PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aion - offizielles Forum

Warcry
02.02.2010, 11:07
So wollte mal was in die Foren schreiben und muss mich da ja anmelden. Nur leider will der partou nicht meine Logindaten annehmen. Sind das die vom Masteraccount oder muss ich dort nen neuen Account erstellen. Wenn ich versuche nen neuen zu erstellen sagt er mir immer dass mein Accountname schon vergeben ist, obwohl nur ich den ja haben kann.
Soll ich mir einfach irgend nen neuen Accountnamen ausdenken?

Sharyn
02.02.2010, 14:06
Soll ich mir einfach irgend nen neuen Accountnamen ausdenken?

Das solltest du tun. Beim Erstellen eines Masteraccounts, bzw. beim Hinzufügen eines Spiels zu einem Masteraccount, wird kein Account in dem dazugehörigen, offiziellen Forum - falls vorhanden - erstellt. Die sind normalerweise komplett unabhängig vom System und dementsprechend muss man sich per Hand einen Account anlegen.

Sunny ariane
05.02.2010, 20:57
Wollte da auch rein schreiben, kann mich aber nicht einloggen.
Habe auch einen neuen Account gemacht, das login nimmt er auch nicht an. :guilty:

Talon Jase
06.02.2010, 03:39
für das offizielle forum sowie die myaionseite von ncsoft loggt man sich einfach mit seinen gamedaten ein, ist imo zwar etwas unsicher aber naja, da man halt durch die seite zugriff auf infos seines accs hat müssen die die halt irgendwie zuordnen bzw verknüpfen

Sunny ariane
06.02.2010, 05:34
für das offizielle forum sowie die myaionseite von ncsoft loggt man sich einfach mit seinen gamedaten ein, ist imo zwar etwas unsicher aber naja, da man halt durch die seite zugriff auf infos seines accs hat müssen die die halt irgendwie zuordnen bzw verknüpfen

Jetzt hats geklappt...

Talon Jase
06.02.2010, 09:08
freut mich:)

Sunny ariane
06.02.2010, 15:41
nächstes Problem! Ich soll ein Hauptcharakter auswählen... aber mir stehen keine zu verfügung, dabei habe ich doch einen CHara! :|-| Hier (http://de.aiononline.com/characters/Balder/Sunnyariane) ist sie sogar, konnte auch das Profilbild ändern...

Talon Jase
06.02.2010, 17:57
warte mal 24h, myaion hängt immer etwas nach

Dreamkiller_auT
07.02.2010, 00:39
aiononline.com is keine wahnsinnig gut funktionierende Seite. Fängt damit an, dass die Seite meistens bereits das Login verweigert. Also nicht verzagen, einfach 20mal probieren, irgendwann klappts...

Sunny ariane
07.02.2010, 13:28
aiononline.com is keine wahnsinnig gut funktionierende Seite. Fängt damit an, dass die Seite meistens bereits das Login verweigert. Also nicht verzagen, einfach 20mal probieren, irgendwann klappts...

JA! genau... deswegen konnte ich mich nicht einloggen... und es ist wirklich immer wieder so :boggled:

ganz nebenbei mein Chara ist heute immer noch nicht da... :|-|

Fledermaus
08.02.2010, 06:12
Manchmal wird man zwar auch eingeloggt, aber wahrscheinlich weil die Ajax-Rückantwort zu lange auf sich warten lässt, wird der besagte Login-Fehler angezeigt.
D.h. nach einem Reload ist man oftmals (bei richtigen Daten, natürlich) trotzdem eingeloggt, obwohl nach dem einloggen zuerst die Fehlermeldung kam.

Beim Forum gibt es ja auch relativ häufig die Server-Error-Meldungen, wenn dieser überlastet ist - auch dort gilt dann: "Einfach mal neu versuchen".