren kann, oder ob jemand es schon einmal gespielt hat. Ich bin selbst nämlich leider nicht sehr bewandert, was Builds angeht und bei Teambuilds kann ich schon gar nicht mehr mitreden. Da ich aber ernsthaft überlege dieses Build zu spielen (ich möchte einfach mal was Anderes ausprobieren, außer Sabway) bin ich interessiert an der Spielbarkeit dieses Builds.

Nekromant I:
[Strahl des Urteils][Siegel der verlorenen Seelen][Aegis][Geschenk des Lebens][Geisterbindung][Schutzgeist][Geißelungs-Siegel][Wiedergeburt]

Attribute:
Peiningungsgebete: 12
Schutzgebete: 8
Heilgebete: 7
Seelensammlung: 8

Nekromant 2:
[Strahl des Urteils][Siegel der verlorenen Seelen][Geißelungs-Siegel][Heilender Samen][Kareis Heilkreis][Geduldiger Geist][Heilendes Band][Knochendiener beleben]

Attribute:
Peinigungsgebete: 10
Heilgebete: 10
Todesmagie: 8

Nekromant 3:
[Strahl des Urteils][Siegel der verlorenen Seelen][Geißelungs-Siegel][Geißelheilung][Schutzgeist][Zustand zerschlagen][Verhexung zerschlagen][Wiedergeburt]

Attribute:
Peinigungsgebete: 12
Schutzgebete: 10

HansWursT
18.01.2010, 18:02
nekros ersaufen auch ohne noch 2 weitere e-managment siegel in energie^^
abgesehen davon hast du viel zu wenig schaden.

wenn gegner nich weglaufen würden und du immer die komplette gegner gruppe trifft würds reichen aber so nich

PPY
18.01.2010, 18:05
An sich stimmt es schon.
Einige Fertigkeiten hast du jedoch unvorteilhaft gewählt die untypisch sind da wären [[Wiedergeburt],[[Geißelheilung],[[Knochendiener beleben].
Fertigkeiten wie [[Balthasars Aura] und [[Stärke der Ehre] eignen sich gut für den Tank ggf. den menschlichen Spieler.

Dann nehmen wir uns das von Vorteil und packen Fertigkeiten ein die richtig viel Energie verbraten, da wären 3mal [[Balthasars Aura],viele [[Geisterbindung]en usw...

Hier noch das "typische" Grundgerüst:
http://s6.directupload.net/images/100118/temp/5ufuqmjn.jpg (http://s6.directupload.net/file/d/2043/5ufuqmjn_jpg.htm)

abgesehen davon hast du viel zu wenig schaden.

wenn gegner nich weglaufen würden und du immer die komplette gegner gruppe trifft würds reichen aber so nich

Da stimm ich dir zu deswegen würde ich so ein Build evtl. nur in Dungeons wie SoO spielen mit nem Perma-Tank der 3-4Gruppen zusammen zieht und nen [[Abwehr gegen Feinde] bei hat.

noob-lord
18.01.2010, 18:25
bevor der Bug behoben wurde dass Monster nicht aus [[strahl des Urteils] rausgelaufen sind gab es ein paar Builds die in diese Richtung gingen, inzwischen rennen sie jedoch rauf, wodurch der Schaden von diesem Build imo schlicht zu gering ist.

Bei einzelnen Smiter mit [[stärke der ehre] ect. die Nahkämpfer versärken ist [[strahl des urteils] immer noch gut einsetzbar, als "Hauptschadensquelle" reicht es jedoch nicht.

Manni Pulliert
18.01.2010, 19:25
Also wäre das deine Idee?

[Strahl des Urteils][Siegel der verlorenen Seelen][Geißelungs-Siegel][Schutzgeist][Geisterbindung][Aegis][Balthasars Aura] und theoretisch könnte man, da die Nekros, wie uns PPY schon gesagt hat "in Energie ersaufen" könnte man doch so ganz netten DMG machen[Heiliger Zorn]

[Strahl des Urteils][Siegel der verlorenen Seelen][Geißelungs-Siegel][Zustand zerschlagen][Verhexung zerschlagen][Umkehrung des Schadens][Balthasars Aura]+[Heiliger Zorn]

[Strahl des Urteils][Siegel der verlorenen Seelen][Geißelungs-Siegel][Balthasars Aura][Geisterbindung][Kirins zorn][Symbol des Zorns]+[Heiliger Zorn]

EpiCo
18.01.2010, 19:25
wenn du minions mitnimmst, lass todesmagie lieber auf 0, dann sterben sie schneller und die energie ist schneller wieder da ;)
eigentlich egal, aber um den schaden gehts hier ja wohl nicht... udn energie haben die da sowieso mehr als genug.

edit:

und theoretisch könnte man, da die Nekros, wie uns PPY schon gesagt hat "in Energie ersaufen" könnte man doch so ganz netten DMG machen

heiliger zorn verbraucht mehr energie als jeder nekro wiederbekommen kann, entweder den skill und siegel oder lass ihn weg.

edit2:

Moin,
ein Freund von mir hat mir mal dieses Team- Build geschickt und es RoJ- Sabway genannt. Da das Stichwort "RoJ- Sabway" keine Treffer ergab, wollte ich mal nachfragen, ob dieses Build denn auch wirklich funktionieren kann, oder ob jemand es schon einmal gespielt hat. Ich bin selbst nämlich leider nicht sehr bewandert, was Builds angeht und bei Teambuilds kann ich schon gar nicht mehr mitreden. Da ich aber ernsthaft überlege dieses Build zu spielen (ich möchte einfach mal was Anderes ausprobieren, außer Sabway) bin ich interessiert an der Spielbarkeit dieses Builds.

pack dir 3 smiter rein, so in die richtung kann man rumlaufen...

[Ray of Judgment][Castigation Signet][Power Drain][Shield of Absorption][Smite Hex][Smite Condition][Protective Spirit][Aegis]
[Ray of Judgment][Castigation Signet][Power Drain][Reversal of Damage][Spear of Light][Judge's Insight][Strength of Honor][Smiter's Boon]
[Ray of Judgment][Castigation Signet][Power Drain][Reversal of Damage][Smite Hex][Smite Condition][Smiter's Boon][Aegis]

natürlich änder- und optimierbar, ich hab auch gerne mal cry drin oder nen andren rupt, aber mir gefällt [[Segen des Peinigers] als Passiv-Heilskill ganz gut, darum was in der art :D

Manni Pulliert
18.01.2010, 20:21
und wie würdste die skilln?

EpiCo
18.01.2010, 21:32
attris meinste?

kp... exakt so hab ich noch nie gespielt, aber ich kanns schlecht nachbaun.

vllt

Pein:11+1+1
GdG:9 +2
Prot:8+1 (soa 6 sekunden)
Inspi:7

so irgendwie :p
(den obersten, rest halt ähnlich)

Derklord
18.01.2010, 21:41
Du überschätz [[smiter's boon] glaub ich ziemlich... der SKill ist wenn überhaupt nur zusammen mit der Umkehrung sinnvoll.
Wenn eh schon 2 Mönche Prot skillen dann gleich Dual Aegis! Alternativ dem 3. Smiter Minions mitgeben, sorgen für viel Defensive und reduzieren die Monsterflucht.

:cheers:

EpiCo
18.01.2010, 21:49
das sind mönche, keine nekros. da geb ich dem doch keine minions, aegis reicht :p
ich weiß, dass ich den segen völlig überbewerte, ich mag ihn nunmal... war auch nur ein kurzer entwurf.

Derklord
18.01.2010, 21:58
das sind mönche, keine nekros.Na das kann man doch ändern!

:angel:

EpiCo
18.01.2010, 23:42
ich hab aber gerne rupts dabei, und wenns nur für die energie ist, im hm freu ich mich über jeden abgebrochenen zauberbalken :p

Manni Pulliert
19.01.2010, 17:32
wie würdest du es denn machen @Derklord:confused:

EpiCo
19.01.2010, 20:26
er würde das mesmer-zeug raustun, segen des peinigers raus (oder allen RoD rein), [[Siegel der verlorenen Seelen] rein. wahrscheinlich einem minions+todesnova. casten helden [[Intervention des Richters] eigentlich gerne auf minions?
wie oben gesagt, dualaegis hab ich mir ja auch reineditiert, kann also übernommen werden.

je nach gebiet und restgruppe halte ich die mesmer-variante jedoch für stärker.

