PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [AdH] GUILD WARS!

S V N
15.04.2010, 13:48
[Incendiary Arrows][Distracting Shot][Apply Poison][Natural Stride][Fertile Season][Edge of Extinction]["Make Haste!"][Song of Concentration]
[Lingering Curse][Suffering][Ulcerous Lungs][Well of Darkness][Glyph of Lesser Energy][Ward Against Foes][Grasping Earth][Resurrection Signet]
[Spiteful Spirit][Malaise][Signet of Lost Souls][Smite Hex][Scourge Healing][Rend Enchantments][Rip Enchantment][Resurrection Signet]
[Expel Hexes][Backfire][Shame][Smite Hex][Scourge Healing][Scourge Enchantment][Power Drain][Resurrection Signet]
[Visions of Regret][Backfire][Shame][Diversion][Signet of Humility][Mantra of Inscriptions (PvP)][Leech Signet][Flesh of My Flesh (PvP)]
[Ether Prism][Mend Body and Soul][Spirit Light][Spirit Transfer][Protective Was Kaolai][Weapon of Warding (PvP)][Weapon of Shadow][Life]
[Divert Hexes][Shield of Absorption][Aura of Stability][Guardian][Spirit Bond (PvP)][Foul Feast][Plague Sending][Resurrection Signet]
[Patient Spirit][Infuse Health][Dwayna's Kiss][Cure Hex][Heal Party][Healer's Boon][Power Drain][Channeling]

2. Version
[Incendiary Arrows][Distracting Shot][Apply Poison][Natural Stride][Fertile Season][Edge of Extinction]["Make Haste!"][Song of Concentration]
[Lingering Curse][Suffering][Ulcerous Lungs][Well of Darkness][Glyph of Lesser Energy][Ward Against Foes][Grasping Earth][Resurrection Signet]
[Spiteful Spirit][Malaise][Signet of Lost Souls][Smite Hex][Scourge Healing][Rend Enchantments][Rip Enchantment][Resurrection Signet]
[GW Team Builder Export;A1ACVTxBMD4SsPYXlBIAA]
[Visions of Regret][Backfire][Shame][Diversion][Signet of Humility][Mantra of Inscriptions (PvP)][Leech Signet][Flesh of My Flesh (PvP)]
[Plague Signet][Signet of Lost Souls][Foul Feast][Protective Was Kaolai][Weapon of Warding (PvP)][Weapon of Shadow][Life][Death Pact Signet (PvP)]
[Aura of Faith][Dismiss Condition][Aura of Stability][Guardian][Spirit Bond (PvP)][Shield of Absorption][Holy Veil][Channeling]
[Patient Spirit][Infuse Health][Dwayna's Kiss][Cure Hex][Heal Party][Healer's Boon][Power Drain][Channeling]

***INAKTIV*** :)

Gang
15.04.2010, 13:50
Gute spielidee aber meiner meinung nach würde ich bei dem prott den elite hex remove auspacken da du eigentlich schon genug hex remove dabei hast.

S V N
15.04.2010, 13:59
Dann: Verhexung umleiten -> Glaubensaura<3,Wail of Doom,Reaper's Mark,[GW Team Builder Export;A0ACRIcX9AKQoFFQkAKAA] :D:D:D:D

Oder: Expel Hexes -> Extend Conditions,Energy Drain,Gestohlene Eile,Arkane Schwäche

!!!

-Kontroler-
15.04.2010, 14:49
oO alter.. sieht böse aus. Spiels aber am besten einfach mit nem rc der müsste hier am besten funktionieren...

Shadowstactic
15.04.2010, 14:54
ultra krasse scheisse O.o
heftig mann, aber ich versteh den sinn vom prism nich so^^

Jedi Hamster
15.04.2010, 16:31
Nimmt die Backline sehr stark raus...fehlt aber der direkte Dmg. Wenn du schon 3 Mesmer hast kannst auch Empathie/blablub einpacken.
Imo wirst von nem Iway einfach totgehaun..
Der N/mö Backliner ist imo fürn popo und der prism hat in dem build auch recht wenig sinn.

Sithe Domino
15.04.2010, 18:45
Wie der Jedi Hamster schon sagt fehlt der direkte dmg.

Denn DMG --> Reaktion Mönche --> Hexes schlagen an (meist)
Kein DMG --> Reaktion Mönche, kaum Heilung nötig --> Hexes haben keine effektivität.

Würde 1 Ls bzw sw assa noch rein. (Wäre dann aber fast schon meta)
Ach und doppel Schande bringt nix.
Wenn schon schande+schuld^^

Der Verdammte
15.04.2010, 19:32
wtb [peace and harmony] aufm ersten prot!!

verhexung umleiten brauchst doch nicht, is manavergeudung+hast eh 2x hexremove dabei...^^

Kerry
15.04.2010, 20:40
wtb [[brain] aufm ersten vorposter!!

das ist ein nec, der kann damit genau nichts anfangen.

build sieht stark aus, vllt irgendwie mehr degen in das build reinbringen :/

pHo3N!X
15.04.2010, 20:57

dumme bspiker haben kein brain

Der Verdammte
15.04.2010, 21:00
achja btw... hab gehört fragility soll strng sein bei conditions!

und kerry, vorposter genauer definieren ftw, damit der zurückflamen kann!

Wachtel
15.04.2010, 21:02

Er meint das erste Build, und da den Prot
Das ist ein Monk und der kann damit recht viel anfangen
Du hast diesen Thread gewonnen

-Nick-
15.04.2010, 21:37
Nein, leider ist es doch ein Nekro in der ersten Version.
Ihr alle habt diesen Thread gewonnen.

