Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drei Builds
DarkSlayer
24.02.2010, 15:15
Wollte wissen ob die drei Builds noch funktionieren,umgebaut werden müssen oder für die Tonne sind!
Beim ersten bin ich mir nicht sicher,ob man einen Orderele überhaupt noch effektiv spielen kann oder eine Dervish-Backline
Im zweiten fehlt vieles Essenzielles,ist allerdings auch nur als Funbuild gedacht
Drittes ist ein Mixed spike (BL bewusst noch nicht eingebaut)
Shadowstactic
24.02.2010, 15:44
das 3 build kann klappen, der rest is schlecht
the.dopefish
24.02.2010, 15:50
1. Wozu brauchst du bei einer Derv Backline den Para? Vollkommen überflüssig. Davon abgesehen sucken dervs backline+orders so ziemlich. Wenn du ein Build mit 4 Wars spielen willst, kann ich da eins empfehlen, das mit I anfängt und mit Y aufhört, ist im Prinzip ähnlich nur besser.
2. Ganz großer Käse. Mag zwar sein, dass du damit dem Gegner zum ragen bringst weil er gefühlte 2 Stunden braucht um dich zu killen, aber selber wirst du wohl kaum einen kill landen können. Der Gegner pushed auf deinen Order und du kannst resignen.
3. Mach aus dem Ritu nen 0815 Weaponspammer mit Ward+Grasping. Der Mindshock bringt dir ohne Schwäche/Blindheit oder sonstiges nur viel schaden, was auch ein ranger machen könnte.
Build 2:
DOLYAK SIGNET AN UND GIB IHM! "fuck die pushen unseren Order, hinterher!"
Den Rest kannst du dir denken
so jedes build ziemlich jedes build hier hat fehler drin
imo wirst du im 1. build wegdroppen wie ne fliege
zum 2. build sag ich nichts da gabs schon son thread i.wo hier
zum 3. build
der a/d braucht nur [mystic sweep (PvP)]
[distracting shot]>[lightning reflexes]
der air ele hat kein blind
der rit wird ene probs kriegen, glaive in einem spike build sinnlos
n/rt wird auch ene probs kriegen
vital + resilient und warding imo sinnlos
also die ersten 2 sind kacke
das dritte haben wir so ähnlich gespielt mit 2 n/rt mit eisadern und (noch vorm update mit 2 normalen glaspfeile rangern)
find des dann auch sehr stabil durch die 2 hybrids und die spike power damit haben wir oft halle gehalten ;)
mach bei ersten 5 hammerwars draus und lass die bl so, damit rockt man alles weg!
beim 3. fände ich bei den 3 softies eine kombination aus diesen bars cool:
[Stoning][Brutal Weapon][Sundering Weapon][Glyph of Lesser Energy][Consume Soul][Grasping Earth][Ward Against Foes][Flesh of My Flesh]
[Shard Storm][Freezing Gust][Rust][Glowing Ice][Blurred Vision][Aura of Restoration][Water Attunement][Mirror of Ice]
[Order of the Vampire][Strip Enchantment][utility][Resilient Weapon][Weapon of Warding][Protective Was Kaolai][Life][Death Pact Signet (PvP)]
[Channeled Strike][Offering of Spirit][utility][Resilient Weapon][Weapon of Warding][Protective Was Kaolai][Life][Death Pact Signet (PvP)]
[Mind Shock][Shell Shock][Blinding Flash][Song of Concentration]["Make Haste!"][Glyph of Lesser Energy][Air Attunement][Resurrection Signet]
[Icy Veins][Rend Enchantments][Resilient Weapon][Weapon of Shadow][Soothing Memories][Protective Was Kaolai][Recovery][Flesh of My Flesh]
+ (die gehören einfach zsammen)
[Icy Veins][Rend Enchantments][Resilient Weapon][Weapon of Shadow][Soothing Memories][Protective Was Kaolai][Recovery][Flesh of My Flesh]
[Blinding Surge][Shell Shock][Lightning Orb (PvP)][Power Drain][Glyph of Lesser Energy][Gale][Air Attunement][Resurrection Signet]
[Vicious Attack][Spear of Lightning]["Go for the Eyes!"][Shatter Storm][Cry of Frustration][Anthem of Weariness][Aggressive Refrain][Resurrection Signet]
und natürlich leichte variationen
2. Build ist von weiss nich mehr wem, haben wir schon in der Ally gespielt, sind eigentlich recht flott bis Hof gekommen, dann war aber vorbei..haben zwar gecappt aber mit halten war nich viel..
also ich fand die version von uns am effektivsten mauros jetzt müsste man halt die ranger wieder umskillen nach dem nerf
und anstatt dem order find ich icy effektiver und heilen auch sogut wie ein Oos und besitzten mehr spike power
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.