PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : farmen im Reich der qualen mit Waldi

tkober95
18.02.2010, 09:49
Gibt es eine farm skillung wo mit man im Reich der Qualen mit waldleufer farmen kann wenn ja antwortet bitte !

Metal&Fantasy
18.02.2010, 10:05
TdP (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=202131) - was anderes fällt mir nicht auf die Schnelle ein.

tkober95
18.02.2010, 13:08
ja das kenn ich auch aber ein anderes tor

TimyStaudi
20.02.2010, 22:51
was willsd du denn in nem andren tor?!?

ZipacnaZebaot
20.02.2010, 23:01
Sagmal, willst du uns verarschen? Das ist hier der dritte Post in einem Charakterklassenforeum der mir auffällt, wieviele du schon gemacht hast will ich gar nicht wissen. Wenn du farmen willst - verwende die Farmthreads wie jeder andere auch. Wenn du schon unfähig bist dir ein eigenes Build zusammen zu stellen sei das dahin gestellt, aber auch noch zu faul sein um die angebotenen Builds heraus zu suchen, und auch noch komplett sinnentfreite Antworten zu geben, wenn dir schon wer helfen will ist wirklich zu viel - REPORT

Fighter Cerbert
20.02.2010, 23:05
Sagmal, willst du uns verarschen? Das ist hier der dritte Post in einem Charakterklassenforeum der mir auffällt, wieviele du schon gemacht hast will ich gar nicht wissen. Wenn du farmen willst - verwende die Farmthreads wie jeder andere auch. Wenn du schon unfähig bist dir ein eigenes Build zusammen zu stellen sei das dahin gestellt, aber auch noch zu faul sein um die angebotenen Builds heraus zu suchen, und auch noch komplett sinnentfreite Antworten zu geben, wenn dir schon wer helfen will ist wirklich zu viel - REPORT

DANKE DIR!!!:thumb: