PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Waffe Nec/EM?

Fortynine
03.06.2005, 16:45
Hi,

ich spiele Nec/Elmentarmagier. Hab viel in Todesmagie gespellt und halt mich meist auch aus dem Nahkampf raus.
Welche Waffe wäre eurer Meinung die Beste? Ein Zweihand-Zauberstab ? Oder was??
Kann mir bei dieser Frage einer helfen?

Forty

Starfox
03.06.2005, 16:47
1hand Stab+Artefakt, es sei denn, du findest einen höllisch fantastischen 2hand-Stab

Trollchen
03.06.2005, 17:33
Zumeist ist die Kombination von Einhandstab und Gegenstand für die andere Hand günstiger, da du so mehr an Boni bekommst - auch wirst du als Necro / Elementalist ja wohl viel Energie benötigen.

Aber gibt sicherlich auch gute Zweihandstäbe...

Tseng
03.06.2005, 21:30
Das höhste an Energie, was ich bis jetzt auf 1H-Stäben gesehen habe, war 12. Wenn man dann noch die maximalen 12 vom Accesoir dazuzählt, dann kommt man auf.... genau, 24 Energie. Und soviel habe ich bis jetzt noch nicht auf einem 2H-Stab gesehen. Na ja, und der Damage ist meiner Meinung nach bei Casterwaffen nicht so wichtig.

Fallon
06.06.2005, 16:17
1h stab mit +12 energy?
den will ich mal sehn

Doro
06.06.2005, 16:28
Original geschrieben von Fallon
1h stab mit +12 energy?
den will ich mal sehn
- 1 energie reg

Starfox
06.06.2005, 17:11
Original geschrieben von Doro
- 1 energie reg

Das ist dann aber nicht gut o.O
Ich hätte gerne statt 39 nur 25-30 Energie, dafür dann Energiereg5 ...

Ginot
07.06.2005, 09:30
Waffen sind bei der Kombo echt egal.

Ich hab nen Stab 11-22 Schaden +2Energie und ein Hammerartefakt mit +10Energie & +10Energie (-1 Energ reg).

Damit laufe ich mit 52 Energie rum und habe keine Probleme mehr. ;)

Drunken Punk
20.09.2005, 21:37
denravi schwert mit paar upgrades zb leben und noch ein 12er foki finde ich am sinnvollsten

psoido
21.09.2005, 15:22
ich mag die 2020 stäbe am meisten

Ray
21.09.2005, 15:38
Original geschrieben von Drunken Punk
denravi schwert mit paar upgrades zb leben und noch ein 12er foki finde ich am sinnvollsten

Welches Denravi-Schwert?

Wolfskin
21.09.2005, 15:44
gugsu ma hier: Link (http://www.guildwiki.org/guildwars/index.php/Unique_Items_List)

je nachdem auf was du dich mit deinem nek spezialisiert hast,..

ich werde mir die beiden items von Bortak für meinen minionmaster besorgen,..lvl 19 Knochies sind bestimmt lluschtig

Starfox
21.09.2005, 15:49
Original geschrieben von Ray
Welches Denravi-Schwert?

Mittlerweile gibt es das nicht mehr, aber früher gab es in Denravi ein Schwert mit Schaden 14-21 und Energie +5 ...

sachi
21.09.2005, 17:25
ist eigentlich wurscht, würde sagen, kommt drauf an, was du so benutzt.. habe mit meiner nekro nun auch gute erfahrung mit 2handstab vom sammler gemacht (20/20)

wenn du mehr elesachen benutzt, würd ich mal testen nen einhandtodesmagiestab und vielleicht nen feuerartefakt zu benutzen (also mal für wirkgeschwindigkeit und fertigkeitswiederaufladung)

oder du suchst dir items die viel energie bringen

Grummler
21.09.2005, 17:49
Das 1Hand itens+Focus zusammen besser sind als 2Hand-Stäbe ist übrigens nicht richtig, auch wenn viele Spieler diese Meinung vertreten. Dies kommt daher, dass viele eben einfach nur die Anzahl der Boni ihrere gefundenen Items vergleichen und da schnieden 2hand-stäbe eben deutlich schlechter ab (einfach weil sie in den seltesten Fällen mit der maximalen Anzahl von vier möglichen boni droppen). Wenn sich mit 20%/20% auf Aufladen und Casten anfreunden kann, sollte man aber auf jedenfall Sammler- zweihand-stäbe holen.
Das +15Ep -1 ER Bonus gibts nur für 1hand, wenn man das so toll findet, muss man halt 1hand benutzen. Wobei ich noch nie verstanden habe, was daran so toll sein soll, wenn man 15 Energie extra hat, also pro Kampf einen Skill mehr benutzen kann, dann aber die ganze Zeit weniger Energie regeneriert.

