PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Aion] Dumme Fragen gibt es nicht, ...

Souly
19.01.2010, 12:30
... es gibt nur dumme Antworten.

Diesen Ausspruch kennen ja vielleicht einige (noch) aus ihrer Schulzeit. Äußerst beliebt bei Lehrkörpern, die gegen beklemmende Nervosität der Schüler impfen wollen.

Wie dem auch sei, da wir auch einem gewissen "Lehrauftrag" verpflichtet sind und selbst den unerfahrensten Neueinsteigern ihren ersten Schritt in Aion erleichtern möchten, gibt es hier jetzt sozusagen einen FFA-Thread (FFA = Free For All). Keine Frage ist zu simpel, keine Frage ist zu unwichtig. Da es sich nicht in einer Diskussion eingliedert, kann auch keine Frage themenfremd sein und gehört einfach hier hin. Man muss sich für keine Frage genieren, dass sie vielleicht dumm klingen könnte, nein, ganz im Gegenteil. Es wäre dumm sie nicht auszusprechen.

Das Ganze hier sollte nach dem FA-Schema (FA = Frage/Antwort) verfahren. Jemand stellt eine Frage über ein Problem/Thema, das ihn interessiert. Sei es nun ein Sachverhalt, der einem unschlüssig erscheint, oder sei es eine Skillkombination, die man nicht verstanden hat. Jegliche Aion-Fragen, die man schon immer fragen, aber keinen externen Thread aufmachen wollte, sollte auf jeden Fall hier hinein. Daraufhin kann jeder, der meint in der Lage zu sein, versuchen diese Frage mit einer ausführlichen und detaillierten Antwort zu erwidern. Sollte jemand mit dem Resultat nicht zufrieden sein, kann natürlich er auch seine Version beitragen.

Eines vorab. Dies soll kein allgemeiner Diskussionsthread sein, also werden Streitgespräche und "Das ist aber so nicht richtig!"-Beiträge kommentarlos gelöscht. Die Moderation übernimmt hoffentlich die Qualitätskontrolle. Bei entsprechender Resonanz und Klärungsbedarf besteht ja die Möglichkeit einen expliziten Thread über das Thema aufzumachen und dort zu diskutieren.

Mitunter besteht auch die Möglichkeit, dass Fragen aus anderen Threads, die dort eben aufgrund ihrer Themenfremde aufgefallen sind, hierher verschoben werden und zu einem gewissen chronologischen Chaos führen könnten. Es wäre also nett, wenn auf Fragen immer mit der Zitat-Funktion geantwortet werden könnte, um immer die passende Frage zur jeweiligen Antwort zu besitzen.

Gut. Dann hoffe ich doch inständig, dass dadurch, sowohl die Diskussionskultur in den anderen Threads eine Steigerung erfährt, als auch Neulinge ihren Wissensschatz erweitern können, um auch mal aktiv mitreden und ihre Meinung mit den anderen teilen zu können.

Viel Spaß beim Schreiben,
der Souly

PS: Wem der obige Text bekannt vorkommen sollte, täuscht sich nicht. ;)

Souly
19.01.2010, 12:33
Hat jemand eine Ahnung, wie der Befehl ist, um sich die Mitglieder in einem Chatchannel anzuschauen?

Incredible Hulk
19.01.2010, 23:40
ich verstehe deine frage nicht....

Souly
20.01.2010, 02:50
Das ging mir mit der Person, die sie gestellt hat, ähnlich. Eigentlich habe ich sie nur ein wenig weitergeleitet. Also ich denke, dass es so gemeint ist, dass sie (die Person) von den Personen, die sie im Chat liest, die Profile ansehen möchte. Meines Wissens geht das nur, wenn die Person neben dir steht (Rechtsklick->Details), oder?

Mortal F T W
20.01.2010, 02:54
Hat jemand eine Ahnung, wie der Befehl ist, um sich die Mitglieder in einem Chatchannel anzuschauen?

Einfach auf den Namen im Chat klicken (linksklick), dann werden dir Details wie Klasse, Level, Legion usw. in einem kleinen Fenster angezeigt, über dieses kannst du dann auch direkt auswählen ob du den User anflüstern, in Gruppe oder Ally einladen möchtest. Mit Rechtklick auf dem Namen wird dir zusätzlich die Option gegeben den User zu blocken.

