Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half Life Film
Guten Abend,
da ich gerade dabei bin alle Half Life Teile durchzuspielen und richtig berührt bin von der genialen Story habe ich mir gedacht warum wird das ganze nicht verfilmt? Genug Material wäre glaube ich druchaus vorhanden und mit den heutigen Mitteln (siehe Avatar) könnte man das was schönes draus machen..
Wie ist eure Meinung?
kennst du uwe boll?
kennst du far cry?
willst du das?
außerdem redet gordon zu wenig? und ich bezweifle das man die story die man im spiel selber erlebt wirklich gut in einen film packen kann, weil bei der story doch das eigene empfinden eine große rolle spielt
oder wie willst du die szene (HL2 Ep 2) wo alix von dem walker abgestochen wird gut darstellen?
Mir geht der Verfilmungswahn auf die Nerven :|-|
Und bevor ein weiterer Boll Film draus wird, solls lieber nicht verfilmt werden.
kennst du uwe boll?
kennst du far cry?
willst du das?
außerdem redet gordon zu wenig? und ich bezweifle das man die story die man im spiel selber erlebt wirklich gut in einen film packen kann, weil bei der story doch das eigene empfinden eine große rolle spielt
oder wie willst du die szene (HL2 Ep 2) wo alix von dem walker abgestochen wird gut darstellen?
ja ich hatte das pech diesen film anschauen zu müssen...
und man muss das ganze ja nicht aus sich von gordon machen ich meine das ganze szenario nicht unbedingt strikt wie in den spielen
An Ger Fi St
21.02.2010, 21:17
Naja die Idee ham mal ein paar Fans umgesetzt, aber ich glaub fürn ganzen Film reden die echt zu wenig (siehe hier--->http://www.youtube.com/watch?v=q1UPMEmCqZo)
Edit: Kennst du Uwe Boll? Kennst du Postal? :D
[...]
Argh, ich hasse dich du Spoilerball :grumpy:
BTT: Man KÖNNTE viele Spiele gut verfilmen. Meistens ist das Ergebnis aber schlecht. Das Problem ist einfach das man meistens den selben unfähigen Regisseur zu Rate zieht. Trotzdem bin ich eigentlich auch der Meinung das Half Life eher schlecht zu verfilmen ist.
Die Story vom Film muss und sollte übrigens auch nicht die selbe wie im Spiel sein.
Bei Tomb Raider und Resident Evil hat es relativ gut funktioniert.
Und wenn wir schon dabei sind: Ich will eine GUTE Bioshock Verfilmung :D
mfg Tooker
kennst du uwe boll?
kennst du far cry?
willst du das?
deswegen.
Edit: Kennst du Uwe Boll? Kennst du Postal? :D
Ja Postal ist wirklich ein guter Film. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass das einer der besten Filme ist die ich in letzter Zeit gesehen habe. Allerdings kann man Postal nicht mit Half-Life vergleichen.
postal ist ein wirklich guter film da stimme ich dir zu aber eher in der kategorie trasch movies weil ein ernster film ist das nicht^^
aber in der kategorie musses sich eben für mich noch mit in china essen sie hunde messen und da muss ich sagen gewinnt in china essen sie hunde knapp ^^
hui ne verfilmung von bioshock wäre auch goil aber war sowas nicht in planung?
hui ne verfilmung von bioshock wäre auch goil aber war sowas nicht in planung?
Jap, dank zu hoher Kosten wirds aber noch etwas dauern.
Roofjumper
21.02.2010, 22:43
prince of persia kommt ja dieses jahr ins kino..
uncharted soll auch verfilmt werden.
Half-Life is u bleibt das geilste spiel überhaupt...war mein erster ego shooter^^ davor nur doom 3 u duken nukem 3 d :p u danach kam unreal tournament :)
ich würde des net jut finden weil die machen aus dem game eh nur wieder mist...-.- half life is ne legende u sollte es auch bleiben, u mit son scheiß film macht man wieder des ganze game kaputt...schau dir nur denn film "doom" an..total crap
Bandit Clone
21.02.2010, 23:09
Tada
Escape From City 17 (http://www.youtube.com/watch?v=q1UPMEmCqZo)
Wenn Fans schon son guten Movie machen können warum gibt man den Kollegen nich bissl Kohle und die Drehn dirn ansehbaren Film :D
Halo sollte auch mal verfilmt werden war aber allen zu teuer bei so vielen Special effect und Microschrotts Forderungen.
Nox Crunor
21.02.2010, 23:43
Whats in the Box? (http://www.youtube.com/watch?v=IU_reTt7Hj4)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.