Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was finden Frauen besonders Sexy ?
Se Greeeen
09.05.2010, 11:41
hast du was gesagt?
Anscheinend nicht,...^^
Pinguman
09.05.2010, 11:41
LoL was für ein Müll hier geschrieben wird, aber ich werde auf jeden Fall ein paar naive Vorstellungen in meiner Diplomarbeit erläutern;)
Gut zu wissen dass du die Meinungen der Frauen kennst...
Die kann man nämlich perfekt standartisieren...
Also iwelche tiefenpsychologischen Überlegungen auf Grund von Klamotten oder Schminke anzustellen würde mir dann doch nicht in den Sinn kommen. Aber ganz banal: Wenn ich sie dann mal küsse, dann will ich doch auch SIE küssen und nicht ne 1mm Farbschicht die womöglich noch zur Hälfte an mir kleben bleibt. Bezüglich Kleidung kenne ich solche Bedenken hingegen nicht, aber in aller Regel geht das ja Hand in Hand.
Und das einzige was im Alltag (Uni) an rausgeputzten Frauen stört ist eigentlich dass man dann ihnen folgt statt der Vorlesung... (Da ist man froh, nen Studiengang fast ohne Frauen zu haben.)
Gut zu wissen dass du die Meinungen der Frauen kennst...
Die kann man nämlich perfekt standartisieren...
Das war auch ehr ironisch, meine Frau und ich haben aber sehr gelacht^^:angel:
Shalysah
09.05.2010, 18:25
Was mich aber die ganze Zeit beschäftigt - Was macht jemand "arschig"? Nein-sagen, seine eigene Meinung haben, oder einfach auch Wert auf sein eigene Hobbies legen würd ich jetzt nicht in die Richtung arschig ziehen. Ab wann kann man behaupten ein Mensch sei so? Ist das überhaupt definierbar?
Ich denke es ist wichtig zu wissen, ab wann man davon sprechen kann, wenn dieses Wort so oft hier fällt.
Ich muss Lauri aber Recht geben: Eitle Männer, die Wert auf ihr Aussehen legen werden schnell als metero- oder homosexuelle beschimpft (dazu sei angemerkt, dass ich bei beidem nichts schlimmes daran finden kann). Ich find das eigentlich schade, denn warum soll dies nur den Frauen vorbehalten sein?
Schnuffelhasi
09.05.2010, 19:27
LoL was für ein Müll hier geschrieben wird, aber ich werde auf jeden Fall ein paar naive Vorstellungen in meiner Diplomarbeit erläutern;)
dann würde ich mal vorschlagen das du mal einen richtig fett kreativen beitrag zu leistest, anstatt hier was zu schreiben was garnicht zum thema gehört ;) vielleicht können wir ja dann noch was von dir lernen, wenn du meinst das alle hier müll schreiben. du hast sicher super vorschläge
Klar, niemand ist perfekt, ich meinte aber mit meinem Satz, warum es nicht zu einer Beziehung kam und nicht was die Frau zu den Fehlern des anderen während einer Beziehung sagt. Wie soll es zu einer Beziehung kommen, wenn gar keine entsteht und man gerne wissen möchte, was man falsch gemacht hat und dies öfter erlebt ? Da sagen die Frauen einfach meistens, "Sei du selbst" o.ä. .
achso dann hatte ich das falsch verstanden. ok da gibts auch wieder solche und solche. ich sprech dann eben schon offen darüber und sag auch mal konkret was nicht stimmt. was ich halt meinte war das eben die grundvorraussetzung ist das man ehrlichkeit auch zeigt und höflich rüber kommt und natürlich, keine künstliches getue.
was diese sätze wie sei du selbst betreffen, ist mir das auch zu oberflächlich und hab ich noch zu niemandem gesagt..ich hoffe es kam jetz besser rüber
Das war auch ehr ironisch, meine Frau und ich haben aber sehr gelacht^^:angel:
Über diese vorstellung wiederrum musste ich lachen^^
Was mich aber die ganze Zeit beschäftigt - Was macht jemand "arschig"? Nein-sagen, seine eigene Meinung haben, oder einfach auch Wert auf sein eigene Hobbies legen würd ich jetzt nicht in die Richtung arschig ziehen. Ab wann kann man behaupten ein Mensch sei so? Ist das überhaupt definierbar?
Ich denke es ist wichtig zu wissen, ab wann man davon sprechen kann, wenn dieses Wort so oft hier fällt.
Ich muss Lauri aber Recht geben: Eitle Männer, die Wert auf ihr Aussehen legen werden schnell als metero- oder homosexuelle beschimpft (dazu sei angemerkt, dass ich bei beidem nichts schlimmes daran finden kann). Ich find das eigentlich schade, denn warum soll dies nur den Frauen vorbehalten sein?
Hmm schwer zu sagen, definiert generell wohl jeder ein bisschen anders.
Generell heißt es für mich, dass sich jemand anderen menschen gegenüber unangemessen respektlos und unfreundlich verhält.
Man kann seine meinung halt auf verschiedene weisen vertreten.
Wenn man sie immer so äußert, dass man damit andere menschen und ihre meinungen runter macht oder einfach ständig ungefragt seine (negative) meinung kundtut ist das imo schon "arschiges" (xD) Verhalten.
Ansonsten beschreibt es halt leute mit einem künstlich aufgeblasenem Ego die versuchen durch härte, arroganz und unfreundlichkeit ihre eigene unsicherheit zu überspielen.
Ob ich jemanden als arschig bezeichnen würde hängt aber auch einfach viel davon ab, ob sein verhalten glaubwürdig und gerechtfertig ist und mit seinem selbstvertrauen übereinstimmt oder nicht.
Wenn jemand sagt "du laberst scheiße", weil er sich aus gutem grund völlig sicher ist, dass man im unrecht ist und er einen darauf hinweisen möchte, dann ist das zwar ne rüde art aber nicht arschig.
Wenn jemand aber "du laberst scheiße" sagt, obwohl er selber keine ahnung hat und einfach nur die meinung des anderen runter machen will um sich selber besser zu fühlen, dann ist das arschig^^
Zum zweiten teil:
Ich als kerl bin ehrlichgesagt recht froh darüber, dass keiner von mir erwartet, dass ich mich schminke oder sonstwas^^
Schnuffelhasi
10.05.2010, 13:32
Zum zweiten teil:
Ich als kerl bin ehrlichgesagt recht froh darüber, dass keiner von mir erwartet, dass ich mich schminke oder sonstwas^^
und dafür hab ich am wochenende von meinem cousin der ein bisschen angegetrunken war folgenden spruch gehört.
wieso schmierst du dir eigentlich immer schminke ins gesicht? da hab ich mir dann auch nur gedacht: na danke, wie mans macht is falsch xD
Lyn Green
10.05.2010, 14:35
Wenn wir schon bei Zitaten sind, hab ich auch eins anzubieten:
"Ich kann ihn haben, also ist er langweilig. Ich brauch einen, den ich nicht haben kann" :rolleyes:
Hab ich aufgeschnappt in einem Gespräch zwischen 2 Damen aus meinem Kurs. Musste schon ein wenig lachen :D
Ist das bei uns Männern nicht ähnlich? Zumindest unterbewusst sind Frauen, die man erst erobern muss doch attraktiver. Ich weiß nicht, woher das kommt, aber ich für meinen Teil möchte keine Frau, die leicht zu haben ist. Natürlich muss sie jetzt auch keine sein, die unerreichbar ist - gesundes Mittelmaß wieder einmal.
Lyn Green
10.05.2010, 14:50
Ja, da stimme ich dir schon zu. Allerdings beziehe ich das auf Frauen, die zu dem Zeitpunkt nicht schon in einer Beziehung sind.
Im Fall meines Zitats war der Typ allerdings schon in einer Beziehung, soweit ich das mitbekommen habe. Daher fand ich die Logik auch so lustig, ich meine wenn sie ihn dann letztendlich doch irgendwie "haben könnte", wäre er ja schlagartig wieder langweilig. Naja was auch immer.. :p
Savertin
10.05.2010, 16:03
Es kann schon sein, dass es für Frauen einen Reiz darstellt, einen verheirateter/vergebener Mann, zu umgarnen.
Es ist ja auch durchaus ien kleiner "Machtkampf" zu sehen, ob man als Frau (andere Formulierung fiel mir gerade nicht ein) immer noch so reizvoll/attraktiv ist, dass es z. B. möglich ist, einen Mann aus einer festen Bidnung zu reissen. Das hebt doch das Selbstwertgefühl, wenn der Mann auch noch dem entspricht, was diue FRau gerade toll findet.
(Ich sollte mir mal wieder den Ehering anziehen und so tun als ob, war schon lustig damals.)
Bei Männer stärkt es ja auch ungemein das Ego, wenn er es schafft in seiner Midlife-Crisis eine 20-jährige flachzulegen und nochmal ordentlich der Hengst/Held sein kann.
Shalysah
10.05.2010, 19:33
Zum zweiten teil:
Ach damit meinte ich doch nicht das Schminken :D
Eher die besondere Wertlegung auf Hygiene, wie Augenbrauen und Nasenhaare zupfen/schneiden (Nasenhaare sind bäääh), Reinigung des Gesichts auch mit Benutzung von Cremes oder Peelings, interessante Frisuren, schicke Kleidung... ich hoffe man versteht was ich sagen will.. Einfach eitle (Nicht eingebildete.. man sollte diese zwei Dinge auch desöfteren mal getrennt von einander sehen) Männer. Wie oft werden gerade solche als Schwul angesehen, nur weil sie aus ihrem Typ etwas machen? Und klar natürlich, sofern dies im normalen Rahmen ist. :)
Eher die besondere Wertlegung auf Hygiene, wie Augenbrauen und Nasenhaare zupfen/schneiden (Nasenhaare sind bäääh), Reinigung des Gesichts auch mit Benutzung von Cremes oder Peelings, interessante Frisuren, schicke Kleidung... ich hoffe man versteht was ich sagen will.. Einfach eitle (Nicht eingebildete.. man sollte diese zwei Dinge auch desöfteren mal getrennt von einander sehen) Männer. Wie oft werden gerade solche als Schwul angesehen, nur weil sie aus ihrem Typ etwas machen? Und klar natürlich, sofern dies im normalen Rahmen ist. :)
Ich persönlich sehe es ja eigtl auch so, aber vielleicht liegt es daran, weil es sich durch die heutige Zeit erst langsam in diese Richtung entwickeln kann. Wobei ich es auch teilweise etwas befremdlich finde - wenn ein Mann dann zartere Hände hat, als ich, weil er sich aller 2 std mit seiner Babyölcreme einschmiert, finde ich es nicht mehr lustig :p
Cyphestro
10.05.2010, 19:44
Eher die besondere Wertlegung auf Hygiene, wie Augenbrauen und Nasenhaare zupfen/schneiden (Nasenhaare sind bäääh), Reinigung des Gesichts auch mit Benutzung von Cremes oder Peelings
:boggled:
Augenbrauen zupfen ? omfg ?
Ich find das ja schon bei Frauen schrecklich, aber wenn det auch noch Männer machen...wuhärg.
Was soll eigentlich dieser komische Trend ständig wie Schaufensterpuppen aussehen zu wollen ?:spec:
Vielleicht male ich mir auch grad die absoluten Horrorbilder aus, aber wenn ich mal so bei Google nach "gezupften Augenbrauen" suche und mir die Bilder von einigen Kerlen da anschaue, krieg ichs kalte Kotzen...
Shalysah
10.05.2010, 19:47
Was hat das mit Schaufensterpuppen zutun? Es is einfach nur eklig, wenn Mann (oder Frau!) sich nen kilometerdicken Eddingstrich von Ohr A zu Ohr B ziehen lässt.
Ich red hier von - deswegen wurds auch extra später nochmal betont - einem gewissen normalen Maße davon. Ergo zwischen den Augen keine Verwucherungen und auch am besten keine Theo Weigel Augenbrauen...
Wenn du auf den Naturlook stehst is das dein Ding, ich finds einfach nur widerlich^^
Edit: Google nich soviel :D
Ich persönlich sehe es ja eigtl auch so, aber vielleicht liegt es daran, weil es sich durch die heutige Zeit erst langsam in diese Richtung entwickeln kann. Wobei ich es auch teilweise etwas befremdlich finde - wenn ein Mann dann zartere Hände hat, als ich, weil er sich aller 2 std mit seiner Babyölcreme einschmiert, finde ich es nicht mehr lustig :p
Ja, das geht dann natürlich wieder in ein Extrem, welches ich ja ausschloss und hey - befremdlich find ich das och oO
Cyphestro
10.05.2010, 19:50
Bei zusammenwachsenden Augenbrauen sach ich ja gar nüscht dagegen, aber dat is auch net der Normalfall (ebenso wie Nasen- und Ohrenhaare die sichtbar herauswachsen auch nur Ausnahmeerscheinungen sind).
Da empfinde ich eine (dezente!) Entfernung/Kürzung ja in Ordnung, aber alles darüber ist Overkill Richtung Schaufensterpuppe.
Bei zusammenwachsenden Augenbrauen sach ich ja gar nüscht dagegen, aber dat is auch net der Normalfall (ebenso wie Nasen- und Ohrenhaare die sichtbar herauswachsen auch nur Ausnahmeerscheinungen sind).
Da empfinde ich eine (dezente!) Entfernung/Kürzung ja in Ordnung, aber alles darüber ist Overkill Richtung Schaufensterpuppe.
Ich glaube wir gehen hier auch von einer dezenten Entfernung aus^^
Und so ungewöhnlich ist das nicht @ 1 Augenbrauenstrich, viele Männer neigen schon dazu und da kann man ab und zu schonmal was gegen machen. Als Frau sowieso, aber für mich persönlich auch im Maße und nicht mit Modellvorlage.
Ich persönlich finde ja allg. einen naturbelassenen Mann in vielerlei Hinsicht besser, aber irgendwie drfitet es ja immer mehr in die metrosexuelle Richtung ab @ überall Rasieren ect - das finde ich schon wieder zu übertrieben:boggled:
Shalysah
10.05.2010, 19:56
Du meinst rasierte Beine und Unterarme? :boggled:
JA
Cyphestro
10.05.2010, 19:58
Jeeezus..
Ne Freundin hat mir mal vonnem Kerl berichtet, der sich Strapse rasiert hat, also blanker Arsch und Beinhaare drangelassen... :thumb:
Ich würde ja sagen gleiches Recht für alle. Beim Rasieren mal kurz zwischen den Augenbrauen ansetzen ist ja kein Ding, aber das war's auch. Übermäßige Behaarung an Bäh-Stellen wie Nase und Ohren sollten auch weg, grade bei letzteren ist das wichtig, geht man ja doch mal mit der Zunge auf Tuchfühlung.
Mein einziger Gewissenskonflikt liegt ja bei den Beinen... Frau sollte schon, aber wenn ich mir dann auch die Mühe machen müsste würde ich mir schon überlegen ob Frau dann immer noch soll.
Cyphestro
10.05.2010, 20:35
Frau sollte schon, aber wenn ich mir dann auch die Mühe machen müsste würde ich mir schon überlegen ob Frau dann immer noch soll.
Kommt halt ganz stark drauf an.
Bei Frauen mit dunklem Beinfell, find ichs auch schon net mehr prickelnd.
Ansonsten hatte ich bisher eh immer nur das Vergnügen mit kleinen hellen Haaren und die haben mich nie sonderlich gestört.
Frau sollte schon, aber wenn ich mir dann auch die Mühe machen müsste würde ich mir schon überlegen ob Frau dann immer noch soll.
Jede Frau, die wert auf ihr Äußeres legt und auch mal einen Rock trägt wird sich ihre Beine rasieren. Ich denke nicht, dass du sie explizit darauf ansprechen musst. Eine Frau, die sich die Beine nicht rasiert wird auch an anderen Stellen unrasiert sein.
Ich persönlich rasiere mich eigentlich überall außer Arme und Beine. Die Augenbrauen zupfe ich mir nicht, da geh einfach mit elektrischem Rasierer drüber (also zwischen den Ansatz die feinen, aber doch sichtbaren, Härchen wegmachen), das reicht eigentlich. Bei der Nase einfach ein bisschen mit Nagelschere das sichtbare entfernen und bei den Ohren hab ich Gott sei Dank keinen Haarwuchs.
Ich leg da schon wert drauf, bin aber garantiert nicht metrosexuell oder sonst was. Mir ists nur wichtig, dass ich nicht übermäßig schwitze und nach Schweiß rieche, was Haare im Intim- bzw. Achselbereich schon sehr fördern. Selbstverständlich dusche ich jeden Tag, aber manche Tage sind lang und im Sommer ist auch nicht immer eine Dusche in Reichweite (im Büro, etc.).
Nochmal zum Thema Frauen und Beine. Ich kenne kein Mädchen im Alter von 17-22 persönlich, dass sich die Beine nicht rasiert. Selbst, wenn es nur kleine Härchen sind. Nur die Art der Rasur unterscheidet sich. Manche gehen wachsen, die anderen rasieren sich regelmäßig unter der Dusche, etc. Was ich aus Erzählungen kenne - aber den Wahrheitsgehalt nicht unbedingt bestätigen kann, so ist es beim Epilieren notwendig die Haare bis zum einem gewissen Grad wachsen zu lassen. D.h. die Dame hat vorm Epilieren doch etwas mehr Haar am Bein, als sie möchte.
Ich würd sogar behaupten 80% der Frauen, die ich kenne, rasieren sich die Haare auf den Unterarmen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Haarwuchs wirklich so schwach ist, dass das 0 zu sehen ist.
Ganz so genau wollten wir über deine Körperpflege gar nicht informiert werden. :-P Aber mir ging's auch weniger darum was ohnehin gemacht wird als viel mehr was man selbst so erwartet. Manches - wie Unterarme (nicht zu verwechseln mit unter Armen) - ist einem halt relativ egal auch wenn man's natürlich gern mitnimmt, aber bei andern Sachen stellt sich halt schon die Frage was man sich auserbitten würde wenn's nicht von allein gemacht wird und was nicht.
Shalysah
10.05.2010, 21:19
Ich würd sogar behaupten 80% der Frauen, die ich kenne, rasieren sich die Haare auf den Unterarmen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Haarwuchs wirklich so schwach ist, dass das 0 zu sehen ist.
Es liegt ja nicht nur am Haarwuchs, sondern auch an der Farbe. Mich haben auch schon desöfteren Leute gefragt, ob ich denn meine Unterarme rasiere. Die Haare sind jedoch sehr hell und fein und gerade weil meine Naturhaarfarbe dunkelbraun bis fast schwarz ist, gelangen auch viele auf dieselbe Schlußfolgerung wie du.
Ocard, bei Frauen ist es doch Standard, dass diese rasierte Beine haben, bei Männern jedoch nicht. Du kannst also ohne schlechtes Gewissen sowas verlangen, ohne es selbst zu tun :)
Ocard, bei Frauen ist es doch Standard, dass diese rasierte Beine haben, bei Männern jedoch nicht. Du kannst also ohne schlechtes Gewissen sowas verlangen, ohne es selbst zu tun :)
Mein Gewissen ist aber (zum Glück) nicht an den Standard gebunden. Ich verlange halt eher ungern etwas das ich nicht selbst bereit wäre zu tun und überlege dann auch wie ich drauf reagieren würde wenn das von mir verlangt wird. Wenn umgekehrt ne Italienerin sagt ich soll mich unter den Armen rasieren dann würde ich ja auch antworten "mach's erst mal selbst" obwohl ich das vor dem Date freilich schon getan hab. ;-)
Shalysah
10.05.2010, 21:41
Die Einstellung ansich find ich ja echt löblich :)
Nur, welche Frau würde denn wirklich auch eine Beinrasur beim Mann verlangen? Das wäre zuviel Emanzipation, meiner Meinung nach.
Se Greeeen
10.05.2010, 23:03
Vor allem, was für eine Mann würde das dann wirklich tun?? Also ausser um eine verlorene Wette evtl. zu erfüllen würden mich dazu keine 10 Frauen bringen können. Ausser die fesseln mich erst und rasieren mich dann, aber dann kann ich ja nicht wirklich was dagegen machen. Eigentlich vergewaltigung dann^^.
Nur Falls das nicht klar sein sollte: Ist nicht so dass ich an meiner Beinbehaarung all zu sehr hängen würde oder rasierte Beine unmännlich fände. Einzig der Aufwand schreckt mich. Bin mit anderen Bereichen schon ausgelastet genug, was das angeht Hochachtung vor der Damenwelt was ihr diesbezüglich so auf euch nehmt.
Und wie gesagt, mit Emanzipation hat das für mich nix zu tun, aber das ist für mich ohnehin ein Hassbegriff weil Emanzipation in der Realität m. E. herzlich wenig mit Gleichberechtigung zu tun hat.
Wyvern Blade
11.05.2010, 00:17
also auf "keine haare" unter achseln und an den beinen leg ich bei frauen schon sehr viel wert bzw. gehe eigentlich generell davon aus... persönlich würd ich mir allerdings beinhaare niemals freiwillig abrasieren und an anderen stellen (brust, rücken,achseln) hab ich das glück dass ich eine sehr schwache behaarung hab :wink: von daher besteht auch ein wirklicher bedarf
intimrasur is da wieder ne ganz individuelle sache:rasiert find ich natürlich immer schön... aber naja wie auch immer, man nimmt halt was man bekommt
EDIT: aber zwischen den augenbrauen muss jedes häärchen weg, komm ich sonst garnicht mit klar
Schnuffelhasi
11.05.2010, 12:21
also unter den achseln find ich bei männern auch schön verlang es aber nicht wenn er es nicht möchte. ich denke männer haben da genug wunsch nach hygiene das sie sich regelmäßig duschen und manche haben eben kein problen mit schweißgeruch, kenn ich einige. beine muss nicht sein. sind halt männer für mich gehört das dann dazu *g* als frau ist das ein muss beine und achseln rasieren und auch an anderen stellen. früher fand ichs auch nich so schön wenn nen mann nen bart hatte, heute seh ich das auch wieder anders und stört mich nich
quaximeffiska
11.05.2010, 13:36
Nur, welche Frau würde denn wirklich auch eine Beinrasur beim Mann verlangen?
ich. :D
nicht standardmäßig verlangen, aber vorgekommen ists schon. und ich habe sogar mehrere männer dazu gebracht, sich epilierer anzuschaffen + zu benutzen. ^^
Ocards einstellung ist nicht weiter löblich, wenn man selbst zu quasi allem bereit ist hat man auch kein problem von frauen "nur" das zu verlangen. :-P
Ocards einstellung ist nicht weiter löblich, wenn man selbst zu quasi allem bereit ist hat man auch kein problem von frauen "nur" das zu verlangen. :-P
Niemals! Selbst wenn es für euch nicht weiter schlimm wäre, für die Frau persönlich ist es ein Erfolg. In ihrem hochkomplexen Gehirn speichern sich Milliarden von plötzlichen neuen Erfahrungen, die sie dann speichert unter: "Ich hab ihn dazu gebracht sich die Beine zu rassieren, ganz nach dem Motto "Gleichberechtigung in der Partnerschaft"." Kaum hat der Mann im Bett etwas neues ausprobiert, kramt sie unter dem Bett ein berüchtigtes Umschnallgerätdingens hervor und sagt: "Gleichberechtigung in der Partnerschaft, Schätzekin".
Also ernsthaft .. Wenn in einer Beziehung die Frau einfach nicht davon abhält, dem Mann einzureden er müsse sich rassieren, und deswegen die Beziehung droht zu koledieren, würde ich schlussmachen. Mit rassieren meine ich nicht allgemein, sondern gezielt die Beine. Bei einer Frau erwarte ich, einfach weil es Standard ist, eine Bein- und Intimrasur (sowie rassierte Arme, aber keine Ahnung ob die bei euch immer rassiert sind, oder von Natur aus eure Arme so kahl sind :D). Andere Bereiche sollten immer dann rassiert werden, wenn es wirklich nötig wird. Gegen paar klitzekleine Hährchen habe ich nichts, aber ich will nicht eine Frau und keinen Werwolf.
Apropo Intimrassur: Es muss nicht kahl wie ein Babyarsch sein .. es gibt auch ganz schöne Muster :p.
Schnuffelhasi
11.05.2010, 14:59
jetzt wirds wissenschaftlich xD
Apropo Intimrassur: Es muss nicht kahl wie ein Babyarsch sein .. es gibt auch ganz schöne Muster :p.
dafür gibts sicher auch friseure *g*
nein mal im ernst. ich akzeptiere es wenn männer sich nich so rasieren wie frauen aber bei frauen ists eben einfach naja schon lange tradition?. wenn ich dann ne andere frau sehe die haare unter den armen hat.. ne .. das geht garnich..
quaximeffiska
11.05.2010, 16:49
Kaum hat der Mann im Bett etwas neues ausprobiert, kramt sie unter dem Bett ein berüchtigtes Umschnallgerätdingens hervor und sagt: "Gleichberechtigung in der Partnerschaft, Schätzekin".
genau wie es sich gehört. :-P
Gegen paar klitzekleine Härchen habe ich nichts, aber ich will nicht eine Frau und keinen Werwolf.
genau so gehts mir mit männern und dagegen ist nichts einzuwenden, nur weil ein paar kerle das veraltete bild im kopf haben "frau muss sich rasieren, weil die das halt immer so machen, männer nicht, weil die das halt nicht so machen." :rolleyes:
sieh dich mal unter radfahrern und anderen sportlern um, plötzlich sind rasierte beine unter männern ganz was normales...
habe nicht behauptet, standardmäßig von jedem typen zu verlangen, sich die beine zu enthaaren - sehr wohl aber die brust.
und sorry, wenn euch ein busch ausm a**** wächst, will ich den auch nicht sehen. ;)
wir frauen könnten mal auflisten, was wir ÜBERHAUPT nicht sexy an männern finden... *g* das wär sicher eine einfachere diskussion. ^^
arme rasieren frauen sich übrigens nicht standardmäßig, auch wenn es einige (und immer mehr) gibt, die es tun.
/agree.
Jedoch hab ich (wobei das eigentlich klar ist, da ich m;hetero bin) noch nie ein Schamhaarmuster am Mann gesehen ;)
Wäre denn eine, nennen wir es "Kurzhaarfrisur" untenrum akzeptabel? Weil die Beine werd ich mir sicher nicht rasieren. Maximal noch die Oberschenkel o_O Achje..
Quatsch, ich sag doch schon dass zum Beispiel Beine rasieren allein schon des zusätzlichen Aufwand's wegen ein Grenzfall ist. Oder was ich nie im Leben verlangen würde: Epillieren und Wachs-Enthaaren.
Kaum hat der Mann im Bett etwas neues ausprobiert, kramt sie unter dem Bett ein berüchtigtes Umschnallgerätdingens hervor und sagt: "Gleichberechtigung in der Partnerschaft, Schätzekin".
oO Sowas sollte man dann aber schon absprechen BEVOR man die neuen Sachen ausprobiert. Wie gesagt man kann ja ruhig auch Sachen machen die man nicht mit sich machen lassen würde so lange der Partner will, aber eben nicht als selbstverständlich vorraussetzen oder gar verlangen/fordern. Und "alle andern machen's ja auch" ist da für mich ebenfalls kein Argument.
Hauptsache gestutzt und kein Wildwuchs. Aber komplett finde ich trotzdem besser als Muster, auch wenn's nicht weiter stört wenn was stehengelassen wird.
Wie definiert ihr "schöne" Muster? (abgesehen vom Gegenteil von Souly (Anfang des Threads))
Iro, Afro, Dreads, Rasur mit beliebigen Muster drin!
Gestutzt ist teilweise unangenehmer als ganz rasiert. Vor allem beim Rad fahren oder ähnlichem. Und so viel Arbeit ists dann auch wieder nicht, wobei es Frauen da denke ich sogar ein wenig einfacher haben. Ist zumindest nix im Weg :P
Iro, Afro, Dreads ..
Dreadloks .. wären .. awesome!!!1 Ein Afro .. unbeschreiblich. Und ich wette Mr. T hat ein Iro als Intimrassur ô_Ò?!
Cyphestro
11.05.2010, 21:59
wir frauen könnten mal auflisten, was wir ÜBERHAUPT nicht sexy an männern finden... *g* das wär sicher eine einfachere diskussion. ^^
Kann ich umgekehrt genauso machen und da kommt sicher ne längere Liste als bei dir/euch raus. :rolleyes:
würde die Sache für uns enorm erleichtern ^^
Würde glaub ich auch nicht überscihtlicher werden... wenn man sich nicht einig ist was man will, kann man sich auch nicht einig sein was man nicht will.
Hier wurde z.B. irgendwo geschrieben, dass ein richtiger mann gesichtsbehaarung haben muss, von anderen frauen hab ich aber wiederrum gehört das sowas mal garnicht geht und bla.
Generell sollte man denk ich nicht allzuviel drum geben, was irgendwer sagt was unsexy ist, weil wiederum der nächste genau das sexy finden könnte.
Ich z.B. bin da komisch und sag lange fingernägel bei frauen sind ein klarer minuspunkt, aber wenn sich eine frau daran halten würde, hätte sie wohl bei den meisten anderen männern wieder schlechtere karten.
Ist das bei uns Männern nicht ähnlich? Zumindest unterbewusst sind Frauen, die man erst erobern muss doch attraktiver. Ich weiß nicht, woher das kommt, aber ich für meinen Teil möchte keine Frau, die leicht zu haben ist. Natürlich muss sie jetzt auch keine sein, die unerreichbar ist - gesundes Mittelmaß wieder einmal.
Was ist denn leicht zu haben?
Jemand der sich schnell auf dich einlässt, oder jemand der jeden Monat nen neuen hat?
Letzteres /agree.
also auf "keine haare" unter achseln und an den beinen leg ich bei frauen schon sehr viel wert bzw. gehe eigentlich generell davon aus... persönlich würd ich mir allerdings beinhaare niemals freiwillig abrasieren und an anderen stellen (brust, rücken,achseln) hab ich das glück dass ich eine sehr schwache behaarung hab :wink: von daher besteht auch ein wirklicher bedarf
Es hängt doch stark von der persönlichen Vorliebe ab. Von "sieht aus wie ein 12-Jähriger" (blank) bis "Bären sind wiederlich" (natur) wird man wohl alles finden.
Da aber Brustbehaarung ein evulutionärer Nachteil sind und frauen beim menschen für die sexuelle selektion hauptverantwortlich sind ist eben (zumindest) unterbewusst nicht so wiklich von der persönlichen vorliebe abhängig.
Mit mode ists natürlich noch ne andere sache, in den 60ern galt das ja glaub ich als sexy^^
Hab auch frauen kennengelernt die zwar unbehaarte männerbrüste vorgezogen haben, es gleichzeitig aber wiederrum albern und unmännlich fanden, wenn männer sich die brust rasieren :spec:
Würde glaub ich auch nicht übersichtlicher werden... wenn man sich nicht einig ist was man will, kann man sich auch nicht einig sein was man nicht will.
Okay, ich habe offiziell geschmunzelt.
Einigkeit? Wie soll das bitte funktionieren bei solch einem Thema? =D
Man sollte jedem seinen persönlichen Sinn für das Schöne zubilligen; es ist vergeblich, eine Diskussion über Vorlieben / Stilgefühle / ästhetische Empfindungen zu führen, da solche persönlichen und emotionalen Fragen für sachliche Argumente nicht zugänglich sind.
-> Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Bitte was? Brustbehaarung ein evolutionärer Nachteil? Hu?
Keena Barayer
12.05.2010, 10:09
nen ganz guter trick frauen ins bett zu bekommen ist einfah ausziehen dann schläft sie mit dir entweder aus mitleid oder weil sie es cool findet :D bei 2 von 3 fällen funzt das :D hab ich selber getestet :D:D:D
Alpha Centauri
12.05.2010, 10:09
Einen relativ großen Penis
Se Greeeen
12.05.2010, 10:17
nen ganz guter trick frauen ins bett zu bekommen ist einfah ausziehen dann schläft sie mit dir entweder aus mitleid oder weil sie es cool findet :D bei 2 von 3 fällen funzt das :D hab ich selber getestet :D:D:D
Ich bin ja der Ansicht dass Sex eigentlich nur für Menschen unentbehrlich ist die ihre Triebe nicht im Griff haben. Klar find ichs auch gut, aber ich finde es ist nicht dass wichtigeste bei einer Beziehung. Gibt wohl nicht viele Männer die das denken, aber ich bin irgendwie zu dieser Überzeugung gelangt^^.
Bin wohl die Ausnahme^^.
//edit: Was ich meinte ist, dass es anscheinend viele Männer (vor allem) gibt, deren einziges Lebensziel es zu sein scheint irgendwelche Frauen ins Bett zu bekommen. Aber warum ist das so? Der Sexualtrieb ist doch, wie gesagt ein Trieb, also muss Sex eine Folge dieses Triebes sein. Darum kam ich auf den Schluss: Wer immer nur an Sex denkt hat seine Triebe nicht im Griff. Ich sage nicht, dass es schlecht ist immer nur an Sex zu denken, zugegeben ich habe das früher auch gemacht, aber mittlerweile glaube ich einfach, dass andere Dinge im Leben einfach wichtiger sind als ein Trieb.
Und vor allem: Sex scheint für mich kein Statussymbol zu sein, weder bei Männern noch bei Frauen. Ist ja auch ein Überbleibsel aus der Zeit, in der das Männliche Wesen mit so vielen Frauen wie möglich Sex hatte um so viele Nachkommen zu bekommen wie möglich. Seh ich jetzt nicht wirklich das Statussymbol drin, was manche da reinzuinterpretieren scheinen^^.
Ach, dann warst du der Typ in How I Met Your Mother, der den Naked Man erfunden hat. zzzzz.
Se Greeeen
12.05.2010, 10:30
Wo hat er gesagt, dass ers erfunden hat? Er hat lediglich gesagt er hats getestet.
Wo hat er gesagt, dass ers erfunden hat? Er hat lediglich gesagt er hats getestet.
Und ich glaub auch alles was Leute im Wartower schreiben.
Se Greeeen
12.05.2010, 10:55
Geht doch nicht um glauben oder nicht, das war wohl eher eine Frage des genauen bzw. nicht genauen Lesens,...
Ich bin ja der Ansicht dass Sex eigentlich nur für Menschen unentbehrlich ist die ihre Triebe nicht im Griff haben. Klar find ichs auch gut, aber ich finde es ist nicht dass wichtigeste bei einer Beziehung. Gibt wohl nicht viele Männer die das denken, aber ich bin irgendwie zu dieser Überzeugung gelangt^^.
Bin wohl die Ausnahme^^.
//edit: Was ich meinte ist, dass es anscheinend viele Männer (vor allem) gibt, deren einziges Lebensziel es zu sein scheint irgendwelche Frauen ins Bett zu bekommen. Aber warum ist das so? Der Sexualtrieb ist doch, wie gesagt ein Trieb, also muss Sex eine Folge dieses Triebes sein. Darum kam ich auf den Schluss: Wer immer nur an Sex denkt hat seine Triebe nicht im Griff. Ich sage nicht, dass es schlecht ist immer nur an Sex zu denken, zugegeben ich habe das früher auch gemacht, aber mittlerweile glaube ich einfach, dass andere Dinge im Leben einfach wichtiger sind als ein Trieb.
Und vor allem: Sex scheint für mich kein Statussymbol zu sein, weder bei Männern noch bei Frauen. Ist ja auch ein Überbleibsel aus der Zeit, in der das Männliche Wesen mit so vielen Frauen wie möglich Sex hatte um so viele Nachkommen zu bekommen wie möglich. Seh ich jetzt nicht wirklich das Statussymbol drin, was manche da reinzuinterpretieren scheinen^^.
