PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The new Lame Meta Nach Dem Update

xstreckyx
25.02.2010, 12:25
http://img192.imageshack.us/img192/7923/sway.jpg

Wen Das Update Heute Auf Die server Aufgespielt wird Gibt es Bald Kein Sway Mehr Denken Einige Naja so wie ich das sehen is es sogar etwas stärker geworden je nach dem wie man es zockt Das Hier is meine Variante zum Kommenden meta

No Comment
25.02.2010, 12:30
Die Assas sind dann aber sehr easy rauszuspiken, denke nicht das es stärker wird, bei guten Teams vielleicht, bei schlechten nicht. Also genau so wie es sein sollte.

dään
25.02.2010, 12:46
deine sins haben keine nrg und hex remove hast du auch keinen einzigen

Patroni
25.02.2010, 12:47
guten idee:) vlt. blockstance:)
:D:D
Sway behindert egal:P

xstreckyx
25.02.2010, 12:48
http://img148.imageshack.us/img148/4579/ghghgfhfghfghfgfg.jpg

auch wahr dan könnte man das so zocken

Jedi Hamster
25.02.2010, 12:53
http://img148.imageshack.us/img148/4579/ghghgfhfghfghfgfg.jpg

auch wahr dan könnte man das so zocken

Nur blöd, dass dann Fear Me (nach dem update strng skill) weg is.

Sid
25.02.2010, 12:59
Wird Fear Me nicht nur fürs PvE gebufft?
Genau wie Soldiers Speed...
Imo betreffen die meisten Taktik/Hammer/Rit Buffs fast nur aufs PvE, nur resilent, AR, SA etc. wird auch fürs PvE übernommen...oder?

Wenn nicht, an die Effektivität der R/A werden sie nicht rankommen, sieht bisschen wie nen schlechteres Backbreaker shizzle aus.
btw. Backbreaker dead after Update? :D

pHo3N!X
25.02.2010, 13:05
hier ist mein vorschlag zum meta!

[Jagged Strike][Fox Fangs][Death Blossom][Critical Strike][Way of the Assassin][Conjure Lightning][Storm Djinn's Haste][Resurrection Signet]
[Jagged Strike][Fox Fangs][Shattering Assault][Critical Strike][Critical Eye][Conjure Lightning][Storm Djinn's Haste][Resurrection Signet]
[Lingering Curse][Suffering][Rend Enchantments][Well of the Profane][Glyph of Lesser Energy][Ward Against Foes][Grasping Earth][Resurrection Signet]
[Visions of Regret][Backfire][Empathy][Leech Signet][Power Drain][Song of Concentration]["Make Haste!"]["Fall Back!"]
[Power Drain][Cry of Frustration][Psychic Distraction][Diversion][Empathy][Drain Enchantment][Unnatural Signet][Flesh of My Flesh]
[Destructive Was Glaive][Warmonger's Weapon][Essence Strike][Spirit Siphon][Weapon of Shadow][Weapon of Warding][Life][Resurrection Signet]

owned voll kras jedes build weg!

Pinsta
25.02.2010, 13:08
naja glaub ich nicht so das es jedes build weg haut die assas kann man leicht rausnehmen

xstreckyx
25.02.2010, 13:08
hier ist mein vorschlag zum meta!

[Jagged Strike][Fox Fangs][Death Blossom][Critical Strike][Way of the Assassin][Conjure Lightning][Storm Djinn's Haste][Resurrection Signet]
[Jagged Strike][Fox Fangs][Shattering Assault][Critical Strike][Critical Eye][Conjure Lightning][Storm Djinn's Haste][Resurrection Signet]
[Lingering Curse][Suffering][Rend Enchantments][Well of the Profane][Glyph of Lesser Energy][Ward Against Foes][Grasping Earth][Resurrection Signet]
[Visions of Regret][Backfire][Empathy][Leech Signet][Power Drain][Song of Concentration]["Make Haste!"]["Fall Back!"]
[Power Drain][Cry of Frustration][Psychic Distraction][Diversion][Empathy][Drain Enchantment][Unnatural Signet][Flesh of My Flesh]
[Destructive Was Glaive][Warmonger's Weapon][Essence Strike][Spirit Siphon][Weapon of Shadow][Weapon of Warding][Life][Resurrection Signet]

owned voll kras jedes build weg!

