PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist das Game jetzt fertig oder was?!

Maciekixi
09.11.2004, 17:16
Hier wird ja schon gehandelt scheit ja als wäre das Game schon fertig?!

Oder gibt es eine weitere Beta?!

warte auf antwort ein Tag zwei Tage ist egal hauptsache sie kommt ;)

THX

Hazmats
09.11.2004, 17:55
wir befinden uns aktuell in einer erweiterten Alpha-Testphase. Um jeweils am ersten Betawochenende im Monat mitspielen zu können brauchst du ein Pre-Order-Package.

Allerdings hätte dir auch ein kurzer gebrauch der Such-Funktion weitergeholfen, dazu steht hier beinahe in jedem zweiten Thread was....

DarkDesire
17.11.2004, 09:38
Hi @ll

es geht auch ohne pre order package ... und zwar brauch man lediglich ne pc game zeitschrift in der war ein beta key enthalten.

ich hab meinen key von einer ami pc game seite.

MfG

D.

Hazmats
17.11.2004, 10:06
leider falsch !

Der Betakey in der PC-Games gilt nur für EIN Wochenende, der Presell-Key gilt für alle ersten Wochenenden im Monat.

Wurde in glaub ich 243523 Threads schon durchgekaut.

Nalim
17.11.2004, 10:22
Ja, aber es ist recht wahrscheinlich, dass auch in zukünftigen PCGames-Ausgaben solche Keys enthalten sein werden.

Hazmats
17.11.2004, 10:38
wahrscheinlich.
Aber das ist nicht 1000% sicher und die Aussage ist so missverständlich ;)

Gunny
19.11.2004, 18:07
Sowie ich es mitbekommen habe wird es keine weiteren Keys mehr geben, also nur noch Besitzer des POP werden die Beta WE spielen können.

AmunRa
19.11.2004, 19:47
Original geschrieben von |Bro|Gunny
Sowie ich es mitbekommen habe wird es keine weiteren Keys mehr geben, also nur noch Besitzer des POP werden die Beta WE spielen können.
woher hast du die info?

Nalim
19.11.2004, 20:28
Die steht nirgendwo, er nimmt das einfach mal an. Das mag jetzt zwar ein bißchen arrogant klingen - aber wenn es eine solche Info geben würde, wüsste ich bescheid :lib:.

Princess Naamah
19.11.2004, 22:47
www.google.de

:D ;)

Hazmats
19.11.2004, 23:15
Original geschrieben von Princess Naamah
www.google.de

:D ;)

vielleicht steh ich mit meiner Flasche Wein grad aufm Schlauch... aber was willst du uns damit sagen?? Das google was neues weiss? Das man es damit auch rausbekommt? Fragen über fragen....

Princess Naamah
20.11.2004, 00:22
Du hast es erfasst... *100Gummipunktegeb* :D

Man kann damit doch eigentlich so gut wie alles rausfinden.

Sollte doch nur ein klitzekleiner Tip sein, wie man immer am laufenden sein könnte.

Eine Flasche Wein?
Wenn er rot und lieblich ist, komm ich vorbei... und bring dann auch noch eine mit...

:vibes:

Nalim
20.11.2004, 03:30
Naja, ich hab da andere Methoden als Google ^^. Die halt ich auch für erfolgversprechender ;).

Hazmats
20.11.2004, 15:18

Eine Flasche Wein?
Wenn er rot und lieblich ist, komm ich vorbei... und bring dann auch noch eine mit...

:vibes:

Wenn du wirklich ne Prinzessin bist und kein tuntiger Prinz sollten wir das Thema vertiefen :vibes:

eVIL cL0wN
20.11.2004, 15:39
jo ich bringe nen kasten bier mit :-)

Princess Naamah
20.11.2004, 19:53
Soso, Hazmats, Du trinkst also nur mit Frauen?
Gehst also nie mit 'nen paar Freunden einen Trinken? :boggled:

Ich denke mal eher nicht, dass es so ist. :p

Wäre demnach so oder so kein Problem, einen zusammen zu uns zu nehmen, oder?
Von der eventuellen Distanz zwischen uns mal ganz abgesehen. ;)

Azandar
20.11.2004, 20:10
Die lässt sich ja sicherlich irgendwie überwinden ....

Princess Naamah
20.11.2004, 21:32
Da hast Du Recht...