:nice:
Wobei ich schon denke, dass es viele gibt, die ähnlich denken wie du. Spätestens wenn sie einige Jahre Erfahrung haben und in einer glücklichen Beziehung leben. (Klar manche ändern sich nie, aber jeder Topf findet einen Deckel)
quaximeffiska
12.05.2010, 11:13
das funktioniert auch bloß in how I met your mother. :rolleyes:
FunnyFrisch
12.05.2010, 15:59
quatsch das wichtigste ist:
- du musst tanzen, kochen und gut reden können und dabei noch ein dickes portomonai haben :P
Bin wohl die Ausnahme^^.
Hmm ich glaube ja ein mensch der seine Triebe im griff hat würde bloß noch sabbernd auf dem teppich liegen und garnichts mehr tun xD
Ich glaube wir sind durch und durch in unserem ganzen handeln, zumindest in den grundzügen von unseren trieben geleitet.
Und das nicht nur wenns um sex geht sondern bei so ziemlich allem, nur das wir mitlerweile sehr viele verschiedene abstrakte wege haben unsere triebe zu befriedigen, die teils so weil entwickelt und in unserer kultur verankert sind, dass man die triebe kaum noch dahinter erkennt.
Beim sex ist es halt offensichtlicher weils da nicht so viele alternativen gibt diesen trieb zu erfüllen, deswegen glaubt man immer, dass jemand bei dem viel sex im vordergrund steht ein triebmensch ist, aber meiner meinung nach sind leute denen kariere, viel geld und dicke autos am wichtigsten sind und der ordentliche vorstadtspießer genauso von ihren trieben getrieben (:p), nur das sie ihnen halt auf andere weise nachgehn.
Ich glaube nicht, dass man den trieb nach sex überhaupt auf gesunde weise unterdrücken kann und ich glaube auch nicht, dass er bei frauen weniger stark ist als bei männern.
Bei Frauen steht dieser trieb nur eben in konkurrenz mit einem anderen urinstinkt, nämlich dem möglichst immer den partner mit den besten genen zu finden um möglichst überlebensfähige nachkommen zu zeugen - denn darum gehts ja ursprünglich beim sex - den fortbestand der eigenen rasse sichern, so profan das auch klingen mag.
Hmm ich glaube ja ein mensch der seine Triebe im griff hat würde bloß noch sabbernd auf dem teppich liegen und garnichts mehr tun xD
Ich glaube wir sind durch und durch in unserem ganzen handeln, zumindest in den grundzügen von unseren trieben geleitet.
Und das nicht nur wenns um sex geht sondern bei so ziemlich allem, nur das wir mitlerweile sehr viele verschiedene abstrakte wege haben unsere triebe zu befriedigen, die teils so weil entwickelt und in unserer kultur verankert sind, dass man die triebe kaum noch dahinter erkennt.
Beim sex ist es halt offensichtlicher weils da nicht so viele alternativen gibt diesen trieb zu erfüllen, deswegen glaubt man immer, dass jemand bei dem viel sex im vordergrund steht ein triebmensch ist, aber meiner meinung nach sind leute denen kariere, viel geld und dicke autos am wichtigsten sind und der ordentliche vorstadtspießer genauso von ihren trieben getrieben (:p), nur das sie ihnen halt auf andere weise nachgehn.
Ich glaube nicht, dass man den trieb nach sex überhaupt auf gesunde weise unterdrücken kann und ich glaube auch nicht, dass er bei frauen weniger stark ist als bei männern.
Bei Frauen steht dieser trieb nur eben in konkurrenz mit einem anderen urinstinkt, nämlich dem möglichst immer den partner mit den besten genen zu finden um möglichst überlebensfähige nachkommen zu zeugen - denn darum gehts ja ursprünglich beim sex - den fortbestand der eigenen rasse sichern, so profan das auch klingen mag.
Ich bin da eher der Meinung von Se Greeeen.
Sicherlich kann man nicht all seine Triebe grundsätzlich und in jeder Situation unterdrücken. Aber meiner Meinung nach, kann man sie eingrenzen und unterdrücken (oder netter formuliert: kontrollieren) oder einfach freien Lauf lassen. Und beides kann seine Vor- und Nachteile haben. Wenn man z.b. in einer Beziehung ist und man sieht sich z.b. nur aller 2 Wochen wegen Arbeit ect blablub - dann sollte man seine sexuellen Triebe soweit zurückhalten können, um den Partner nicht zu schaden (Selbstbefriedigung lass ich mal außen vor, das ist eh was anderes).
Lebst du nicht in einer Beziehung und es kann dir egal sein, ja dann kann man tun was man nicht lassen kann - ich würde es trotzdem nicht machen, weil Sex für mich kein Bedürfnis ist, dass ich allgemein zu erfüllen habe, sondern ein Erlebnis, das ich mit jemanden teilen möchte, den ich liebe. Sicherlich hat man einen gewissen Grad, den man dabei erfüllen möchte oder eben erfüllt. Aber es müsste für mich nicht zwangsweise darauf hinaus. Ich kenne auch viele Mädchen, die nach einer Trennung solo komplett auf Sex verzichten und das hat garantiert nichts mit unterdrückten Trieben zu tun, sondern weil sie darauf verzichten können und nicht wie sexhungrige Vamps durch die Stadt jagen müssen. Und das gleiche kann man wohl durchaus auch von Männern erwarten. Und ja diesen Unterschied gibt es da auch bei Männern - es gibt welche, die können diesen Trieb als solchen zurückhalten und es gibt solche, denen eine Partnerschaft allein dadurch schon verwehrt bleibt. Und das hat meiner Meinung nach auch mit einer gewissen Selbstkontrolle zu tun, bzw. wie bereits gesagt auch damit, welchen Status Sex im eigenen Leben einnimmt und der muss nicht über allem stehen.
Allgemein kann man das doch auch gut vergleichen, es gibt Jugendliche, die fangen schon mit 14 an Sex zu haben und können dann nicht mehr ohne (oder können doch ohne) und andere sind schon fast 20 und haben dann erst ihre eigenen Erfahrungen. Das sind fast 6 Jahre Unterschied, in denen man davon ausgehen müsste, dass die älteren ihre Triebe ungesund unterdrückt haben. Tatsächlich sind solche Menschen aber doch nicht abnormaler oder erkrankt, weil sie den Trieb unter Kontrolle halten konnten.
(Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass die Psychologen unter uns diese Posts hier zerfetzen werden und mit ihrem Fachwissen begründen, warum wir alle jämmerlich falsch liegen :p (Nein das ist keine Einladung ;P))
Du deutest meinen post einfach viel zu krass.
Ich hab ja nicht gesagt, dass man seine triebe ohne ende und ohne rücksicht auf verluste rauslassen sollte wo es nur geht.
Klar sollte man auch gucken inwieweit sie sich mit dem eigenen lebensstil, der moralvorstelung und den eigenen werten verbinden lassen und versuchen beides möglichst in einklang zu bringen, sprich ggf. auch seine triebe zurückhalten.
Ich meinte nur eben, dass man seine triebe nicht leugnen sollte und nicht versuchen sollte sie abzutöten.
In Se Greeeens Post hörte es sich für mich eben ein bisschen so an, als wär jetzt jeder mensch der überhaupt noch ein bedürfnis nach sex verspürt gleich ein triebgesteuerter höhlenmensch ist (wobei ich garnicht sagen will, dass ers unbedingt so gemeint hat), und dem wollte ich halt wiedersprechen.
Klar können männer wie auch frauen längere zeit darauf verzichten, aber das heißt ja jetzt nicht, dass man generell den trieb für immer weggesperrt hätte... "unentbehrlich" ist halt auch stark definitionsabhängig, wenns nicht grad um sachen wie das atmen oder die nahrungsaufnahme geht.
Tzes, es geht doch immer wieder nur um Sex. :P Für mich ists eigentlich ein dickes Plus in einer Beziehung regelmäßig Sex zu haben. Natürlich ist es mir wichtiger einen Menschen zu haben, der mir nahe steht, dem ich vertrauen und meine Sorgen anvertrauen kann, aber irgendwo hab ich auch ganz gern ein wenig Spaß im Bett mit ihm.
Wenn ich Single wäre, würde ich mich auch nicht durch die Welt vögeln, selbst wenn ich mal das Bedürfnis danach hätte würde ich nicht in einen Club gehen und die Nächstbeste flachlegen. Auch im Bett im Vertrauen wichtig und ohne Gefühle ists nicht so schön - das ist mehr Geweih abstoßen. Darüberhinaus ist der Verkehr mit einem eingespielten Partner doch viel besser und angenehmer.
Triebe sind in uns drinnen, aber es ist eine lächerliche Ausrede für Polygamie und ähnliches. Man muss nicht Sex haben und Kinder zeugen - der letzte Grund warum ich mit meiner Freundin schlafen würde ist es ein Balg zu zeugen. Tatsächlich wäre das das Schlimmste was mir in meinem derzeitigen Lebensabschnitt passieren könnte - auf Sex möchte ich dennoch nicht verzichten.
Aber zum Thema mit vielen verschiedenen Frauen ins Bett hüpfen. Es gibt diverse Gesellschaftsschichten, wo's viele High Fives hagelt, wenn man wieder eine neue abgeschleppt hat oder man schon über xy Frauen hatte. Die Männer sind meistens beliebt weil sie abseits der vielen Frauen auch noch ein sehr selbstbewusstes Auftreten haben, bei Männern mit weniger Erfolg und ohne feste Beziehung einen Idol-Status haben und sie meistens recht unterhaltsam sind. Ich sage nicht, dass alle Männer, die so auftreten auch viele Frauen haben, aber alle die viele Frauen haben sind eher so. Dazu kommt noch die Kultfigur des Barney Stinsons der eben schon die legendäre Zahl von 200 verschiedenen Frauen überschritten hat. Aber in der Realität wäre das wohl eher traurig, denn dann hätte er unter 200 nicht die eine richtige gefunden - oder zumindest richtig genug, ums mal für mehrere Monate/Jahre mit ihr zu ertragen. Ich habe ehrlich gesagt auch nichts für polygamlebende Paare übrig, da es meiner Meinung nach einfach nicht nötig ist neben dem Partner noch weitere Sexualpartner zu haben. Es sei denn der Partner ist einfach scheiße in der Kiste und das ist eigentlich selten der Fall, vor allem wenn man sich mag.
Zeitgeist
12.05.2010, 21:48
Sex ist elementar für die Psychohygiene. Das ist eine Wahrheit, an der man nun mal nicht wirklich vorbeikommt.
Man muss sich – frei nach Hirschhausen – eben nur 5 Dinge beantworten, um herauszufinden, ob man glücklich ist: Wann hat man zuletzt lecker gegessen, wann man zuletzt gut getrunken, wann hat man zuletzt ausgiebig geschlafen, mit wem und warum.
Wenn man sich diese Frage einigermaßen positiv beantworten kann, ohne sich selbst zu sehr zu belügen, dann hat man IMHO schonmal ein gutes Fundament für's eigene Glück.
Bei euch klingt das iwie fast so als wären "Triebe" was negatives was man unterdrücken müsste? oO
Aber zwischen "unentbehrlich" und "einziges Lebensziel" besteht doch noch ein arger Unterschied. Wenn's jemandem nur und ausschließlich um Sex ginge wäre das schon seltsam, aber gleich drauf verzichten ist doch genau so Käse.
Ich sage nicht, dass es schlecht ist immer nur an Sex zu denken, zugegeben ich habe das früher auch gemacht, aber mittlerweile glaube ich einfach, dass andere Dinge im Leben einfach wichtiger sind als ein Trieb.
Das nennt man "vergreisen". :-P
Und selbstredend ist Sex ein Statusobjekt. Nie gehört wie Kerle unter einander mit ihren Eroberungen etc. angeben?
Allgemein kann man das doch auch gut vergleichen, es gibt Jugendliche, die fangen schon mit 14 an Sex zu haben und können dann nicht mehr ohne (oder können doch ohne) und andere sind schon fast 20 und haben dann erst ihre eigenen Erfahrungen. Das sind fast 6 Jahre Unterschied, in denen man davon ausgehen müsste, dass die älteren ihre Triebe ungesund unterdrückt haben. Tatsächlich sind solche Menschen aber doch nicht abnormaler oder erkrankt, weil sie den Trieb unter Kontrolle halten konnten.
Oder älter als 20. Aber warum zum Geier soll das iwas mit Kontrolle zu tun haben? Schon mal dran gedacht, dass sich bei vielen einfach die Gelegenheit nicht bietet?
Ich habe ehrlich gesagt auch nichts für polygamlebende Paare übrig, da es meiner Meinung nach einfach nicht nötig ist neben dem Partner noch weitere Sexualpartner zu haben.
Nicht dass es NÖTIG wäre außer sich selbst noch weitere Sexualpartner zu haben...
@Zeitgeist
Ach gottchen... du und deine ausgedachten Wahrheiten.
Zeitgeist
12.05.2010, 22:36
Das ist keine ausgedachte Wahrheit, das wird dir jeder bestätigen, der etwas Ahnung von der Materie hat. True z.B.
Um da mal zur Veranschaulichung das extrem dunkle Fass aufzumachen: In jedem Krieg versuchte man das heimlich zu regeln. Relativ human über Prostituierte (Vietnam...), aber manchmal auch vergebens (WK-I/II, Ruanda, Kosovo usw...). Menschen sind halt merkwürdig. Es gibt da auch das sehr eindrucksvolle Buch "Emergency Sex And Other Desperate Measures: True Stories from a War Zone" was sich lohnt gelesen zu werden. Homo homini lupus.
Nicht dass es NÖTIG wäre außer sich selbst noch weitere Sexualpartner zu haben...
Soweit hab ich gar nicht gedacht. Aber zu zweit machts doppelten Spaß :D Machts dann zu 3. dreifachen Spaß? :s
Das ist keine ausgedachte Wahrheit, das wird dir jeder bestätigen, der etwas Ahnung von der Materie hat. True z.B.
Das kann ich sogar bestätigen ohne Ahnung von Materie zu haben. Ist einfach ein befriedigender Teil des Lebens. Allerdings bezweifle ich, dass man glücklich wird wenn man sehr viele verschiedene Frauen hat, die am nächsten Tag alle wieder abhauen.
True ist nicht grade eine objektive Quelle was sowas angeht...
Diese ausgedachten angeblich allgemeinen Glücksrezepte tun genau eines: Gewaltig nerven.
Soweit hab ich gar nicht gedacht. Aber zu zweit machts doppelten Spaß :D Machts dann zu 3. dreifachen Spaß? :s
Gruppensex!
Zeitgeist
12.05.2010, 22:47
Der Einzige der nervt bist du. Weil du immer verdammt viel blubberst ohne einen Hauch Ahnung zu haben. Ach, was soll's...
Der Einzige der nervt bist du. Weil du immer verdammt viel blubberst ohne einen Hauch Ahnung zu haben. Ach, was soll's...
Ich ruf eure Mamis an, dann setzen wir uns zusammen und klären das, wenn ihr euch nicht vertragen könnt.
Ganz im Gegenteil bin ich jemand, der eben NICHT so tut als würde er allgemeine Wahrheiten über z. B. Glücksrezepte verbreiten.
Du musst mal lernen, dass die Rezepte die deiner ho nach richtig sind eben keine Wahrheiten sind an denen man nicht vorbei kommt.
Ich weiss leider nicht zu 100%, worums genau geht, da mir die Forensoftware Ocards Posts nicht anzeigt, aber ich schätze mal stark, es geht um die grundsätzliche Notwendigkeit/das natürliche Bedürfnis nach Sexualität (und, wichtig: Erotik und Intimität sind da auch z nenen. Denkt Euch die anderen Begrife einfach dazu, wenn ich im weiteren Text von Sex spreche).
Aber Jeppa.
Sexualität/Intimität/Erotik gehört zu den Grundbedürfnissen (Veraltet: Freuds Triebe - Aber auch die haben, zumindest in erweiterter bzw abgewandelter Form auch heute noch ihre Dasensberechtigung als Konzept. Selbiges gilt für Freuds Stufen der kindlichen Entwicklung. Veraltet, aber Grundprinzipien daraus gelten heute noch zumindest so ähnlich.). Masturbation allein bringts nicht, weil Mensch an sich auch noch weitere Bedürfnisse im Bereich Zuwendung hat. Dieser Spruch mit "SÜD" und "NORD" ist nicht wirklich weit von dem, was wissenschaftlich korrekt ist, entfernt.
Empfehlenswert wäre da an neuerer Literatur bspw Serge K.D. Sulz. Ist übrigens sehr erhellend und je nach Buch höchst angenehm zu lesen, der Mann hat seine teils rein fachlichen Werke auch in ner auf Laien zugeschnittenen Fassung veröffentlicht.
Die heutige Praxis sieht so aus, dass es Leute gibt, die ohne auskommen oder die meinen, ohne auszukommen. Sei es aufgrund irendwelcher Erfahrungen, sei es, weil man der Not nicht Herr wurde und das kleinere übel nimmt und sich das ganze so attribuiert dass es nicht notwendig ist. Sei es, dass Sexualität mit negativen Vorstellungen, Gefühlen und Erwartungen behaftet ist.
Ich sag da gar nix gegen - Es ist völlig ok, wenn jemand auch anders klarkommt, das ist in der heutigen Gesellschaft ja nix ungewöhnliches.
Aber das Sex grundsätzlich für jeden Menchen natürlicherweise ne Rolle für den Menchen und sein psychisches Gleichgeweicht spielt, steht eigentlich ausser Frage, da sind sich die Wissenschaftler recht einig.
Es ist völlig ok, wenn jemand ohne klarkommt - *Natürlich* ist es definitiv nicht.
Auch kann man durchaus hinterfragen, inwiweit ein Mensch mit reduziertem Sexualbedürfnis nicht doch abseits der (welcher auch immer, könnter selber ausdiskutieren und definieren) Norm ist. Selbiges gilt für die weiteren genannten - Mag sein, dass jemand besser klarkommt ohne Intimität und Zuwendung, liegt aber dann eher an der nicht ganz störungsfrei verlaufenen Entwicklung (sprich: Prägung durch die Umwelt) als an der eigentlichen Konstruktion der menschlichen Psyche.
