PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragility Spike

Chiko der Vogel
15.02.2010, 15:03
Hey hat wer von euch den Fragility spike, mit Ranger/derv und Panic messi da?

Its Sally
15.02.2010, 18:45
[Wounding Strike][Crippling Victory][Chilling Victory][Heart of Fury][Attacker's Insight][Signet of Mystic Speed][Conjure Flame][Resurrection Signet]
[Burning Arrow][Body Shot][Distracting Shot][Savage Shot][Apply Poison][Natural Stride][Song of Concentration][Resurrection Signet]
[Blinding Surge][Shell Shock][Blinding Flash][Air Attunement][Glyph of Lesser Energy][Grasping Earth][Ward Against Foes][Resurrection Signet]
[Fevered Dreams][Fragility][Shrinking Armor][Distortion][Leech Signet][Power Drain]["Make Haste!"][Resurrection Signet]
[Panic][Ether Phantom][Drain Delusions][Ether Lord][Cry of Frustration][Mind Wrack][Drain Enchantment][Flesh of My Flesh]
[Tainted Flesh][Rotting Flesh][Withering Aura][Signet of Lost Souls][Weapon of Warding][Life][Protective Was Kaolai][Death Pact Signet]
+ bl halt

habs noch nicht getetstet.

Mauros
15.02.2010, 19:20
auspious synegiert wunderbar mit panic

Tuharek
15.02.2010, 20:02
Meiner Meinung nach recht anfängerfreundlich. Ich habe schon ein paar mal dagegen gespielt, fande die Leute relativ schlecht, aber das Build hat trozdem ziemlich Druck aufgebaut.

Lucius2
15.02.2010, 20:57
und welche tolle aufgabe hat jetzt der panic mes?

bei all den tollen channeling monks nur 1 ench remove, hm..., sonst bringts panic nicht so richtig

Tuharek
15.02.2010, 21:23
Song und MH auf den Ele, Snares auf den Ranger, Flesh auf den FD-Mesmer, dann kann der Panic Mesmer Rend mitnehmen.

Der PanicMesmer hat ziemlich stupide auf dem Infuse gecampt, in den Matches in denen ich gegen das Build gespielt habe. Zusammen mit den Spikes alle fünf Sekunden, war es schon relativ gut, dafür, dass man nicht sonderlich was können muss.

Chiko der Vogel
16.02.2010, 04:36
Ich war mir sicher das da kein Tainted dabei war, aber verrotendes brauch man nicht, wen man den eigenen frontliner nicht tainted.

Koennte man das so spielen? Fastcast blinder mag komisch aussehen, aber ich mag es einfach.

http://img175.imageshack.us/img175/4520/neuepawnedvorlage1.jpg

vicky Oo
16.02.2010, 10:50
hat der tainted 400 attripkt? ;)

ein bissel zuviel des guten oder? todesmagie,seelensammlung, zwiesprache und wiederherstellung?

vll eher so , denke ein [Well of the Profane] sollte rein

[Rotting Flesh][Tainted Flesh][Signet of Lost Souls][Well of the Profane][Blind Was Mingson][Protective Was Kaolai][Life][Flesh of My Flesh (PvP)]

ähnliche prob sehe ich bei dem blinder, wie hoch willste erde skillen?

beim mb flüssige flamme raus , anrufung rein, glühenderblick raus, hast doch mb,lieber eine wiederherstellungsaura

[Wounding Strike][Crippling Sweep][Victorious Sweep][Apply Poison][Lightning Reflexes][Aura of Thorns][Natural Stride][Resurrection Signet]

[Blinding Surge][Shell Shock][Enfeeble (PvP)][Aura of Restoration][Air Attunement][Glyph of Lesser Energy][Ward Against Foes][Grasping Earth]

[Rodgort's Invocation][Mind Blast][Immolate][Meteor][Fire Attunement][Song of Concentration]["Make Haste!"][Resurrection Signet]

ganz nett finde ich auf dem b-surge ein ungeskilltes [Mark of Rodgort]

[Mark of Rodgort][Blinding Surge][Shell Shock][Enervating Charge][Glyph of Lesser Energy][Air Attunement]["Make Haste!"][Resurrection Signet]

durch das kurze brennen triggert die fragilty ordentlich

Mauros
16.02.2010, 11:22
hat der tainted 400 attripkt? ;)

ein bissel zuviel des guten oder? todesmagie,seelensammlung, zwiesprache und wiederherstellung?

vll eher so , denke ein [Well of the Profane] sollte rein

[Rotting Flesh][Tainted Flesh][Signet of Lost Souls][Well of the Profane][Blind Was Mingson][Protective Was Kaolai][Life][Flesh of My Flesh (PvP)]

ähnliche prob sehe ich bei dem blinder, wie hoch willste erde skillen?

beim mb flüssige flamme raus , anrufung rein, glühenderblick raus, hast doch mb,lieber eine wiederherstellungsaura

[Wounding Strike][Crippling Sweep][Victorious Sweep][Apply Poison][Lightning Reflexes][Aura of Thorns][Natural Stride][Resurrection Signet]

[Blinding Surge][Shell Shock][Enfeeble (PvP)][Aura of Restoration][Air Attunement][Glyph of Lesser Energy][Ward Against Foes][Grasping Earth]

[Rodgort's Invocation][Mind Blast][Immolate][Meteor][Fire Attunement][Song of Concentration]["Make Haste!"][Resurrection Signet]

ganz nett finde ich auf dem b-surge ein ungeskilltes [Mark of Rodgort]

[Mark of Rodgort][Blinding Surge][Shell Shock][Enervating Charge][Glyph of Lesser Energy][Air Attunement]["Make Haste!"][Resurrection Signet]

durch das kurze brennen triggert die fragilty ordentlich

communing brauchste nur restpunkte. grund für mark of rodgort?

vicky Oo
16.02.2010, 11:40
communing brauchste nur restpunkte, du nimmst mark of rodgort mit weil... du immolate und die anrufung in der bar nur anguckst?

war nur ne option für den b-surge,mark of rodgort
musst ja keinen mb ele mitnehmen, ich mag nur die kombo aus fragility+ mark of rodgort