PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Server?

Sunny ariane
04.03.2010, 05:11
Huhu,

da ich nun mit den Elyos auf dem Balder Server Spiele und sehr zufrieden bin (RP, viele Leute ect.) wollte ich auch einen Chara machen auf der Seite der Asmodier, die frage ist nun welchen Server ich da am besten nehme?

Da balder ja der Inoffizielle RP Server ist... frage ich mich ob es noch einen ähnlichen Server gibts?

Dreamkiller_auT
04.03.2010, 11:19
Kann nur sagen, dass die Lephar und Nerthus angeblich eher leer sind.
Ich würd mal schauen, auf welchem Server du überhaupt einen Asmodier erstellen kannst. Die sind ja normalerweise in der Überzahl.

TheDailyLlama
04.03.2010, 11:47
Kann nur sagen, dass die Lephar und Nerthus angeblich eher leer sind.
Habe ich auch so gehört. Weiter habe ich im Forum auch häufiger Klagen über Votan gehört, was aber wohl nicht an der Serverpopulation zu liegen scheint ;) Allgemein werden derzeit Thor und Balder empfohlen und mit Abstrichen auch noch Kromede. Der von mir beabsichtigte Asmo auf Thor wird also noch warten müssen...

Ich würd mal schauen, auf welchem Server du überhaupt einen Asmodier erstellen kannst. Die sind ja normalerweise in der Überzahl.
Jetzt wird's einfach: Laut buffed.de (http://aion.buffed.de/) können derzeit auf Thor, Votan und Balder keine Asmos erstellt werden. Bleibt also nur Kromede als Empfehlung für einen deutschsprachigen Server. Wie's bei den englischen aussieht, weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaube, dass Spatalos und Telemachus Mittel der Wahl sein dürften.

Talon Jase
04.03.2010, 17:47
kromede würde ich auf asmoseiten absolut nicht empfehlen, zuviel streit der legionen untereinander und ein nicht sehr freundlicher umgangston ("hey schlampe, mach ma' nen portal"...)

Sunny ariane
04.03.2010, 18:21
Ohjeh das hilft mir nun alles nicht weiter... :guilty:

Kromede habe ich auch überlegt... aber Talos meinste das jetzt ernst?
Woher diese Info das die sich da so beschimpfen :eek:

Talon Jase
04.03.2010, 18:30
beste freundin von mir spielt(e) dort, daher habe ich einiges mitbekommen. aus diesem grund hat sie auch ihren 45ger char gelöscht und ist nun bei mir auf der elyosseite kromede:)

dark ollowain
05.03.2010, 15:03
Nerthus wollen se ja sogar vom Netz nehmen..
dieses Gerücht kursiert zumindest momentan im offizielen Forum :)

Ich selbst habe einen Asmodier (Main Chara) auf Votan und kann mich über diesen Server nicht beschweren. Findest sogar noch um 3 uhr mogens ne Gruppe für ne Ini oder Quest :)
Auch hat es keine Legionen die iwie mit extremen Verhalten auffallen.
Kiddis und Leute ohne Anstand gibt es natürlich trotzdem, aber die wirst du auch auf anderen Servern antreffen.

MfG Ollo

Dreamkiller_auT
05.03.2010, 18:19
Omg, hab mir gerade das offizielle Forum von Nerthus angeschaut. Also dort würd ich nicht hingehn.

Heltzer
05.03.2010, 23:17
Ich persönlich kann dir nur von Kromede abraten. Warum?

- Mieses Serverklima unter den Leuten
- Die Gilden zerfetzen sich derzeit auf Elyos und Asmoseite
- Die Keepraids sind einfach zum kotzen dort^^

Alles in Allem: Nimm Thor ;) Votan soll au ned so pralle sein... Deswegen würde ich dir zu Thor oder Balder raten.

Fledermaus
06.03.2010, 14:53
Habe ich auch so gehört. Weiter habe ich im Forum auch häufiger Klagen über Votan gehört, was aber wohl nicht an der Serverpopulation zu liegen scheint ;)

Was die Performance angeht, kann es durchaus sein das viele der Klagen noch von der Open Beta kommen? Damals hatte ich auch auf Votan einen Char gemacht, und hatte wirklich mit massiven Lags zu kämpfen. Bis nun allerdings sollte es sich eigentlich gebessert haben..

Bandor
07.03.2010, 12:32
kromede würde ich auf asmoseiten absolut nicht empfehlen, zuviel streit der legionen untereinander und ein nicht sehr freundlicher umgangston ("hey schlampe, mach ma' nen portal"...)

Irgendwie lustig, wie schnell doch alles vergessen wird...

Man erinnere sich 2-3 Wochen zurück - als der Abyss nicht grün sondern blau war - wo waren da die Streitigkeiten? Richtig, auf Elyos-Seite (Zerfall der Top-Allianz usw..). Inzwischen ist auf der "Tauben"-Seite alles wunderbar, dafür fetzen sich die "Krähen"..

Wenn die Schwarzflügel den 20%-Buff nicht mehr sehen können - das belagern von Heiron keinen Spaß mehr macht - und man wieder Festungs-Instanzen machen will, wird sich das wieder beruhigen, man wird wieder zusammenarbeiten und das Spielchen wird mit anderen Voraussetzungen von vorne beginnen

Ich selbst bin eine "Taube" - und kann eigentlich nur sagen, daß Kromede auf dieser Seite recht angenehm ist. Natürlich gibts immer irgendwo mal einen Idioten, der im Chat ausfallend wird - aber solche Ausnahmen hat man wohl überall (mir fällt als Beispiel LotRo ein, dort war ich auf dem Rollenspiel-Server Belegaer - und auch dort ist es einfach nicht 100%ig zu verhindern, daß mal was "unerwünschtes" passiert).

Von einem bekannten weiß ich, daß die Asmodier-Seite sehr ähnlich ist, ausnahmen bestätigen nunmal die Regel :)