Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kann man spielen???
Hi
Habe mich nun etwas über die guildwars beta informiert.Nun steht da andauernd was von beta weekends .Bedeutet das das man nur am wochenende spielen kann oder nur das alle die bock haben am wochenende spielen können und die die sich ne pre-sell disk kaufen immer bis zum release spielen können?
Nur die Leute mit einem Betakey (den du von einer Preselldisk oder auf andere Wege, vermutlich auch in Zukunft über die PCGames) können spielen und das auch nur an den Betaweekends, also am jeweils ersten Wochenende des Monats. Nur die kleine, privilegierte Gruppe der Alpha- (bzw. jetzt Beta-)tester kann immer zocken.
hmm nur am ersten wocheende des monats na da wäre der monat ja schonmal gelaufen bleibt noch dezember und januar sind ja nur 2 mal das lohnt sich doch garnicht.....
Ja, letztes Wochenende war ja auch Beta Event. Bei Guild Wars gibt es eben keine "normale" Open Beta, da diese ja eh nur Publicity-Effekt hat und für die Entwicklung mangels qualifizierter Bugreports auch nichts bringt.
Naja aber wenn man bis zum release dauer spielen könnte würden sich mehr leute die pre-sell disk kaufen und die entwickler können noch eine kleinigkeit verdienen
Der Preis der Preselldisk wird von dem Preis für die Bestellung der Vollversion abgezogen - da ist nichts dran verdient. Mal abgesehen, dass die Traffickkosten einer Open Beta immens wären.
hmm nagut die entwickler verdienen vielleicht nichts dran aber ein paar verkäufer der pre-sell disk auf jeden fall manche bieten die disk für 10 euro an und geben einem nur 5 euro wieder
eVIL cL0wN
12.11.2004, 19:49
jo so wirds auch sein, aber naja ich hab mir preorder gehollt, wegen item und namen, und weil ich schon ein bissel zocken kann, steht jetz schon genauer fest wann es rauskommt
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.