Auf der anderen seite kann man sich wie bereits angerissen streiten, wie "gesund" das dann ist... aber mei.
ich schätze mal stark, es geht um die grundsätzliche Notwendigkeit/das natürliche Bedürfnis nach Sexualität
Zur Hälfte falsch und zur Hälfte richtig geraten. Natürliches Bedürfnis ist selbstverständlich, grundsätzliche Notwendigkeit ist falsch. Es ist ziemlich vermessen zu behaupten, Menschen würden ganz allgemein Sex brauchen um psychisch gesund zu bleiben.
Bei euch klingt das iwie fast so als wären "Triebe" was negatives was man unterdrücken müsste? oO
Aber zwischen "unentbehrlich" und "einziges Lebensziel" besteht doch noch ein arger Unterschied. Wenn's jemandem nur und ausschließlich um Sex ginge wäre das schon seltsam, aber gleich drauf verzichten ist doch genau so Käse.
Das wollten wir damit nicht ausdrücken und auch nicht, dass sie so negativ sind. Aber gerade hier in der Diskussion sieht man auch immer wieder, dass wenn von einer Beziehung gesprochen wird, sofort zu erst das Wort Sex fällt oder dass bei einer neuen Bekanntschaft zu erst über die sexuellen Kompetenzen entschieden wird, bevor es zu einer seelischen Annäherung kommt. Und ich und auch andere sind einfach der Meinung, dass man dieses Thema nicht immer so übertreiben muss. Klar ist Sex toll und so, aber das Thema ist für mich einfach da und muss doch nicht jedes Mal so angesprochen werden, als ob man ein pubertierendes 15-jähriges Kind ist, das keine anderen Träume hat:rolleyes:
Ab einem gewissen Reifegrad sollte man als Frau und auch als Mann lernen, was einem wichtiger ist - Sex in allen Variationen oder die Beziehung zu einem Menschen. Und manche können und wollen ihren Sexualtrieb für genau eine solchige Beziehung nicht einschränken, jammern aber gleichzeitig, dass sie Solo sind. Aber zum Wohle einer Beziehung kann man diese sexuellen Aktivitäten eigentlich ohne Probleme einschränken (wenn sie überhaupt eingeschränkt werden müssen, dass ist immer Ansichtssache, das steht für mich gar nicht zur Diskussion, weil es mir nicht so viel bedeutet.)
Und selbstredend ist Sex ein Statusobjekt. Nie gehört wie Kerle unter einander mit ihren Eroberungen etc. angeben?
Tut mir leid, aber das ist für mich das Allerletzte. Und genau solche Typen sind es, denen ich als normale Frau aus den Weg gehen würde, weil ich eben nicht eine seiner vielen Eroberungen bin, deren Bettgeschichten er mit seinen Saufkumpanen jeden Abend erörtert. Wenn man jugendlich ist, dann betrachtet man das Ganze ja eh noch anders, aber wieder meine ich, dass man ab einem gewissen Reifegrad über sowas stehen sollte - manche erreichen diese Reife zwar leider nicht, aber mit solchen Menschen gebe ich mich auch nicht ab. Es ist mir relativ egal, was andere über mich denken, solange ich weiß, was Sex oder die Beziehung für mich bedeutet.
Und ja ich bin der Meinung, dass nicht jeder Mann so tickt, wie du es oben beschrieben hast.
Oder älter als 20. Aber warum zum Geier soll das iwas mit Kontrolle zu tun haben? Schon mal dran gedacht, dass sich bei vielen einfach die Gelegenheit nicht bietet?
Natürlich MUSS sich nichts ergeben haben, aber so gut wie jeder würde jemanden finden, wenn diese Triebe so unmöglich zu unterdrücken wären. Und wenn ich mich beherrsche, bis ich jemanden gefunden habe, mit dem ich diese Erfahrung teilen möchte, dann hat das schon ein Stück weit mit einer gewissen Selbstkontrolle zu tun. Genauso wie einige, die aufgrund ihrer Religion bis nach der Hochzeit warten (ich nehme hier jetzt Geistliche ect raus, weil man bei ihrem Gelöbnis ja sieht, was am ende bei rauskommt.) Da können viele die Jahre warten, während sie eine Beziehung führen und es kommt eben dann erst nach der Hochzeit dazu. Diese Menschen können sich auch beherrschen.
Da widerspreche ich vehement - abgesehen davon, dass man vielleicht auch gar keinen Sexualpartner bräuchte, um zu überleben (Einschränkungen der Lebensqualität durch Vorwürfe und Depressionen als Nebeneffekt mal ausgeschlossen), ist nicht jeder ein Freund davon selbst Hand anzulegen. Das mag dir als Mann vielleicht unmöglich vorkommen, aber hey jeder hat andere Vorlieben.
@True.
Soweit sehe ich das auch so. Allerdings meine ich, dass man auch auf bestimme Zeit ohne auskommt (ich spreche nicht von einer allg. Abkehr und einer negativen Einstellung zu Sex) und das ist der Punkt der mir sagt, dass es Leute gibt, die ihre Sexualtriebe ganz anders beherrschen als andere. (Damit will ich nicht sagen, dass jemand, der seinen Trieben öfters nachgibt verwerflich ist, oder unglücklicher im Leben sein muss, aber es hat beide seine Vor- und Nachteile. Aber man kann diese Triebe kontrolliert einsetzen.)
Copperhair
14.05.2010, 12:58
Das können auch nur Typen behaupten, die Sex als Single Sign on und nicht als Partnerschaftsaktion sehen. Traurig so Jungs - hoffentlich treff ich nie auf so einen
Was für granatenmäßiger Scheiß ... wegen so Aussagen schämt sich grad ca. die halbe Männerschaft für Dich^^
Sex ist elementar für die Psychohygiene. Das ist eine Wahrheit, an der man nun mal nicht wirklich vorbeikommt.
Danke - endlich mal einer, der es auf den Punkt bringt. Leider wird Sex viel zu wenig Bedeutung beigemessen.
Sex heißt Vertrauen, Liebe, Zärtlichkeit und Selbstbewußtsein. Das alles vereint mit einem Höhepunkt endend der Glückshormone über den ganzen Körper verteilt - was bitteschön sollte essentieller sein in einer Beziehung??
Mir wollte mein jetztiger Freund auch mal weismachen, daß Sex nicht alles sei..sieht er heute auch anders.
Dieses ganze Möchtegern Rühr-mich-nicht-an Gequatsche ist doch völliger Humbuk.
Sex ist nichts schlimmes, nichts verwerfliches und schon gar nichts schmutziges. Und das allerletzte, was man tun sollte in einer Beziehung ist seine Sexualtriebe zu unterdrücken oder andere Bedürfnisse darüber zu stellen. Wohlgemerkt - Sex mit dem Partner!! Ich rede hier überhaupt NUR von Sex mit dem Partner!!! ONS oder gar Betrug schließe nämlich ich vehement aus!!Man überlege doch einfach mal, was Sex einem gibt. Als Beispiel hat man mit dem Partner Sex an einem halbwegs öffentlichen Ort (natürlich ungesehenen!) man wird mit diesem Partner immer etwas ganz besonderes haben. In Gesprächen oder irgendwelchen Cliquen-Treffen tauscht man vielsagende Blicke aus, wenn man an einem ähnlichen öffentlichen Ort vorbeikommt u.s.w. Das schafft ein Vertrauen, eine Basis und zu guter Letzt einen Heidenspaß...
Komischerweise fangen viele Menschen IN einer Beziehung an, die sog. Triebe (was für ein ätzendes Wort für so eine tolle Sache) zu kontrollieren und wundern sich, wenn man nach einigen Monaten unzufrieden ist.
Das wollten wir damit nicht ausdrücken und auch nicht, dass sie so negativ sind. Aber gerade hier in der Diskussion sieht man auch immer wieder, dass wenn von einer Beziehung gesprochen wird, sofort zu erst das Wort Sex fällt oder dass bei einer neuen Bekanntschaft zu erst über die sexuellen Kompetenzen entschieden wird, bevor es zu einer seelischen Annäherung kommt. Und ich und auch andere sind einfach der Meinung, dass man dieses Thema nicht immer so übertreiben muss. Klar ist Sex toll und so, aber das Thema ist für mich einfach da und muss doch nicht jedes Mal so angesprochen werden, als ob man ein pubertierendes 15-jähriges Kind ist, das keine anderen Träume hat:rolleyes:
Naja, schau dir halt das Durchschnittsalter hier im Forum an, dann wird das mit dem 15jährigen Jugendlichen klar. Für mich klingt dann immer die Gegenreaktion etwas übertrieben, als würde man die Sexualität brandmarken. So von wegen Trieb und schmutzig und minderwertig dings.
Ab einem gewissen Reifegrad sollte man als Frau und auch als Mann lernen, was einem wichtiger ist - Sex in allen Variationen oder die Beziehung zu einem Menschen.
Prinzipiell kann's ja auch beides sein. Schließlich ist es nicht ungewöhnlich, dass Sex zu einer Beziehung gehört. Das ist dann eben wieder sowas wo ich sage: Wenn jemand sagt "die ist zu dumm" mit der kann ich in ner Beziehung nicht glücklich werden, dann ist das anerkannt, aber ein "die hat mir nicht genug Lust auf Sex" mit der kann ich in ner Beziehung nicht glücklich werden, das wird mit einem Naserümpfen bedacht. Dass jeder für sich verschiedene Prioritäten setzt ist das eine, aber dass dann oft das eine als weniger wert als das andere betrachtet wird, finde ich nicht so gut.
Tut mir leid, aber das ist für mich das Allerletzte. Und genau solche Typen sind es, denen ich als normale Frau aus den Weg gehen würde, weil ich eben nicht eine seiner vielen Eroberungen bin, deren Bettgeschichten er mit seinen Saufkumpanen jeden Abend erörtert.
[...]
Und ja ich bin der Meinung, dass nicht jeder Mann so tickt, wie du es oben beschrieben hast.
Das braucht dir doch nicht leid tun. ^^ In meiner Bundeswehrzeit war das jeden Montag die Sache die mich am meisten genervt hat. Aber genau so gibt's ja auch Leute die sich von schnellen Autos genervt fühlen, deswegen würden sie denen ihren Statussymbolcharakter nicht ab sprechen.
Ich rede ja bekannter Maßen gerne über Sex, aber wenn jemand damit prahlt was er für ein toller Hengst sei ist das auch nicht so meins. Wertneutral betrachtet ist's jedoch trotzdem ein Statussymbol.
Natürlich MUSS sich nichts ergeben haben, aber so gut wie jeder würde jemanden finden, wenn diese Triebe so unmöglich zu unterdrücken wären. Und wenn ich mich beherrsche, bis ich jemanden gefunden habe, mit dem ich diese Erfahrung teilen möchte, dann hat das schon ein Stück weit mit einer gewissen Selbstkontrolle zu tun.
Well... komplett andere Erfahrungen hier. Keine Spur der Notwendigkeit von Unterdrückung, Beherrschung oder Selbstkontrolle um keinen Sex mit anderen Menschen zu haben.
Da widerspreche ich vehement - abgesehen davon, dass man vielleicht auch gar keinen Sexualpartner bräuchte, um zu überleben (Einschränkungen der Lebensqualität durch Vorwürfe und Depressionen als Nebeneffekt mal ausgeschlossen), ist nicht jeder ein Freund davon selbst Hand anzulegen. Das mag dir als Mann vielleicht unmöglich vorkommen, aber hey jeder hat andere Vorlieben.
Von einer Vorliebe (klar macht's zu zwot oder zu dritt mehr Spaß als alleine) gleich auf eine allgemeine Notwendigkeit zu schließen halte ich für arg übertrieben. Was die Lebensqualität angeht so finde ich dass jemand der sich Vorwürfe macht und Depressionen bekommt weil er keinen Sexualpartner hat vor allem ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein und ggf. Gruppenzwang hat. Das ist dann doch aber eher ein Sozialisations-Fail und nicht einer "Notwendigkeit" geschuldet. Gut, da kann man nun wieder über die Sex sells Mentalität der Medien schimpfen, aber m. E. sollte man darüber spätestens wenn man sagen kann "Ich hab's mal ausprobiert" (eigentlich schon nach "Ich hatte die Möglichkeit es mal auszuprobieren) erhaben sein.
Soweit sehe ich das auch so. Allerdings meine ich, dass man auch auf bestimme Zeit ohne auskommt (ich spreche nicht von einer allg. Abkehr und einer negativen Einstellung zu Sex) und das ist der Punkt der mir sagt, dass es Leute gibt, die ihre Sexualtriebe ganz anders beherrschen als andere.
Und ich seh's so, dass das nicht unbedingt was mit Beherrschen zu tun hat. Wenn man seinen Sexualtrieb beherrscht, dann setzt das für mich voraus, dass man zum einen Sex will, zum zwoten genau dann auch die Möglichkeit dazu hat und zum dritten aus irgend einem - mehr oder minder - vernunftgesteuerten Grund trotzdem verzichtet, entgegen einem eigentlich bestehenden Bedürfnis.
Meiner Meinung nach ist (zeitweilige) Abstinenz in den aller wenigsten Fällen tatsächlich auf Selbstbeherrschung zurückzuführen.
edit (ich tippe zu langsam):
Das können auch nur Typen behaupten, die Sex als Single Sign on und nicht als Partnerschaftsaktion sehen. Traurig so Jungs - hoffentlich treff ich nie auf so einen
Worauf bezog sich das jetzt? (Ich weiß es wirklich nicht, vom Rest des Posts her schließend nehme ich an es war an mich gerichtet, aber mir fehlt der Zusammenhang.)
Was für granatenmäßiger Scheiß ... wegen so Aussagen schämt sich grad ca. die halbe Männerschaft für Dich^^
Ah ja, und die andere Hälfte sagt: "Klar, das hab ich doch gestern Abend in der Kneipe gesagt!"
Danke - endlich mal einer, der es auf den Punkt bringt. Leider wird Sex viel zu wenig Bedeutung beigemessen.
Sex heißt Vertrauen, Liebe, Zärtlichkeit und Selbstbewußtsein. Das alles vereint mit einem Höhepunkt endend der Glückshormone über den ganzen Körper verteilt - was bitteschön sollte essentieller sein in einer Beziehung??
Ähm... ja... das ist schön für dich, aber es hat nun mal nicht jeder diese hochstilisierte Vorstellung von Sex. Selbstredend kann das alles so sein, genau so gut kann Sex aber auch einfach ne Menge Spaß sein oder wie gesagt halt ein Mittel zur Selbstbestätigung.
Ausschließlich über Sex in einer Beziehung zu sprechen wird der Sache eben auch nur zum Teil gerecht.
P.S.: Mir persönlich sind ja iwie beide Positionen "Sex ist ein zu kontrollierender Trieb" und "Sex ist das Schönste überhaupt und essentiell und so" zu extrem.
Xena Sentanua
14.05.2010, 14:06
P.S.: Mir persönlich sind ja iwie beide Positionen "Sex ist ein zu kontrollierender Trieb" und "Sex ist das Schönste überhaupt und essentiell und so" zu extrem.
da gebe ich dir zu 100% Recht. ;) Sex gehört eben zum Leben dazu, wie alles andere auch.
Savertin
14.05.2010, 16:36
Sex gehört eben zum Leben dazu, wie alles andere auch.
Echt jetzt?
Verdammt... ;)
Natürlich gehörts dazu. Irgendwie haben es scheinabr auch alle unsere Eltern gemocht, irgendwie.
Xena Sentanua
14.05.2010, 17:17
Echt jetzt?
Verdammt... ;)
Natürlich gehörts dazu. Irgendwie haben es scheinabr auch alle unsere Eltern gemocht, irgendwie.
Na echt aber! Können wir ja bei Gelegenheit nochmal drüber diskutieren :angel:
Klar haben unsere Eltern das auch gemocht (obwohl ich das nun nicht genau wissen will :D), wer mag Sex nicht. Sex ist toll und auch wichtig, aber eben nicht nur der Sex.
Das mit den Eltern muss aber schon seeeehr lange her sein... Seid ihr sicher, dass es in der Steinzeit schon Sex gab?
Cyphestro
14.05.2010, 19:00
Das mit den Eltern muss aber schon seeeehr lange her sein... Seid ihr sicher, dass es in der Steinzeit schon Sex gab?
Natürlich nicht.
Fortpflanzung durch Sex gibt es erst seit 1953.
Es ist ziemlich vermessen zu behaupten, Menschen würden ganz allgemein Sex brauchen um psychisch gesund zu bleiben.
Du setzt aber voraus, dass ebendieser Mensch psychisch gesund ist in der Hinsicht. Ich möchte das Gegenteil behaupten.
Natürlich nicht.
Made my Day :p
@True.
Soweit sehe ich das auch so. Allerdings meine ich, dass man auch auf bestimme Zeit ohne auskommt (ich spreche nicht von einer allg. Abkehr und einer negativen Einstellung zu Sex) und das ist der Punkt der mir sagt, dass es Leute gibt, die ihre Sexualtriebe ganz anders beherrschen als andere.
Ne, is völlig klar - DIe generwlle Wichtigkeit von Sex ist bei jedem anders, da gegenteil, ein übertrieben hohes Bedürfnis nach Sex gibts auch, ebenso das "Ich hab jezt erstmal genug" bzw "Ich habe zur Zeit keine Lust auf Sex".
So oder so, Sex ist einer von vielen Bereichen die ins psychische Gleichgewicht reinspielen, wenn jemand damit hausieren geht, das er gar keinen braucht... naja... dann siehe oben. Bzw kommts zu weilen vor, dass Leute sich mit "Ich brauche keinen Sex" sich oder andern gegenüber die Tatsache des "Ich kriege keinen Sex" schönreden.
