Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gute Kombi für Krieger???
Soul Raider
03.06.2005, 09:44
Hallo liebe GW Spieler.
Ich habe eine frage (was sonst) was ist die Beste zweit Klasse für den Krieger???Am liebsten würde ich ein Krieger nehmen der seine Gefährten heilt!Was würdet ihr mir da so entfählen?Wer ein Mönch gut oder bekomme ich dann durch den Bestimmte nachteile???
mfg Sir Antoni
Die Antwort "es gibt keine per-se beste zweite Klasse" hilft Dir wahrscheinlich nicht weiter, oder?
Warrior/Monk ist wohl eine der am häufigsten anzutreffenden Kombis in dem Bereich, weil man sich im PvE so schön bequem selbst heilen kann.
Im PvP können da natürlich ganz andere Aspekte eine Rolle spielen. Schau Dir doch einfach mal die Skills der verschiedenen Klassen an und überlege Dir, wie man sie einsetzen bzw. was Dir davon gefallen könnte.
Xelo.
Original geschrieben von Ghil
falsches forum ? :)
Nicht unbedingt - man kann das ja durchaus aus dem PvP-Blickwinkel heraus betrachten :devil: .
Xelo
Ich würde aber mich entweder auf das Heilen der Gefährten oder auf Kämpfen konzentrieren, da es meistens schwierig ist, in vorderster Front zu kämpfen und gleichzeitig andere zu heilen. Vielleicht ist ja Krieger/Protection-Mönch eine bessere Kombi als Krieger/Heilermönch?
Soul Raider
03.06.2005, 10:00
Man könnte doch auch den Nekromant als zweit Klasse nehmen!So kann ich meine Feinde verlangsamen um sie dann mit Starken Attacken anzugreifen und er hat auch noch die Fähigkeit Vampir-Berührung.Ist doch nicht schlecht die Idee oder???
mfg Sir Antoni
Ich glaube, dass auch die Blutmagie des Necros eine gute Kombi zum krieger ist.
Zum Verlangsamen ist auch der Mesmer ganz sinnvoll.
Soul Raider
03.06.2005, 11:35
Ja ich finde ja ansich Klassen die ihre Gegner schwächen besser.Gibt es da irgent eine bestimmte Klasse die sich dafür sehr gut eignet???
ca Sir Antoni
Original geschrieben von Sir Antoni
Ja ich finde ja ansich Klassen die ihre Gegner schwächen besser.Gibt es da irgent eine bestimmte Klasse die sich dafür sehr gut eignet???
ca Sir Antoni
mesmer und necro würde ich sagen;)
Soul Raider
03.06.2005, 12:13
Original geschrieben von batgirl
mesmer und necro würde ich sagen;)
da kann man sich nicht richtig entscheiden der mes hat Eingebildete Bürde was über geil ist wen man den Gegner sau langsam machen kann aderer seits hat der nec Vampir-Berührung was hilfreich ist wen man mal wenig HP hat beides ist voll :thu da kann man sich sehr schwer entscheiden.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.