PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krieger, aber welcher?

Gahix
03.06.2005, 13:50
Hallo!
Ich hab das Spiel schon paar Wochen, und habe mich für den Krieger entschieden! Was passt am besten, als sekundär Klasse? Meine zukünftige Guilde wird klein sein, und dann würd ich gern alleine Spielen, und auch überleben, will die Quests auch alleine schaffen, ich denk das geht mit dem Krieger, soweit ich hier gelesen hab. Ich spiele am Liebsten mit Einhandwaffe und Schild. Welche Attribute sind da zu empfehlen? Lohnt sich überhaupt Stärke, wenn es eh nur 1% gibt? Oder soll ich was anderes dafür nehmen? Was meint Ihr?

MfG Gahix

AmunRa
03.06.2005, 14:18
Ein char mit dem du allein zurechtkommst gibt es nicht, das einzige was einigermaßen dort ran kommt ist der Krieger/Mönch, aber auch der ist alles andere als der overkiller ;)

Lyta
03.06.2005, 14:51
Ich verwende nur Stärke und keine Taktik und einen Hammer. Für alle Fälle, habe ich in meiner Kiste eine gute Axtsammlung und einen Schild, der auf Stärke basiert. (Irgendwann probiere ich das mal)

Du kannst natürlich auch auf Taktik gehen und das ausprobieren.

Das beste ist, du kannst immer wieder umskillen und alles ausprobieren. ;) Die Refund Punkte zum umverteilen, bekommst du ruckzuck wieder rein.

Zur 2. Profession gibt es schon Threads. W/Mo ist am einfachsten zu spielen, aber alle Varianten haben ihre Stärken und Schwächen.

Gahix
04.06.2005, 13:46
Hmm. Also einen K/Mo hab ich ja. Aber eben hab ich n neuen angefangen und Ele versucht, das hat echt viel Schaden gemacht. Kann jetzt nicht mehr entscheiden was ich nehmen soll, und ob K/Ele effektiv ist.

MfG Gahix

Xenitic
05.06.2005, 13:58
Mit was für Skills has td uals Ele gekämpft??

Gahix
06.06.2005, 19:20
Das war der Elequest. Also da waren viele Eiselementare und hab dann diesen feuerregen benutzt...

MfG Gahix