Xena Sentanua
14.05.2010, 21:17
Natürlich nicht.
genau und vorher kam der Storch ;)
was für ein Glück für unsere Eltern, dass sie dann doch noch auf den Geschmack kommen durften :cheers:
Du setzt aber voraus, dass ebendieser Mensch psychisch gesund ist in der Hinsicht. Ich möchte das Gegenteil behaupten.
Ich setze weder das eine voraus noch das andere. Aber was du machst bringt nichts: "Unter der nicht weiter begründeten Annahme, dass jemand der keinen Sex hat per Definition psychisch nicht gesund ist, ist Sex zu haben elementar/notwendig um psychisch gesund zu sein."
Das ist ne Behauptung die sich selbst als wahr definiert, ähnlich wie der Mathematiker in der Irrenanstalt der in ner Gummizelle sitzt und ständig vor sich hin brabbelt: "Ich definiere meine Position ist draußen. Ich definiere meine Position ist draußen. ..."
Copperhair
15.05.2010, 09:38
edit (ich tippe zu langsam):
Worauf bezog sich das jetzt? (Ich weiß es wirklich nicht, vom Rest des Posts her schließend nehme ich an es war an mich gerichtet, aber mir fehlt der Zusammenhang.)
Sorry - war doof zitiert. Auf Jungs, die sich inne Kneipe setzen um dann rumposaunen über ihre Heldentaten.
Das Thema wird eh bald "closed" sein, hier dreht sich wieder alles um Psychologie und Sex.
Wie unsexy^^
Sorry - war doof zitiert. Auf Jungs, die sich inne Kneipe setzen um dann rumposaunen über ihre Heldentaten.
Das Thema wird eh bald "closed" sein, hier dreht sich wieder alles um Psychologie und Sex.
Wie unsexy^^
Finden Frauen vielleicht Psychospielchen sexy? Ich kenne mind. eine, von der ich das sicher weiß, aber ich weiß nicht, ob man das so verallgemeinern kann. Ist Soziopathie sexy?
*hat soeben den Thread gerettet*
Ist Soziopathie sexy?
Nö (plus Ausnahmen und alles imho, versteht sich).
Deswegen kriegen notorische Stinker meist auch keine Frau ab und redens gern mal schön von wegen Sex ist nicht so wichtig.
Ob nun die Soziopathie den Mangel an Sex bedingt oder ob man zum klugscheissenden und sich mit seiner Anti-Einstellung profilierenden Stinker wird weil man keinen Sex kriegt, sei mal dahingestellt. Beides weist aber mal wieder drauf hin, dass Mangel an Sex auf Dauer nicht so gut tut.
Finden Frauen vielleicht Psychospielchen sexy? Ich kenne mind. eine, von der ich das sicher weiß
Ich glaube sie finden's zumindest sexy selbst welche betreiben zu können. Das fängt ja schon mit dem um den kleinen Finger wickeln an.
@True
Man könnte auch einfach akzeptieren, dass halt verschiedene Personen einfach verschiedene Methoden der Selbstverwirklichung haben. Beim einen isses Sex, beim andern vielleicht Bergsteigen oder Skydiving, beim nächsten sein Job etc. etc. Dass Sex ein solches Entspannungsmittel sein kann stellt ja niemand in Frage, aber pauschal zu unterstellen es stehe außer Konkurrenz, gäbe keine Alternative und es wäre überhaupt unmöglich dass jemand Sex nicht weiter wichtig findet ist doch Käse.
Schnuffelhasi
15.05.2010, 20:50
und da kann ich aus eigener erfahrung sogar sagen das es männer gibt denen sex nur 2. rangig ist
zweitrangig und n gesundes (! - Und das ist das oben beschriebene mit sicherheit nicht) verhältnis zu sex schliessen sich ja nich aus... Der unterschied liegt dort, wo jemand, der problemlos sex haben könnte, sagt "Nö, brauch ich nicht so dringend" - Im Gegensatz zu dem, der warumauchimmer keinen kriegt und sich die tatsache andersrum schönredet (oder jedem blöd von der seite kommt, der n Sexleben hat bzw dem Sex wichtig ist - von der sorte begegne ich immer mal wieder sehr aufdringlichen Zeitgenossen, männlich wie weiblich).
zu grosse bedeutung von sex kann übrigens auch krankhaft sein... (http://de.wikipedia.org/wiki/Hypersexualit%C3%A4t)
Wie bei allem halt.
zweitrangig und n gesundes verhältnis zu sex schliessen sich ja nich aus
Genau wie egal und n gesundes Verhältnis sich nicht ausschließen.
stereotyp
16.05.2010, 20:26
Falscher Ansatz. Frauen wissen meist selbst nicht, was genau es ist, dass sie besonders anziehend finden oder wollen es sich zumindest nicht eingestehen.
Statt also Frauen zu fragen, was sie besonders sexy finden, solltet ihr Männer fragen, die im Verführen von Frauen extrem erfolgreich sind, um verläßliche Antworten zu bekommen.
Umgekehrt gilt natürlich das gleiche.
Falscher Ansatz. Frauen wissen meist selbst nicht, was genau es ist, dass sie besonders anziehend finden oder wollen es sich zumindest nicht eingestehen.
Statt also Frauen zu fragen, was sie besonders sexy finden, solltet ihr Männer fragen, die im Verführen von Frauen extrem erfolgreich sind, um verläßliche Antworten zu bekommen.
Nana, so einfach kann man das nicht sehen, nur weil Discoprolle viele Discoschlampen verführen und weil Discoschlampen viele Discoprolle verführen, würde ich das allerdings nicht als Maß für alle Menschen anlegen. Es gibt auch Frauen mit Niveau...
stereotyp
16.05.2010, 20:32
Nana, so einfach kann man das nicht sehen, nur weil Discoprolle viele Discoschlampen verführen und weil Discoschlampen viele Discoprolle verführen, würde ich das allerdings nicht als Maß für alle Menschen anlegen. Es gibt auch Frauen mit Niveau...
Dann ersetze einfach "Frauen" durch "Frauen mit Niveau" und es stimmt wieder. ;)
Oder wenn du es allgemein haben willst, dann frage von mir aus Männer, die Frauen in allen Formen und Farben verführen. Die werden dir in der Regel objektivere Antworten geben, als es die Frauen selbst könnten.
Xena Sentanua
17.05.2010, 06:46
Oder wenn du es allgemein haben willst, dann frage von mir aus Männer, die Frauen in allen Formen und Farben verführen. Die werden dir in der Regel objektivere Antworten geben, als es die Frauen selbst könnten.
mit Sicherheit ;) Solche Hengste sind auch immernoch der Meinung sie befriedigen (http://www.youtube.com/watch?v=w4EquHs7DSI) jedes Weib.
mit Sicherheit ;) Solche Hengste sind auch immernoch der Meinung sie befriedigen (http://www.youtube.com/watch?v=w4EquHs7DSI) jedes Weib.
Ich glaube, das hat weniger mit der Thematik des "Was finden Frauen besonders Sexy" zu tun, es geht ja nur darum, wie der TE an sein Ziel kommt. Was er dann dort macht und wie, ist ein anderes Thema :wink:
Korrekt. Und DASS Kerle die viele Frauen abschleppen iwas "richtig" machen müssen lässt sich ja kaum bestreiten. Sie müssen ja irgend ein Talent dafür haben genau dort genau das darzustellen was Frau (insgeheim) sucht.
Cyphestro
17.05.2010, 10:49
Korrekt. Und DASS Kerle die viele Frauen abschleppen iwas "richtig" machen müssen lässt sich ja kaum bestreiten.
Hohlbratzen abschleppen ist auch keine Kunst, Ocard.
Das könntest selbst du.
Je jünger sie sind, desto leichter.
Xena Sentanua
17.05.2010, 11:46
Ich glaube, das hat weniger mit der Thematik des "Was finden Frauen besonders Sexy" zu tun, es geht ja nur darum, wie der TE an sein Ziel kommt. Was er dann dort macht und wie, ist ein anderes Thema :wink:
Wenn der TE ans "Ziel" kommen will, dann soll er in erster Linie von dem meisten was hier gepostet wird, Abstand nehmen. Es gibt nämlich kein pauschal "wie mache ich mich für Frauen sexy" Rezept. Jede Frau reagiert anders, denkt anders, fühlt anders und hat andere "visuelle" Reize und das ist auch gut so, sonst würden am Ende alle an dem selben Mann hängen ;) Im übrigen wird hier so viel geschrieben, was mit dem TE eigentlich nix mehr zu hat, dass mein kleiner Post da sicher nicht ausser der Reihe ist. Ich finde es auch immer wieder hinreißend, wieviel Frauenversteher wir doch im WT haben.
Männer die reihenweise Mädels abschleppen wissen eigentlich gar nix, weil ihnen Frau an sich egal ist, sie wollen nur mit ihren One-Night-Stands prollen. Wers mit sich machen lässt.. und wems gefällt, aber das ist mit Sicherheit keine besonders gute Vorlage. Und Ocard, das einzige was sie "richtig" machen ist, dass sie jede Gelegenheit nutzen. Nach so und soviel "Gelegenheiten" müssen sie dann in eine andere Disse umziehen, weil sie so bekannt sind unter den Mädels das keine mehr will, denn irgendwann begreift auch die letzte, dass es nix bringt die XXXXte Matratze zu sein ;)
Copperhair
17.05.2010, 12:16
Männer die reihenweise Mädels abschleppen wissen eigentlich gar nix, weil ihnen Frau an sich egal ist, sie wollen nur mit ihren One-Night-Stands prollen.
Sehr gut gesagt!
Hab übrigens dazu einen tollen Satz gelesen:
Es ist keine Kunst, viele Frauen ins Bett zu kriegen
Es ist eher die Kunst, die EINE immer wieder ins Bett zu kriegen.
:thumb:
wenn du dich selbst magst und dich nicht verbiegst wirst du automatisch den partner oder die partnerin finden die zu dir passen.
nichts ist mehr sexy als ein gesundes selbstvertrauen.
Hohlbratzen abschleppen ist auch keine Kunst, Ocard.
Das könntest selbst du.
Je jünger sie sind, desto leichter.
Wenn du nichts draufhast, kriegst du nichtmal die rum und in Discotheken laufen auch nicht nur Hohlbratzen rum, sondern auch Studenten, wo sich bestimmt auch einige abschleppen lassen.
Jawollja, Mädels die in Discos Kerle aufreißen sind Hohlbratzen-Matratzen die sich abschleppen lassen, Kerle die das ebenfalls machen wissen nix + sind Frauenverachter und ich bin der unemanzipierte Sexist für dessen Worte man sich schämen muss. *rolleyes*
Schaut mal in den Spiegel um Himmel's Willen.
Jawollja, Mädels die in Discos Kerle aufreißen sind Hohlbratzen-Matratzen die sich abschleppen lassen, Kerle die das ebenfalls machen wissen nix + sind Frauenverachter und ich bin der unemanzipierte Sexist für dessen Worte man sich schämen muss. *rolleyes*
Genau! Es ist allgemein bekannt, das leicht zu habende Mädchen in der Disco eine Eigenschaften gemein haben. Einen IQ über 117. Wieso schleppen sie dann so viele Kerle ab, würde so mancher Diletant dann natürlich gerne fragen. Wenn wir uns dazu herablassen ihm zu antworten, kommt die abstruse Antwort ins Spiel, die er natürlich nicht in der Gesamtheit ihrer majestätischen Komplexität zu verstehen vermag. Dennoch wir wollen nicht so sein! Zum einen hat gibt es bei diesem - nennen wir es - Schlampenphänomen bipolare Ursachen, die sich in ihrer extremen Ausprägung doch sehr stark ähneln und, wie bereits bekannt, in ein und derselben Wirkung münden. Schauen wir uns also zunächst einmal das Umfeld und den Lebensraum dieser Spezies Mensch: Im Fall 1 haben wir das geordnete und behütete Leben im Hause von erzkonservativen, fromm-christlichen CDU/FDP-Wählern, Maike (Name geändert), 19, fühlt sich unterdrückt, ihr Vater erkennt sie nicht als emanzipierten, gleichwertigen Menschen an und sie wird von ihrer Mutter gezwungen ihre feminine und sexuelle Ausprägung zu unterdrücken. Maikes Freunde sind alle, wie manch einer es nennen würde, sexuell offen, Heike ist allerdings, wenn auch nicht freiwillig, noch Jungfrau. Zugegebenermaßen, das ist kein außergewöhnliches Muster, was wir hier vorfinden, achten Sie aber doch bitte auf die folgenden Ereignisse. Maike hatte sich über Monate auf ihre Abitursprüfung vorbereitet, jeden Tag nach dem Klarinettenunterricht und der Nachhilfe für ihre kleine Schwester hat sie bis in die Abendstunden gelernt. Zeit für ihre Freunde oder ihren geheimen Schwarm hatte sie keine mehr, sie fühlte sich vernachlässigt, aber sie wusste, dass sie nichts daran ändern kann, ihre Mutter konnte sie als Hausfrau den ganzen Tag im Auge behalten und einen Ausbruchsversuch, wie man sie aus schlechten Teenager-Filmen Hollywoods kennt, machte die Höhe der Penthouse-Wohnung zunichte. Der Stress staute sich immer weiter an, während die Prüfungen immer näher rückten, sie kämpfte eisern um 'am Ball' bleiben zu können. Dann kamen die letzten schriftlichen Klausuren ihrer Schülerkarriere, nur noch eine Woche. Sie schaffte das Ganze mit Bravour, ihr 1,2 Schnitt und das Psychologiestudium war ihr also sicher, die Sorgen um die Zukunft verschwanden in der Vergangenheit, es gab allen Grund für eine Feier mit ein paar Freunden, auch ihre Mutter machte eine Ausnahme und den Vater interessierte es nicht wirklich. Etwas verschwand allerdings nicht und das war der Stress, der sich angehäuft hatte. Eine Lawine löste sich aus dem Berg, als sie auf der Feier ihrem Schwarm immer näher kam und er sich für sie auch interessierte, zumal sie eines der attraktivsten Mädchen, leicht angetrunken und vom Nicotin berauscht war - eine Anmerkung ist hier wichtig, das waren nicht ihre ersten Kontakte mit Alkohol und Zigaretten. Leichte Beute für einen jungen, hormongetriebenen Mann. Sie gingen noch in eine Diskothek, sie wollten feiern und die Anspannung der sturen Paukerei abschütteln. Es kam dazu, wie Sie sich vermutlich bereits gedacht haben, dass die beiden Sex hatten. Er sah das als nichts besonderes, für ihn war das nur ein im jugendlichen Jargon als 'One-Night-Stand' bekannter einmaliger sexueller Kontakt ohne emotionale Bindung. Trotz des jungfräulichen Ereignisses und den Schmerz der blanken Ausnutzung,wollte sie mehr, sie verdrängte die schlechten Erinnerungen und ihre Hormone kamen weiter und weiter ins Wallen und schalteten diverse Synapsen stumm. Vor Maike eröffnete sich eine unbekannte Freiheit, Neugier und das Verlangen nach Spaß trieben sie immer wieder hinaus in die bunte Welt fern von ihrem grauen Elternhaus. Aus einem Ventil zur Stressbewältigung wurde eine 'Sucht' mit nymphomanisch geartetem Verlangen nach neuen Endorphinschüben und daraus wurde dann ein wesentlicher Lebensinhalt. Das leitet zu dem bereits erwähnten anderen Pol dieses Phänomens. Alexandra, eine Schülerin, deren Hochbegabung unentdeckt blieb und die unter diesen Folgen leiden musste, sie hatte eine leichte Aufmerksamkeitsschwäche, viele Dinge langweilten sie, sie hatte keinerlei Motivation etwas zu lernen, da sie viel lieber mit ihren Freundinnen spielen und sich verabreden wollte. Alexandras Potential wurde nicht gefördert und blieb unerkannt, sie schaffte die Gymnasalreife spielerisch, allerdings dann im Gymnasium verlor sie das schnell jegliches Interesse. Ihre Noten folgten ihrer schulischen Motivation und sanken in den Keller, die Nachhilfelehrerin stieß nur auf Desinteresse, Alexandra musste auf die Realschule wechseln. Es kam dazu, wie Sich bereits gedacht haben, dass
[/cut]
Ich hoffe, mein Standpunkt sollte jetzt klar sein :)
Ich habs mal bei Seite 4 oder so aufgegeben weiterzulesen ..
lustig wars ja zu Anfang noch .. aber immer wieder die gleichen Kliches (Klischeees.. wie schreibt mans?) zu lesen, ödet doch an ..
zum ersten: die Frauen stehen aufs Geld, ist genug davon da, ist das Äussere egal
- sicherlich bei manchen richtig .. aber ich zb steh da nicht drauf .. lieber etwas bekommen, worüber sich der schenker gedanken gemacht hat .. als das ich was bekomme, was super teuer ist und es keinen "wert" hat
zum zweiten : das aussehen ist immer wichtig, wer was anderes sagt, der lügt (passt gut zum ersten ^^)
- auch bei manchen richtig, bei mir falsch ... ich hab meinen freund übers internet kennengelernt (wo, das bringt mich zum nächsten punkt, also noch kurz geduld^^), ein bild gabs erst, da waren die schmetterlinge schon in meinem bauch seit wochen häuslich eingerichtet .. seine art, der charakter ... das hat mich überzeugt .. sogar der altersunterschied störte mich nicht .. er ist einfach das, was mich glücklich macht, mich zum lachen/weinen bringt .. absolut nichts (hobbymässig) mit mir gemein hat, aber doch immer für mich da ist und alles mit mir teilt .. und das vor dem ersten "treffen" und auch danach noch, bis heute
zum dritten: diese game-süchtigen-ulduar 25 raid-profis kriegen kaum eine ab/einen ab
-auch hier sicher wieder richtig bei denen, die gar keine wollen, weil wow (oder gw, lotro ...)ihr leben ist .. meinen freund lernte ich durch eben dieses oben genannte spiel kennen, beim raiden .. mittlerweile sind 2,5 jahre vergangen seit dem wir ein paar sind, und ich würde keinem sagen "ey der spielt ... lass blos die finger von dem" .. eher noch gegenteilig .. denn "spielsüchtig" sind viele von uns, wenn nicht sogar alle die spielen.. denn wers nicht tut, findet sogar eine std pro tag/woche zu viel .. also würde wohl keiner einen partner abbekommen.. wir suchtis!
aber eigentlich wollt ich damit nur sagen ..
all diese "wenn einer behauptet er guckt nicht aufs aussehen/bevorzugt keine reichen/...., dann lügt der zu 100%" aussagen sind einfach unwahr .. denn es gibt millionen verschiedener menschen und viele verschiedene Einstellungen dazu .. leider prägen die "nicht so tollen" die grosse Mehrheit, wies aussieht
Ich kenn aus meinem besseren Freundeskreis locker 3 Mädels, die sofort für nen One Night Stand bereit sind, und die studieren alle ;)
Glaubt ihr wirklich, dass schlaue Frauen nur Beziehungen wollen und Sex bei denen zweitrangig ist ? Die wollen in wirklichkeit das selbe wie wir
Glaubt ihr wirklich, dass schlaue Frauen nur Beziehungen wollen und Sex bei denen zweitrangig ist ? Die wollen in wirklichkeit das selbe wie wir
One-Night-Stands sind aber scheiße :) Also ich gehör dann wohl nicht zu dem "wir". Und die werden bei der Wahl des ONS Partners auch mehr als wählerisch sein. Die Krankheiten wird man allesamt schwer los. :<
Ich kenn aus meinem besseren Freundeskreis locker 3 Mädels, die sofort für nen One Night Stand bereit sind, und die studieren alle ;)
Das wollte ich auch noch anmerken, auch zum Thema, die Typen, die so viele abschleppen, müssen ja wissen wieso es so gut klappt. Aber irgendwie scheinen hier alle der Ansicht zu sein, dass diese Damen ungewollt verführt, abgefüllt und am Ende abgeschleppt werden und es hinter her bitter bereuen. Aber vielleicht legen es manche Frauen auch genau darauf an, wenn sie nicht in einer festen Beziehung sind. Ich glaube das Argument gilt kaum. Ja es gibt Dummbratzen in der Disco und auch sogenannte Stecher, aber es gibt auch einige "normale" Menschen von daher ist das alles irrelevant und immer situationsbedingt.
