PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview mit Jeff Strain ,part 1+2

Crim
10.11.2004, 19:03
Hoi,

da ich das Interview hier im Forum noch nicht finden konnte, werde ich es mal posten.

Viel Spass mit den vielen Infos :)

Part 1 (postet: 3 November)

http://www.s90947942.onlinehome.us/phpBB2/viewtopic.php?t=120

Part 2 (postet : 10 November)

http://www.s90947942.onlinehome.us/phpBB2/viewtopic.php?t=194

bis denne...

Crim

Nalim
10.11.2004, 19:35
Q: Any plans to implement some sort of a “dueling arena”? For 1v1 PvP challenges?
A: Its Under construction – Much requested.

Ich glaubs einfach nicht, so etwas war nie geplant und passt ganz sicher nicht in das Konzept von Guild Wars. Mal abgesehen davon, dass ein 1v1 Kampf Stunden bzw. ewig dauern kann, wenn man gegen einen Monk oder Warrior kämpft - die Idee ist imo Schritt.

edit:

Q: Will there be 1v1 duels? The could be handy to settle grudges or what not.
A: We are talking about an option that would et you practice against other guild members in your guild hall.

Schon besser.

Xebov
10.11.2004, 20:10
Also ich finde die Interviews recht Interessant.

Guild Oger
10.11.2004, 20:19
Dasm it dem 1v1 gegen andere Gilden Member find ich spassig und kommt uns sehr gelegen :lib:

Nalim
10.11.2004, 20:23
Naja, 1 on 1 finde ich in Guild Wars relativ sinnlos und es sagt auch gar nichts darüber aus, wie sich dein Char schlussendlich im PvP behaupten. Außerdem: Meinen Monk könnte im 1on1 niemand killen, außer vielleicht ein spezialisierter Mesmer. Ich könnte allerdings auch niemanden plätten.

Milchknilch
10.11.2004, 20:46
1v1 im allgemeinen ist wirklich nutzlos und wird sicher auch nicht der Renner.
Aber 1v1 in der Gilde ist es ein Muss! Denn nur so hat man die Möglichkeit Skills mal richtig auf Herz und Nieren zu prüfen und vileicht auch mal ein bischen zu rechnen oder was auszuprobieren. Während eines normalen Teamkampfes hat man keine Zeit für sowas. Bzw. Weiss ja garnicht was der andere gegen einen verwendet (Rüsi,spells, skills, etc)

Bozi
10.11.2004, 21:11
hmm also informativ was das interview irgendwie schon, nur hat der Interviewer (Q) sich staendig wiederholt oder auch fragen gestellt, wo ich mir an den kopf gefasst habe. Ich meine bei einem neuen spiel schaut man sich doch mal wenigstens ein paar minuten alle menues und optionen etc an...was der an fragen gestellt hat...bin mal auf die weitere entwicklung von GW gespannt, der Developer (A) hat ja das blaue vom himmel versprochen, was sie alles noch tun wollen/werden...bin da echt gespannt :o)

Milchknilch
10.11.2004, 21:59
"Full indoor environments will be a major part of an upcoming chapter – first release will be outdoors."

Das hier fand ich auch ziemlich interresant, es waren schon spekulationen im Umlauf GW könnte gar kein indoor darstellen :D

Nalim
10.11.2004, 23:10
Original geschrieben von Bozi
hmm also informativ was das interview irgendwie schon, nur hat der Interviewer (Q) sich staendig wiederholt oder auch fragen gestellt, wo ich mir an den kopf gefasst habe. Ich meine bei einem neuen spiel schaut man sich doch mal wenigstens ein paar minuten alle menues und optionen etc an...was der an fragen gestellt hat...bin mal auf die weitere entwicklung von GW gespannt, der Developer (A) hat ja das blaue vom himmel versprochen, was sie alles noch tun wollen/werden...bin da echt gespannt :o)
Es hat nicht nur eine Person gefragt, sondern mehrere. Aus diesem Grunde wiederholen sich die Fragen auch teilweise.

IMehler
11.11.2004, 08:52
sehr ausführliche interviews. :vibes: