PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied: US Import und DE Version

Spyro
10.11.2004, 18:05
hi everybody :)

ich brauch ne auskunft bzgl. der deutschen version und der us version.
ich habe eigentlich vor mir die us version zu holen, wegen der sprache. des us import kostet aber über 12 euro mehr als des deutsche inlandsgame....
würde ich mir jetzt die deutsche version bestellen, könnte ich dann ingame auch auf englisch umstellen und hab eine gleichwertige us importversion, bei der nichts an grafikdetails fehlt !?

hier der unterschied:

1.) http://www.owshop.igames.de/product_info.php?products_id=90
2.) http://www.owshop.igames.de/product_info.php?products_id=59

Gruß Spyro

Drake
10.11.2004, 18:51
ich hab bei Onlienwelten schonmal angefragt. und die sagend as sich nur Das Handbuch & die Installations (usw) sprache unterscheidet (also deutsch anstad englisch). Graphik usw ist 100% die selbe.

ich werd mir auch gleich die DE-version bestellen

Nalim
10.11.2004, 19:48
Ich hoffe doch mal schwer, dass ich bei der deutschen Version die Sprache auch auf Englisch stellen kann, so dass ich mich mit dem Rest der Welt verständigen kann. In einem MMORPG dürfte es eher hinderlich sein, die deutschen Item- und Questnamen zu kennen. Da ich aber die US-Version extra importieren müsste, greife ich doch lieber zur paar € billigeren deutschen Version, glaube ich.

Drake
10.11.2004, 20:10
Natürlich kannst du auf englisch umstellen, da es ja eigentlich nicht die "Duetsche" version ist, sondern die "europäische" un da UK ja auch zu Europa zählt...

one_of_one
10.11.2004, 20:14
Übrigens habe ich letztes, als ich auf der SUche nach der Pre Order CD war, bei Amazon.com (http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B000663RU8/qid=1100113601/sr=8-3/ref=sr_8_xs_ap_i3_xgl63/104-5304398-5267109?v=glance&s=videogames&n=507846) was interessantes gefunden:

Guild Wars Deluxe $69.99

Features:

* "Bundled with Logitech headset, a $24.99 value"
* Includes a strategy/hint guide
* Cloth map of game world
* "Free 3rd-party group voice software, RogerWilco"
* Coffee table-style <i>Art of Guild Wars</i> book

Weiß jemand ob es das auch in Deutschland geben wird?

70 Dollar sind zwar ganz schön happig, aber dafür dass ne Stoffkarte und ein Headset dabei is, überlegenswert. Kann mir einer das letzte Feature übersetzen?
Das versteh ich nicht ganz - ein "Kaffee-Buch" oder was soll das sein? :D

Drake
10.11.2004, 20:21
scheint ein "Bilderbuch" oder Fotoalbum zu sein. Zumindest nach dieser Quelle hier: klich mich ^^ (http://www.microsoft.com/windowsxp/using/digitalphotography/learnmore/coffeetablebook.mspx)

Graysson
10.11.2004, 20:38
hab seinerzeit die ut2004 special edition mit dem logitech headset gekauft, das ding ist auf jeden fall sein geld werd ;)

klingt mir aber trotzdem nicht nach einem offiziellen bundle sondern eher nach "amazon-zusammenwürfelung" etc.

one_of_one
10.11.2004, 20:53
Ich werd mal ne Mail an Amazon schicken ob die es auch hinbekommen, das in Deutschland auszuliefern...mal sehen was sie antworten.

Also könnte das vielleicht so eine Art Artwork-Buch sein, wenn man die Übersetzung nimmt. Danke Drake. :)

Bozi
10.11.2004, 21:19
Original geschrieben von one_of_one

* "Free 3rd-party group voice software, RogerWilco"
* Coffee table-style <i>Art of Guild Wars</i> book

Kann mir einer das letzte Feature übersetzen?
Das versteh ich nicht ganz - ein "Kaffee-Buch" oder was soll das sein? :D

"Art of Guild Wars", ich denke dort kann man die ganzen Zeichnungen und die Entwicklung der Zeichnungen von Chars und der Welt etc sowie die storyentwicklung usw nachlesen.
Coffe table-style...hmm...also ich glaube das ding ist vom äußeren her beschrieben, also auf alt getrimmt und irgendwie stylisch gemacht, vielleicht rund oder abgerundet (im Endeffekt auch wurscht finde ich).