Meiner Meinung nach totaler schwachsinn. Jeder Mensch hat andere Vorlieben und einen anderen Geschmack und man kann das nicht verallgemeinern.
Ilvesheimer
18.05.2010, 11:48
also dass leute die sich auf ones einlassen doof usw sind halte ich auch für einen sich hartnäckig haltenden irtum.
schaut euch mal den auftritt bei nachtcafe an.
http://www.youtube.com/watch?v=qU_dSOwYBb8
mac sieht recht schnell das sich die gäste der sendung ziemlich einig sind.
Ja der Joker^^
Meiner Meinung nach totaler schwachsinn. Jeder Mensch hat andere Vorlieben und einen anderen Geschmack und man kann das nicht verallgemeinern.
Klar ist jeder mensch einzigartig.
Abe wie man auch in dem Video sieht gibt es schon viele verallgemeinerbare punkte und so gibt es auch strategien die im ansatzt bei jeder frau funktionieren.
Wie erklärst du dir sonst, dass einige männer bei vielen verschiedenen Frauen erfolg haben während andere garkeinen haben? Haben diese frauen jetzt alle den gleichen individuellen geschmack? ich denke ehr, dass es eben keine geschmacksfrage ist.
Ich denke stereotyp hat recht - das was frauen sagen, was sie an männern attraktiv finden ist stark durch kultur, erziehung und mode geprägt - liebe und sex gibt es allerdings schon sehr viel länger als diese einflüsse, wodurch das was frauen in wahrheit attraktiv finden nicht wirklich was damit zutun hat.
Außerdem gehts bei den aussagen die frauen zu dem thema machen größtenteils nur um äußerlichkeiten und gesellschaftliche etiketten wie höflichkeit, zuverlässigkeit, treue etc.
Die vorstellungen der meisten frauen beschreiben genau das was Joker in dem video als "Nice Guy" bezeichnet.
Mag ja sein, dass sich frauen wirklich solche männer wünschen, aber sie fangen eben meistens keine beziehung mit ihnen an.
Das Frauen die sich auf ONS einlassen dumm sind halte ich übrigens für bullshit.
Veile männer glauben immer sex währe prinzipiell etwas was frauen garnicht wollen und wozu man sie bequatschen und sie austriksen muss.
In wahrheit haben frauen aber sex weil sie es wollen.
Wieso sollte jemand der weiß was er will und mit wem er es will und es sich dann hilt denn dumm sein?
Ich hab mich auch eine zeitlang mit Pick up beschäftigt, aber man muss da schon sehr stark differenzieren. Also die meisten, dies betrieben sind tatsächlich primär aufs Abschleppen aus. Es stecken wahre Dinge dahinter, aber manche Kerle verlieren auch ihre Identität dadurch. Prinzipiell bin ich ein Nice Guy und ich frag auch meine Freundin was ihr fehlt, wenn ich merke, dass es ihr nicht gut geht oder was sie am Abend machen möchte. Nicht nur, aber auch.
Natürlich steckt hinter der Idee von Pick up aber was wahres. Selbstverständlich findet es eine Frau gut angesprochen zu werden und natürlich lacht Frau lieber als sich über die Erzählungen von einem Kerl zu langweilen. Aber dazu muss ich kein PUA sein, um das zu wissen und umzusetzen. Im Gegensatz dazu wird der Nice Guy als schrecklich dämlich von ihm präsentiert - ich würde einer Frau von der ich etwas wollte niemals die Wohnung renovieren - den Computer neu aufsetzen, ok geht schnell, aber dann sag ich auch schau her und lerns gefälligst selbst.
Und ich wette es gibt genug Frauen, die Joker nicht kriegen würde, weil sie ihn nicht hübsch finden, sich etwas anderes als Partner vorstellen, etc. Aber dadurch, dass er am Abend genug anspricht sind auch genug dabei. Das Problem der meisten Männer, die keine abkriegen ist ja, dass sie hinter einer her sind, die nicht an ihnen interessiert ist. Würden sie mit mehr anderen Frauen Kontakt haben, etc. dann hätten sie bestimmt weniger Probleme auch eine kennenzulernen, die an ihnen interessiert ist. Wird in der Szene auch als Oneitits bezeichnet, aber das hatte ich auch und laut Pick up Regeln hab ich bei meiner jetzigen Freundin alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Und nun? Wir sind zusammen. Insofern ist es lediglich ein guter Ansatz für Männer, die Frauen kennenlernen wollen, aber sicher nicht der einzige Weg zum Glück ;)
Se Greeeen
18.05.2010, 15:10
Ich hab mich auch eine zeitlang mit Pick up beschäftigt, aber man muss da schon sehr stark differenzieren. Also die meisten, dies betrieben sind tatsächlich primär aufs Abschleppen aus. Es stecken wahre Dinge dahinter, aber manche Kerle verlieren auch ihre Identität dadurch. Prinzipiell bin ich ein Nice Guy und ich frag auch meine Freundin was ihr fehlt, wenn ich merke, dass es ihr nicht gut geht oder was sie am Abend machen möchte. Nicht nur, aber auch.
Natürlich steckt hinter der Idee von Pick up aber was wahres. Selbstverständlich findet es eine Frau gut angesprochen zu werden und natürlich lacht Frau lieber als sich über die Erzählungen von einem Kerl zu langweilen. Aber dazu muss ich kein PUA sein, um das zu wissen und umzusetzen. Im Gegensatz dazu wird der Nice Guy als schrecklich dämlich von ihm präsentiert - ich würde einer Frau von der ich etwas wollte niemals die Wohnung renovieren - den Computer neu aufsetzen, ok geht schnell, aber dann sag ich auch schau her und lerns gefälligst selbst.
Und ich wette es gibt genug Frauen, die Joker nicht kriegen würde, weil sie ihn nicht hübsch finden, sich etwas anderes als Partner vorstellen, etc. Aber dadurch, dass er am Abend genug anspricht sind auch genug dabei. Das Problem der meisten Männer, die keine abkriegen ist ja, dass sie hinter einer her sind, die nicht an ihnen interessiert ist. Würden sie mit mehr anderen Frauen Kontakt haben, etc. dann hätten sie bestimmt weniger Probleme auch eine kennenzulernen, die an ihnen interessiert ist. Wird in der Szene auch als Oneitits bezeichnet, aber das hatte ich auch und laut Pick up Regeln hab ich bei meiner jetzigen Freundin alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Und nun? Wir sind zusammen. Insofern ist es lediglich ein guter Ansatz für Männer, die Frauen kennenlernen wollen, aber sicher nicht der einzige Weg zum Glück ;)
/qft!
Ilvesheimer
18.05.2010, 15:14
ja so im groß und ganzen meinte ich das auch klar pua muss man nicht gleich werden aber es ist kein fehler sich mal etwas durchzuwühlen steckt wie gessagt einiges wahres dahinter.
und im grunde geht es ja auch nicht darum jede herumzubekommen oder möglichst viele aber genauso wenig geht es darum von der einen zu träumen oder der einen hinterherzurennen. wenn man die liebe sucht muss man wie ich finde seinen horizont auch etwas ausweiten.
frauen ansprechen sehe ich (auch für mich selbst eher als noch das größte problem) und das ist eigendlich schon der ansatz dieses zu viele gedanken drum machen aber theorie ist nunmal das eine, die praxis das andere.
ich würde auch soweit gehn und sagen wenn ein sehr großes soziales umfeld hat sprich viele freunde mit denen er sich auch viel trifft und nicht nur in facebook drin hat, hat es nochmal wesentlich leichter.
das ganze beziehe ich auf die suche nach einer längeren beziehung.
aber es ist kein fehler sich mal etwas durchzuwühlen steckt wie gessagt einiges wahres dahinter.
Ja, tuts - Gewisse sinnvolle sichtweisen und Vorschläge sowohl fürs zwischenmenschlice als auch für die Charakterentwicklung - Das kann man auch ganz ausserhalb der Befriedigigung sexueller Gelüste nutzen.
Schnuffelhasi
18.05.2010, 16:55
sonst würden am Ende alle an dem selben Mann hängen ;)
das fehlt noch... NIX :eek:
Kann ich so eigentlich alles unterschreiben.
Und klar ist es nicht der einzige weg, sonst wär die menschheit ja längst ausgestorben^^
so einen thread kann nur n zocker oder so aufmachen xD also normale männer, die keine komplexe haben und sich da net so sorgen machen, brauchen sowas net fragen xD
meine meinung was frauen sexy finden:
selbstbewusstsein .....
so einen thread kann nur n zocker oder so aufmachen xD also normale männer, die keine komplexe haben und sich da net so sorgen machen, brauchen sowas net fragen xD
meine meinung was frauen sexy finden:
Einen großen Penis .....
fixed :D
normale männer
Sowas gibt's? Also wenn sich nur Zocker Gedanken drüber machen würden wie man Frauen gefällt dann könnte ich glattweg Mitleid mit allen Frauen kriegen.
Sowas gibt's? Also wenn sich nur Zocker Gedanken drüber machen würden wie man Frauen gefällt dann könnte ich glattweg Mitleid mit allen Frauen kriegen.
Nunja, ich glaube du weißt genau was Deldri meinte.
Ein normaler (und bitte reitet nicht auf diesem Begriff rum - ihr wisst was damit gemeint ist -.-) selbstbewusster Mann wird sich auch Gedanken darum machen, wir er seine Freundin glücklich machen kann (bzw wie er erstmal eine bekommt). Allerdings hat ers nicht nötig in irgendwelchen Foren (bravo.de hi!) Fragen darüber zu stellen oder irgendwo sich beraten lassen zu müssen - er hat ein Gehirn zum Denken. Und jemand, der sein Gehirn auch genau für sowas benutzt und in einer kleinen Ecke vermerkt hat, dass Frauen auch menschliche Wesen mit Gefühlen sind, die ebenfalls denken können, der wird mit Sicherheit irgendwann auch seine Frau fürs Leben finden und sie glücklich machen. Wer denken kann, dem erschließt sich auch der Rest.
Du willst nicht ernsthaft behaupten dass Menschen die moderne Medien zur Kommunikation nutzen die einzigen seien die sich mit Freunden und Bekannten über solche Themen unterhalten und Rat suchen?
Und sorry, wenn das Wesen Frau tatsächlich so simpel zu erschließen wäre, dann würden wohl kaum seit Jahrhunderten, ja seit Jahrtausenden Schriften darüber verfasst.
Dieser "wenn du mich wirklich liebst dann weißt du auch was ich denke" Quatsch ist doch nur das Frauen-Äquivalent zu "wenn du mich liebst dann schläfst du auch mit mir".
Es wäre schön wenn's so leicht wäre, nur leider denken Frauen völlig anders als Männer, da ist es nur normal dass unter Nutzung des Hirns oft völlig verschiedene Resultate entstehen und man von Frau mal wieder Schelte kriegt für's Nachdenken.
DerBibliothekar
18.05.2010, 23:30
der wird mit Sicherheit irgendwann auch seine Frau fürs Leben finden und sie glücklich machen.
Finden und in Ruhe lassen.
Finden und in Ruhe lassen.
Kommt das bei Leuten wie uns nicht auf's gleiche raus? ;-)
DerBibliothekar
18.05.2010, 23:44
Das meinte ich doch (sofern ich dich jetzt richtig verstanden habe).
Se Greeeen
18.05.2010, 23:52
"wenn du mich wirklich liebst dann weißt du auch was ich denke" Quatsch ist doch nur das Frauen-Äquivalent zu "wenn du mich liebst dann schläfst du auch mit mir".
Das Problem dabei ist, die Forderung des Mannes ist erfüllbar^^. Versuch du mal zu erraten was eine Frau denkt, das ist nicht einfach,...
Macht euch eben weiter lächerlich:rolleyes:
Keine Ahnung Ocard, ob es dir so schwer fällt - aber NATÜRLICH muss die Frau ihre übersentimentalen Emotionen in der Beziehung in den Griff kriegen, und ja Frauen denken oft, wenn er mich lieben würde, würde er das und das machen, aber wenn man drüber nachdenkt ist das totaler Schwachsinn. Andernseits ists auch nicht allzu schwer in bestimmten Situationen einfach mal richtig zu handeln und dafür sollte der Grips schon vorhanden sein.
Und sicherlich unterhält man sich über das Thema, aber ganz ehrlich, ich such als selbstbewusster Mensch nicht nach irgendwelchen Ratgebern, um irgendwie irgendwo bei jemanden zu punkten. Meist führt das eh nur dazu, dass man sich verstellt, um einem selbst ausgemalten Bild zu entsprechen, dass von Medien und Co groß beschrien wird und am Ende eigentlich vollkommen daneben liegt.
Shalysah
19.05.2010, 09:55
Ich fasse also mal zusammen: Frauen sind kompliziert, Männer nicht. Deswegen kommt Mann mit Nachdenken nicht weit? :D
Nein, dies ist nicht meine Meinung..
Ihr versucht ernsthaft, Klischees auf die Allgemeinheit zu übertragen? Arme Welt.
Ich fasse also mal zusammen: Frauen sind kompliziert, Männer nicht. Deswegen kommt Mann mit Nachdenken nicht weit? :D
Nein, dies ist nicht meine Meinung..
Ich hoff, du siehst das jetzt nicht als Anspielung auf mich, denn mMn müssen Frauen genauso ihr Gehirn benutzen (um dem Typen eben mal nicht auf die Nerven zu gehen :p)
Shalysah
19.05.2010, 12:34
Ich hoff, du siehst das jetzt nicht als Anspielung auf mich, denn mMn müssen Frauen genauso ihr Gehirn benutzen (um dem Typen eben mal nicht auf die Nerven zu gehen :p)
Nein, keine Sorge. Ich bin da derselben Meinung. Es ist für eine Frau sehr wohl auch nicht immer einfach das andere (und sogar das eigene) Geschlecht zu verstehen. Da macht man sich desöfteren einen Kopf, vorallem wenn der Freund auch nicht Tacheles reden kann. Aber hey, man spielt gerne Scanner - bisher zum Glück bei mir fehlerfrei.
Jedoch überwiegen die Mann-versteht-Frau-nicht Probleme schon. Wir hinterdenken uns in vielen Fällen einfach, vollziehen in unserem Kopf eine Reise durch ne Gedankedsxhungel und haben im Endeffekt alles bedacht, aber wohl zu viel. Ich persönlich kanns also schon verstehen warum da öftersmal Fragen aufkommen : )
talianna
19.05.2010, 16:52
Jedoch überwiegen die Mann-versteht-Frau-nicht Probleme schon. Wir hinterdenken uns in vielen Fällen einfach,[..] aber wohl zu viel.
Glaub ich noch nichtmal.. Frauen verstehen die Männer genauso oft nicht, weil sie nicht damit rechnen dass Männer so WENIG nachdenken, manchmal ^^
[interessanterweise ist in beiden Fällen immer der Mann "schuld" :>]
:angel:
Japp, so kann man das sagen. Dass man mit Nachdenken nicht weit kommt beruht dabei aber oft genug auf Gegenseitigkeit. Wie gesagt, Mann und Frau kommen oft zu völlig verschiedenen Schlussfolgerungen, egal wem von beiden man nun die Kompliziertheit attestiert.
@talianna
Nicht wenig sondern um weniger Ecken. Banalstes Beispiel ist ja, dass für einen Mann eine Feststellung einfach nur eine Feststellung ist, egal wie sehr er drüber nachdenkt, für eine Frau hingegen ist es eine Aufforderung.
Da macht man sich desöfteren einen Kopf, vorallem wenn der Freund auch nicht Tacheles reden kann.
