Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tunier wie kommt mann am besten bis zur 5 runde?
deathcurse
04.06.2005, 20:52
Ich hab da mal so ein taktisches problem die ersten 2 runden sind kein problem aber dann die dritte mit den ganzen teams fragen wir uns immer lieber def oder angreifen nur das komische is das wir irgendwie immer verleiren wir haben alles ausdprobiert mit dicht zusammen bleiben bis zu ausschwärmen wir schaffen es einfach nicht :crying: wollte mir mal von euch ein paar taktische tipps gebn lassen bitte helft mir dennich bin zu blöd:boggled:
Euer Build wäre noch wichtig, ohen das kann man recht wenig sagen. Die Mpas sind btw zufällig, d.h. es kann auch im ersten Match ein 8vs8vs8vs8vs8vs8 geben
deathcurse
04.06.2005, 21:22
also unsere zusammen setzung ist 1Mesmer(zum stören)2Mönche(heilen),2Krieger(nahkampf),1necro,1elemtarmagier(air oder feuer),und mich Krieger (entweder die monks zu beschützen oder auch nahkampf)
also nimm dein team, nur 1krieger weg und dann 2heal-monks und 1protection monk, damit ham wir sogar in der HoH gewonnen
suicide_dog
05.06.2005, 15:38
soweit ich das in den tombs beurteilen kann ist es so, dass dein build gegen manche gegner einen vorteil hat und gegen andere einen nachteil.
zum beispiel habt ihr gegen ein team mit vielen air eles ohne einen schutzmönch keine chance
gegen ein team mit vielen heilmönchen seit ihr mit mesmern richtig beraten.
ein bisschen glück gehört immer dazu.
deathcurse
05.06.2005, 15:48
danke habs ausprobiert und bin in die HoH gekommen vielen dank nochmals für die tipps
es kommt nur darauf an, wie man's anstellt
wir haben damit 2 air-ele gilden ausgeschaltet - die mischung machts ;)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.