Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wechsel Sekundärklasse
Hi,
ich weiss das es hier schon viele Threads wegen eines späteren Sekundärklassenwechsels gab, aber ich hab ein paar etwas andere Fragen dazu, wäre schön wenn mir die jemand beantwortet.
1. Wenn ich die Klasse wechsele verliere ich doch bestimmt alle Fähigkeiten meiner momentanen Sekundärklasse?
2. Bleiben dann trotzdem die "alten" Fähigkeiten für nen PvP Char freigeschalten?
3. Bekomme ich dann die Skillpunkte zurück?
Wäre für ne schnelle Antwort dankbar.
Mfg
Hi!
1. ja, leider :|-|
2. ja, alle, sogar wenn du einen Charakter löschst
3. So weit ich weiss - nein, aber zum Glück kann man diese Punkte ja immer wieder dazubekommen durch weiteres aufleveln (auch nach Stufe 20)
Interessant ist noch, dass man angeblich die Zweitklasse bei den jeweiligen NSCs so oft hin und her wechseln kann, wie man möchte (wenn man die entsprechenden Quests gelöst hat)
Die Skills verliert man nicht wirklich ... wenn man zurückwechselt sind wieder alle da ;D
Hmm. Dann brauch ich ja doch nich unbedingt mit nem 2. char anzufangen um fürs pvp die fähigkeiten zu bekommen.
Danke für eure schnellen Antworten.
TheCracker
04.06.2005, 16:34
Zu 3)
Das was Brody sagt stimmt nicht so ganz
So ist das mit Rückerstattungspunkten aber nicht mit Skillpoints(=Attribut Points)
Die bekommst du selbstverstndlicherweiße nach dem Wechsel zurück
Hättest dann ja plötzlich 0 Attributpunkte und 0 verteilt
Skillpoints=Fertigkeitspunkte (die, für die man Fertigkeiten kauft)
Attribut Points=Attributspunkte welche man natürlich neu verteilen darf
Sind also zwei verschiedene Dinge, TheCracker :)
da hat er (brody) recht! :D
Ja, absolut korrekt.
Auch nach Lvl20 gibt es immer noch Pseudo-Level-Ups, die einem jeweils einen Fertigkeitspunkt geben. Attributpunkte gibt es keine mehr.
Rückerstattungspunkte gibt es alle 250 Erfahrungspunkte.
Alles etwas punktig hier, aber mit der Zeit findet sich auch ein Anfänger dann zurecht. :)
Zu der oben gestellten Frage kann ich nur vermuten, dass sich an den Fertigkeitspunkten, die man hat, nichts verändert, wenn man wechselt. Hast Du vor dem wechsel noch 10 Fertigkeitspunkte übrig, wirst Du wohl auch "nur" diese 10 Punkte nach dem Wechsel haben.
Aber leider ist dies nur eine Vermutung.
John Dread
04.06.2005, 22:04
Original geschrieben von Cool-M
Hmm. Dann brauch ich ja doch nich unbedingt mit nem 2. char anzufangen um fürs pvp die fähigkeiten zu bekommen.
Naja, manche Skills sind an ein Primärattribut gebunden. Die bekommst du so nicht alle.
Original geschrieben von John Dread
Naja, manche Skills sind an ein Primärattribut gebunden. Die bekommst du so nicht alle.
Doch?
Also ich bin Nekro/Krieger und hab schon mehr als einen Stärke-Skill ...
btw.: Hat sich einer zur Aufgabe gemacht, mit EINEM Chara ALLE Skills ALLER Klassen zu kriegen? ;D
Man kann auch alle Skills erlernen, die dem Primärattribut der Sekundärklasse angehören. Nur bei den Eliteskills der Sekundärklasse bin ich mir nicht sicher. Da könnte es sein, dass man diese nicht erbeuten kann, sondern nur die der Primärklasse.
Nein, hab schon Elitleskills meiner Sekundärklasse erbeutet.
Gut, dann zurück zum eigentlichen Thema. Wer kann gesicherte Antworten geben? :)
1.) Ja, nur nicht bestimmte, sondern alle.
2.) Ja, schließlich erhält man sie auch wieder, wenn man zurück zu der ursprünglichen Sekundärklasse wechselt.
3.) Nein, für mehr Skillpunkte musst wieder lvln.
so... :p
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.