PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bogensehnen!!--und dann?

Syrell
05.06.2005, 11:42
HI! Leute!

Würde gerne wissen was es für Bogensehnen gibt und wie die sich auswirken! hab zb Eis- und Feuersehnen in meinen Bögen eingebaut! Aber bringen die mir was? Bin ja W/M !

oder bringen die nur dem W/E was ??

thx:staunen

Radik
06.06.2005, 11:39
es bringt beiden was, z.b du hast einen bogen der feurschaden macht und triffst auf einen z.b eisgegner der gegen geurempfindlich ist dann bekommt er mehr schaden als wenn du mit eine bogen schiessen würdest der stich schaden macht.

ob das jetzt viel bringt dass man als 2 klasse ele ist weiss ich net so genau obwohl ich ele/w bin, aber ich denke schon dass dann da noch paar punkte dazu gerechnet werden von dem ele skill.

Joker Adams
06.06.2005, 12:14
Gibt auch Sehnen mit Rüstungsdurchdringung. Habe eine mit 10% herumliegen. Diese ist für jede Klassenkombination bestimmt gleich gut. ;)

Zazz
06.06.2005, 12:48
ob das jetzt viel bringt dass man als 2 klasse ele ist weiss ich net so genau obwohl ich ele/w bin, aber ich denke schon dass dann da noch paar punkte dazu gerechnet werden von dem ele skill.

Also man macht mit dem Bogen net mehr schaden, nur weil man n Ele ist. Du machst mit dem Bogen eben statt piercing- eben Ele-Dam, was je nach Gegner mehr oder weniger Schaden anrichtet als wenn du physischen Schaden anrichten würdest.
Wenn du allerdings "Conjure ...." vom Ele benutzen willst, dann braucht man eine Waffe, die den gleichen Elemanarschaden austeilt, wie die Verzauberung. Wenn man diesen Skill nutzen will ist eine entsprechende Bogensehne notwendig.