naja en gutes conta Farmt das build unter 1 minute würd ich sagen ^^

pHo3N!X
25.02.2010, 13:46

so ein schwachsinn XDDDD

das is so ziemlich ein anti build gg conta
du hast genug ench remove, shutdown und backfire + vor
durch lc + backfire/vor kriegen die necs nicht genug heal damit sie 24/7 durchdrawen können
wenn die 2. assa nachm ench remove auf einem nec campt kriegt der keine einzige hoch

xstreckyx
25.02.2010, 14:08
so ein schwachsinn XDDDD

das is so ziemlich ein anti build gg conta
du hast genug ench remove, shutdown und backfire + vor
durch lc + backfire/vor kriegen die necs nicht genug heal damit sie 24/7 durchdrawen können
wenn die 2. assa nachm ench remove auf einem nec campt kriegt der keine einzige hoch

du weist scho das beide neks am anfang zb haben und wen 1 x dazed+ blindheit steht is vorbei aber bitte ich möchte dir deinen traum nich zerstören klar noob contas farmste damit vileicht damit weg aber wie gesagt ich möchte gerne sehen wie du die neks enchen wilst wen zb drauf is und rest blind is ^^

pHo3N!X
25.02.2010, 14:13
du weist scho das beide neks am anfang zb haben und wen 1 x dazed+ blindheit steht is vorbei aber bitte ich möchte dir deinen traum nich zerstören klar noob contas farmste damit vileicht damit weg aber wie gesagt ich möchte gerne sehen wie du die neks enchen wilst wen zb drauf is und rest blind is ^^

du hast fallback damit rennst du erstmal solange weg bis die necs kein zb mehr haben
midnight---> pd
märtyrer--> leech signet
ka gg welche noobs du täglich spielst aber wenn 1 mal dazed + blindheit steht ists vorbei? n/c

xstreckyx
25.02.2010, 14:18
ah die übliche weg renn taktik jo das is typich noob taktik xD weist scho das wir messmer haben und einzelne leute raus piken und kicken xD najâ wünsche dir gl

edit#1
aber hey mom ich hab da ne ide wen das update raus is kommste mit deinen build ich geb dir und deinen leuten guest invite und wir testen das mal bei uns in der gh ^^ was hälst du von der ide ? ^^

dein ign hab ich must nur sagen ab wann es los gehen kann stimmt doch der ign oder ? Ixl The Phoenix Ixl

pHo3N!X
25.02.2010, 14:45
eh sry gilde ist inaktiv geworden dementsprechend spiele ich dieses build nicht mehr

und wegrennen als noobtaktik zu bezeichnen
ich nenne dies kiten und ist die wirkvollste waffe gg conta
wenn eure gegner sich lieber abschlachten lassen während zb oben is
ka wie du das siehst aber wenn ich sehe dass leute gesnared sind dann watche ich diese und da ich ja weiß dass ihr einen stark mesi habt würde ich mein soa anfaken

dario95
25.02.2010, 14:47
aber "wegrennen" ist nicht ganz das gleiche wie "kiten". Das muss man können und im Idealfall bringt es sogar was...

Wachtel
25.02.2010, 14:59
Sind Builds jetzt nur tauglich wenn sie von Conta nicht gefarmt werden?
Sehr seltsam o.o
(Mel...lösch bitte aufrichtig und manipulier nich immer die Posts :()

_unterstrich_
25.02.2010, 15:01
Ist mir was entgangen oder wurde conta gebufft sodass es jetzt gute contas gibt?

Shadowstactic
25.02.2010, 15:15
Ist mir was entgangen oder wurde conta gebufft sodass es jetzt gute contas gibt?

