Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage
Hab es jetzt bestellt und hab en Paar Fragen.
1. Vergleichbar mit D2?? Falls ja inwiefern
2.Vorteile?
3.Nachteile? -Denke ma nich so viele^^
4.Spielspaß?(also kann man es länger als 4 Stunden am Stück spieln ohen sich zu langweilen)
5.Community nett oder nicht?
6.Eingewöhnungszeit?
Und was euch sonst noch einfällt ihr könnt natürlich auch Tipps geben oder so.
Soll am Montag kommen(von Amazon) Also macht mich schonmal richtig heiss drauf^^:) :D :D
John Silver
03.06.2005, 16:02
Tust mir echt leid das du es erst am Montag bekommst. Kann dir nur raten dir die Woche frei zu nehmen. Zocke jetzt 4 Wochen habe grade mal die hälfte des Weges wegen Zeitmangel erledigt. Und von wegen länger als 4 std. ich denke da wirst du grade mal warm stell dir lieber nen Wecker das du essen und trinken nicht vergisst. :thu
quicksilver
03.06.2005, 16:14
1. Ja, da haben ja auch Leute von Blizzard dran entwickelt. Weiter kann ich dazu aber nix sagen, denn D2 hab ich nicht lange gespielt.
2. Sehr gutes PvP und PvE. Vor allem da die beiden relativ unabhängig voneinander laufen. Wenn man gerade mal keine Lust auf PvE hat, dann macht man eben ein wenig PvP.
Keine einzelnen Server, sondern Europaweit ein System plus Internationale Distrikte.
3. Manchmal leichte Lags. Wenn man versucht mit Henchmen zu spielen dann wirds oft frustrierend.
4. Ich spiele etwa 4-6 Stunden am Stück. Gerade wenn man in ner guten Gilde ist, gibt es immer was zu tun. Und die Zeit schwindet dahin.
5. Es ist wie überall sonst auch. Generell ist die Community sehr gut. Was manchmal nervt sind leute die versuchen beim Handeln zu besch****, Nervensägen mit ständigen Rekrutierungsrufen für Ihre Gilde und Leute die statt im Handelschat im Allgemeinen Chat ihre Wahren anpreisen. Manchmal begegnet mach auch intoleranten Leuten, die von Deutschen eine recht vorgefertigte Meinung haben. Aber alles in allem sehr positiv.
6. Braucht ein wenig. Das Spiel hat schon recht viel Tiefe und die muss man sich manchmal bei anderen Leuten durchfragen, es wird leider nicht alles erklärt. Das Tutorial bringt einem die Grundlagen aber recht gut bei.
Für den Einstieg:
Mach im Tutorial viel alleine. Du kommst mit den Gegnern gut zurecht und kannst die Erfahrungspunkte, die Du nicht teilen musst gut gebrauchen. Geh erst mal einige Monster umhauen um ein oder zwei Stufen aufzusteigen. Für die Quests bekommst Du immer die gleichen XP für die Monster werdens mit jeder Stufe weniger.
Reagiere erst mal nicht auf die ganzen Anheuerungsversuche der Leute in den großen Städten. Dort versucht jeder für seine Gilde neue Spieler zu gewinnen. Ein Problem, dem sich viele gegenüber sehen, ist dass sie zwar nun ihre eigene Gilde aber keine Leute dafür haben. Also versuchen sie gleich im Tutorial welche zu schnappen. Bringt aber oft nichts wenn Du DIch dann in einer Gilde mit 3 Mann wiederfindest wo keiner was mit dem anderen machen will, selten einer Online ist und sich die Leute nicht gegenseitig helfen. Spiel eine Weile, dann wirst Du genügen nette Leute kennenlernen und dann kannst Du Dich immer noch entscheiden.
Verkaufe keine Frabstofffläschen. Nicht im Tutorial, bevor Du wirklich weisst, was die einzelnen Farben wert sind.
Ansonsten frag einfach. Es sind immer nette Leute da, die einem was erklären und helfen.
Du kannst mich auch gerne Ingame ansprechen wenn Du was wissen willst.
Also das mit weniger exp bei mehr Spielern ist gegenteilig zu D2.
Mit Gilde mach ich sowieso net bevor ich mich halbwegs auskenne, ausserdem was bringts??
:iro lags bin ich ja vom B.net gewohnt und es hängt mir zum Hals raus aber so schlimm kann es nich werden
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.