Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nekro + ..?
eVIL cL0wN
10.11.2004, 19:57
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht als 2 Klasse für euren Nekro zu nehmen, also ich hab Warrior, wobei ich sagen muss 0 in Warrior Skills gepackt hab. Habe alles in Death Magic gebuttert und beschwöre ständig Bone Horrors und mach 2 Spells [Weiß nich wie die heißen beim 1. is Fernkampf kommt son schwarzer ring um den Gegner macht cold damage, 2. Nahkampf musste an Gegner rangehen macht richtig gut schaden]
Wie spielt ihr euren Nekro oder habt ihr tips wie man nen Nekro besser spielen könnte und was als 2. Klasse besser wäre.
Princess Naamah
10.11.2004, 20:07
Ich habe als 2ten Skill den Monk genommen...
Da kann man sich und andere auch noch heilen.... allerdings
hat man da nicht so die größte Waffen- oder Schildauswahl.
Zumindest habe ich keine 'Superwaffe' gefunden.
Bone Horrors hab' ich auch einen nach dem anderen auferstehen lassen - ist schon nett, wie das vonstatten geht.
Life Siphon und auch Vampiric Touch sind recht gute Skills...
Vampiric Touch vor allem bei Nahkampf....
Life Siphon und/oder Orison of Healing (Monk-Skill) kann man gut mit Dark Pact kombinieren, da einem die 'geopferten' Lebenspunkte wieder (zum Teil) aufgefüllt werden...
Ich war recht zufrieden mit meiner Kleinen... konnte aber nicht wirklich alleine losziehen - aber das ist ja auch langweilig.
Also fand ich das nicht so störend....
eVIL cL0wN
10.11.2004, 20:12
Jo Vampire Touch usw. geht ja dann auch in die Blood Magic kunde und das sind ja auch wichtige skill points, also meine Bone Horrors waren dann lvl 15 und haben ganz schön gerockt
alleine losziehen is schwer da ich erst paar tote brauche um Bones zu beschwören die dann schön blocken und ich mit fernkampf attacken den rest erledige
Princess Naamah
10.11.2004, 20:24
Du sagst es... meine Bone Horrors waren zwar nur Stufe 12 - habe aber dafür auch die meisten Skillpoints gut verteilt...da ich ja auch gut heilen können wollte.
Ich habe eben die meisten Punkte nach Death und Blood Magic und Healing Prayers verschoben... war für mich das Beste....
Damit konnte ich auch mal einen Bone Horror ein bißchen länger am Leben halten...
Als Waffe hatte ich zuletzt einen Truncheon mit bis zu 17 Schaden...
Was besseres hab' ich noch nicht gefunden...
Ein Bild kannst ja hier sehen: http://www.wartower.de/forum/attachment.php?s=&postid=9682
Ist aber auch schon in dem dazugehörigen Thread - falls Du es noch nicht gesehen hast...
eVIL cL0wN
10.11.2004, 20:32
Jo nett hab nen "Kerl" mal kucken muss auch noch bild hochladen
Princess Naamah
10.11.2004, 20:36
Dann wird's aber mal Zeit....
Na los... aber zz das ganze: ziemlich zügig... :D
Aber warum hast Du denn eigentlich einen Necro/Warrior aber benutzt nicht die Skills eines Warriors?
Hat es denn dann noch Vorteile, einen Warrior genommen zu haben?
eVIL cL0wN
10.11.2004, 21:27
Ne aber ich hatte eigentlich darauf gepokert dieser death magic nahkampf attacke, führt halt nahkampf mit sich und da denke ich an warrior
Princess Naamah
10.11.2004, 21:37
Naja... aber der Warrior kann ja nicht zaubern.....
Und Death Magic beinhaltet dies ja doch schon irgendwie...
Hättest Dich denn nicht vorher schlau machen können?
eVIL cL0wN
11.11.2004, 06:27
Doch aber wollt dannn einfach zoggen ich kannn doch die 2. Klasse in LA umlernen oder also ich bin jetz lvl 14..glaub ich jedenfalls
Mein Necro hatte auch als zweit Klasse Warrior. Ob ich das heute noch so machen würde ist fraglich. Den character habe ich nun schon ne ganze weile....und Warrior nahm ich damals eigentlich NUR wegen Healing signet und shield stance.
Nunja, Healing signet ist durch die neusten Änderungen ohne das primary warrior Attribut strengh bei 480 hp auf stufe 20 ein Witz. Und shield stance wurde auch generft, ist aber immernoch zugebrauchen. Mein ursprüngliches Template bestand aus Dark aura (extra schaden an Gegnern wenn man Leben opfert), Touch of agony, Dark pact und soul feast (+ imo must have skills für melee wie Hamstring und severe artery). Durch die unmengen an Hp die man nun hatt (glaube die sacrife damage spells wurden irgendwie übersehn als der spell damage angepasst wurde -_-) bin ich aber auf reinen Supporter umgestiegen.
Ob sich nun Warrior wegen dieses einen Defensiv-Skills lohnt ist fraglich. Ich werd sicher bis zum Release noch andere Kombinationen austesten.
Deathmagic 14...damit bekomm ich lvl 17 horrors hin und mache ok damage mit deathly swarm. Alle anderen Punkte in Curses und ein paar in tactics (+ein paar in blood magic wegen offering of blood). Imo liegt die wahre Stärke des Necro eh in den Flüchen. Deathly swarm ist nett, aber wer auf Entfernung damage machen will soll halt lieber nen Elementalisten nehmen und die Horrors bringen gegen wirklich gute teams auch nichts (musste ich bei einem match gegen die Fianna erleben).
Shadow of fear, Faintheardedness und Enfeebling blood setzen eigentlich jeden Warrior lange genug ausser gefecht (+snare von nem team kollegen), das sich das restliche team in der zwischen zeit um die caster kümmern kann. Anschliessend hab ich mich darauf konzentriert Defile Flesh bzw lingering curse und weaken armor auf das focus fire Ziel zu casten.
eVIL cL0wN
11.11.2004, 15:49
Naja ich wollte eh nen PvP und anderen char machen denn bei den missi finde´ich bone horrors ganz nützlich...kann ich den warriro noch um lernen, hab in LA son kerl gesehen wo man beruf ändern kann
bizaflare
11.11.2004, 20:13
Mein Necro hatte als zweite Klasse Ranger - wegen dem Pet ;)
Von den Bone Horrors bin ich aber im Nachhinein doch etwas enttäuscht. Entweder man spielt einen reinen Summoning Bot, der aufgrund des Manas kaum etwas anderes vorhat oder man hat keine Pets.
Denke ich werde beim nächsten Beta Weekend meinen Necro auf Curses/Bloodmagic und Rest Soulreaping umskillen. Und eher etwas auf der debuff/curse/damage schiene spielen.
Die komplette Passivität bis der erste kippt, regt mich nämlcih auf ^^
eVIL cL0wN
12.11.2004, 20:11
so kann mal einer meine frage beantworten, kann ich mein warrior skill in LA noch umlernen
Deus Noctis
12.11.2004, 21:06
Ich hab einen Necro/Mesmer gemacht. Fand es ganz praktisch die Gegner mit ........ mist wie hies der Mesmer Skill nochmal, der erst
langsam ein paar HP abzieht und wenn er endet die max HP reduziert??? Auf jeden fall fand Ich den sehr praktisch, weil die danach ganz leicht mit dem Todesschwarm wegzuputzen waren. Auch den Skill der Gegner verlangsamt (auch name vergessen) hab Ich gern benutzt. bei den Necroskills hab Ich dann auf Deathmagic gesetzt, ich hab zwar Boneminions eher einzeln als Notblocker benutzt, aber Ich fand die Deathskills nützlicher, da man für vampiric Touch für meine schlappen HP zu nah ran musste und ich statt Life Siphon lieber den erstgenannten Mesmerskill genommen hab.
meine Aussagen beziehen sich nur auf PvM, PvP hab Ich noch net probiert.
eVIL cL0wN
13.11.2004, 11:18
Original geschrieben von eVIL cL0wN
so kann mal einer meine frage beantworten, kann ich mein warrior skill in LA noch umlernen
HUHUHU...bitte meine frage
Die Frage ist etwas undeutlich....warrior skill umlernen. Meinst du ob du deine 2te Profession noch umändern kannst? Nein das geht nicht.
eVIL cL0wN
13.11.2004, 11:37
genau das war die frage und wozu is dann bitte der Berufs-Kerl in LA wo man berufe auswählen kann ?
