Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie würdet Ihr vorgehen??
BlueStorm
03.06.2005, 22:24
Unser Team
2 Krieger
Nekromant
2 Waldläufer
Elementarmagier
2 Mönche
Gegner
3 Mönche
Nekromant
Nekromant
Krieger
Elementarmagier
Waldläufer
Wir konnten nichts ausrichten, leider. Wir haben einen Mönch markiert, draufgehauen, min. 10 Minuten und konnten nichts ausrichten.
Der Kampf ging über 40 Minuten und was soll ich sagen, es war ein Trauerspiel :yikes:
Die stärke des gegnerischen Teams waren wahrscheinlich die MOnks. Es lässt sich aber schwer sagen, da man die Skills der jeweiligen Chars nicht kennt.
Da ihr 2 Ranger habt, würde ich damit die Monk versuchen zu unterbrechen. Am besten erstmal Arkanes Rätsel oder Migräne raufhauen. Dann mit unterbrechungs Skills arbeiten. Dann wäre es um einiges einfacher den anvisierten Gegner zu töten.
Mehr fällt mir nicht ein, da ich wie gesagt die SKills, die ihr benutzt hab nicht kenne.
bissil auf den mönchen rumkloppen, wenn die nicht down gehen, dann haben die sich gut gebufft. wenn ihr nichts habt was verzauberungen entfernt bleibt nur schnelles ziel wechseln und eventuel mal den ele ein wenig picksen.
Wenn man die richtigen zauber dabei hat macht so nen krieger höchstens noch ~12 dmg mit endstoß.
Würd sagen ihr habt mit ner Schere nen Stein getroffen ;)
Ich bin ehrlich gesagt in keinster Weise Fan des "Call mal" Modus...
Am sinnigsten fände ich in der Situation folgendes vorgehen:
1) Des-Organisation
Angreifen und erstmal - scheinbar - unorganisiert auf allen rumkloppen.
2) Volle-Ladung
Die Krieger erstmal das Adrenalin ihrer 4-5 Adre Skills komplett laden lassen
3) F-Target
Einen Gegner mit 3 Leuten angreifen und dann ablassen wenn er geheilt wird
4) Target
Dieses direkt danach gegebene Ziel mit allem angreifen was drinsteckt...
Warum?
Die meisten Gegner werden überheblich wenn sie gegen scheinbar desorientierte Teams kämpfen, da rennt dann auch schon öfters mal jemand vor oder macht sonst was dummes da sie nicht viel erwarten. Solang die Krieger kein Adreanalin haben machen sie auch nicht gerade umwerfenden Schaden...von daher :)
Meist haben die feindl. Mönche mehrere Skills die sie auf ein Ziel draufhauen, wenn ihr ein scheinbares Ziel angreift und ihm ein wenig Schaden reindrückt werden sie die meisten davon verbrauchen...dann ist es meist einfacher das nächste Ziel umzukloppen.
Und: Es müssen nicht immer die Mönche sein! Die Mönche sind prinzipiell eher ungefährlich, sie sind eher eine Plage als eine wirkliche Gefahr...pickt euch lieber erstmal 2 Caster raus und haut diese um, lasst die anderen ressen und haut dieselben Caster wieder um bis ihre DP richtig übel wird.
Und Und: Stellt einen, maximal zwei Leute ab um die Mönche zu ärgern. Da reicht meist ein Waldläufer und ein Mesmer...das lenkt sie in entscheidenden Momenten oftmals ab ;)
slainwell
04.06.2005, 08:25
hmmm,3 mönche gut verteilt und organisiert sind wirklich hart,wie wärs wenn ihr erstma den ele ausschaltet? die sind meistens nach 20sek tod(bei guter "Bearbeitung"),dann rezzen die mönche meistens,(einer sollte au strip enchantment mitnehmen falls die vengeance benutzen),dieses rezzen gibt euch genügend zeit nen anderen mönch auszuschalten,falls das nicht klappt einfach wieder ele kaputt haun und dann den ranger angreifen,2 tote sind ne plage für die mönche ^^
BlueStorm
04.06.2005, 10:51
erstmal vielen Dank!! :blush:
Die Auserwählten haben hier wirklich tolle Tipps bekommen und mal schauen ob wir da nicht auch als Freizeitkicker.... öhhmmm, Freizeit-GvGler :p was reißen werden, hihi :cheerful:
Keine Ahnung aber sind hier auch das ein oder andere Top-20 Team oder besser?? Laßt mal hören wie Ihr die Sache meistern würdet :vibes:
Die Auserwählten wünschen mal wieder allen Guild Wars-Fans ein supii Wochenende :thu
deathcurse
08.06.2005, 20:03
vielen dank lol ich würde nicht 2 waldläufer neh und noch ein oder 2 air ele reinpacken
Monks ,die rezzen, sind selber schuld ;)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.