Lord Malicius
19.01.2010, 20:39
Die Nekrovariante hat halt wie immer den Vorteil der Minions.....
Sie blocken, bringen den Necs Energie und sterben......

EpiCo
19.01.2010, 20:50
kommt aufs gebiet an. ich hab gern minions dabei (auch wenn sie ewig hinterherhängen), aber meine mesmerchen haben meistens cry dabei. der schaden, der da rausgenommen wird, ist imo höher als der, den minions abfangen.

Derklord
19.01.2010, 21:11
meine mesmerchen haben meistens cry dabei. der schaden, der da rausgenommen wird, ist imo höher als der, den minions abfangen.Ich spiel fast immer mit beidem, also Minions (1-2 Helden mit [[animate bone minions]+[[death nova]) und auf einem Nekro [[cry of frustration] und entweder [[power return] oder [[empathy]+[[backfire]+[[power spike].

Du musst keine Angst haben, dass ich Interrupts unterschätze. Ich renn manchmal mit 3x Cry + 3x Power Spike rum wenn ich mit 3 SF-Helden spiele. :D

Wenn ich davon ausgehen, dass du 3 Smiter behalten willst würd ich halt einen Mönch lassen mit Interrupts, einen Mönch mit Prot und Pdrain und einen N/Mö mit Minions.

:minion:

80101
19.01.2010, 21:34
casten helden [[Intervention des Richters] eigentlich gerne auf minions?

Helden casten den Skill um es kurz zu sagen: kacke. Weder auf sterbende Minions und meistens nichma auf einen sterbenden Raserei-benutzenden Forest :boggled:

PostWolf
20.01.2010, 14:42

Das halte ich für ein Gerücht.
Und außerdem; zu wenig Schaden. Der einzige Skill der gezielt welchen austeilt ist RoJ, und da rennen die Gegner raus.
So long

EpiCo
20.01.2010, 14:52
Wenn ich davon ausgehen, dass du 3 Smiter behalten willst würd ich halt einen Mönch lassen mit Interrupts, einen Mönch mit Prot und Pdrain und einen N/Mö mit Minions.

mir eigentlich egal, aber ich finde mönch-smiter effektiver als nekrosmiter. das geht an den te, der im startpost drei nekro-smiter gepostet hat.

Sh@dowblade
20.01.2010, 15:55
Das halte ich für ein Gerücht.
Ich nicht. [[siegel der verlorenen seelen] ist einfach unnötig.

Zum Build: Sicher spielbar, aber seit dem Nerf (und eigentlich auch schon davor) ist RoJ einfach nicht mehr so toll, dass es sich lohnt ein ganzes Team darauf aufzubauen.
Ich würde aber auch einen Mönch-Smiter preferieren. Um anständig geskillte Minions mitzunehmen haben die Nekros sowieso zu wenig Attributpunkte. Und der Mönch hat hier nicht zu leugnende Vorteile wie 16 Smite, freie 2.Klasse und das in diesem Fall recht nützliche Primärattribut Gunst der Götter.

EpiCo
20.01.2010, 15:58
Ich nicht. Siegel der verlorenen Seelen ist einfach unnötig.

nein. sowohl als selfheal als auch als energielieferant nicht zu verachten, gerade wenn wir nur einen direkten dmg-skill haben und mehr als einen spambaren teuren zauber.

Sh@dowblade
20.01.2010, 19:08
nein. sowohl als selfheal als auch als energielieferant nicht zu verachten, gerade wenn wir nur einen direkten dmg-skill haben und mehr als einen spambaren teuren zauber.
Dann aber [[geißelungs-siegel] raus. Beide sind einfach zu viel und ich denke die Energie reicht auch ganz ohne, zumindest bei Nekro 1+3, die ja durch die Minions von 2 gut versorgt werden :p