Trinitrotoluol
13.11.2004, 20:35
hab den noch nie gesehen
es gibt einen, bei dem man sich skills kaufen kann... evtl meinst du ja den
Ja du musst was verwechselt haben, 2nd class nachträglich ändern ist definitiv nicht ingame. Wie trin schon meinte, evtl meinst du den skill charm vendor, da kommt so ein dropdown menue wo alle proffessions aufgelistet sind....
Princess Naamah
13.11.2004, 23:04
Hiess der Lionguard nicht Sergio?
Vielleicht ist es der, den Du meinst, eVIL cL0wN
Der ist nämlich in LA auf der Treppe zwischen dem Ausgang zur Explorable Area und dem Seaboard D'Alessio.
Bei dem kann man nur Skills kaufen....
eVIL cL0wN
14.11.2004, 15:10
Original geschrieben von Chino
Ja du musst was verwechselt haben, 2nd class nachträglich ändern ist definitiv nicht ingame. Wie trin schon meinte, evtl meinst du den skill charm vendor, da kommt so ein dropdown menue wo alle proffessions aufgelistet sind....
Jo der wars dann hab ich da wohl was verwechselt was könnt ihr denn als secondary für necro empfehlen....hab gehört messmer is nich schlecht, oder einfach monk ?
Deus Noctis
14.11.2004, 16:39
also Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber im Prinzip dürfte doch Necro/Ranger ganz gut klappen oder??? Dank Pet hat man immer nen Blocker, ohne dauernd minions casten zu müssen und wenn man sich bei den necro skills auf todesmagie spezialisiert könnte man da genug dmg machen um bei den rangerskills eher in richtung petboost gehen zu können, oder man geht eher in richtung flüche oder blood und dann beim ranger in richtung schütze, um hier mehr dmg machen zu können.
Wie gesagt: :rolleyes: ^DAS^ :rolleyes: ist ungefilteter hirnbrei, der keineswegs praxisgetestet ist.
eVIL cL0wN
14.11.2004, 18:39
ich denke mal messmer wäre ganz praktisch, gibt gut verstärkung durch seine spells, aber monk wäre auch nich schlecht hat aber fast jeder als 2te klasse
Necro und Monk passt doch schon rein moralisch nicht zusammen. Nachdem die Warriorskills (zum glück) etwas entschärft wurden fällt auch das eher ins unbedeutsame (obwohl healing signet und shield stande immer noch ganz gut sind). Ich glaube am besten macht sich ein Mesmer als secondary profession - das passt auch vom spielerischen charakter am besten dazu. Ein mesmer muss sich auch im hintergrund halten, kann aber dennoch viel schaden austeilen. Alleine sollte man so zwar dennoch nicht losziehen, aber die kombination kann ich mir als sehr stark vorstellen. Leider hatte ich beim WPE und E3E nicht die zeit um einen richtig guten mesmer aufzubauen. Da ich aber in arenen schon oft genug gegen einen mesmer kämpfte, weiß ich was für schwere brocken sie sein können ;)
Original geschrieben von Azandar
Nocro und Monk passt doch schon rein moralisch nicht zusammen
Pff ist doch wurst - wenn kümmert schon Rollenspiel in Guild Wars. Abgesehen davon - er könnte auch dem Glauben an eine böse Gottheit anhängen.
