PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warrior Sekundärklassen

Raisin
05.06.2005, 12:52
Einfache Frage:

Hab mal einen Warrior angetestet und will nun meine Sekundärklasse wählen...

Hab schon recht viel überlegt und auch hier im Forum gesucht, aber alle Sekundärklassen der anderen Klassen brauchen Energie. Da ich natürlich von meiner Sekundärklasse profitieren will, frage ich mich jez welche am sinnvollsten wäre, also die Fähigkeiten eines Kriegers gut ergänzt bei dem humansten Manaverbrauch der möglich ist.

Ach ja: Mir gehts eher um Damage als ums Wegestecken können. Daher vermute ich, dass Taktik in der Primärklasse sehr kurz kommen wird und dafür eher Waffentfertigkeit und Stärke hochgesetzt werden. Welche Sekundärklasse könnte mir diese Vernachlässigung der Verteidigung am besten erleichtern?

BTW: Das Ding ist auch - Krieger/Mönch würde ja hier recht gut passen, nur ich höre laufen, dass es sich dabei um die Einsteigerklasse handelt. Viele sagen sie ist unkompliziert, aber ist sie deshalb auch ineffektiv??? Ich hätte auch auf diese Frage gerne eine klare Antwort. Gibt es vielleicht auch Pros, die diese Kombination spielen, macht sie Sinn?

AmunRa
05.06.2005, 13:11
Wenn du viel auf Damage gehen willst sind War/Ne, War/El und War/Me zu empfehlen. Bei allen solltest du allerdings die Galdiators Armor nehmen. Bei Ele als sec auf die Conjures setzen (brauchst eben nru eine waffe, die den jeweiligen dam verursacht), bei mesmer auf DoT und bei Ne auf Bloodmagic. So würd ich das machen :)

Kalgie
05.06.2005, 13:23
eigentlich geht alles:

K/Mö - Guter Tank, kannst dich dank der Heilung vom Mönch beim Krieger voll auf Offensivskills konzentrieren
K/Me - Sehr gute Offensivskills, vor allem geeignet um Magier zu killen. Backfire und Kriegerskills wie Bluten, etc helfen sehr gegen Magier, vor allem Mönche (oder im PvE die heiler)
K/W - Nette Defensivskills wie die ganzen Ausweich(haltungen), oder auch Trollsalbe - kannst aber auch mit nem Bogen (2. Slot) und/oder Pet weitere Offensivmöglichkeiten entwickeln
K/E - Bei Erdmagieskillung sehr gute Defensivskills, aber vor allem Offensivskills gibts hier viele - leider sehr Energieintensiv, d.h. Gladiatorenarmor wird fast Pflicht
K/N - Mein persönlicher Favorit. Vor allem mit Blutmagie kann man Offensive und Defensive sehr gut kombinieren. Ich selber renn' mit Lebenstransfer und Vampirblick rum, durch die enorme Heilung dieser Spells bin ich weniger auf Mönche angewiesen als z.B. ein K/E

IMehler
05.06.2005, 13:28
der k/mö ist meistens dazu da andere wiederzubeleben da er meist als letzter am schlachtfeld steht. mit gensung kann der k/mö auch super npc monks oder andere schwächere spieler am leben erhalten.

selber braucht der krieger genesung nur in extemsituaionen also bei sehr starken gegnern.

der krieger kann sich nämlich super mit dem siegel der heilung selbst heilen, dass sogar von der energie völlig unabhängig ist.

AmunRa
05.06.2005, 13:33
Original geschrieben von IMehler
der krieger kann sich nämlich super mit dem siegel der heilung selbst heilen, dass sogar von der energie völlig unabhängig ist.
Wobei ich davon im PvP extrem abraten würde. Doppelter schaden ist nie gut, erst recht nicht im PvP. Und zum Monks beschützen ist Life Bond um einiges besser imo ;)

IMehler
05.06.2005, 13:36
ja man sollte das siegel in sicher entfernung benutzen.

Xenitic
05.06.2005, 13:53
Also ich habe mal Warr/Necro ausprobiert und muss sagen, dass ich damit NUR an Energiemangel litt.

Beim Warrior/Monk hatte ich als Standart Spell immer Genesung und andere heilen dabei. (andere Heilen ist ganz gut wenn ein Teamkollege gleich vereckt und der Monk net heilt) Und natürlich Heilender Hauch. Den benutze ic haber selten, da er mir zuviel Energie kostet.

Lyta
05.06.2005, 20:37
zu Siegel der Heilung: -40 Rüstung während des Castens
zu Heilender Hauch (ist doch Healing Breeze hoffe ich): kostet 10 Energie also genauso viel wie andere heilen.

Nur mal so als Einwurf zu diesem Thread :p

Ist beides seit dem letzten Patch geändert oder nur Healing Signet?

Zum Warrior/Necro ich habe keinen Energiemangel (mit Gladiator Rüstung) aber ich muss zugeben, ich habe oft umgeskillt bis es passte. Man ist mit seinen Skills oft effektiv, aber auch Situationsabhängig. ( Bei Death Magic z.B.: braucht man dringend Leichen, andererseits ist man Warrior, also an der Quelle :D )