Das build, was von Pho3nix( wie auch immer) gepingt wurde, ist generell schwächer als conta. Welche gilde besser oder schlechter ist, ist erstmal egal

xstreckyx
25.02.2010, 15:31
Das build, was von Pho3nix( wie auch immer) gepingt wurde, ist generell schwächer als conta. Welche gilde besser oder schlechter ist, ist erstmal egal

Genau das was ich eigentlich ausdrücken wollte ich sag ja net das wir die besten sind ich sag nur das mom viele Contagions rumlaufen und das build leicht zu farmen is für conta und man sollte das bei dem meta das eventuel kommt beachten

M A S S I V
25.02.2010, 17:41
xD wie arm seid ihr denn. conta muss schon sehr hart gebufft werden, damit sie gefährlich werden...

früher gab es mal gute contas. aber die zeit ist vorbei. mit conta wird man nie gegen gute teams gewinnen.

Moogly The Sly
25.02.2010, 18:05
Wenn die angeblich ´´ guten´´ contas mit conta normalerweise schon gegen iway verlieren werden sie auch gegen das Build verlieren.
Imo wird falls der nerf genauso wie angekündigt kommt sway tot sein,da ein Assa niemals genug energie und gleichzeitig genug def hat um Shattering zu spammen.

Slam Master Jay
25.02.2010, 18:45
aber contagion verliert doch NIE gegen iway :rolleyes:

graum
25.02.2010, 19:06
ich habe die Conta diskussion nur angelesen aber mir ist es passiert, das wir im nu gegen ein conta gefallen sind, obwohl ich vorher gesagt habe: speer raus und stäbelt die necs dann 2x ooa gestellt hab und es hat nichts genützt das ist immer sehr teamabhängig

M A S S I V
25.02.2010, 19:09
ja von dem team, was gegen conta spielt. conta ist mit nem hexway dermaßen leicht zu knacken...

Xaser
25.02.2010, 19:35
Amen. Wer was anderes behauptet
a) redet sinnlos Müll
b) hat keine Ahnung
c) diskutiert einseitig
d) liebt es Wahrheiten zu verdrehen

Shadowstactic
25.02.2010, 19:39
ja von dem team, was gegen conta spielt. conta ist mit nem hexway dermaßen leicht zu knacken...

In der Theorie, ja.
Allerdings gibt/gab es nunmal einige Contagilden, die gegen wirklich fast garnichts verloren haben. Das ist doch das selbe, wie wenn man sagt SWAY/Backbreaker/Bspike/Rspike alles freefame. Warum verlieren die Leute dann immer dagegen? Genau, in der Theorie klappt alles ;)

Jedi Hamster
25.02.2010, 19:59
Ein Team das weiß, was es zu tun hat gegen ein Conta und halbwegs Skill hat tötet Conta. Gimmickbuilds ausgenommen.

Pinke Haare Ftw
25.02.2010, 20:00
sry... aber gute contas toten nen woom gt unter 1 min... echt jetzt^^

Wachtel
25.02.2010, 20:06

Ich habe (wenn srs gespielt) nie gegen Conta verloren
Wo sind deine guten Contas da? Wenn ein paar uneingespielte GvGler nicht von diesem mystischen Phänomen gefarmt werden?
Und ich habe R5, bewusst um das Bambi zu behalten, falls es dich interessiert :)

Flashko
25.02.2010, 20:08
da geb ich pink recht
conta is wenn es stark und eingespielt ist eins der stärksten builds im ha immernoch imo

Jedi Hamster
25.02.2010, 20:10

sry aber auch schlechte teams 'toten' nen woom gt unter 1 min.. QQ
Dass ihr mal gegen irgendwelche guten Teams mit Conta gewonnen habt ist ja schön und gut, aber toll macht es das Build trotzdem nicht. Und es ist fakt dass Conta leicht zu töten ist wenn man's richtig anstellt. Was an wegrennen nooblike sein soll, nur weil man halt kb auf zb-gesicherte Neks hat, versteh ich auch nicht.

Btw:
Ich habe mal mit Kriegerway (6 Krieger, jeder spielt das was er will) und 2 Nekrohenchs das AOK GT gefarmt. Bin ich jetzt toll?