Die Necro/Ranger Idee ist nicht so gut, um dein Pet anständig einzusetzen, brauchst du schon paar Skillslots für Buffs und ähnliches. Da bleibt dann für die Necro nicht mehr viel übrig ;).
eVIL cL0wN
15.11.2004, 16:35
ich tendiere entweder zu messmer oder monk als 2ten skill, recht passive sachen aber trotzdem goil
Trinitrotoluol
15.11.2004, 19:43
mesmer passiv?
Deus Noctis
15.11.2004, 21:29
also die Mesmer skills sind in Aktion meist nicht halb so passiv, wie sie sich vom Namen und manchmal auch von der Beschreibung her anhören.
eVIL cL0wN
16.11.2004, 16:20
naja was ich so relativ bei meinem bruder gesehen hab waren da viele flüche und son kram
naja was ich so relativ bei meinem bruder gesehen hab waren da viele flüche und son kram
Eben, meist sind das starke Flüche mit Schaden über Zeit...ich weiß noch wie oft ich die Mesmer verflucht habe, wenn ich einfach meine HP nicht mehr voll bekommen habe und einen taktischen Rückzug (klingt besser als feige abhaun ;)) einlegen musste.
Wonach du höchstwahrscheinlich gestorben bist, denn die Mesmer-Dots wirken ja weiter. Am klügsten ist es in so einer Situation stehen zu bleiben und sich auf die Monks der Gruppe zu verlassen - die richten das schon. Allerdings nicht wenn du am anderen Ende der Map bist.
ontopic: Warrior ist als Zweitklasse immer gut, v.a. durch Shield Stance lässt sich die Lebensdauer eines Charakters immens erhöhen.
Original geschrieben von Nalim
Wonach du höchstwahrscheinlich gestorben bist, denn die Mesmer-Dots wirken ja weiter.
Nein, ich darf halt nur nich noch zusätzlichen Schaden bekommen, dann reichen meine Fähigkeiten - wozu ist man denn selber als second profession ein Monk :rolleyes:
eVIL cL0wN
21.11.2004, 01:53
find ich aber auch schade das 50% der leutz als secondary monk haben, is irgendwie noch zu stark der monk, die spell zeiten sollten erhöht werden damit sich fast only monk nuir lohnt also primary
Naja, eine Monk Secondary bringt dir soviel nun auch wieder nicht - schließlich wirst du den Großteil deiner Energie wohl für die Skills deiner Primary Profession aufwenden. Und das man sich selbst heilen kann, finde ich in dem Sinne schon in Ordnung. Gegen eine 2 zu 1 oder 3 zu 1 Überzahl kann man auch so nicht bestehen...trotz der (sicherlich wahren ^^) Geschichten von Wa/Monks, die gegen eine 8 zu 1 Überzahl gewonnen haben.
eVIL cL0wN
21.11.2004, 12:35
naja ich hab selber erlebt monk/ranger 6 zu 1 und er hat gewohnen
naja ich hab selber erlebt monk/ranger 6 zu 1 und er hat gewohnen
Mit was hat der Monk denn da bitte schön angegriffen!?
Hiho zusammen!
Ich wollte mal fragen, ob jemand hier Erfahrungen mit einem Necro/Ele gemacht hat?
Ich dachte da an sowas wie 10 Water Magic / 9-10 Death Magic / 9-10 Curses / 7 Soul Reaping.
Bei den Skills bin ich mir nicht ganz sicher, ich wollte jedenfalls Frost-Zauber wegen Spinal Shivers nehmen, aber bis auf Ice Spear gibts da wohl keine schnellen, billigen DD-Spells...
Ich dachte an sowas wie:
Ice Spear
Water Attunement
Armor of Frost
Spinal Shivers
Mark of Pain (<--- Verstehe ich das richtig, wenn der Tank auf den verhexten Gegner schlägt bekommen alle Gegner in der Nähe auch Schaden? o.O )
Soul Feast (<-- Wird wohl keine Monk-Heals ersetzen, aber besser als nichts.)
Ice Spikes (<--- Aber den kann man auch mit irgendwas tauschen)
Faintheartedness (<--- DoT, Slow... Was will man mehr? )
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.