Ist aber auch nicht so einfach. Ich merke das u. a. in meiner Familie dass ich meinem Vater Sachen sagen kann... würde ich gegenüber meiner Mutter so reden dann wäre sie totunglücklich. Da bemüht man sich dann halt um Samthandschuhe, setzt ein freundliches Gesicht auf und lässt halt auch mal ein Detail weg. Oft fällt das ja nicht mal schwer, aber manchmal rutscht einem eben doch was raus und vor allem braucht's auch Erfahrung und Übung.
Frauen nehmen sich einfach alle möglichen Dinge total zu Herzen, da kann einem die Lust am tacheles reden vergehen.
Schnuffelhasi
19.05.2010, 17:46
naja ich versteh überhaupt nicht wieso männer und frauen nicht mal über ihre gefühle, bedenken ect reden können? es sind doch alles erwachsene menschen und wenn bei einer frage wenn man etwas bei dem anderen nicht versteht gleich von dem anderen eine aufn deckel kriegt kann was grundsätzliches ja schon mal nicht stimmen. dafür ist man doch ein päärchen das man über alles reden kann oder seh ich das falsch?
aber es stimmt auch ich nehme mir zum teil je nach tagesform und laune manche dinge zu sehr zu herzen
Ilvesheimer
19.05.2010, 17:59
man könnte zwar über alles reden aber jeder hat da dann doch seine vorstellungen und man muss kompromisse eingehen und ab und an ist es für eine bezihung wohl auch besser mal die klappe zu halten und zu schlucken.
... und ab und an ist es für eine Frau wohl auch besser mal die klappe zu halten und zu schlucken.
Ich musste einfach :D :D
@Fuchs
ab und an ist es für den Mann wohl auch besser die Frau würde sich drauf beschränken mal die klappe zu halten und zu schlucken.
So, jetzt stimmt's. :-P
Ilvesheimer
19.05.2010, 19:16
@Fuchs
So, jetzt stimmt's. :-P
für den mann aber nur wenn ihm die beziehung nicht soo wichtig ist^^
naja ich versteh überhaupt nicht wieso männer und frauen nicht mal über ihre gefühle, bedenken ect reden können? es sind doch alles erwachsene menschen und wenn bei einer frage wenn man etwas bei dem anderen nicht versteht gleich von dem anderen eine aufn deckel kriegt kann was grundsätzliches ja schon mal nicht stimmen. dafür ist man doch ein päärchen das man über alles reden kann oder seh ich das falsch?
aber es stimmt auch ich nehme mir zum teil je nach tagesform und laune manche dinge zu sehr zu herzen
Ich weiß nicht warum es nicht gehen sollte, ich kann aus Erfahrung zumindest sagen, dass es geht. Und über alles kann man manchmal einfach auch nicht reden - ein wenig muss mein sein Leben auch selbst leben können bzw. mit Problemen fertig werden.
Und zum Thema wie Frauen und Männer denken - wenn wirs schon so einfach sehen, dann kann ich dieses Bild einfach nicht ungezeigt lassen :)
Jedoch überwiegen die Mann-versteht-Frau-nicht Probleme schon. Wir hinterdenken uns in vielen Fällen einfach, vollziehen in unserem Kopf eine Reise durch ne Gedankedsxhungel und haben im Endeffekt alles bedacht, aber wohl zu viel. Ich persönlich kanns also schon verstehen warum da öftersmal Fragen aufkommen : )
Das größte Problem sind die versteckten "Botschaften". Entweder die werden nur unterstellt, oder sie werden übersehen:D
Totale Katastrophe, warum kann Frau nicht einfach sagen "du Depp hast vergessen, dass wir heute ins Kino wollten" statt "mir doch egal, mach was du willst". Das kann nämlich alles bedeuten. Das man was verplant hat, dass Frau gerade im Stress ist und das Telephonat beenden will oder dass es ihr wirklich nur egal ist.
Überlegen, Kalender durchwühlen, nochmal anrufen...nö, tatsächlich nichts vergessen puuh.
Allerdings schrecken viele auch vor zu direkten Frauen/Männern zurück. Wie siehts aus? Schrecklich. Nicht gut...aber lügen ist auch nicht so das wahre...zu Hilfe, was nu?
Wirklich amüsant wirds dann, wenn Frauen darüber diskutieren, ob man einen Mann erstmal einen Korb geben muss, damit man ihn langfristig halten kann.
WTF? Wenn ich einen Korb kassiere, dann ist das Thema durch. Nichts ist widerlicher, als jemand der ein nein nicht akzeptieren kann.
Naja, vllt funktionierts bei anderen.
Und zum Thema wie Frauen und Männer denken - wenn wirs schon so einfach sehen, dann kann ich dieses Bild einfach nicht ungezeigt lassen :)
Naja, es gibt da aber auch noch den Fall, dass sein Gehirn - wieso auch immer- nicht mit genug Blut/Sauerstoff versorgt wird und deswegen keine "höheren" Gedankengänge möglich sind.
/edit: @über mir: Das ist ja die Misere! Frauen können sich nicht für Männer verständlich artikulieren und Männer können es gar nicht! :rolleyes: :diel:
Also wenn Frauen langfristig was von einem wollen geben sie einem nen Korb, ansonsten sagen sie gleich ja... Wusst' ich's doch! ^^
Oh und Falls du mit dem "wie sieht's aus - schrecklich" die Frage nach der Abendgarderobe oder ähnliches meinst, das ist echt furchtbar. Wenn man da ehrlich ist, braucht man sich die nächsten Tage lang gar nicht erst blicken lassen... Wer kann denn auch ahnen, dass das der Hochzeitshut meiner Mutter ist den meine Schwester da evtl. zur Jugendweihe tragen will.
Was ist denn an "will essen" nicht verständlich?:vibes:
Warst du denn schon einmal auf einer Hochzeit Ocard?
Frauen wollen, dass man zu ihnen immer ehrlich ist, außer wenn es die Situation erfordert, siehe auch 'White Lies of the Modern Gentleman'
War ich nicht, wieso? (Aber ich bin in ner Woche dann zum ersten Mal bei ner Jugendweihe anwesend, Falls das was hilft.)
Und eben das mit der "erforderlichen Situation" ist das Problem. Wo für einen Mann die Sache ganz klar ist, ist die Frau plötzlich eingeschnappt und wenn man sich dann mit rationalen Erklärungen darüber welche Überlegungen einen zu der Aussage gebracht haben rechtfertigen oder sogar mit Verweis auf den Kontext relativieren möchte dann wird Frau bloß noch missmutiger - von wegen man könne über alles reden...
Ohne Benutzerhandbuch ist man da schlicht aufgeschmissen.
Also wenn Frauen langfristig was von einem wollen geben sie einem nen Korb, ansonsten sagen sie gleich ja... Wusst' ich's doch! ^^
DESWEGEN krieg ich soviele Körbe, man bin ich sexy :p
DESWEGEN krieg ich soviele Körbe, man bin ich sexy :p
Du bist die Antwort!
War ich nicht, wieso? (Aber ich bin in ner Woche dann zum ersten Mal bei ner Jugendweihe anwesend, Falls das was hilft.)
Und eben das mit der "erforderlichen Situation" ist das Problem. Wo für einen Mann die Sache ganz klar ist, ist die Frau plötzlich eingeschnappt und wenn man sich dann mit rationalen Erklärungen darüber welche Überlegungen einen zu der Aussage gebracht haben rechtfertigen oder sogar mit Verweis auf den Kontext relativieren möchte dann wird Frau bloß noch missmutiger - von wegen man könne über alles reden...
Ohne Benutzerhandbuch ist man da schlicht aufgeschmissen.
Das ist widerrum auch eine Frage des Einfühllungsvermögens (richtig geschrieben .__.?). Sieht das Kleid schrecklich aus, und Frau würde sich definitiv in ein falsches Licht bringen, würde ich vom Kleid abraten. Gefällt es nur mir nicht, ich kan aber davon ausgehen dass es bei ihr und den Leuten die sie sehen wird gut ankommt, lüge ich. Moment hat das überhaupt was mit Einfühlungsvermögen zutun? Ach du weißt ja wie ich das meine, bin heute leicht verwirrt :p.
Du bist die Antwort!
Ich werde ja ganz rot :cool:
Shalysah
19.05.2010, 22:57
Das ist widerrum auch eine Frage des Einfühllungsvermögens (richtig geschrieben .__.?). Sieht das Kleid schrecklich aus, und Frau würde sich definitiv in ein falsches Licht bringen, würde ich vom Kleid abraten. Gefällt es nur mir nicht, ich kan aber davon ausgehen dass es bei ihr und den Leuten die sie sehen wird gut ankommt, lüge ich.
Gute Taktik! :)
Das Problem bei solch einer Situation ist jedoch das fehlende Wissen ueber die Gedanken der Frau:
Man steht vorm Spiegel, ist doch eigentlich recht zufrieden mit dem was man sieht, findet jedoch irgendwas passe nich. Bevor man sich also zum Affen macht oder damit man sich 100%ig sicher sein kann, fragt man den Partner. Einerseits will man natuerlich Ehrlichkeit doch andererseits sucht man die Bestaetigung. Schaut ja gut doch gut aus, passt oder man seh ich knorke aus :P
Wenn man dann mit einem "Sieht scheiße aus" ankommt, ist das niederschmetternd. Frustriert muss man sich nach Alternstiven umsehen, obwohl es vielleicht keine gibt.
(Diese Schilderung ist allgemein gehalten und spiegelt natuerlich nicht die Meinung aller Frauen wider)
Was waere geschehen haette Mann gesagt: "Also das schaut ja schon gut aus (Luege!), aber da geht doch noch mehr"? Oder wenn er gleich etwas anderes vorgeschlagen haette?
Die Stimmung waere bestimmt lockerer. Oder wie sehen das die anderen Frauen hier?
Ehrlichkeit ist klasse und wichtig, aber wenn schon bekannt ist wie der Fragesteller darauf reagiert, waers besser die Antwort etwas schoener zu verpacken.
Trollchen
19.05.2010, 23:02
Man sollte sich halt auch mal vorab überlegen, Fragen zu stellen, deren Antwort einem ggf. nicht gefällt ^^
Edit: ich frag mich auch immer, weshalb solche Frage an uns Männer gerichtet werden, dient doch die ganze Verkleidung eher dem Zweck, von anderen weiblichen Hyänen nicht mit Gift und Galle bedacht zu werden - uns schlichten Gemütern des männlichen Geschlechtes ist es doch egal, ob ihr in Sackleinen oder 'nem Designerfummel rum rennt - einen schönen Menschen entstellt nichts und bei hässlichen rettet sowas auch nix - für die Masse dazwischen mag es helfen, aber ich habe noch nie drauf geachtet, was Madame für Schuhe anhatte (außer es waren so gemeine hochhackige Drecksdinger und sie ist mir damit auf den Fuß getreten bzw. jammert dauernd, weil sie in den Teilen nicht laufen / gehen / stehen kann) - sowas juckt mich einfach nicht - sehen das andere Männer anders?
Wir machen uns nichts aus Handtaschen, Schuhen, Designerklamotten oder Schmuck - ich mag nicht mal Schminke oder Kriegsbemalung, das Duftwasser interessiert auch eher am Rande (ggf. stört es) - den ganzen Terz betreibt ihr für euch bzw. die anderen Damen, es wäre sinniger, diese um Rat zu fragen als uns verlorene Geschöpfe.
Frauentyp A interessiert nicht - egal was getragen wird
Frauentyp B interessiert - egal was getragen wird
Bei Frauentyp C interessiert die Vorstellung wie das unter dem getragenen aussieht ^^
Als Partnerin gehört man wohl (hoffentlich) nicht zu Typ A und nach der Kennenlernphase dann auch nicht mehr zu Typ C, bei der Frage, ob man nun möchte, dass die eigene Partnerin dann auf andere Männer in die Kathegorie C fällt scheiden sich dann die Geister, der eine mag schaulaufen, dem anderen isses unangenehm, wenn die Konkurrenz dem eigenen Weibchen allzu arg nachguckt
Scheiße sagt ja keiner aber wenn schon sage das is nich so meins dann isse schon geknickt, wenn ich dann entsprechend dem Rat was anderes vorzuschlagen meine ja das andere Kleid wo ich letzte Woche beim Ansehen schon meinte das gefiele mir, welches dir aber nicht gefällt... dann ist doch alles schon wieder vorbei.
Und da ist das noch einer der glücklicheren Fälle... Wenn ich gefragt werde ob mir die Tasche gefällt dann schau ich nach Volumen, Trägerbreite, Innenfächer, ob sie vll. wasserabweisend ist, wo die Nähte lang laufen etc. etc. Frau rollt dann bloß wieder mit den Augen "ich wollte wissen ob du sie SCHÖN findest" - wenn man dann versucht zu erklären dass das ja eben von diesen ganzen Dingen abhängt wird nur wieder mit den Augen gerollt. Beim nächsten Mal antwortet man dann mit "sie hat ein Blumenmuster" (statt "keinerlei Meinung" oder "ist mir egal") und beim übernächsten Mal wird man gar nicht erst gefragt.
Und wenn die Freundin fragt: "Wie... du hast ein Kleid an? Äh ja, hübsch, is mir aber eigentlich wurscht, ich fände dich auch scharf wenn du in nem Kartoffelsack steckst." Eigentlich ja sogar ein Kompliment, aber neeeeiiin es heißt dann Desintresse und was weiß ich nicht. Und WENN ich mal ne Meinung hab was ich schön finde dann widerspricht's ja eh der Mode oder dem Geschmack der Fragestellerin und der Haussegen hängt auch bloß wieder schief.
Shalysah
20.05.2010, 07:03
Schon Trolchen auch wieder wahr, aber ich denke selbst ein Mann kann einschaetzen ob ein Kleidungsstueck vorteihaft ist oder eben nicht.
Ocard, dazu kann ich nur sagen: Mein Beileid :D
Grade wenn's um so Mode-Sachen geht wie Farbkombinationen oder was weiß ich was alles als faux pas gilt, kann man es eben nicht unbedingt wissen. Immerhin hat's Frau ja selbst grade angezogen und jetzt soll Mann plötzlich bemerken dass iwas falsch dran ist, wissen ob das nur sein eigener Geschmack ist (der gegen jegliche Moderegeln verstoßen kann) oder tatsächlich ein "Fehler" und dann soll er das auch noch so verpacken dass Frau ihm nicht sauer ist? Da starten wir doch eher noch nen bemannten Flug zur Venus.
Aber Beileid wollte ich gar nicht, mir ging's nur darum zu verdeutlichen dass dieses "mit etwas Grips weiß man schon wie man's Frau recht macht" und "man kann über alles reden" Käse ist. Das funktioniert so eben nicht. DIe Kleiderfrage ist da auch nur exemplarisch, vom Prinzip her trifft das auf alle Lebensbereiche zu.
Schnuffelhasi
20.05.2010, 10:00
Ich weiß nicht warum es nicht gehen sollte, ich kann aus Erfahrung zumindest sagen, dass es geht. Und über alles kann man manchmal einfach auch nicht reden - ein wenig muss mein sein Leben auch selbst leben können bzw. mit Problemen fertig werden.
natürlich schluckt man auch mal oder wird selbst irgendwie mit ner situation fertig bzw versucht es. wenn man den kerlen wegen allem in den ohren liegt nervt das ja auch irgendwann
Scheiße sagt ja keiner aber wenn schon sage das is nich so meins dann isse schon geknickt, wenn ich dann entsprechend dem Rat was anderes vorzuschlagen meine ja das andere Kleid wo ich letzte Woche beim Ansehen schon meinte das gefiele mir, welches dir aber nicht gefällt... dann ist doch alles schon wieder vorbei.
Und da ist das noch einer der glücklicheren Fälle... Wenn ich gefragt werde ob mir die Tasche gefällt dann schau ich nach Volumen, Trägerbreite, Innenfächer, ob sie vll. wasserabweisend ist, wo die Nähte lang laufen etc. etc. Frau rollt dann bloß wieder mit den Augen "ich wollte wissen ob du sie SCHÖN findest" - wenn man dann versucht zu erklären dass das ja eben von diesen ganzen Dingen abhängt wird nur wieder mit den Augen gerollt. Beim nächsten Mal antwortet man dann mit "sie hat ein Blumenmuster" (statt "keinerlei Meinung" oder "ist mir egal") und beim übernächsten Mal wird man gar nicht erst gefragt.
Und wenn die Freundin fragt: "Wie... du hast ein Kleid an? Äh ja, hübsch, is mir aber eigentlich wurscht, ich fände dich auch scharf wenn du in nem Kartoffelsack steckst." Eigentlich ja sogar ein Kompliment, aber neeeeiiin es heißt dann Desintresse und was weiß ich nicht. Und WENN ich mal ne Meinung hab was ich schön finde dann widerspricht's ja eh der Mode oder dem Geschmack der Fragestellerin und der Haussegen hängt auch bloß wieder schief.
ich weiss ja nich was du für frauen kennen lernst, aber ich glaube diese frauen wollen eigentlich garnich das man mit ihnen ehrlich ist O.o
also wenn ich nen kerl frag wie er die jacke, den pulli, die schuhe ect findet, dann weiss ich vorher, so ist jedenfalls meine erfahrung, dass männer vieles eben im praktischen sinne sehen wie du oben auch schon mit dem wasserabweisend geschrieben hast, und dann is das für mich auch okay. wenn ihnen die farben von irgendwas nich gefällt is das für mich auch okay, so lange sie dann eben nicht an meinem geschmack rumnörgeln und sagen: musst du das anziehen? mir gefällt das nicht.. usw. einmal okay aber wenns dann alle furzlang kommt dann kann auch mal frau genervt sein. wir akzeptieren ja schließlich auch wenn männer was anhaben was uns evtl nich so gefällt :)
aber was ist, wenn der Mann mehr Geschmack hat als die Frau?
Das nennt man dann metrosexuell, wobei das auch schon wieder ausstirbt. Ich glaube, da gab es einen neuen Begriff (letztens im Stern gelesen): straight guy.
ich weiss ja nich was du für frauen kennen lernst, aber ich glaube diese frauen wollen eigentlich garnich das man mit ihnen ehrlich ist O.o
Daher stammen wohl auch gewisse Vorurteile.
