PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Pet ist wech....

knutschtante
03.06.2005, 17:09
:)) Mein Tier ist wech und jetzt weiß ich nicht mehr wo es ist... ich bin gestorben und hab dann einen tag nicht gespielt. jetzt war ich wieder online und mein tier ist nicht da... :(
kann mir jemand sagen, wie ich es wiederfinden kann oder muß ich jetzt wirklich jeden Winkel absuchen??

galaxor
03.06.2005, 17:17
hi

oh oh oh , was bist du doch für ein schlechter pet vater , du mußt doch liebevoll auf diesen kleinen scheisser aufpassen!!!!
:):):):):)

nein mal im ernst , also das habe ich auch noch nicht gehört , meiner verreckt ab und zu auch mal im eifer des gefechts , aber verloren gegangen ist er noch nie , er war spätestens beim wechsel in eine andere region wieder da oder bi ner neuen mission , auch wenn ich im spiel rausgegangen bin und nächsten tag wieder rein , der kleine war immer wieder da , aber das , was dir nun passiert ist, das habe ich noch nie gehört

also entweder der hat sich nun verpisst , dann heist es suchen oder is ein bug , dann holste dir nen neuen

:):)

Realka Rea
03.06.2005, 17:18
schau mal ob du den zauber "tier zähmen" in der leiste hast. das muss nämlich drinne sein.

knutschtante
03.06.2005, 17:25
den zauber hab ich in der leiste... hab auch schon versucht, außerhabl der stadt ihn wiederzubeleben. dann kam aber der text, daß mein tier nicht nah genug ist. :( mensch, es muß doch eine lösung geben... ......................

Starfox
03.06.2005, 17:46
Wenn du noch weißt wo du gestorben bist, lauf mal dahin.
Ansonsten brauchst du wohl ein neues ...

knutschtante
03.06.2005, 18:35
also entweder spinnt mein spiel rum oder ich weiß auch nich... war gerade in ascalon um meine fertigkeit umändern, gehe aus der stadt um ein neues tier zu finden und wer steht auf einmal neben mir?? gibbet nich! :D

Realka Rea
04.06.2005, 01:01
und du machst uns fertig :wideeyed: