Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach monatelanger Pause kein PW mehr
Hallo Leute,
ich bin seit Juni/Juli 2009 inaktiv gewesen und nun war es soweit - ich wollte mal wieder in GW on gehen. Ich habe schon seit längerem über mein damaliges PW nachgedacht, konnte es aber den Tiefen meines Gehirns nicht entnehmen. :grumpy:
PW zurücksetzen, dachte ich mir. Gesagt, getan. Keine EMail an meine Adresse...war da was mit einen NC-Masteraccount? Möglich, ich hatte mich da mal wo angemeldet.:goggle:
Kann mir wer sagen, wie ich jetzt am besten vorgehen will? Habe eine Menge Zeit & Spaß mit dem Account gebracht und wäre doch irgendwie enttäuscht, wenn ich da nie wieder reinkönnte. :(
MfG, DukE
PS: Falls irgendwas umständlich formuliert ist, fragt nach...^^
Boonlike1337
15.03.2010, 21:55
Ne mail an den Acc Sopport von nc soft , da brauchste nen haufen zeugs inklusive Kopienen der Orginal spielkarte(wie die nummerndrauf stehen )
is viel arbeit aber hab ich auch schon machen müssen
Brauche ich da "nur" die vier Karten dann oder noch mehr?
Oder gibt's da eine ganze Palette/ist das irgendwo komplett aufgelistet?
Sorry, hatte damit noch nie zu tun.
whatsgoingon
15.03.2010, 22:24
moin
das hier wollte man von mir:
- Die 25-stelligen Aktivierungscodes der jeweiligen Kampagnen
- Einen Scan oder eine digitale Fotografie Ihrer Aktivierungscodes
- Das ungefähre Erstellungsdatum Ihres Guild Wars Accounts (ungefähres Datum)
- Ihren NCsoft Login (sofern Ihr Guild Wars Account mit einem NCsoft Account verbunden ist)
- die letzten 4 Ziffern des auf dem Account benutzten Bankkontos/der verwendeten Kreditkarte
- Unique Account-ID: (Diese wurde Ihnen via eMail am Tag Ihrer Game-Account Registrierung mit Betreff „Game Account Aktiviert“, zugeschickt.)
- Der Vor- und Nachname, die Postanschrift (Hausnummer, Straße, Stadt, Land), mit denen der Account registriert wurde
- Ihren Guild Wars Account Namen
- Ihr Geburtsdatum
hatte auch weder pw noch nc soft acc:ill: man brauchte glaube ich net alles
Oh Gott - wenn man wirklich das alles (oder viel) brauch, kann ich das ja vergessen. :(
Zig Spielstunden investiert und dann sowas.
In der Regel reicht es, wenn du die Aktivierungskarten noch besitzt.
Das ungefähre Datum der Accounterstellung wirst du wohl auch noch haben.
Wenn du nichts im Ingame-Store gekauft hast, haben sie auch keine Konto-Nr. und keine Kreditkarten-Nr.
Deinen Login-Namen kennst du auch.
Deinen Namen und deine Anschrift hast du wohl auch.
Dein Geburtsdatum ist da noch das schwierigste.
Fehlen wird dir wohl nur deine Unique-Account-ID, aber da werden sie sich nicht drauf versteifen, nehme ich jedenfalls mal stark an.
Hallo Leute,
neue Wende:
Ich habe meine EMails nochmal durchforstet und habe die Bestätigungen von NC-Soft gefunden. Darunter meine "einzigartige Account-ID" und meinen "Seriennummerncode".
Ich weiß sogar wieder meinen Namen des Masteraccounts - aber das PW nicht mehr und beim Schicken an die EMail-Adresse werden zwei Sicherheitsfragen benötigt, die ich wiederum nicht weiß...
Wer eine Idee?
MfG, DukE:)
Mit den gegebenen Informationen sollte sich das also regeln lassen?
Okay, vielen Dank erstmal, ich werde mich mal melden, wenn ich etwas Neues habe.;)
Habe mal wieder was.:blush:
Mir wurde eine EMail zugeschickt, die Folgendes besagte:
Ein Konto wurde für Sie automatisch erstellt, aber Sie können sich nicht anmelden, bis Ihr Kennwort eingestellt wurde.
Benutzername lautet: ...
usw.
Klicken Sie auf den folgenden Link, um zu einer Seite zu wechseln, auf der Sie Ihr neues Kennwort eingeben können.
So, auf den Link geklickt, neues PW gemacht...geht nicht.:spec:
Zudem ist der Benutzername viel zu lang, der passt gar nicht in das Feld...
Das ganze war schon vorgestern.