Oh. Ein Fussel.
25.02.2010, 20:11
conta kann genauso verlieren wie jedes andere build aber wenn der gegner nicht weiß wie is er halt relativ fix tot.punkt.
btt: reicht den assas überhaupt die mana um shattering zu spammen so ohne expertise?

Pinke Haare Ftw
25.02.2010, 20:16
fakt ist wenn conta weiss wie man spielen muss kriegt man conta nicht tot und man kann es auch nciht rausnehmen

Wachtel
25.02.2010, 20:21
fakt ist wenn conta weiss wie man spielen muss kriegt man konta nicht tot und man kann es auch nciht rausnehmen

Und wer legt jetzt fest wer die Wahrheit gepachtet hat und nicht? ;)
Ich sehe irgendwie nicht andauernd Conta in der Halle am halten

Das ist dein Part wo du mir ein Beispiel geben musst was letzhin war (was Niemand bestätigen kann) oder mir attestierst das ich nicht genug HA observe
Oder aber du kommst mit: "da und da ist es dann doch zu schlagen"-Argumenten die früher gern von Bspikern benutzt wurden

xstreckyx
25.02.2010, 20:26
Das ist dein Part wo du mir ein Beispiel geben musst was letzhin war (was Niemand bestätigen kann) oder mir attestierst das ich nicht genug HA observe
Oder aber du kommst mit: "da und da ist es dann doch zu schlagen"-Argumenten die früher gern von Bspikern benutzt wurden

dann is es aber komisch das am doppel fame we fast nur contas in der halle wahren und dafür hab ich sogar en beweis ^^ einmal pics + den mini ghostly auf den pic vom 5x halten ^^

Jedi Hamster
25.02.2010, 20:29
fakt ist wenn conta weiss wie man spielen muss kriegt man konta nicht tot und man kann es auch nciht rausnehmen

Das ist kein Fakt, das ist eine Theorie, die von allen vertreten wird, die die meisten Fame mit Conta gemacht haben bzw das Build aktiv spielen. Zudem ist diese Theorie purer Schwachsinn.

"kriegt man konta nicht tot und man kann es auch nciht rausnehmen"
haha, i lol'd :D
Man kriegt es tot..und das ist sicher nicht schwer. Man kann es nicht rausnehmen? lol? xD Condis rupten, Neks enchen und das Conta macht garnix mehr.. :D

/e:

dan is es aber komisch das am doppel fame we fast nur contas in der halle wahren und dafür hab ich sogar en beweis ^^ einmal pics + den mini ghostly auf den pic vom 5x halten ^^

Wow, da kamen ja auch die ganzen bad Contas ausm Boden und haben versucht, die Halle der Helden zu erobern! Zudem gabs sehr viele Random Contas. Irgendein Conta muss es ja mal schaffen. Was sagen die paar Hallwins aus? Schau Observe und du wirst seeeeehr viel mehr Balanced & andre Builds als Conta sehen. Falls man mal Conta sieht.

M A S S I V
25.02.2010, 20:29
ok ich seh es ein, conta kann man nicht besiegen und deshalb laufen im moment auch nur contas rum

nicht

Tuharek
25.02.2010, 20:32
Kommt mal runter. Wenn andere Leute ihre Guildwars-"Erfolge" genauso enthusiastisch verarbeiten würde wie ihr hier, dann würden sie vermutlich einen Orgasmus bekommen.

pHo3N!X
25.02.2010, 20:46
btt: reicht den assas überhaupt die mana um shattering zu spammen so ohne expertise?

jo kla wenn die assa es net auf recast spammt sondern mit brain
die assa macht auch ohne skills dmg (ohai conjure)

Wachtel
25.02.2010, 20:49
jo kla wenn die assa es net auf recast spammt sondern mit brain
die assa macht auch ohne skills dmg (ohai conjure)

Imo wäre da aber eine andere Combo stärker.

pHo3N!X
25.02.2010, 20:54
Imo wäre da aber eine andere Combo stärker.

kann sein ich finds halt nur stark dass man während warmonger up is mit den 1/2 skills viele skills vom prot rausnehmen kann und dem infuse eig dauerhaft hb unten halten kann

the.dopefish
25.02.2010, 21:42
fakt ist wenn conta weiss wie man spielen muss kriegt man conta nicht tot und man kann es auch nciht rausnehmen
ich stell auch gerne fakten auf ohne irgendwelche Argumente/Beweise.

