Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche einen Rat für meinen K/NE
Sarah O'Conner
03.06.2005, 15:52
Hab den Char gerade neu Angefangen (lvl5) und bräuchte mal ein paar tips bezgl der Skills.
Ich habe viel bereits gelesen aber ich werde einfach nicht schlau.
Die einen schreiben Stärke sollte man nehmen und die anderen meinen das gegenteil.
Für Tips wäre ich dankbar.
Achja... er soll meistens im PvM eingesetzt werden aber auch im PVP nicht ganz wehrlos sein.
:thu
Viele möchten die Waffenbeherrschung max haben, sprich:
12 Waffe (Axt/Hammer/Schwert)
10 Stärke
8 Nekro-Attribut (Flüche, Todesmagie, Blutmagie)
Kannst aber auch Stärke/Nekro-Att 9/9 machen, schenkt sich nicht viel
für Krieger/Caster kombos lohnt sich meist du gladiatoren armor, wegen energie. max dmg waffe erklärt sich von selber, als schild (bei axt&schwert) würde ich eins mit stärkereq und möglichst +energie (max 5) nehmen.
als skills hab ich 4 waffenskills, res, sprinten, 2 nekroskills - blutmagie finde ich sehr gut für nen krieger, besonders die ganzen vampir sachen (-life bzw -lifereg beim gegner, +4 life bzw +lifereg bei dir, etc)
Jo, hab meinen Wa/Ne auch auf Blood Magic geskillt, benutze seit längerer Zeit aber komischerweise nur Vampiric Gaze und Plague Touch aus dem Nec-Sortiment.. hat sich irgendwie so ergeben :D
Nun, da ich eher wenig Energie verbrauche, hab ich auch aus Stylegründen die Knights Armor genommen. Aber ja, wenn man mehrere Nec-Skills verwendet, sollte man eine Gladi nehmen.
Kusa_Nui
06.06.2005, 10:23
Ich spiel 11/11/11
d.h. 11 Waffenskill, 11 Stärke und 11 Blutmagie(für mich ein Muss)
Leben übertragen und Dämonenfleisch machen aus nem Warrior eine Uber_Machine, außerdem ist gegen Caster das Zeichen der Subversion ebenfalls ziemlich nice. Pestberührung ist auch ganz nett wenn du im Infight mal nen dämlichen Zustand abbekommst.
Und willst du Glint töten dann brauchst du Grenth's Ausgleich nur mal so vorweg, du heilst dich um 800 HP und er verliert 800, netter Deal ;).
Ich bin eindeutig für Blutmagie,...
Hab selbst im PvE 3x Waffenskills, 3x Blutmagieskills , 1x Sprint und 1x Siegel der Wiederbelebung.
MfG Kuse
VanHydra
06.06.2005, 16:14
bei mir ists 11 Schwert, 8 Stärke und 11 Blutmagie. Schwert ist durch eine Superior Rune und Helm auf 15 gebracht, Stärke mit ner kleinen auf 9.
11 Blutmagie ist für mich ebenfalls ein muss, da der 11. punkt die entscheidenen höchsten stats gibt.
Mit Lebensübertragung + Leben absaugen kommt man da auf ganze 10 HP Regen bzw De-Regen punkte, dazu noch ne nette Schnittwunde in verbindung mit anderen Adrenalin skills wie Galrath Hieb und Endstoß und der Gegner liegt ratz fatz aufm boden :)
Ein sehr wichtiger Skill ist Plague Touch. Alle Conditions (blutende/tiefe Wunde, crippled, feuer, gift, usw.) erhöht nur den eigenen Damageoutput und kann einem selbst wenig anhaben.
Sehr gut kommt im PvP der Standard Warrior/Monk, der einem erst mal crippling verpasst um einen an der Flucht zu hindern. Mitleiderregend - damit hindert er sich nur selbst an der Verfolgung :)
VanHydra
07.06.2005, 02:12
jop, plaque touch hab ich immer dabei! das is der waldläufer killer ^^
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.