Shadowstactic
15.04.2010, 21:39
oder wachtel meinte das 2. build, da ist es auch ein monk.
Thread verloren, game over.

Kerry
15.04.2010, 21:42
In der zweiten Version hat der Prot garkein Verhexungen umleiten deswegen kann er nur den Nek meinen.

Hab ich jetzt gewonnen?

EDIT: Und mit erster Vorposter meinte ich dich, der Verdammte. Sollte nur möglichst nah an deine Aussage rankommen

Shadowstactic
15.04.2010, 21:47
dann hat wachtel nicht gelesen, und er hat verloren.
allerdings hab ich auch nicht gelesen, und hab somit auch verloren.
ich würde mal sagen Kerry und Nick sind die gewinner!

Wachtel
15.04.2010, 22:34
dann hat wachtel nicht gelesen, und er hat verloren.
allerdings hab ich auch nicht gelesen, und hab somit auch verloren.
ich würde mal sagen Kerry und Nick sind die gewinner!

Nein, ich habe nur zweites schreiben wollen und erstes geschrieben (irgendson Vogel musste ja MATCHUP brüllen und sich unglaublich lustig finden und ich den Post noch reinhauen wollte <.<)

Der Verdammte
15.04.2010, 22:35
EDIT: Und mit erster Vorposter meinte ich dich, der Verdammte. Sollte nur möglichst nah an deine Aussage rankommen
damits keine verwechslungen bezüglich bezugsproblemen gibt, hat man im forum nen "Quote"-Button zur verfügung ;-)

Gerade weil es ein n/mo ist, hab ich auch gesagt "WTB" und nich "in diese Bar statt der jetztigen Goldrandfertigkeit [[Frieden und Harmonie] mitnehmen".
weil man könnte das ganz einfach zu nem mo/n oder normalen mo/me umbauen, dann wär PnH kein prob.

Denke meine Nachricht sollte angekommen sein, begründet hab ich sie auch :D

Chiko der Vogel
16.04.2010, 00:13
Der Dmg reicht aber massen degen auf den Gegnern waere noch etwas feines.
[4 – N/R Unbenannter paw·ned²-Charakter;OAhAQxBJgVCAAXPDTjTJX]
Freier Slot Wow oder beruhigende erinnerung

Achja bei einem der Versionen fehlt schleier

S V N
16.04.2010, 00:48
Ich garantiere euch, dass ihr keinen "direkten" Schaden braucht, die Gegner kloppen sich selbst kaputt.
Und dual Shame soll's nicht bringen? Shame Prot+Fuse + die dauerhaften Enchremoves auf deren Channeling + HB machen die auf Dauer auch nichts mehr.
Und dieses Hexbuild zündet erst nach einer gewissen Zeit, gegnerische Monks leer, Fruchti droppt und Edge triggert, der einzige Schaden in dem Build sind die Conditions, durch die Dereg kippt jedes 0815 IWAY+Balanced und gut gespielt kann man damit auch mehr wegsprengen...also nur weil die Meisten von euch erst 1 Jahr [+] GW spielen, heißt das nicht, dass ihr hier 24/7 Theorycraften dürft...kkthx

Sid
16.04.2010, 13:22
Stimmt schon was du sagst, allerdings würde ein Melee die Dauer der Matches einorm verringern.
Haben sowas ähnliches gespielt als es noch Kill Count gab mit nem Derv, SS, SV, Tainter, 2 Ne/Rit Healern mit Zeiches des Schnitters und nem Oath mit Edge, Fertile, QZ und Ew.
Der Killspeed mit zumindest einem Melee ist einfach deutlich höher, die Monks müssen deutlich mehr machen/schneller reagieren, die Hexes schlagen schneller an und der Derv. finisht.
Ändert nichts daran dass deine Version auch spielbar ist und bestimmt Spaß macht :D

Ahja, unser Ranger hatte noch was zum Fertile kicken dabei.

Fightin4Fun
16.04.2010, 13:54
Im ersten build is imo schon zu viel hex remove...smite hex x2,expel+divert hexes...meiner meinung nach etwas zu viel des guten

Shadowstactic
16.04.2010, 14:17
man hat nie zu viel hexremove, vor allem nicht bei dem meta.

Music on Vent
16.04.2010, 14:50
gestern gespielt mit ein paar kleinen änderungen und trotz aller bedenken haben wir sogar 3x iway nieder geknüppelt,
wobei wir leider durch taktische fehler bzw. müdigkeit es nicht so weit geschafft haben

Shirakawa Hana
16.04.2010, 21:00
wozu [[geschwürige lungen]? du hast sonst nur 1mal blutung und das durch rip ..(ff maximal noch aber dadrauf würd ich mich nicht verlassen)

M A S S I V
16.04.2010, 21:33
sollte man nicht was einbauen um die fruchtige jahreszeit wegzuhaun? das würde das gegnerische team fast sofort killen...

Schlikbolt
16.04.2010, 21:47
1ff reicht imo net für condition control. especially net gg die sw sins (crip ziehen => gg)
(mend zählt net btw, bei einem geist..)

ich bin ja immer für zerfetzen aufm ranger bei solchen gayways aber mir egal

Xaser
17.04.2010, 13:22
sollte man nicht was einbauen um die fruchtige jahreszeit wegzuhaun? das würde das gegnerische team fast sofort killen...
Feast of Souls. Aber nur im Verbindung mit Oath Shot.