1. kann man die einzelnen Conditions schon teilweise rupten
2. kann martyer mit Humsig oder PD/Dshot rausgenommen werden
3. bekommt ein Conta Probleme mit Visions/Lingering auf den Necros (da die eh kein Stellungsspiel besitzen, trifft sie das auch nicht selten MIT zb)

Deswegen ist es Fakt, dass Conta auf jeden Fall auseinander genommen werden kann.
Sobald dies einmal passiert ist erholt sich das Build meistens nicht wirklich und knickt ein, da es kaum noch Pressure macht.

Pinke Haare Ftw
25.02.2010, 21:58
die 3 gründe passen richtig gut zu nem schlechten conta..

wie gesagt ich red von guten contas^^ tut mir leid, dass es zur zeit nur ein conta zu was bringt [911]^^

Moogly The Sly
25.02.2010, 22:13
Wenn conta so unbesiegbar ist,wenn es von ´´ guten ´´ Leuten gespielt wird ,erklär mir bitte wie wir mit iway bis jetzt 2 mal im 1vs1 gegen 911 bzw ekin ( was zum großteil ja dieselben Leute sind) verloren haben und den größeren Teil der Kämpfe gewonnen haben?
Und das nicht nur auf Splitmaps,sondern auch auf ganz normalen Maps.
Und das obwohl iway ja mal sogut wie nix gegen conta hat.
Entweder ihr gehört doch nicht zu den ´´guten ´´ Contas oder Contagion ist genauso schlagbar wie alles andere.

Cruel Zeratul
25.02.2010, 22:15
Gleichen schieben sie es wohl auf die phösen random Rupts der gemeinen Krieger, die sowieso viel zum imba sind.

Moogly The Sly
25.02.2010, 22:42
Ich sag ja nix gegen die Stärke von Conta.
Wenn es gut gespielt ist ist es wirklich eines der stärksten builds,da man sogut wie jedes andere Build in <1 min zerlegen kann.
Dabei ist es egal wie gut man spielt,ein fail von 2-3 Leuten am anfang und man hat geloost.
Es ist aber genauso anfällig wie sogut wie jedes Build,wenn man gegen gute Gegner spielt.
Am Anfang schön auseinander stellen, Siegel der Mitternacht rausnehmen,Kopfstoß rausnehmen und dann nachdem Zb ausgelaufen ist die Necs enchen und danach die Enches rupten/rausnehmen und man hat sogut wie gewonnen.
Dafür ist wegrennen nichtmal nötig und mir persöhnlich auch zu gefährlich.
Ausserdem ist Conta auf Tacticmaps wie Schreine und Vorkammern zwar net aufgeschmissen aber doch stark eingeschränkt und hat starke Nachteile gegen die meisten Builds,wenn man die Contataktiken auf diesen Maps kennt.
Conta hat dafür natürlich starke Vorteile inner Halle bei Koth/ Capture und ist nicht schlecht auf Relique.
Ich habe früher auch conta gespielt und war wahrscheinlich vor den meisten die sich heutzutage als ´´contapros´´ fühlen in den wirklich guten contagilden wie damals Gl, von daher weiß ich schon wovon ich rede.
Ich weiß auch,dass es net wirklich schwer ist conta zu spielen,da das einzige ´´knifflige ´´die Taktiken auf Taktikmaps sind.
Und nein,es war keine Lüge.Ich weiß zwar net,wie man sich auf ner 1vs1-map von iway farmen lassen kann als conta,aber ekin/911 hat es schon mehrfach gegen uns bewiesen,dass es geht.

Laniq
26.02.2010, 01:18
Ich schließe das Thema vorerst, da außer irgendwelcher "WhoRu"-Gespräche und Streitereien nichts wirklich mehr Sinnvolles zu finden ist.