Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Arena???
Xuul of Coloan
09.11.2004, 10:54
Alle erzählen immer von der Arena, als wenn es selbstverständlich wäre, dass man da hinkommt...
Also ich habe bei Level 1 angefangen und habe es an einem We nicht geschafft die Arena auch nur auf der Map zu haben.
Hätte ich da mit Level 15 anfangen müssen?
Hatte am WPE noch nicht mitgemischt...
Wie komme ich denn zur Arena (hieß immer über Lions Arch oder so..!!???)
The_Nightfallen
09.11.2004, 11:30
Die Random Arena liegt eigentlich recht mittig auf der Karte. Kann dir allerdings net sagen obs da ne Level Beschränkung gibt, aber nicht dass ich wüsste.
Arena wird auch bei Lvl 1-Chars angezeigt, genaugenommen heisst sie Gladiators-Arena wenn ichs jetzt richtig im Kopf habe.... südlich von Lions Arch.
Aleanthus
09.11.2004, 11:34
dann muss ich mal ganz dämlich fragen, ob die auch im rausgezoomten modus der map angezeigt wird oder nur wenn man nah rangezoomt hat.
weil bis jetzt hab ich nur die gildenhalle und ascaron als pinnadel auf der map (mit meinem char, den ich mit lvl1 angefangen hab)
Xuul of Coloan
09.11.2004, 12:06
genau mein Reden...
Also eigentlich müsstet ihr die auch als farbige Punkte im rausgezoomten Modus sehen. Evtl hat sich da auch was geändert, kann jetzt nur vom Alpha-Status reden....
Genau genommen waren glaub ich 3 PVP-Sites auf der Map, nämlich 1. Die Arena auf der Insel in der Mitte, wo man nach dem Zufallsprinzip einem 8-er Team zugeteilt wird, 2. die Guild Hall, für Gildenkämpfe, auf der Insel östlich daneben, und 3. ganz im Osten und südlich von Ascalon die "Tomb of ancient Kings" oder so ähnlich, wo man selbst 8-er Teams zusammenstellt wie zu den Missionen. Habs aber selbst nur mit meinem WPE-lv20 Char probiert und weiss nicht, ob die Arenen lvl-abhängig freigeschaltet werden.
Original geschrieben von Hazmats
Also eigentlich müsstet ihr die auch als farbige Punkte im rausgezoomten Modus sehen. Evtl hat sich da auch was geändert, kann jetzt nur vom Alpha-Status reden....
Nun ja, im derzeitigen Build siehst du die Arena als Level 1 Char nicht. War glaube ich auch zum Beta Event so. Vermutlich kann man aber mit irgendeinem Fährmann rüberfahren.
Graysson
10.11.2004, 00:15
ja, ich erinner mich in lions arch 2 ferrymen gesehn zu haben (einer zur guildhall, einer zur arena).
obs wpe oder dieses we war weiss ich nimmer.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.