PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie reagiert man beim drain?

ulrich
10.04.2006, 21:17
Ich wüsste gerne wie es die mönche in top gilden( oder überhaupt) schaffen troz drain zu heilen.

Gilden wie zb. EvIL haben keinen zauberbrecher mit, trozdem sind ihre mönche extrem gut
Wenn ich in den Zufallsarenen als drainer auf einen mönch treffe, dann stirbt er alleine durch meinen drain sofern ich genug zeit habe und nicht selber Ziel eines feindlichen interrupter bin.
Liegt es daran dass in den zufallsarenen kein platz zum davonlaufen ist?

Wenn ein e-drainer alleine einen monk töten kann, wie erhält er ein team von 8 leuten am leben wenn auch sein kollege gedraint wird???

Im aufstieg ist es dasselbe: der monk den ich draine macht nichts mehr.

Umgekehrt: Ich komme selbst auch nicht gegen drain an wenn ich mönch spiele

Pinguin
10.04.2006, 21:20
leerer waffenslot
wo kein mana is, kann auch keins gedraint werden
oder einfach weglaufen

-Noa-
10.04.2006, 22:26
Wie eigentlich schon gesagt wurde.
Einfach ein 2. oder 3. Waffenslot rein machen in dem keine Waffe bzw. Stab vorhanden ist und auf den wechseln, wenn du gedraint wirst.
Somit hast du 0 Energie und kannst auch keine verlieren. Dann wartest du einfach ein weilche, wechselst wieder zurück und sendest deinen Heilspruch aus.

Wenn der Drainer seine paar Skills verschossen hat und merkt, dass da nichts mehr zu drainen gibt, hört er meist auf und geht zum nächsten.

wursti
10.04.2006, 23:11
Breaking Energy Denial with Focus Swap [by Charles Ensign] (http://www.team-iq.net/forums/showthread.php?tid=46&page=1)

ulrich
11.04.2006, 14:44
Gut dann wechlse ich wenn ich ge e-draint werde zb auf schwert u. schild
Aber wann verwende ich dann am besten meine energie-management skills wie mantra der zurückrufung?

Alucard_Undead
11.04.2006, 18:09
Das ist ja das Problem am Mantra, du kannst es nicht timen, das geht mit OoB besser. Du solltest dir aber mal den gepostetet Link durchlesen, da steht eindeutig beschrieben, wie du mit dem zweiten Waffenset den Drainer austrickst.

Gralem Eckstone
14.04.2006, 11:55
ich kannte diese Strategie auch noch nicht und habe sie gestern mal ausprobiert. ... Da muss man sich erstmal dran gewöhnen, ... also nicht aufgeben ... irgendwann klappt das dann ganz gut :)

edit: wenn du im ersten Waffenslot als Primär-Waffe einen Zweihandstab mit 10+5 mana hast und für deinen zweiten Waffenslot ein Schwert, dass -5 mana bei permanentem Schadensbonus (req. egal .. es geht nur um die -5 mana) und die Schriftrolle, die man in der Quest "die Städte von Ascalon" bekommt (nochmal -2 Energie), dann kannst du ganze 22 mana vor deinem Gegner verstecken :)

p.s. den anderen Fokus aus der Städte Quest bitte auch aufheben, .. das ist der allseits gerühmte Farmfokus mit -50 leben.: Wert ca. 5 Platin

Trockner
18.04.2006, 23:21
ach so geht dass ^^
klingt schwierig, Mana verstecken und dann noch gleichzeitig aufpassen, dass kein Gruppenmitglied sirbt.

::moonboots::
22.04.2006, 10:16
Mich würde aber mal interessieren, wie das dann bei PvP-Charaktern geht, die keinen Fokus von Ascalons Städte haben!

Phönix
22.04.2006, 10:20
Original geschrieben von ::moonboots::
Mich würde aber mal interessieren, wie das dann bei PvP-Charaktern geht, die keinen Fokus von Ascalons Städte haben!

in die truhe,dann dem pvpchara geben und hoffen,dass man es nicht mit ihm löscht

(gedenkminute für alle hallendrops die so ihr ende gefunden haben)

ansonsten einfach nen leeren waffenslot machen.

hier nochmal n schöner guide:

huhu (http://forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=81428)

Gralem Eckstone
22.04.2006, 12:00
vielen dank nochmal für den guide, ... das mit den +15 Energie Items bei -1 Energiereg. hatte ich mir selbst schon überlegt, aber schön, dass da jemand anderes schon drauf gekommen ist und das ausgefeilt hat :)

Winner
22.04.2006, 12:32
das schwierigste ist dabei, dass du ne recht schnelle verbindung brauchst um das optimal durchführen zu können. bei mir zb kann ich in der arena ohne probs ganz kurz (höchstens 1/2 sec) zum casten einen umkehr aufs mana slot und sofort zurück. im gvg/adh kommt und geht das mana bei mir immer erst nach einem delay von vlt 1/2-1sec. das macht ganz ganze natürlich wesentlich schwerer.

"Wie eigentlich schon gesagt wurde.
Einfach ein 2. oder 3. Waffenslot rein machen in dem keine Waffe bzw. Stab vorhanden ist und auf den wechseln, wenn du gedraint wirst.
Somit hast du 0 Energie und kannst auch keine verlieren. Dann wartest du einfach ein weilche, wechselst wieder zurück und sendest deinen Heilspruch aus.

Wenn der Drainer seine paar Skills verschossen hat und merkt, dass da nichts mehr zu drainen gibt, hört er meist auf und geht zum nächsten."

vlt bei schlechten drainern. im normal fall nur zum casten ganz kurz wechseln. jedenfalls im gvg gehts nicht anders!

im optimalen fall, kann der drainer dir kein einziges mana mehr absaugen. nur das wrack haut dann ordentlich rein!

Dingelchen
22.04.2006, 20:19
Original geschrieben von Winner
das schwierigste ist dabei, dass du ne recht schnelle verbindung brauchst um das optimal durchführen zu können. bei mir zb kann ich in der arena ohne probs ganz kurz (höchstens 1/2 sec) zum casten einen umkehr aufs mana slot und sofort zurück. im gvg/adh kommt und geht das mana bei mir immer erst nach einem delay von vlt 1/2-1sec. das macht ganz ganze natürlich wesentlich schwerer.
es gibt ein delay vor jedem weaponswitch, damit man das eben nicht abusen kann...

wenn du 1/2 bis 1 sec lags hast, ist es sowieso nicht so gut moench zu spielen...

im optimalen fall, kann der drainer dir kein einziges mana mehr absaugen. nur das wrack haut dann ordentlich rein!
deshalb sage ich den leuten immer wieder: wenn man gut drainen will, muss man mind wrack einpacken...