Einen Befehl wer sich alles in /1 befindet anzeigen zu lassen gibt es in Aion nicht. Und /3 ist der globale Chat.

Klenkidd
20.01.2010, 04:33
/3 soll global sein? Eigentlich sollte der LFG-Kanal nur für eben das reserviert sein, Gruppengesuche. Über die erweiterte Kanalauswahl (Enter, Sprechblase klicken, gewünschten Kanal auswählen) kommt man auf den "richtigen" Allgemeinkanal. Aber /3 ist halt einfach zu tippen..

Ich weiß, dass mehrere Spieler keinen Zugriff auf Allgemein-, LFG- und Handelskanal haben. Der Fehler ist NCSoft auch bekannt, nur wird da eher nicht an einer Problemlösung gearbeitet. Für KHQ und Nebelmähnen aufwärts äusserst ungeeignet, insbesondere für jene Klassen, die fast nur auf den Sozialplätzen einer Gruppe mitgenommen werden.

In generellen Kanälen kannst du nicht alle Teilnehmer anzeigen lassen, dass würde theoretisch darauf hinauslaufen alle derzeit anwesenden Spieler deiner Fraktion auf dem Server über Stufe 10 abzufragen.
In selbst erstellten Kanälen wiederum ist eine Anzeige der Teilnehmer möglich, die entsprechenden Befehle kann man in der kryptischen Anleitung im Spiel finden. Probieren geht über studieren!

TheDailyLlama
20.01.2010, 07:52
Wobei die Suchfunktion im Sozialfenster (drücke "v") ein bisschen an die Sache rankommt, da du dir bis zu 124 Charaktere auf einem Server nach Level, Klasse und Region gefiltert anzeigen lassen kannst. Damit fehlen dann nur noch die Angaben zur Legion und zur Ausrüstung.

dark ollowain
28.01.2010, 13:39
kann mir einer sagen was man als Alli-, bzw. Gruppenleader eingeben muss,
damit man so schreit das es alle Member gross aufm Bildschirm sehen?

MfG Ollo

Cola_
28.01.2010, 14:36
/alert Blabla
oder /hinweis Blabla

Dargorath
24.02.2010, 10:12
Ich hab nochmal ne Frage^^

Ich bin in 7 Tagen vllt potenzieller Aion Kunde, sprich ich überlege, mir das SPiel zu kaufen.

Wie ich schon gehört habe ist der Grindfaktor enorm, allerdings hat mich damals vor 3-4 Jahren als ich mit GW angefangen habe ein netter Spieler unter seine Fittiche genommen in dessen Kopf nur ein Wort Platz hatte. FARMEN
Das hat wohl irgendwie abgefärbt und ich wurde auch son Farm Suchti, hab mit ihm stundenlang zu zweit den Hochofen leergefarmt. oder als 55hp minotauren gefarmt.. Uw usw....

Wir hatten eig imemr ne Menge Spass dabei Stumpf irgendwie zu versuchen in Gebieten zu farmen die als unfarmbar galten etc.

Ist das Gefarme in Aion vergleichbar gestaltbar?
Weil wenn ja wäre Aion vllt für mich doch nciht die verkehrte Wahl, außerdem ist das Spiel ja noch relativ Jung und auch GW war am anfang relativ mist^^

Souly
24.02.2010, 10:25
Nein, du wirst auf keinen Fall solche Singlefarmruns machen können wie in GW (siehe Minotauren). Klar kannst du rumrennen und Gegner kloppen. Aber mehr als 2-3 auf einmal sind nicht pullbar, außer du gehst in Gebiete, wo die Gegner einfach 3-10 Level niedriger sind als du. Du hast mehr davon, Quests zu grinden. Es gibt bspw. haufenweise wiederholbare Quests, allerdings haben auch die ein Limit von 100 Wiederholungen. Gebiete wie den Hochofen gibt es, jedoch bist du da schon meist auf 6 Spieler angewiesen. NPCs zum Mitnehmen gibt es z.B. gar nicht.

Aber so wie ich dich jetzt einschätze, wird es dir gefallen. ;)

Klenkidd
25.02.2010, 03:12
Wenn du grinden und farmen willst, gibt es drei Klassen, die dich am ehesten interessieren könnten und sollten: Kleriker, Kantor und Beschwörer. Alle drei können mit ein wenig Übung und Durchsetzungsvermögen einzelne Gegner mit Elite-Status bekämpfen und besiegen.

