PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runen fuer Ele Magier

mister-viper
03.06.2005, 22:31
Welche runen sollte ein Feuermnagier haben?

bis jetzt habe ich drin:

kleine lebenskraft
kleine feuermagie

es kommt nocjh: kleine energiespeicherung

aber was soll ich als 4/5 rune nehmen?

feati
04.06.2005, 09:11
ich würds so machen:

superior fire
minor energy storage
superior vigor

Ray
04.06.2005, 10:57
Original geschrieben von feati
ich würds so machen:

superior fire
minor energy storage
superior vigor

schadet dass nicht,wenn man dadurch recht viel leben verliert? :confused:

mister-viper
04.06.2005, 10:58
superior fire bringt +3 auf feuer aber - 75 leben oder?

superior vigor bringt + 50 leben oder?

minor enregiestorage bringt +1 zu energie oder`

und was sollte ich dann in die anderen rüstungsteile tun?

man verliert dann insgesamt 25 leben oder

feati
04.06.2005, 13:26
jo, die rechnung stimmt. kannst theoretisch auch luft- oder wasser-runen in die restlichen rustüngsteile stecken, aber was würde das bringen?

"superior - minor - superior vigor" is aber auch standard.
ggf. auch "major - major - superior vigor". alles anderen kombos hätten ein zu großen lebensmalus.

mister-viper
04.06.2005, 18:05
jo man kann aber nur runen für prim class verwenden oder

Brax
05.06.2005, 03:28
ja, nur für die prime-class. irgendwie schade ;)

Sadurax
05.06.2005, 19:32
Icxh finde es auch mies das man lebenspunkte opfern muss ich habe eine hohe energie speicherrung rune auf meinem pyromanten mantel und habe jetz anstat 320 lp nur noch 270 lp
das find ich unnötig eigentlich schwächen runen dann doch nur ich habe nur energie +6 bekommen also eigentlich einen verlust oder ?? :grumpy:

MaFu[JddS]
06.06.2005, 00:46
Je nachdem wie wichtig die statischen Hp für deinen Charakter sind, ist eine sup Rune eine deutliche Verbesserung oder aber auch nicht.

Sollte dein Char z.b keine Lebensreg haben oder keine Heilung, dann ist jeder Hp-Punkt wertvoll aber wenn du Heilung besitzt oder gar Hp-Regeneration dann wird die Effizienz der Max-Hp geringer.

Es gibt auch genug Möglichkeiten dem Hp-Verlust entgegen zu wirken, nicht nur mit einer sup Vigor!

cya

Radik
06.06.2005, 09:01
hmm irgenwie kapiere ich das nicht mit einsetzen der runnen oder der updatesachen also stab hülle oder so.

habe deswegen paar fragen.

heisst das etwa wenn ich ein Ele/Ranger bin dass ich nur ele runen auf meine sachen anwenden kann und keine Ranger runen?

und wie ist das mit den runen die +Leben geben, also vigor runen???

und wie ist das mit den upgrade sachen, also ich habe ja erste klasse Ele und kann ich jetzt meinen Bogen upgraden mit einer Sehne?

geht es auch so das wenn, ich eine rune auf meine waffe net nutzen kann, das ich die waffe einem spieler der passende Klasse hat, dass er das für mich upgradet.???
sollte doch gehen oder.

MaFu[JddS]
06.06.2005, 12:28
Original geschrieben von Radik
hmm irgenwie kapiere ich das nicht mit einsetzen der runnen oder der updatesachen also stab hülle oder so.

habe deswegen paar fragen.

heisst das etwa wenn ich ein Ele/Ranger bin dass ich nur ele runen auf meine sachen anwenden kann und keine Ranger runen?

und wie ist das mit den runen die +Leben geben, also vigor runen???

und wie ist das mit den upgrade sachen, also ich habe ja erste klasse Ele und kann ich jetzt meinen Bogen upgraden mit einer Sehne?

geht es auch so das wenn, ich eine rune auf meine waffe net nutzen kann, das ich die waffe einem spieler der passende Klasse hat, dass er das für mich upgradet.???
sollte doch gehen oder.

Erstmal vornweg: Runen kannst du nur in Rüstungsteile einsetzen und Upgrades nur in Waffen!

Ja, man kann auch nur die Runen in seine Rüstung stecken, welche der Primärklasse entsprechen. Vigor Runen sind neutral und können deshalb von jedem Char benutzt werden.

Waffenupgrades haben keine Beschränkung in Bezug auf die Klassen. Du kannst mit deinem Ele sowohl Bogen mit Sehnen versehen als auch Äxte/Schwerter mit Griffen.

cya

Radik
06.06.2005, 13:42
ok Thx