Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fertigkeiten thread :D
Würd hier gern von den rangers die liste haben was ihr für fertigkeiten nuzt, wieso, und wie ihr sie nuzt.
(nur ranger fertigkeiten net die der 2. klasse)
Also ich hab meist:
Kraftschuss (ist ja klar mehr damage)
Jägerschuss (meist der 1. schuss für den laufenden gegner da er ja dann an blutung leidet)
Zündelpfeile (macht schönen schaden und ist eig. effektiver zu verwenden als brandpfeile, auch wenn die pfeile nur auf einen schaden machen)
Flammenfalle (lässt sich gut nutzn wenn mal mehrer auf einem haufen stehn, oder wenn man weiß hier läuft jetz der gegner lang)
Heilquelle/Trollsalbe (das wechsel ich immer mal so ab wenn ich weiß wir haben wenige mönche dabei nehm ich heilquelle mit, und trollsalbe ansonsten)
ja der rest ist eig. mehr 2. klasse oder ich verriere es mi t präzesionsschuss oder so, für mehr konnt ich leider noch kein herz gewinnen :D
Aber vielleicht nuzt ihr ja ander fertigkeiten und könnt mir die vorteile nennen!!
Ich verwende immer Präzisionsschuß, konnte mich aber noch nicht entscheiden ob Durchbohrangriff vielleicht sogar besser wäre...
brandpfeile = ideal im PvM, Feuerschaden + auf mehrere nah aneinander stehende gegner
doppelschuss = idealer zusatz zu brandpfeile
Jägerschuss = bisschen mehr schaden oder halt blutung, eigentlich sehr nett im PvP, aber auch sonst habe ich es immer bei mir
trollsalbe = gut zum heilen, mehr muss man ja nicht dazu sagen
tier erquieken = damit das tier bei mir rumläuft
Ablenk Schuss (Distracting Shot) - damit versaust du jedem seinen skill (auf für pve sehr nützlich)
Dreck werfen (Throw Dirt) - macht deine gegner so ganz nebenbei mal 13 sec zu spielfiguren die keinen schaden mehr machen. in heiklen situationen einsetzten!!! in verbindung mit Eidschuss (Oath Shot) sehr empfehlenswert
Eidschuss (Oath Shot) - läd alle skill wieder auf. sollte man mitnehmen wenn man zb. Throw Dirt verwendet oder ähnliche skill die lange zum laden brauchen.
alternative dazu wär vielleicht Schlangen Schnelligkeit (Serpent's Quickness) empfehlenswert
Gift auftragen (Apply Poison) - mit dem gift einmal durch alle gegner durchzappen. :vibes:
Festnageln (Pin Down) - in pve eher nutzlos, in pvp gold wert
Durchbohr Angriff (Penetrating Attack) - macht sehr guten schaden und ist doppelt so schnell wieder geladen wie etwas power shot
last but not least:
Trollsalbe (Troll Unguent) - muss ich glaub nix mehr dazusagen ;-)
p.s. momentan bin ich grad an Serpent's Quickness und Healing Spring testen. richtig eingesetzt find ich sind die 2 skills ziemlich nützlich ;-)
also ich hab soeben per zufall einen gesehn der kam mit fruchtbare jahre an und das ist mal echt nice :D
Erschafft einen Level 1-8 Geist. Alle Kreaturen in seiner Reichweite bekommen 50-290 maximales Leben und +24 Rüstung dazu. Dieser Geist stirbt nach 30-54 Sekunden.
glaub damit ist man immer gern gesehn :D!!!
seh auch grad noch:
[Eisboden]
Eisboden (Frozen Soil)
[Energiekosten] 5 [Abklingzeit in Sekunden] 30 [Zauberzeit in Sekunden] 5
Erschafft einen Level 1-8 Geist. Tote Kreaturen in seiner Reichweite können nicht wieder belebt werden. "Eisboden" endet nach 30-78 Sekunden.,
glaub damit ist man auch ne große hilfe!!
Der Nachtteil von fruchtbaren Jahreszeiten ist, dass der Gegner diese Boni auch bekommt, wenn er zu nah an euch rankommt.
hm so hab ich es noch nicht gesehn, aber ich denk mal wenn man ihn so palziert das zum größten teil die eigenen drinne stehn passt das schon, das ding hat ja nur ne bestimmte reichweite, und wenn man ein erwischt hat man ja noch eisboden, ich denke mal so kann man sicherlich schnell gewinnen->mönch töten, eisboden hin und der ist erstmal weg :-)!! schon fies!
Jo, stimmt! Eisboden ist schon verdammt nützlich gegen Monkrez. ^^ Nur muss man damit auch nah genug an die gegnerische Leiche ran. Also an sich ist beides sehr gut! Nur schwer das effektiv umzusetzen. Hätt die Skills schon längst mit in der Skilleiste, wnen ich nicht zu ungeschickt wär, dass einzusetzen. *g*
Angelsun
05.06.2005, 14:17
Also in PvE momentan benutze folgende Fertigkeiten:
Durchbohr Angriff (finde Besser als Power shot)
Jägerschuss
Doppelschuss (in verbindung mit Brand pfeile mach ne schöne gebiet schaden wenn mehrere Gegner nah sind)
Brandpfeile
dann 2 Mesmer Fertigkeiten meisten Chaossturm und Rückschlag
Siegel der Wiederbelebung oder denn Siegel um neue fertigkeit zu lernen.
Und finally Trollsalbe.
In PvP sollte mann schon anders umskillen, aber so bis jetzt, habe ich in PvE nicht viele probleme gehabt.
Meine Taktik fürs PvP werde ich hier sicher nicht verraten. Aber lasst euch gesagt sein, dass ich als reiner Ranger keine Fertigkeiten verwede, die den Schaden erhöhen.
;)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.