PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ha] Fragility-Spike

Rocko Team Cptn
18.03.2010, 16:12
[Vicious Attack]["Go for the Eyes!"][Anthem of Weariness][Ebon Dust Aura][Barbed Spear]["Make Haste!"][Aggressive Refrain][Song of Concentration]
[Burning Arrow][Savage Shot][Distracting Shot][Harrier's Haste][Harrier's Grasp][Poison Tip Signet][Expert Focus][Resurrection Signet]
[Mind Shock][Lightning Bolt][Blinding Flash][Jaundiced Gaze][Barbed Signet][Aura of Restoration][Air Attunement][Resurrection Signet]
[Obsidian Flame][Glyph of Energy][Ward Against Melee (PvP)][Ward of Stability][Grasping Earth][Ward Against Foes][Earth Attunement][Resurrection Signet]
[Fragility][Signet of Illusions][Sundering Weapon][Diversion][Power Drain][Drain Enchantment][Weapon of Warding (PvP)][Flesh of My Flesh]
[Channeled Strike][Offering of Spirit][Holy Veil][Resilient Weapon][Weapon of Shadow][Protective Was Kaolai][Life][Death Pact Signet (PvP)]

Sersch
18.03.2010, 16:15
lies dir mal [[ebon-staubaura] durch,dann weißt du warum der verskillt ist

kleiner tipp:"...melee attack skills..."

ansonsten sieht mir das ganze nicht so aus als ob es töten könnte,finde den normale fragility-spike deutlich stärker.

Wachtel
18.03.2010, 16:28
Du hast in dem Build einige Fehler, liebevoll zusammengefasst
Dafür hast du meine Anerkennung!

Würde auf bessere Alternativenzurückgreifen als "das" hier.

Sid
18.03.2010, 16:34
Nicht bös gemeint aber extrem kacke...
Der Frag Spike atm tötet ja auch mehr durch sein Pressure, weniger durch nen Clean Spike.
P/D: Keine Blindheit, Aggressiver unnötig
R/D: Kein sicheres Crip, HH extrem Sinnlos, wenn ein Target nicht rennt bringen dir beide Derwisch Skills nichts (und wer rennt gegen ein Build ohne Melee wenn er die Skills da drinne sieht?oO)
1. Ele: Bullshit, verschwendete Skillplätze/Skillpunkte
3. Ele: größerer Bullshit, kein Condition, unnötige Wards, Obsiflame suckt in dem Build.
Meser: Traurig
Rit: Alle Waffen auf den Rit, Gelenkter Schlag raus, dafür mit 3 Waffen und Rend spielen, wenn du Rend nich magst Convert für Veil rein.

Buff
18.03.2010, 16:47
henchway schlägt man damit bestimmt.

Sid
18.03.2010, 17:04
Hm, wenn das Henchway nicht komplett retardet ist bin ich mir da nich so sicher..

the.dopefish
18.03.2010, 18:21
Einfach zu wenig Conditions und wie gesagt versillte Chars. Als Anregung für nen Fragility-Spike

Wounding Strike, Ausweiden o.ä.
Melandrus schussgift auftragen
Mind blastAnrufung von Rodgort
Blendende Wellekriegsneurose
Fragility

Sid
18.03.2010, 18:23
Fieberträume

the.dopefish
18.03.2010, 18:25
oder Ansteckung, ist relativ egal oder ist Fevered dreams so stark?

Sid
18.03.2010, 18:37
Aoe, dazed, auf dem Frag es unterzubringen, 8er recharge..

Tuharek
18.03.2010, 22:09
Einfach zu wenig Conditions [...]

Bei dir seh ich sieben, im Build oben acht.

Elo.
18.03.2010, 22:15
[Fieberträume] + [fragility]

the.dopefish
19.03.2010, 00:24
Bei dir seh ich sieben, im Build oben acht.

Wenn man davon absieht, dass der Caller nicht blindet, Blitzblendung zum spiken nicht optimal ist und in meiner Variante noch 2 Eliteslots frei sind hast du vollkommen recht :cheerful:

Sid
19.03.2010, 14:09
er hat doch nur hervorgehoben das deine Aussage paradox ist..
wenn du gesagt hättest "Conditionsskills die du dabei hast sucken, nimm lieber die.."...hätte er dir bestimmt zugestimmt, aber wenn du sagst "zu wenig conditions", dich also ausdrücklich auf die Anzahl der Condis beziehst und dann ein Build postet das weniger Conditions hast, ist seine Kritik, wenn man die aussage denn so interpretieren will, durchaus gerechtfertigt.