MfG, DukE
Thor Medihand
17.03.2010, 13:18
hi,hab seid sonntag keinen Zugriff mehr auf meinen Acc
ich war dermaßen dämlich und hab meine daten weitergegeben,danach kam ich nicht mehr rein ins game, an support geschrieben,alles hingeschickt was die wollten und dann hab ich ne mail bekommen das die den Fall an einen Senior GM schicken und der sich in kürzester zeit mit mir in verbindung setzen wird,das ist jetzt knappe 72 stunden her,und immer noch nichts ist geschehen,langsam gebe ich die Hoffnung auf das ich ne mail bekomme,das blöde ist nur das ich diese woche urlaub habe,und ich eigtl schnellst möglich wieder spielen möchte.
habt ihr nen Rat oder nen tipp für mich?
Einen Rat? Ja: Geduld.
3 Tage sind beim Support eigentlich gar nichts, kann auch mal 1-2 Wochen dauern, das ist zwar nicht erfreulich aber wir können es auch nicht ändern. Ansonsten auch einfach nochmal nachfragen, das kann ja nie schaden aber immer freundlich bleiben (auch wenn es aufregt, aber anschnauzen bringt da ganz sicher nichts^^)
Thor Medihand
17.03.2010, 14:33
ok,danke wusste ich nicht
dachte nur nicht das ich irgendwas falsch gemacht habe oder so,unique id wusst ich auch nicht mehr,aber wie ich gelesen habe ist das nicht schlimm,
wollte dann den Acc von nem kumpel nehmen hat seid nem jahr nicht mehr gespielt und hat mir Log ind mail addy gesagt und neues pw gegeben da er altes vergessen hatte,ging aber aquch nicht somit denke ich mal das er das gleiche Problem hat wieder Thread gründer,er hat leider sein ganzes GW zeug nicht mehr,somit ist der ACC verloren denke ich mal oder?
naja danke für den schnellen Tipp,da muss ich mich halt anderweitig beschäftigen.
Mfg Thork
Diese ganze Sache mit Zugangsdaten weitergeben ist ein dermaßen schwerer Regelverstoß, dass sich der Support hinreißen lassen könnte, eure Accounts komplett und für immer zu sperren.
Guild Wars Zugangsdaten und Accounts dürfen nicht weitergegeben und verkauft werden! Und das hat seine Gründe ... wie man sieht.
Diese ganze Sache mit Zugangsdaten weitergeben ist ein dermaßen schwerer Regelverstoß, dass sich der Support hinreißen lassen könnte, eure Accounts komplett und für immer zu sperren.
Guild Wars Zugangsdaten und Accounts dürfen nicht weitergegeben und verkauft werden! Und das hat seine Gründe ... wie man sieht.
Das war jetzt aber nicht auf mich bezogen, oder? :spec:
Nur wenn du dich angesprochen fühlst :D
shadow step
17.03.2010, 21:32
Glaub ned?? auser du hast deine Daten weitergegeben! :trade::|-|
Du hattest das so gesagt, als ob ich der Bösewicht wäre.:p
Ich habe nichts weitergegeben...
Achja, bisher keine Meldung von NC-Soft.:angel:
Hallo Leute,
neue Wende:
Ich habe meine EMails nochmal durchforstet und habe die Bestätigungen von NC-Soft gefunden. Darunter meine "einzigartige Account-ID" und meinen "Seriennummerncode".
Ich weiß sogar wieder meinen Namen des Masteraccounts - aber das PW nicht mehr und beim Schicken an die EMail-Adresse werden zwei Sicherheitsfragen benötigt, die ich wiederum nicht weiß...
Wer eine Idee?
MfG, DukE:)
direkt ausdrucken und an einem "wichtigen" Ort aufheben. Die Information ist auf jeden Fall goldwert.
Okay Leute,
gute Neuigkeit:
Ich konnte mich nach ewiglangem Überlegen an die Sicherheitsfragen meines Master-Accounts erinnern, sodass ich in dem wieder drinnen bin.
Vom NC-Support habe ich nur so halb eine Antwort bekommen.
Ich soll mein PW für GW im Masteraccount ändern...wie, wenn ich das alte PW doch nicht mehr habe. oO
Danke und Gruß, Malte
PS: Beim Zurücksetzen in GW selbst wird mir ja auch gesagt, ich solle mein PW über den masteraccount ändern... :O
€dit: Gerade was gefunden, moment bitte.^^
€dit2:
So, ich muss jetzt NOCHMAL alle meine Infos zum Support schicken...was ist das für ein albernes System? oO
Alles fünfmal schreiben.-.-
shadow step
19.03.2010, 15:10
Das is das System von Ncsoft!:D
Daran muss man sich gewöhnen mit der Zeit :coffee:
Das is das System von Ncsoft!:D
Daran muss man sich gewöhnen mit der Zeit :coffee:
Ich soll jetzt Folgendes tun:
Hallo Malte,
vielen Dank, dass Sie sich an die Guidl Wars Kundenbetreuung gewandt haben.