Was Roger Wilco angeht...zum einen gibts da ne freeware version von, zum anderen finde ich das programm "skype" um einiges besser und vor allem stabiler (und verbraucht weniger leistung etc).

gruß
bozi

Sui DaSilva
10.11.2004, 21:41
Klick (http://www.bestbuy.com/site/olspage.jsp?id=1093469217188&type=product&ref=03&loc=01)

So viel zum Thema "amazon-zusammenwürfelung" :D

Ich hab mal eine Mail an Sinclair-Software geschickt, und gefragt, ob die das auch bekommen, und wenn ja, ob man das auch erhalten kann, obwohl man für das Pre-Order-Package die "normale" US-Version vorbestellt hat...Falls eine Antwort kommt, poste ich sie natürlich hier.

Spyro
11.11.2004, 13:52
3x bestellt 4 me and friends :D
hoffe ma des kommende we wird was :)
bzgl. quellen.
der onlineshop is halt direkt in meiner nähe, deswegen auch die preferenz auf dessen seite :)

des headset-all-inclusive-package soll sehr gut sein, wie auch ich gehört hab :) aber ich würd trotzdem nicht mehr geld ausgeben, nur um noch en headset mit dazu zu kaufen :D

Spyro

one_of_one
11.11.2004, 18:16
Hab heute eine Antwort von Amazon bekommen:

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir können nur Artikel ausliefern, die auf der Website Amazon.de
gelistet sind.

Alle Artikel, die nur bei Amazon.com angeboten werden, können nur
dort bestellt werden.

Das heißt, soweit dies möglich ist: Aufgrund zoll- und
handelsrechtlicher Bestimmungen liefert Amazon.com manche Produkte
nicht an Adressen außerhalb der USA. Die genauen Bestimmungen finden
Sie hier:

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/browse/-/468634/

Bitte beachten Sie, dass für die von Ihnen angefragte Ware eine
Einschränkung bei der Auslieferung durch Amazon.com besteht.

Die Übernahme der Bestellung durch Amazon.de beziehungsweise
Amazon.at ist leider nicht möglich, da die Vertriebssysteme
voneinander unabhängig sind.

Übrigens: Auf der Website von Amazon.com können Sie das Passwort
Ihres Amazon.de-Kundenkontos verwenden und so auf Ihre Kundendaten
zugreifen.

Der Bestellvorgang bei Amazon.com ist im Wesentlichen wie bei
uns. Bitte beachten Sie die Lieferbedingungen ("Shipping" sowie
"Returns") auf den US-Hilfe-Seiten:

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/browse/-/508510/

Bei Fragen zur Bestellung bei Amazon.com hilft Ihnen der dortige
Kundenservice auch gerne weiter. Kontaktmöglichkeiten finden Sie über
die Hilfe-Seiten von Amazon.com.
Habs auch schon versucht bei Amazon.com zu bestellen, aber das machen die nicht mit. Da kommt dann diese schöne Fehlermeldung:

*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See eligible countries.) ***

Weiß jemand nen anderen Händler, der das anbietet und auch nach Deutschland schickt? Preis ist unwichtig. :D

Edit:

Ich habe jetzt eine Antwort von Sinclair bekommen bezüglich Guild Wars Deluxe:

Hi,

wir sind derzeit in Verhandlungen über die Coll. Edition

mit freundlichen Grüßen / with best regards

Daniel Fai
Sinclair-Software GbR

Tel: 06158/185430
Fax: 06158/185431
Mail: daniel.fai@sinclair-software.de
Web: http://www.sinclair-software.de
Also das klingt doch schonmal ganz gut - war wohl die richtige Entscheidung die Pre Order CD dort zu bestellen. :)
Ich hab auch noch Mails an andere Onlinehändler geschickt, ob sie es gebacken kriegen die Deluxe-Edition zu liefern. Ich halte euch auf dem Laufenden, falls es euch auch so interessiert wie mich.

Sui DaSilva
07.02.2005, 15:54
Puh! Hab ich mich doch noch richtig an den Thread erinnert :D

Ist zwar schon ein bisschen angestaubt, aber hat nun wieder Aktualität. Bei Sinclair Software (http://www.sinclair-software.de/) gibts jetzt die Deluxe Version von GW...Hab auch nachgefragt wie das mit meiner schon vorbestellten "normalen" Version is. Die Bestellung wurde auf meine Anfrage hin storniert und die 10€ der Pre-Order werden auf die Deluxe Version angerechnet!

