Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HA] Derv/War + Hexes
DeadlyPassioned
11.04.2010, 17:04
Soo hier hab ich mir mal was ausgedacht. Bitte um Nachsicht, is mein erstes Build in der Richtung!
Noch ein paar sachen:
- SH statt MB?
- weniger shutdown auf dem mes, dafür mehr edrain?
hoffe auf kritik!!
mfg DP
Im großen und ganzen siehts spielbar aus.
Würde beim Derv den Eremit gegen Kühler Sieg austauschen, beim Depravity statt Kaolai Leben einpacken und den VoR mehr richtung standard gestalten. In etwa so:
[4 – Me/R Unbenannter paw·ned²-Charakter;OQhAIuNHoBeQOkBm+FD]
Rez oder Fallback aufm Ele raus und zweiten Song mitnehmen <3
Btw Kaolai ist neben Gruppe heilen der einzige Groupheal, d.h. Kaolai > Life.
und life ist kein groupheal? oO
dennoch kaolai behalten, ist einfach kontrollierbarer als life.
Im großen und ganzen siehts spielbar aus.
Würde beim Derv den Eremit gegen Kühler Sieg austauschen, beim Depravity statt Kaolai Leben einpacken und den VoR mehr richtung standard gestalten. In etwa so:
[4 – Me/R Unbenannter paw·ned²-Charakter;OQhAIuNHoBeQOkBm+FD]
Hum sig Ftw
Hum sig Ftw
Für PnH? Wenn der Mes halbwegs mit Ablenkung umgehen kann brauchst dafür kein Humsig. Imo ganz deutlich Ablenkung>Humsig. Die anderen skills sind eigentlich ebenfalls zu wichtig ums sie gegen Humsig einzutauschen.
das [[Unnatürliches Siegel] braucht man eig ned unbedingt imo.
sway ist kein problem/wird kaum gespielt,falls man doch probs mit irgendwelchen geistern hat:[[anrufung von rodgort]+[[mind blast] und gut isses.
nen humsig gehört auf jeden fall in ne vor bar imo.
bei nem hexway sollte man sich ned darauf verlassen pnh zu diverten, wenn pnh jedoch sicher die hälfte der zeit draußen ist macht das schon nen ordentlichen unterschied.
Für PnH? Wenn der Mes halbwegs mit Ablenkung umgehen kann brauchst dafür kein Humsig. Imo ganz deutlich Ablenkung>Humsig. Die anderen skills sind eigentlich ebenfalls zu wichtig ums sie gegen Humsig einzutauschen.
Nicht jeder Gegner ist ein Idiot.
Nicht jeder Gegner ist ein Idiot.
Aber deutlich mehr als man denkt... :p
Gut, wenn man den Ele zum Geisterkicken abstellen will, kann man natürlich das Unnatürliche rauslassen und Humsig einpacken. Aber auf Diversion würd ich keinesfalls verzichten wollen...
Jedi Hamster
12.04.2010, 18:11
Aber deutlich mehr als man denkt... :p
Gut, wenn man den Ele zum Geisterkicken abstellen will, kann man natürlich das Unnatürliche rauslassen und Humsig einpacken. Aber auf Diversion würd ich keinesfalls verzichten wollen...
Unnatürliches Siegel raus, humsig rein. MB eignet sich recht gut zum geisterkicken.
DeadlyPassioned
12.04.2010, 19:24
Verträgt sich das Humsig mit dem hardres?
ist fast so wie mit PD
vicky Oo
12.04.2010, 20:18
sterben ist eh lame, naja geht schon , sollte der mesmer halt ein auge auf das partyfenster bzw spielfeld werfen
größenteils wurde eh schon alles gesagt, dass man den VoR mehr oder minder an "standart" anpassen (wenn man so sagen kann).
Und den Ele würd ich so lassen wie er is; MB is in dem build einfach stärker als sh imo...
Dann braucht der Mes auch kein geister-kick-siegel mitnehmen und hat spaß mit seinem humsig
€ Gruppenzusammenstellung mag ich nich, ele auf die 3, mes 4, dann depra und auf der 6 den lc xD musste sein...
Mfg
Also iwie erschließt sich mir die Synergie zwischen dem VoR-Mes und dem Depra-Nec nicht. Du willst auf der einen Seite den Gegner Manalow halten damit er nix mehr casten kann und auf der anderen Seite hast du nen VoR der seine Stärke dann entfaltet wenn der Gegner in die Hexes castet. Würd da eher nen Panic-Mes oder so hin setzten.
Korrigiert mich wenn ich mich hier verrannt hab aber für mich machts nicht so wirklich sinn.
Der Verdammte
14.04.2010, 13:33
Also iwie erschließt sich mir die Synergie zwischen dem VoR-Mes und dem Depra-Nec nicht. ...
ich persönlich auch nicht. jedoch kann der deprav das zeugs meistens nur auf 1 monk aufrechterhalten. und der VoR machts aufm anderen, bzw einer middline, damit die es sich vllt 2x überlegen etwas zu casten.
[und dein mes ggn den hier;OQhAIuNHoBeQOkBm+FD] (humsig ist nicht nötig, wofür hat man ne diversion?!?)
dein Mes ist echt abgefahren verskillt... :P
deinem nec statt [brunnen der müdigkeit] rausnehmen, und dafürn [rip enchantment] reinnehmen, damit beide channelings wegkommen.
und imo:
[signet of mystic speed]-->[verzauberte eile]!!
zusätzlich würde ich vorschlagen [conjure frost] raus, und weil ich [conjure lightning] liebe, das inkl. [shock] rein. ([[mystic sweep] kann raus... energieverbrauch!^^)
Also iwie erschließt sich mir die Synergie zwischen dem VoR-Mes und dem Depra-Nec nicht. Du willst auf der einen Seite den Gegner Manalow halten damit er nix mehr casten kann und auf der anderen Seite hast du nen VoR der seine Stärke dann entfaltet wenn der Gegner in die Hexes castet. Würd da eher nen Panic-Mes oder so hin setzten.
Korrigiert mich wenn ich mich hier verrannt hab aber für mich machts nicht so wirklich sinn.
Dochdoch, VoR und Depravity geht gut. Mit dem Depravity hältst du effektiv sowieso nur ein Target manalow. Und mit VoR sollte man eh versuchen mehrere Gegner zu treffen und ist dadurch auch deutlich flexibler. Und sonst hilft auch ein wenig Absprache.
Und wer sich mit Depravity gar nicht anfreunden kann, der kann den auch gegen nen Tainted eintauschen. Grad für den Derv wär das ein Vorteil.
Aber der VoR sollte definitiv ein VoR bleiben.
DeadlyPassioned
14.04.2010, 19:34
conjure is wayne, schock aufm derv is meiner meinung nach quatsch, weil der eh meistens wenig ene hat, solange er nicht geencht wird wie ein irrer (schock=erschöpfung). daher ist siegel auch besser als enchanted haste.
enchremove ist ok, das werd ich übernehmen. der mes ist mMn. mit Humsig besser.
mfg DP
€: Hier isses:
ich würds so lassen wie's is. Imo sollte es gut funktionieren
Vor allem mit Sazu als Fusel xD
Der Verdammte
16.04.2010, 13:03
[[Heimtückischer Parasit] wird innem normalen LC nich mitgenommen, sondern [[Mutlossigkeit]
jedoch kannsts so lassen, ich würd auch nix von wegen panic wechseln... passt so imo woe's ist.
DeadlyPassioned
18.04.2010, 13:13
Was mir (beim Spielen) aufgefallen ist: Es ist relativ wenig Shutdown seitens des Mesmers drin. Heißt: res-control ist kaum gegeben (bis auf die Kds vom war und das flesh, das man mit PDrain rupten kann). auch auf Koth hat man leichte probleme. Lösung könnte ein anderer Elite sein, beispielsweise [Psychic Instability] oder [Tease]. da man halt keinen waldi hat, ist es schon erforderlich, mehr rupts einzupacken.
eure meinung dazu bitte
mfg DP
Was mir (beim Spielen) aufgefallen ist: Es ist relativ wenig Shutdown seitens des Mesmers drin. Heißt: res-control ist kaum gegeben (bis auf die Kds vom war und das flesh, das man mit PDrain rupten kann). auch auf Koth hat man leichte probleme. Lösung könnte ein anderer Elite sein, beispielsweise [Psychic Instability] oder [Tease]. da man halt keinen waldi hat, ist es schon erforderlich, mehr rupts einzupacken.
eure meinung dazu bitte
mfg DP
Falls du von dem VoR redest:
Der soll nich allzuviel rupten, der soll zerstören
DeadlyPassioned
18.04.2010, 13:34
is mir klar. nur is mein problem, dass ich zu wenig rupts habe, wenn ich sie brauche. also taktisch gesehen. VoR ist nicht mein problem, das ist ok. nur hab ich halt bei sachen wie koth oder machmal auch relic das problem, dass rupts fehlen. habe im Build schonmal pdrain mit leech sig ersetzt, das erleichtert res control zumindest.
daher die sache mit den elites. man könnte doch einfach einen hardrupt elite nehmen, der nicht PD ist. das sind die obengenannten.
ODER: einfach empathie raus, leech sig rein und das build so lassen wies is. man hat eh genug meleehate mit IP.
mfg DP
is mir klar. nur is mein problem, dass ich zu wenig rupts habe, wenn ich sie brauche. also taktisch gesehen. VoR ist nicht mein problem, das ist ok. nur hab ich halt bei sachen wie koth oder machmal auch relic das problem, dass rupts fehlen. habe im Build schonmal pdrain mit leech sig ersetzt, das erleichtert res control zumindest.
daher die sache mit den elites. man könnte doch einfach einen hardrupt elite nehmen, der nicht PD ist. das sind die obengenannten.
ODER: einfach empathie raus, leech sig rein und das build so lassen wies is. man hat eh genug meleehate mit IP.
mfg DP
VoR ist einer der stärksten Hexes im Spiel=nein
Empathy ist auch eine wichtige Direktschaden Quelle
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.