PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [AdH] Debilitated

S V N
28.03.2010, 06:22
Backline beliebig :P Die Flamearena ist eröffnet...
[1;AaACBgRUMG6W8TIuVeJAA]
[Debilitating Shot][Savage Shot][Distracting Shot][Apply Poison][Famine][Grasping Earth][Ward Against Foes][Resurrection Signet]
[Debilitating Shot][Savage Shot][Distracting Shot][Barbed Arrows][Quicksand][Tranquility][Ward Against Foes][Resurrection Signet]
[Panic][Energy Burn][Mind Wrack][Shame][Drain Enchantment][Signet of Humility][Auspicious Incantation][Death Pact Signet (PvP)]
[Psychic Distraction][Energy Burn][Power Leak][Shame][Mirror of Disenchantment][Inspired Enchantment][Power Drain][Flesh of My Flesh (PvP)]
[Wither][Malaise][Faintheartedness][Well of Weariness][Song of Concentration]["Brace Yourself!"]["Make Haste!"][Resurrection Signet]
[No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill]
[No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill]

Sersch
28.03.2010, 08:46
sieht auf jeden fall mal interessant aus
vorallem deine ranger sind recht teuer,ich weiß nicht ob die zusammen mit dem derv probleme mit [[Treibsand] bekommen könnten.
auf dem panic würde ich bissl mehr in richtung standart gehen(also [[Ether Phantom]+[[Drain Delusions] und [[Ether Lord])
auch wenn [[wither] mit den ganzen skills die dmg bei ene auf 0 machen stark ist würde ich eher [[Verderbtheit] reinnehmen.

Model
28.03.2010, 10:18
Ich würde [[Ruhe] raus nehmen - der schmeckt deiner Backline und auch dem Derwisch nicht.

fear93
28.03.2010, 12:47
[[depravity] > [[verwelken]

Sid
28.03.2010, 13:03
Tolles Build, Dual Ward <3
Ruhe und Treibsand ist aber wirklich contraproduktiv, würd überlegen ob man vielleicht nen Magebane draus macht, PD raus und [[Kraftfluss] rein...stark unterschätzter Skill :P
Kannst natürlich auch PD drinne lassen, Magebane ist imo immer stark.

Souly
28.03.2010, 13:12
heart of fury ist sehr sinnvoll tranq..ebenso nen protter
keine stances auf den rangern...vorallem für barbed arrows sinnvoll
2x shame, keine diversion?
leech sig > pdrain in dem build..
deprav > wither

rend fehlt auch irgendwie....

und irgendwie vermiss ich auch waffenzauber...
naja, viel spaß beim Spielen

Buff
28.03.2010, 13:14
Bevor die Energie gegnerischer Monks auch nur fast low geht, dropst du weg.

Moench Sieben
28.03.2010, 13:20
Einen Ranger raus, den anderen zu Melshot mit dem Ene-drain-skill und sowas rein:
[Depravity][Life Siphon][Suffering][Strip Enchantment][Barbed Signet][Glyph of Lesser Energy][Ward Against Foes][Resurrection Signet]
Oder der [[verwelken]-Nec zu nem [[soul bind] für mehr Anti-Groupheal vom gegn. Rit o.Ä.
MfG

Its Sally
28.03.2010, 13:44
wie sieht bei dem nec die attri verteilung aus?

Wachtel
28.03.2010, 19:31
Momentan haben viele Leute, viel Hexremove dabei
Du hast jedoch nicht so richtig viele Hexes