Über den Preis von 89,99€ + 6,50€ Versand lässt sich zwar streiten, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Ich wollte nur auf den guten Service von Sinclair Software hinweisen! :vibes:

crystal
07.02.2005, 17:08
werde mir mit sicher heit die EU version bestellen. Da man die sprache dort auch auf english stellen kann sehe ich keinen grund die US version zu bestellen.

zum thema collectors edition..ich bezahl sicher net für ne cd die ich eh net hören würd, fürn headset was ich eh nciht benutzen würd da ich nen plantronics hab, und fürn fetzen den ich eh nirgens aufhängen würd.

aber wems gefällt..greift zu :)

Selsya
07.02.2005, 17:59
Just diese Frage wollte ich auch gerade stellen als ich den Thread hier sah.

Wenn sich die Sprache umstellen lässt, kann ich also am Erscheinungstage hier zum Einzelhändler tapern und mein Exemplar dort kaufen und muß mir keine teure Importversion bestellen. Das ist doch schon mal eine erfreuliche Info.

Gruß Missy

anpera
07.02.2005, 18:03
"coffee-table book" ist das englische Wort für "Bildband", jup. Ein "Coffee table-style Art of Guild Wars book" ist demnach tatsächlich ein "Bildbandartiges Buch mit Bildern und Grafiken aus und über Guild Wars." (Oder wie es Sinclair Software beschreibt: "Hard Covered Guild Wars Art Book")

Skype mag als TeamSpeak-Software zwar besser sein, erfüllt aber nicht die Bedingungen, die für Guild Wars erforderlich sind. Skype läuft nämlich nicht unter Windows 95, 98 oder ME und scheidet damit als Kandidat für ein Bundle aus. Roger Wilco läuft unter jedem Betriebssystem, das auf der Guild Wars-Packung angegeben ist. Und sooooo schlecht ist es auch nicht. Immerhin kann man damit auch über 56k-Modemverbindung chatten und gleichzeitig lagfrei spielen. (Selbst mal getestet mit 28k-Modem und Diablo2 im closed bnet.)

Was gibts zu diesem Thema noch zu sagen?
Achja, die Stoffmap würde mich schon reizen (hab noch freie weiße Wände), aber der Rest nicht (beim Spielen mag ich nicht reden müssen. Weder am Telefon, noch über Teamspeak. Außerdem hör ich gern Musik dabei). Der Unterschied zwischen 34,95 Euro für das Spiel (inklusive Versand!) und 89,99 für Spiel plus Stoffkarte (zuzüglich Versandkosten) ist mir dann doch zu groß.

Der Unterschied zwischen Import und normaler Version dürfte tatsächlich nur die Anleitung und die Verpackung sein. Und natürlich der Preis, den man zusätzlich bezahlen muss.
Die Sprache lässt sich auf jeden Fall umstellen.

Das einzige, was mir noch etwas zu denken gibt, ... stelle ich in nem anderen Thema mal zur Diskussion.

one_of_one
08.02.2005, 01:58
Ach du Schande. 90 Euro????
Dabei wollte ich das so gerne haben. :(

Für das Geld kann man sich das Spiel ja gleich zweimal kaufen.

Weiß jemand, ob die Spiel-Utensilien (also Handbuch usw.) in verschiedene Sprachen übersetzt werden oder bleibt das alles in Englisch?
Wenn es Englisch bleiben würde, dann werd ichs bei Release mal bei Ebay versuchen, etwas billiger zu bekommen.

Wintermute
08.02.2005, 02:58
Der hohe Preis der deluxe Variante kommt eh nur vom Headset ... wer keins braucht hat kaum nen Grund 90euro dafür auszugeben ...
So ein Artbook wär zwar sicher nett (war z.B. auch bei den deluxe Varianten von Warcraft3 und Morrowind ne feine Sache) aber dafür oder für ne Stoffkarte soviel Geld auszugeben is nix für mich ... dann lieber angenehme 35euro für die normale Variante.
Übrigens schön dass die gar-nich-mal-so-teuren 35euro auch auf moderate Preise für die Addons hoffen lassen :D

crystal
08.02.2005, 13:13
die karte wirste eh nach paar tagen bei ebay ersteigern können :D