Wenn Sie Ihre Zugangsdaten für Ihren Guild Wars Account nicht mehr kennen, können wir Ihnen weiterhelfen. Bitte lassen Sie uns folgende Daten zur Verifizierung zukommen:
*Vor- und Nachname
*NCsoft Account Login (falls vorhanden)
*Postanschrift (Hausnummer, Straße, Stadt, Land)
*Emailadresse
*Geburtsdatum
*Unique Account-ID:(Diese wurde Ihnen via eMail am Tag Ihrer Game-Account Registrierung mit Betreff „Game Account Aktiviert“, zugeschickt.)
*Die letzten 4 Ziffern des auf dem Account benutzten Bankkontos/der verwendeten Kreditkarte (falls vorhanden)
*Das ungefähre Erstellungdatum Ihres Game Accounts
*Einen Scan oder eine digitale Fotografie Ihrer Aktivierungscodes
*Einen Scan oder eine digitale Fotografie Ihrer Kaufbelege (falls vorhanden)
Bitte bedenken Sie, dass das Übersenden sämtlicher Informationen in einer Antwort uns helfen wird, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
GM XXX
NCsoft Kundenbetreuung
http://eu.ncsoft.com
Hmmm...
*Einen Scan oder eine digitale Fotografie Ihrer Aktivierungscodes
Das ist nur diese Karte da mit dem Code, oder? Weil da gibt es ja mehrere...?!
PS: WAS EIN KUDDELMUDDEL!:goggle:
shadow step
19.03.2010, 15:25
Scan deine Aktivierungscard(diese kleinen Plastik karten die dabei waren) und schicke da Foto mit den anderen Daten an A-net bzw. NcSoft
Also sind das schon ALLE Karten, d.h. vier Stück.
€dit: Ich habe drei dieser "Game Activation Cards". Die vierte fehlt mir...sind sie das wenigstens? xD
Also sind das schon ALLE Karten, d.h. vier Stück.
€dit: Ich habe drei dieser "Game Activation Cards". Die vierte fehlt mir...sind sie das wenigstens? xD
Jup das sind sie und 3 sollten auf jeden Fall auch ausreichen um zu beweisen dass das dein Account ist.
Moin,
machen die am WE Pause? :D
Da kam nämlich eben einmal
"Your message could not be delivered for 0 days, 12 hours, 0 minutes."
und noch einmal mit 4 hours an mich zurück...
Aktualisiere deinen Fall über das Support-System auf der Support-Homepage. Per E-Mail klappt das nicht wirklich mit den Anhängen.
Aktualisiere deinen Fall über das Support-System auf der Support-Homepage. Per E-Mail klappt das nicht wirklich mit den Anhängen.
Um eine bestehende Frage an den Guild Wars-Support zu aktualisieren, klicken Sie auf der Seite http://de.guildwars.com/support/ auf den entsprechenden Link für Ihre Sprache. Folgen Sie dann diesen Anweisungen, um Ihre Frage zu aktualisieren:
1. Loggen Sie sich in Ihren Support-Account ein (genauso wie Sie dies tun würden, wenn Sie eine neue Frage stellten).
2. Klicken Sie auf das Register Meine Daten und wählen Sie den Button Fragen.
3. Wählen Sie die Frage, die Sie aktualisierten möchten, indem Sie auf die Betreffzeile klicken.
4. Drücken Sie, nachdem die Frage geladen wurde, den Button Frage aktualisieren.
5. Tragen Sie die neuen Informationen in das Fenster Ergebnisse und/oder Zusätzliche Informationen ein und drücken Sie dann den Button Aktualisierung zur Frage senden unten auf der Seite.
Falls der Button Frage aktualisieren nicht angezeigt wird, erstellen Sie bitte eine neue Anfrage mit den hinzuzufügenden Informationen und fügen Sie außerdem die Referenznummer der Anfrage bei, die damit aktualisiert werden soll.
Ich klicke auf Deutsch bei der angegebenen Seite.
1. Ich melde mich oben an.
2. Ich klicke auf "Meine Daten"...dabei werde ich automatisch ausgeloggt. Das kann doch nicht sein, wie soll das gehen? Ich bin ausgeloggt, wie zur Hölle soll ich da auf meine Daten klicken?
Boah also ganz ehrlich langsam regt mich das alles auf ich will einfach nur meinen :censored: Account wiederhaben.:|-|
Nimmst du ganz sicher die richtigen Login-Daten?
Dein Support-Account hat nichts mit deinem GW-Account oder deinem Master-Account zu tun. Er hat eigene Zugangsdaten, die du beim Erstellen deiner Anfrage festgelegt hast.
Sollte es daran nicht liegen, überprüfe die Sicherheitseinstellungen und den Cache deines Browsers und erlaube Cookies.
Hier die Seite zum Angucken, ich verstehe gar nichts mehr.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.