TheDailyLlama
25.02.2010, 09:30
Wenn du grinden und farmen willst, gibt es drei Klassen, die dich am ehesten interessieren könnten und sollten: Kleriker, Kantor und Beschwörer. Alle drei können mit ein wenig Übung und Durchsetzungsvermögen einzelne Gegner mit Elite-Status bekämpfen und besiegen.
Wollen wir dabei mal die Jäger und Zauberer nicht vergessen, die das ja auch ganz gut können ;)

Es gibt bspw. haufenweise wiederholbare Quests, allerdings haben auch die ein Limit von 100 Wiederholungen.
So elendes Zeug wie Platinmünzen grinden kann man sogar noch öfter wiederholen.

Gebiete wie den Hochofen gibt es, jedoch bist du da schon meist auf 6 Spieler angewiesen.
Es hängt auch von der Instanz ab. Die normalen Elite-Mobs auf der Stahlharke beispielsweise kann man auch zu viert oder sogar zu dritt in einem vernünftigen Zeitrahmen erledigen, allerdings fehlt dann bei den Zwischen- und Endbossen der Bums (Damage). In einer oberen Festungsinstanz sind dagegen weniger als sechs grundsätzlich mal glatter Selbstmord (schon klar, dass es ein gutes Team zu fünft packt). Was die nicht instanzierten Elite-Gebiete betrifft, so gilt, dass alles was man alleine Grinden kann auch zu zweit geht, zuzüglich der Gegner, die man nicht so gut solo packen kann - und zwar mit geringerem Zeit- und Risikoaufwand. ;)

Deiner Selbstbeschreibung nach würde ich Souly zustimmen, dass du auf alle Fälle mal Aion antesten solltest.

Chanieya Ndale
25.02.2010, 09:48
dazu muss man sagen das man im moment zumindest auf votan es ab lvl 27 sehr leicht ist viel geld zu machen so 3-4 mios sind locker drin :) +jede menge ep und guten drops :)

solofarming geht halt nur nicht wie aus gw gekannt alles pullen und killen

Dargorath
25.02.2010, 15:40
jup das find ich auch gut so.
Aber wenn das so ist das man sich auch aus Spass mal so durch n paar gegner schnetzeln kann ohne dafür n 5 mann team zu brauchen bin ich wahrscheinlich in Aion nich ganz verkehrt hehe

Chanieya Ndale
25.02.2010, 15:45
ja das geht sehr gut :) mann kann immer wieder neue sachen/orte finden wo man noch nicht war und mit glück auch mal nen rare mob der seltene sachen droppen kann den mana cuh alleine umhaun kann

Ghostwhisper
07.04.2010, 15:48
So ich hab mal ein Frage.

Ist es möglich die Seite in Aion auf einem Server wieder zu wechseln? Also von Asmo auf Elyos z.b.

Mir war so als wenn es nicht ginge, kann das jemand bestätigen? Grund ist, dass ein alter Spielkollege aus GW-Zeiten von uns auch Aion zockt, ebenfalls auf "unserem" Server, aber auf der "falschen" Seite.

Serverwechsel kommt eigentlich nicht in Frage. Schonmal Danke. :D

Talon Jase
07.04.2010, 17:14
nein, du kansnt nicht beide seiten auf einem server spielen, wäre ja sonst fürs pvp doof, wenn du dann gegen deine 2te gilde deffen würdest etc

einzige möglichkeit wäre momentan ein weiterer account oder halt in zukunft das er seinen char auf einen anderen server verschiebt und dann auf eurem server eure rasse macht

Boom!Headshot!
07.04.2010, 20:00
Eine Möglichkeit wäre noch, dass einer seine Charaktere löscht und auf der anderen Seite anfängt.. aber naja, dann muss das schon ein guter Kollege sein.

