PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elesplit

the.dopefish
01.03.2010, 14:02
Hier ein Build aus dem Dezember MAT, kann nicht sagen ob das nur einmal ausgepackt wurde, allerdings finde ich es ganz witzig.

Primal Ragezerstückelnkörperschlagqualvoller hiebbullenstoßschockrushsiegel der wiederbelebung
melandrus schusswilder schussablenk-schussgift auftragenblitzreflexenatürlicher schwungverzauberungen entreißensiegel der wiederbelebung
ansteckungzerbrechlichkeitillusion der schmerzenätherische bürdeillusion of hasteblutsauger-siegelether feastverzerrung
geistige explosionfeueropferanrufung von rodgortmeteordwaynas berührungfeatherfoot gracewiederherstellungs-aurafeuereinstimmung
blendende wellekriegsneurosegalegefrierende böeverschwommene sichtleuchtendes eisglyphe der geringeren energietodespakt-siegel
lebensmantelgeisterbindungschützende händeaura der stabilitätwächterdeny hexesdivine spiritbalanced stance
word of healinginfuse healthpatient spiritsiegel der verjüngungguardiandismiss conditioncure hexdisciplined stance
eisfesselnunverwüstliche waffesegen des ausüberswaffe der abwehrschützend war kaolailebennebelrüstungglyphe der geringeren energie

Spielbar? Vermutlich schwächer als der aktuelle Elelsplit, ich find die Idee nur klasse

Original: Originalbuild [zzzz] (http://www.gw-memorial.net/nav/b_mat_i.php?id=412)

Cruel Zeratul
01.03.2010, 14:12
Ich find PR und Rush zusammen nach dem Update irgendwie suboptimal. Es ist ja nicht so, als würden keine Blinder rumlaufen, die einem mal locker die Cancelstance vermiesen könnten. Naja, vllt fällts in der Praxis auch unter den Tisch, das ist bei mir mehr eine theoretische Überlegung.

*edit: danke Grandadm.Thrawn, hab die Wörter mal ersetzt.*

Grandadm.Thrawn
01.03.2010, 16:04
Ich find PR und Sprint zusammen nach dem Update irgendwie suboptimal.

Ich denke mal du meinst wohl Rush.

Oh. Ein Fussel.
01.03.2010, 17:33
hab das ding schon mal irgendwo im obs gesehen weiß aber nich mehr bei wems war~.~
könnte durchaus zzzz gewesen sein:D
also mir gefällts ausnehmend gut is auch nich so extrem defensiv wie der aktuelle elesplit x)

Mauros
01.03.2010, 17:40
warum accumulated pain beim mesmer raus? auf jeden fall wieder für distortion wieder rein!
den ranger würd ich mit cripshot+mendtouch oder blackoutspielen,
beim warrior wie gesagt sprint rein,
und der bsurg flesh geben, einmal ein pact target after time und das wars...

-Nick-
01.03.2010, 17:45
hab das ding schon mal irgendwo im obs gesehen weiß aber nich mehr bei wems war~.~
könnte durchaus zzzz gewesen sein:D
also mir gefällts ausnehmend gut is auch nich so extrem defensiv wie der aktuelle elesplit x)

Bad Bromance [Bro]

Oh. Ein Fussel.
01.03.2010, 18:10
Bad Bromance [Bro]
das wars danke:D
mir fällt grad auf weshalb ls statt rc? splitbarkeit oder wa?

Wachtel
01.03.2010, 19:04
das wars danke:D
mir fällt grad auf weshalb ls statt rc? splitbarkeit oder wa?

Geschmackssache und scheißegal ob rc/ls für das Build imo