Aber nur zum Saufen fahr ich doch keine 500 km - dafür kann man ja eine Menge Wein kaufen - und diesen mit lokalen Freunden/Freundinnen vernichten. ;)

Azandar
20.11.2004, 21:39
Hmm...okay, ich geb mich geschlagen. Aber falls du mal zufällig dort in die Nähe in der Urlaub fährst (ist ja theoretisch möglich), dann kannste ihn ja mal besuchen - ob nun nur zum Saufen oder nicht ist dann eure Sache ;)

Princess Naamah
20.11.2004, 21:56
Ich als Saupreiss darf doch gar nicht nach München - die würden mich ja bei der nächstbesten Gelegenheit lynchen... ;)

Azandar
20.11.2004, 22:04
Ich als Saupreiss darf doch gar nicht nach München

:boggled: Saupreiss!? Kannste das bitte mal übersetzen?

Ni'Lorac
20.11.2004, 22:10
Original geschrieben von Azandar
:boggled: Saupreiss!?

Abwertende Bezeichnung der Schluchtenscheisser für Bewohner der östlichen norddeutschen Tiefebene

Princess Naamah
20.11.2004, 22:12
Saupreiss (bayr.) = Sau-Preusse (wortwörtlich übersetzt) :D

Aber Ni hat da sie bessere Definition.... ;)

Wobei die Schluchtenscheisser weiter südlich zu finden sind - nämlich unter Bayern... :devil:

Azandar
20.11.2004, 22:17
Gut, also kommste sicherlich aus Meck-Pom, aber das Sau-Preusse versteh ich immer noch nicht *mirirgendwiedummvorkomm* ;) Soll das einfach nur "son scheiß preusse eben" bedeuten!? Und wenn ja, warum?? Fragen über Fragen und nur du kennst die Antworten!!

Ni'Lorac
20.11.2004, 22:24
Soll das einfach nur "son scheiß preusse eben" bedeuten!?

Ja.

Und wenn ja, warum??

Warum werden die südlichen Bergvölker "Schluchtenscheisser" genannt?

Was sich neckt, das liebt sich ;):p

€:@Naamah: Ab einem gewissen Grad nördlicher Breite nimmt sich das nichts mehr ;)

Azandar
20.11.2004, 22:35
Ich glaube irgendwie weichen wir hier vom Thema ab ;)

Azandar
20.11.2004, 22:53
Aber zum Wein und andere Sachen saufen (naja, kann man Wein wirklich "saufen"?) hab ich noch n schönen Smiley entdeckt: http://www.my-smileys.de/smileys2/drinks_wine.gif

Bitte fangt jetzt nicht alle an, mit gefundenen Smileys anzugeben ;) Sonst kommen in den Foren gar keine Informationen mehr zustande.

Princess Naamah
20.11.2004, 23:09
Tja, Ni...
...da ich ja aus NRW komme, genaugenommen aus dem Sauerland, nehme ich mir davon nichts an.

NRW war zwar damals auch preussisch, aber soweit nördlich bin ich gar nicht.
Geht noch viel weiter gen Norden. ;)
Ich nehme an, Du stammst aus dem südlichen Teil dieses Landes.

Azandar:

Je nachdem, wie billig - im wahrsten Sinne des Wortes - der Wein ist, kann man den sicherlich nicht geniessen.
Den kann man nur saufen.

Aber ansonsten bevorzuge ich auch eher die elegantere Variante des Weingenusses... ;)

Azandar
20.11.2004, 23:23
Ich hab vorgestern einen wirklich guten Portwein zum Essen getrunken. Ich muss unbeding nochmal auf die Flasche schaun, wie der genau hieß - irgendwas vom "Royal...". Auf jeden Fall war der sehr geschmacksintensiv aber nicht von einer Note überlagert. Also leicht süßlich etwas säuerlich und doch gerade im Nachgeschmack eher mild. Und das bei doch recht kräftigen 19% Vol.

Nalim
20.11.2004, 23:30
Leute, bitte bleibt ontopic. Über Wein und Smileys könnt ihr euch auch in der Laberecke unterhalten ;) - nur zu.

Azandar
20.11.2004, 23:37
Weitere Beiträge zu Smileys und Wein bitte ins Spamforum:
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=902!

Zum Schutz unser aller und zum Aufrechterhalten des "Wichtige-Informationen-Foren-Systems".

Hazmats
21.11.2004, 13:08
öhm ja genau, etwas mehr disziplin hier bitte.
Gilt auch für mich :blush:

Evtl kann man das Thema teilen wenn Sav das hier liest ich kanns leider ned.

Azandar
25.11.2004, 00:45
Was war denn die letzte Frage, oder hat noch jemand ne Frage zu dem Thema? Meines Wissens nach kommt GW (vorläufiger Termin) im März 2005 raus.