~Odin~
09.04.2010, 13:03
Wie spielt sich Aion nun eig.? Ich hatte die Beta ein wenig gespielt aber nicht sehr weit. Es gab gut Quests und es war recht interessant. Aber wie sieht das alles denn später aus? PvP mäßig? Immer noch so schlimmer Performance? Ist es im höheren Level Bereich echt nur noch grinden und abfarmen? Gibt es Instanzen? Lohnt sich PvP? Ich brauch was mit Belohnung für das was ich tu :D

Würde gern die meinung von jemanden haben der schon recht weit im Spiel ist und mal seinen Eindruck wiedergeben kann :)

leider gibts ja keine möglichkeit das Spiel nochmal anzutesten ausser die 5Stunden/bisLevel 7 Aktion die ich lächerlich finde -.-

Talon Jase
09.04.2010, 15:45
momentan liegt die hoffnung auf patch 1,9
einige highendsachen sind doch noch zusehr auf den asia'grinder zugeschnitten, was etwas frustriert, dass soll aber sich demnächst aber ändern.

pvp ist bisher nicht fair, also ich vermisse sowas wie adh oder RA etc, momentan gibts halt die festungsraids wo dann 300 asmos gegen 200 elyos antreten, das reine ganken, wo ein einzelnerspieler von nem 6er team beim questen gekillt wird, oder dredgion, das erstmal gut klang, aber da dort wirklich PvPvE herrscht gibt es gruppen die einfach dauernt mherere pve-mobs zu dir trainen und dich dadurch killen lassen wodurch du dennoch punkte verlierst... das sind sachen dei einfach keinen spass machen...
du kannst glück haben und faire gegner haben, dann hast du pvp was wirklich spass macht, aber leider ist zumindest auf meinem server da der arschloch-faktor zuhoch-.-

Heltzer
09.04.2010, 15:54
momentan liegt die hoffnung auf patch 1,9
einige highendsachen sind doch noch zusehr auf den asia'grinder zugeschnitten, was etwas frustriert, dass soll aber sich demnächst aber ändern.

pvp ist bisher nicht fair, also ich vermisse sowas wie adh oder RA etc, momentan gibts halt die festungsraids wo dann 300 asmos gegen 200 elyos antreten, das reine ganken, wo ein einzelnerspieler von nem 6er team beim questen gekillt wird, oder dredgion, das erstmal gut klang, aber da dort wirklich PvPvE herrscht gibt es gruppen die einfach dauernt mherere pve-mobs zu dir trainen und dich dadurch killen lassen wodurch du dennoch punkte verlierst... das sind sachen dei einfach keinen spass machen...
du kannst glück haben und faire gegner haben, dann hast du pvp was wirklich spass macht, aber leider ist zumindest auf meinem server da der arschloch-faktor zuhoch-.-

Das kann ich so nur unterschreiben, vor allem du (Cherub Zur?) ja anscheinend auch auf dem gleichen Server spielst wie ich *g*

Wobei angeblich kein Server in Aion anders sein soll... Deswegen hoffe ich persönlich immernoch auf 1.9 (Auch wenn ich meine Assa dann endgültig in die Tonne treten kann >.> Anti-CC-Skills ftl), da dann auch endlich der Ground-Abyss und die 18vs18-Dredgion kommt und es (hoffentlich) endlich gut bergauf geht.

btw.: Steht eig schon fest, wann der Patch bei uns aufgespielt werden soll? In etwa zumindest?

Talon Jase
09.04.2010, 18:45
huhu, jap bin bei CZ^^
ich habe auf balder noch nen char(asmo), da ist ne bessere stimmung:) und vorallem der markt in pandemonium war toll:D:D:D

der patch ist in korea ja schon online, bei uns soll er noch im ersten halbjahr kommen, also bis ende juni^^

btw, gz zu behemots amulett^^

edit: schau mal hier : http://de.aiononline.com/board/notices/view?articleID=534&page=

Nächste Woche erwarten euch weitere Informationen über den kommenden 1.9 Patch

scheint das es langsam los geht^^

Boom!Headshot!
10.04.2010, 00:30
Was mich persönlich allerdings sehr stört, ist dass im patch immer noch nichts gegen das zerstören vom riften gemacht ist. Wenn man irgendwann zwischen 25 und 40 mal lust auf pvp bekommt, und dann einen der risse benutzt (die als etwas ganz besonders tollen angepriesen wurden damals), ist man nur damit beschäftigt vor den gegnerischen 50ern wegzulaufen. Und das zerstört halt ein element des spiels komplett, leider.

Donnerwalze
10.04.2010, 01:26
Die Risse haben meiner Meinung nach nichts mit PvP zu tun, weil man damit in das gegnerische PvE(!)-Gebiet gebeamt wird mit teilweise 10-15 Stufen unterschied! Und was macht man dann? Es ist ja nicht so, dass dort gleichgroße und ebenbürdige Truppen aufeinander treffen würden.

Also gankt man in Überzahl die Lowies beim Questen, die melden das frustriert den 50ern und diese werfen dann die Eindringlinge wieder raus. Juchu.
Vollkommen sinnlos.

Warcry
22.04.2010, 17:43
Für mich als Asmo ist der Rift nach Heiron eher ne Chance auch mal an die overpowerten Items von Zaphiel zu kommen, die leider fast ausschließlich den Elyos vorbehalten sind...

Boom!Headshot!
22.04.2010, 18:05
Der gehört einer Elyos Legion und nicht den Elyos.

Souly
07.10.2010, 09:03
Kann mir wer erklären, warum ich die Kronen nicht abgeben kann? Ich hab die aus diesen Monats-Paketen erhalten. :spec:

Laut Wiki (http://powerwiki.de.aiononline.com/aion/M%C3%A4chtige+uralte+Krone) kann man die dort loswerden.

Xii Roxx
12.10.2010, 12:22
@souly da du erst level 28 bist, musst 30 werden

kotlett
01.02.2011, 21:04
Werden Charaktere von inaktiven Accounts gelöscht?

Klenkidd
02.02.2011, 00:23
Nein.

Selbst geprüft.

Talon Jase
03.02.2011, 17:58
jep, die chars bleiben bestehen:) das einzige was sein kann, ist, das die namen weg sind, wegen der letzten serverzusammenlegung

Klenkidd
03.02.2011, 22:19
Man bekommt aber Tickets zur Charakterumbenennung geschenkt, von daher stellt dass dann auch nicht das große Hindernis dar, es sei denn man musste die zwanzig Tage vor Charaktererstellung über seinen Namen sitzen und hat nun wieder ein ähnliches Dilemma.

Pin
26.07.2012, 09:05
*Totengräberspiel*

Ich hab da mal ne Frage zum Kantor und eine Frage zur Äthergewinnung.

Zum Kantor:
Ich habe gehört es gibt ein Hard Rezz für ihn.
Welcher Skill ist das denn? und ab welcher Stufe gibt es ihn?

Ich hab im Moment einmal Zauber der Wiederbelebung und ein Mantra, aber es funktioniert irgendwie nicht so wirklich :( oder ich bin einfach zu blöd es richtig anzuwenden.

Ich hab schon gegoogelt danach, aber eine richtige Erklärung die ich auch verstanden habe hab ich noch nicht gefunden und ein schönes Wiki oder ähnliches auch leider nicht.

Zur Äthergewinnung:
wo finde ich die Dinger für die Äthergewinnung denn?
In Veteron bin ich mal da in der Start-Kaseren hochgeflogen, aber da stand dann auch erst, daß man ab 50 Punkte die erst "sammeln" kann. Aber irgendwie muß man daja auch erst mal hinkommen oder?
Muß ich das auch wirklich machen?
Dieses Doofe Essenzgewinnung geht mir ja schon so auf den Senkel :(

Shadow Juli
26.07.2012, 09:21
hey :)

also erstens: falsche seite :D

zum thema kantor: ja der kantor hat einen hardrezz, soweit ich weiß aber nur den ersten ( lvl 9 ) da er priester ist.
ansonsten kenn ich mich mitm kantor leider kaum aus..

äthergewinnung:
es ist letztlich unersätzlich später im handwerk äther sammeln zu können.
es geht nicht ohne und ist später im highlvl wesentlich entspannter als essenzen.
warum äther so wertvoll ist: du kannst aus äther + rezept + gk jede essenz morphen, das geht 1) schneller und 2) gibts viel größere mengen mit denen
du arbeiten kannst.

ansonsten musst du glaube ich in eurer ersten stadt neben hauptstadt und tut auf so ca 30 m höhe fliegen, da sollten die ersten kristalle sein.

Pin
26.07.2012, 11:27
ich weiß ,daß es die falsche Spieleseite ist ;) aber wie gesagt durchs googlen hab ich noch nichts wirklich tolles oder "aktuelles" gefunden, so daß ich mich jetzt hier einfach zum Totengräber spielen entschieden haben, als mich ka wer weiß wo alles anzumelden, freischalten zu lassen und evetl zu hoffen, daß da jemand mit weiterhelfen kann oder als doofer noob beschimpft zu werden :) und ich weiß daß hier einige auch noch nebenbei Aion spielen!

von lvl 1-9 hat der was??? hm selbst da ist mir nichts über den weg gelaufen was das können soll....