sachi
22.09.2005, 16:19
jo bei meinem mesmer hab ich zweitweise auch dieses artefakt mit e-1 gehabt und bin da auch nicht viel weiter gekommen und nach den kämpfen brauchte ich ne viel grössere pause um energie regenerieren zu lassen.. besonders nervig ists, wenn ich dann bei wenig energie auf ein normales artefakt gewechselt habe, brauchte das mindestens doppelt so lang um von 0 energie auf max zu kommen, da stands dann einige sek auf 0 , als mit wechseln zwischendurch is nich.

ScWc
26.11.2005, 01:58
hi leuts,
also hab gelesen das einer von euch den bortaks knochen cestus will wenn immer noch interresse besteht einfach mal anschreiben hab ihn =)

MFG ScWc :)

Draka
26.11.2005, 18:19
ehm wenn wuerde ich das so machen, dass man ein 20/20 artefakt hat oder dinge wie schattenstein (nur als beispiel)
oder ein 12 +1skill(20%) +30life
und wenn dann das mana ausgeht auf nen +12 +15 -1req item wechseln, dann kann man noch ca 2 spells raushaun.

mfg

H.A.S.E.
26.11.2005, 20:26
und wenn dann das mana ausgeht auf nen +12 +15 -1req item wechseln, dann kann man noch ca 2 spells raushaun.

aber dann stehste eine zeitlang ohne energiezuwachs, also ohne energie dar :boggled:
habe das problem mit meinem verfluchten krieger und seinem verfluchten fluchartefakt :D
wenn ich von schild auf fokus wechsele habe ich zwar mehr energie und kann casten, wenn ich danach auf eins der schilde zurück wechsle stehe ich ein paar seks ohne energie dar :|-|
das ist hier kein diablo2, da hats funktioniert ^^

sachi
26.11.2005, 22:18
Original geschrieben von Fortynine
Hi,

ich spiele Nec/Elmentarmagier. Hab viel in Todesmagie gespellt und halt mich meist auch aus dem Nahkampf raus.
Welche Waffe wäre eurer Meinung die Beste? Ein Zweihand-Zauberstab ? Oder was??
Kann mir bei dieser Frage einer helfen?

Forty

das kommt drauf an was du benutzt

wenn du hauptsächlich todesmagiefertigkeiten benutzt, würde ich auf nen 2händer gehen, wenn du noch andere sachen benutzt (zb flüche+todesmagie) würde ich zb nen einhänder auf das eine attribut und nen artefakt auf das andere attribut benutzen.
und ich persönlich würde auf so sachen wie wirkgeschwindigkeit und fertigkeitswiederaufladung gucken

Ragnar Grauwolf
27.11.2005, 23:09
beste necro waffe (meiner meinung nach) is der fleshweaver stab.... 60 leben 20% fertigkeitsaufladung auf blut und noch irgendwas... nuja, blut halt^^ 2h versteht sich

Drunken Punk
29.11.2005, 08:39
kommt immer drauf an, wenn man sich gut genug heilen kann ist ein lebens up nicht erforderlich, ob 1h oder 2h stab macht wirklich keinen unterschied, was man lieber spielt hängt mehr davon ab was für items man hat.
ich selbst spiel auf blut mit einem 1h set fluch, 2h und tod 1h set aber mehr weil ich keinen perfecten blut oder todes 2h stab hab.

Lord Amerotke
29.11.2005, 11:09
Den hast du doch schnell gebastelt. Einfach in der Wüste vom Sammler den Stab abgreifen, zwei Upgrades drauf und du hast so ziemlich das beste was geht. :)

Drunken Punk
01.12.2005, 11:39
nicht unbedingt ich steh mehr auf 10% auf alles da ich nie nur zb auf blut bin