Also nur für Handwerk, das mach ich eh nicht, also nicht so wichtig für mich :D.

Die Essenzgewinnung mach ich auch nur wegen den doofen Quests.

Vielen Dank für die Hilfe!

Shadow Juli
27.07.2012, 01:14
nunja, alchemie ist ein sehr wichtiger bestandteil, auch für den eigenbedarf :) kanns dir halt nur wärmstens empfehlen :)

Pin
27.07.2012, 07:56
Danke, aber ich bin prinzipielle gegen Handwerk eingestellt. Mir macht sowas einfach keinen spaß.
Im Moment komm ich noch ganz gut klar.
Wenn ich ein handwerk machen würde, würd ich auch was für meinen Mann herstellen wollen, da wir aber nicht handeln können oder uns Sachen mit der Post schicken können, ist die Schiene auch hinfällig :(

Shadow Juli
27.07.2012, 13:49
sucht euch eine nette legion und etabliert euch da, ich kenne keine legi, die kein goldpaket verleiht..
wir machen das immer so, dass die ohne paket einfach schnell eins bekommen und es bezahlen wenn sie handeln können.

bin bisher auch ohne shop zurecht gekommen :)

Florimel
30.07.2012, 12:36
Zum Rez: Auf Stufe 9 bekommt ein Priester den Skill Licht der Wiederauferstehung (http://de.aiondatabase.com/skill/972/licht-der-wiederauferstehung-i). Das ist der Hardrezz für Kantor. Ein Kleri bekommt später noch einen besseren. Zauber der Wiederbelebung ist doof benannt, aber es ist kein Rez, nur Heilung. Geh vielleicht nochmal ins Startgebiet zurück und such da nochmal den Skillhändler auf. Vielleicht hast du dir am Anfang wegen Geldmangel nicht alle Skills gekauft und es dann hinterher vergessen.

Ein wirklich gutes Wiki gibt es für Aion wirklich nicht, aber das oben verlinkte Aiondatabase beantwortet viele Fragen recht gut.

Pin
30.07.2012, 13:05
da muß ich dann wirklich nochmal nach Poeta!

Vielen Dank!

Edit: den Skill hat ich schon gekauft und freigeschaltet, nur ihn immer übersehen beim drüberschaun *schäm* ich find die Auflistung unter K einfach nur unübersichtlich :D

Florimel
31.07.2012, 14:00
Achje, das ist mir auch schon passiert. ^^

Aber nicht nur da ist es blöd angeordnet. Selbst bei den anderen Skillhändlern später sind die blöd sortiert. Da kann es durchaus schonmal vorkommen, dass du bei Levelanstieg plötzlich wieder auf den ersten Seiten irgendwo einen neuen Skill bekommst, den man vorher noch nicht bekommen konnte, obwohl man die, die danach auf den Seiten waren, schon kaufen konnte.

Shadow Juli
31.07.2012, 14:11
mach dir nichts draus, ich find grad am anfang ist aion recht unübersichtlich

Pin
31.07.2012, 14:22
es wird auch nie mein Lieblingsspiel werden, im Moment ist es ein netter Zeitvertreib.

danke für den Tipp mit den weiteren Skillhändlern;) da versuch ich dann drauf zu achten. 1mal kann ich im Sanctum noch vorne bei der Dame was kaufen, danach muß ich glaube nach hinten über die Handwerker.

Aber ich häng ja bei der Äthergewinnung jetzt fest. Ich hab so ne doofe Quest bekommen, aber finde die Vortexe nicht die ich sammeln könnte.
Ich find nur die 25er über Veteron, da ist die Hand aber durchgestrichen weil mein Level nicht hoch genug ist (ist 1). Aber kleinere find ich nicht obwohl es sie angeblich geben soll.

Dieser Zwang zum Sammeln nervt mich doch ein wenig.

Shadow Juli
31.07.2012, 15:14
die vortexe hängen weiter unten... da ich leider asmo bin kann ich dir das schlecht erklären >.<

Florimel
31.07.2012, 19:46
Naja, Äthersammeln hab ich auch nie gemacht. Hab für die Quests dann immer im AH gekauft. ^^
Gerade in Verteron sind die wirklich ziemlich schwierig zu finden. Da haben es die Asmos mal ausnahmweise leichter. *g

Shadow Juli
31.07.2012, 20:24
äther ist so ein riesen vorteil ;)