Wenn mir etwas nicht gefällt muss dass aber eigentlich schon total schrecklich sein und nicht nur "nicht stimmig".
Vllt muss man einfach nur skeptisch gucken, statt was zu sagen.
Bei Jean Reno klappt das ja in den filmchen:http://www.youtube.com/watch?v=XxItlDc3Jrc
Und was man im Fernsehen sieht, muss ja funktionieren.:thumb:
Dann heißt der Mann Lagerfeld.;)
Shalysah
20.05.2010, 11:51
Grade wenn's um so Mode-Sachen geht wie Farbkombinationen oder was weiß ich was alles als faux pas gilt, kann man es eben nicht unbedingt wissen. Immerhin hat's Frau ja selbst grade angezogen und jetzt soll Mann plötzlich bemerken dass iwas falsch dran ist, wissen ob das nur sein eigener Geschmack ist (der gegen jegliche Moderegeln verstoßen kann) oder tatsächlich ein "Fehler" und dann soll er das auch noch so verpacken dass Frau ihm nicht sauer ist? Da starten wir doch eher noch nen bemannten Flug zur Venus.
Aber Beileid wollte ich gar nicht, mir ging's nur darum zu verdeutlichen dass dieses "mit etwas Grips weiß man schon wie man's Frau recht macht" und "man kann über alles reden" Käse ist. Das funktioniert so eben nicht. DIe Kleiderfrage ist da auch nur exemplarisch, vom Prinzip her trifft das auf alle Lebensbereiche zu.
Mir persoenlich ist das bewusst. Ich kann dir da nur zustimmen. Jedoch zur Kleiderfrage:
Man braucht kein Modebewußtsein um unvorteilhafte Kleidung (Presswurst, zu groß, zu klein, etc.) Erkennen zu koennen, also lediglich der Schnitt und die Passform meinte ich.
Das nennt man dann metrosexuell, wobei das auch schon wieder ausstirbt. Ich glaube, da gab es einen neuen Begriff (letztens im Stern gelesen): straight guy.
Für Geschmack muss man sich aber nicht den ganzen Körper kahlrasieren :p - straight guy ist doch einfach nur ein heterosexueller mann? Ich hoffe das war mit einem Hauch Humor gesagt, wenn nicht wächst nur meine Verachtung für den Stern.
@Shalysa: Wenn das wirklich so wäre, gäbe es wesentlich weniger faux-pas
Shalysah
20.05.2010, 13:20
Was hat ein zum Koerper passender Schnitt bitte mit der Mode zutun? Na da bin ich jetzt aber gespannt :)
Es ist doch da vollkommen irrelevant ob Kleidungsstuecke modisch oder stylisch sind.
Mode ungleich Geschmack bzw. Realistiscche Figureinschaetzung.
Ach keine Ahnung - ihr beschwert euch über Klischees, aber bringt sie selber immer wieder an oô
Ich kenne die Situation mit der Kleidung gar nicht - ich habe selber nen guten Geschmack (für mich!), ob etwas passt oder nicht und mein Freund kann auch sagen, was ihm gefällt oder nicht. Er kann auch sagen, dass er etwas hässlich findet, ich würde es trotzdem tragen und ihm keinen Vorwurf machen :rolleyes:
(Bei dem von Shalysa angebrachten Punkt stimme ich allerdings überein - sehen ob etwas PASST, sollte man schon)
Die Erfahrung kenne ich maximal aus Mutter-Tochter-Situationen, wenn man das Outfit der Mutter bewerten soll - da muss man wirklich aufpassen, selbst wenn man sagt, also ICH finde es jetzt nicht so toll, aber wenn DU es magst, ist es doch ok. Selbst damit schießt man sich ins Aus :)
Bei dem von Shalysa angebrachten Punkt stimme ich allerdings überein - sehen ob etwas PASST, sollte man schon
Mal aus Männersicht: Nö.
Ich hab nich viel Ahnung von Mode, schon gar nich von gängigen Trends, und mir isses ziemlich wumpe, wie meine Freundin rumläuft. Ich kann für mich selber sagen, was bei meinen Klamotten passig ist, ich geh das aber intuitiv an, und kann auch keine klaren Kriterien nennen, warum für mich ne Klamottenkombi an mir passt oder wann ich ne Farbkombi blöd finde obwohl die Freundin sagt das sähe gut aus und ich solls anziehen.
Klar gibts für mich ne optische Schmerzgrenze auch bei der Kleiderwahl meiner Freundin, aber die ist seltenst erreicht bzw wars bisher noch nie, zumal wir scheins n unterschiedlichen Geschmack haben (meine liebste Kombi an ihr findet sie lediglich akzeptabel, während ich nen bestimmten Rock mit ner bestimmten Bluse an ihr grossartig finde. Vice versa, meine Lieblingshose mag sie ur bedingt. Aber damit kann ich leben ; - ) ). Ich kann auch selten sagen, ob was gut aussieht. Selbiges beim Schminken. Frauchen schminkt sich nicht übermässig, wo sie viel experimentiert sind halt die Augen. Ich kann ihr selten sagen, ob etwas wirklich besser aussieht als was anderes für mich der nicht in der Materie drin ist, sind die Unterschiede marginal, und von ir aus könnte sie auch komplett ungeschminkt ausm Haus gehn.
Insofern hat se halt bei mir auch gelitten, wenn se mich nach der Meinung fragt. Damit muss sie sich halt abfinden - Ich schreib ihr nicht vor, wie sie sich zu kleiden hat und SIE muss sich wohlfühlen. Zumal ichs selten beurteilen kann.
Selbiges würde gelten für Sachen wie das stereotype "Bin ich zu dick?" (was bei uns aber nie Thema war). Die Standardantwort von mir wäre "Wenn Du dich zu dick findest, dann tu etwas. Wenn Du dich so wohl fühlst, nicht" - Und wenn se 10 kilo mehr auf den Rippen hätte würds nix dran ändern, dass ich gern mit der Frau zusammen bin.-
Bei Frauen, mit denen ich lediglich befreundet bin, gilt das selbe. Sollte rumgezickt werden, wenn ich da wie beschrieben reagier, zieh ich mir den Stiefel nich an (bzw hab ich mir in früheren SItuationen mit andern Personen diesen Stiefel auch nich angezogen). Soviel Selbstbewusstsein erwarte ich von ner Frau (egal ob die eigene Beziehung oder n Kumpel), dass sie sich nicht von meiner Meinung über äusseres abhängig macht bzw halt im Zweifelsfall leute fragt, die in Modedingen mehr Kompetenz haben.
Aber zicken, weil ich nix sagen kann oder will? No go. Da hat man bei mir relativ schnell verloren.
Mal aus Männersicht: Nö.
Ich hab nich viel Ahnung von Mode, schon gar nich von gängigen Trends, und mir isses ziemlich wumpe, wie meine Freundin rumläuft. Ich kann für mich selber sagen, was bei meinen Klamotten passig ist, ich geh das aber intuitiv an, und kann auch keine klaren Kriterien nennen, warum für mich ne Klamottenkombi an mir passt oder wann ich ne Farbkombi blöd finde obwohl die Freundin sagt das sähe gut aus und ich solls anziehen.
Klar gibts für mich ne optische Schmerzgrenze auch bei der Kleiderwahl meiner Freundin, aber die ist seltenst erreicht bzw wars bisher noch nie, zumal wir scheins n unterschiedlichen Geschmack haben (meine liebste Kombi an ihr findet sie lediglich akzeptabel, während ich nen bestimmten Rock mit ner bestimmten Bluse an ihr grossartig finde. Vice versa, meine Lieblingshose mag sie ur bedingt. Aber damit kann ich leben ; - ) ). Ich kann auch selten sagen, ob was gut aussieht. Selbiges beim Schminken. Frauchen schminkt sich nicht übermässig, wo sie viel experimentiert sind halt die Augen. Ich kann ihr selten sagen, ob etwas wirklich besser aussieht als was anderes für mich der nicht in der Materie drin ist, sind die Unterschiede marginal, und von ir aus könnte sie auch komplett ungeschminkt ausm Haus gehn.
Insofern hat se halt bei mir auch gelitten, wenn se mich nach der Meinung fragt. Damit muss sie sich halt abfinden - Ich schreib ihr nicht vor, wie sie sich zu kleiden hat und SIE muss sich wohlfühlen. Zumal ichs selten beurteilen kann.
Selbiges würde gelten für Sachen wie das stereotype "Bin ich zu dick?" (was bei uns aber nie Thema war). Die Standardantwort von mir wäre "Wenn Du dich zu dick findest, dann tu etwas. Wenn Du dich so wohl fühlst, nicht" - Und wenn se 10 kilo mehr auf den Rippen hätte würds nix dran ändern, dass ich gern mit der Frau zusammen bin.-
Bei Frauen, mit denen ich lediglich befreundet bin, gilt das selbe. Sollte rumgezickt werden, wenn ich da wie beschrieben reagier, zieh ich mir den Stiefel nich an (bzw hab ich mir in früheren SItuationen mit andern Personen diesen Stiefel auch nich angezogen). Soviel Selbstbewusstsein erwarte ich von ner Frau (egal ob die eigene Beziehung oder n Kumpel), dass sie sich nicht von meiner Meinung über äusseres abhängig macht bzw halt im Zweifelsfall leute fragt, die in Modedingen mehr Kompetenz haben.
Aber zicken, weil ich nix sagen kann oder will? No go. Da hat man bei mir relativ schnell verloren.
Bei "Passen" meinten wir eigentlich, ob die Größe passt bzw ob man aussieht wie nen Rollmops oder dergleichen. Ich glaube man sollte selber ganz gut wissen, was man für einen Geschmack hat und gerne trägt. Und ich würde auch nicht wirklich auf die Idee kommen, meinen Freund da vorwerfend zu fragen, was denn besser wäre - wenn es zu so einer Situation kommt, dann eher in Richtung, "denkst du, dass das zu kalt ist, lieber noch ne Jacke mitnehmen" ect und da kann man durchaus eine vernünftige Antwort erwarten - das Wetter kann er nicht vorhersagen, aber eine Meinung dazu haben (und das kann auch mal ein "keine Ahnung, aber würde ich schon/würde ich nicht" sein). Wer eine Taktik in der Richtung anwendet seinem Partner alle möglichen Kombinationen vorzulegen und um ihn dann für eine "falsche" Antwort zu kritiseren, hat meiner Meinung nach auch nichts anderes als Kritik verdient.
@Trollchen
Rah! Du kannst doch nicht nachträglich noch so viel rein editieren!
In gewissem Maße interessiert mich schon, was Frau an hat. Hochhackige Schuhe oder Schlappen sind zum Beispiel ein Negativpunkt, weil damit lässt sich's schlecht Motorrad fahren. Hochgekrempeltes rechtes Hosenbein auch, weil Fahrradfahrer. Und freilich so Sachen wie bauchfrei sind interessant. Was für mich auch so ein absolutes "Nee danke" ist, sind Spaghetti-Träger + BH, das sieht so fürchterlich aus, oder Unterhosen die absichtlich aus der Hose raus schauen.
Bloß wenn das halt grade so Mode ist, dann hilft's ja auch bloß nix, dass mir das nicht gefällt...
@Kaira
Schwule sind ne Ausnahme, die zählen in dem Zusammenhang eher als Frau denn als Mann. ^^ (Also von wegen mehr Geschmack und so.)
@schnuffelhasi
Hab ich denn gesagt die wöllten, dass ich ehrlich bin? Das Problem ist aber: ALLE Frauen BEHAUPTEN sie wollen es.
@Shalysa
In aller Regel sind solche Fragen ja nicht auf grundlegend falsche Kleidergrößen etc. bezogen sondern wirklich auf "wie gefällt's dir".
Ach keine Ahnung - ihr beschwert euch über Klischees, aber bringt sie selber immer wieder an oô
Wus? Wer beschwert sich denn? Ich LIEBE Klischees!
Hefferlump
20.05.2010, 15:38
Bei "Passen" meinten wir eigentlich, ob die Größe passt bzw ob man aussieht wie nen Rollmops oder dergleichen.
Wenn das der Mann wissen sollte, dann aber erst recht die Frau ;)
Wenn das der Mann wissen sollte, dann aber erst recht die Frau ;)
Prinzipiell schon, deswegen hatte ich auch noch nie die Probleme. Aber manchmal will sich Frau ja auch nicht eingestehen, dass die kleinen Rettungsschwimme sie in der Kleiderauswahl einschränken könnte ;)
(Vor allem wenn ein tolles Kleidungsstück nur noch in einer Nummer zu groß oder zu klein vorhanden ist und man es einfach nicht nicht kaufen kann!)
Isses nich eher immer umgekehrt, dass Frauen ständig denken sie seien zu dick? Oder ist das eher zu vergleichen mit den Frauen in Al's Schuhladen die immer zwo Nummern kleiner kaufen als sie haben?
Aber dass was immer nur zu groß oder zu klein ist, das Problem kenne ich... finde mal nen Gürtel in Größe 85... no Chance, selbst 90er TW gibt's nur als Ausnahme. Und meine Mutter hat das gleiche Problem mit Schuhen weil sie sehr kleine Füße hat.
Unter dem Gesichtspunkt hab ich dann schon Verständnis, aber trotzdem, erklär Frau mal "du siehst aus wie ne Presswurst". ^^ (Klar, SO NICHT, aber darauf läut's ja hinaus.)
Isses nich eher immer umgekehrt, dass Frauen ständig denken sie seien zu dick? Oder ist das eher zu vergleichen mit den Frauen in Al's Schuhladen die immer zwo Nummern kleiner kaufen als sie haben?
Aber dass was immer nur zu groß oder zu klein ist, das Problem kenne ich... finde mal nen Gürtel in Größe 85... no Chance, selbst 90er TW gibt's nur als Ausnahme. Und meine Mutter hat das gleiche Problem mit Schuhen weil sie sehr kleine Füße hat.
Unter dem Gesichtspunkt hab ich dann schon Verständnis, aber trotzdem, erklär Frau mal "du siehst aus wie ne Presswurst". ^^ (Klar, SO NICHT, aber darauf läut's ja hinaus.)
Kommt immer auf den Charakter der Frau an, aber ich würds meinem Freund nicht wirklich übel nehmen, wenn er mir genau das sagen würde. (Außer ich wüsste, dass es nicht stimmt XD) Entweder nehme ich mich der Kritik an oder sage, na und mir egal :P
Nein im Ernst, wenn Frau nicht gerade eine Oberzicke ist, dürfte es in dem Gebiet selten zu Eskalationen kommen.
Menschen müssen einfach zusammenpassen und miteinander harmonieren. Das ist doch im Endeffekt das sexieste, was es gibt. Wenn dein Partner schon vor dir weiß, was du denkst.
Bei "Passen" meinten wir eigentlich, ob die Größe passt bzw ob man aussieht wie nen Rollmops oder dergleichen. Ich glaube man sollte selber ganz gut wissen, was man für einen Geschmack hat und gerne trägt. Und ich würde auch nicht wirklich auf die Idee kommen, meinen Freund da vorwerfend zu fragen, was denn besser wäre - wenn es zu so einer Situation kommt, dann eher in Richtung, "denkst du, dass das zu kalt ist, lieber noch ne Jacke mitnehmen" ect und da kann man durchaus eine vernünftige Antwort erwarten - das Wetter kann er nicht vorhersagen, aber eine Meinung dazu haben (und das kann auch mal ein "keine Ahnung, aber würde ich schon/würde ich nicht" sein). Wer eine Taktik in der Richtung anwendet seinem Partner alle möglichen Kombinationen vorzulegen und um ihn dann für eine "falsche" Antwort zu kritiseren, hat meiner Meinung nach auch nichts anderes als Kritik verdient.
Wegem Wetter - Auch DA kann man/frau eigentlich allein drauf kommen (wobei ich für meine freundin eh kein massstab bin - Da ich eh häufiger mal zu luftig angezogen bin und kältetechnisch warumauchimmer recht resistent bin bzw ich halt mit Lebe, wenn ich mit den falschen Klamotten rausgeh. Heut Vormittag war wieder so n Fall. T-Shirt, wo ne Jacke doch sinnvoller gewesen wär. Mei. Kommt vor.).
Ne, sorry - Da braucht man bei mir nicht gross kommen. Wenn was übel scheisse aussieht, sag ichs entweder oder ich halt je nach Situation die klappe, meist sinds ja eher Nuancen. Aber wenn was wirklich übel scheisse aussieht, dann dürfte Frau das idR auch selber merken.
Nö, die Anforderung die mit og Text an uns Männer gestellt wird find ich etwas überzogen. Soviel Eigenständigkeit trau ich Frau einfach zu (Alles andere wäre auch respektlos Frau gegenüber).
Womit wir wieder beim Thema wären, auch wenns für den Parallelthread besser passen würde, aber seis drum: Eigenständigkeit ist sexy. Meine Freundin hat das :)
Trollchen
20.05.2010, 16:59
Ich frag mich ab und an ob das dann auch alles wirklich Fragen sind oder nicht einfach nur Worte um der Worte, des Plapperns willen, die dann einfach sprudeln - lautes Denken, füllen der Stille, was weiß ich...
Denn das kann teilweise als Frage doch unmöglich ernst gemeint sein
Ich glaube doch. Manchmal will man auch einfach nur von jemandem etwas bestätigt haben, sei es weil man sich selbst unsicher ist oder auch weil man mal hören will, dass die eigene Entscheidung richtig ist. Das gibt's sogar als Mann, nur als Frau m. E. deutlich häufiger.
Ich würde zumindest nicht unterstellen, dass Frau die Frage nicht ernst meint, sie erscheint einem nur als Mann unsinnig, weil man halt anders drüber denkt.
Ilvesheimer
15.05.2011, 23:16
auch wenns alt ist will ich hier nochmal bissl meinen senf draufschmieren, da ich mich mit der thematik doch mittlerweile recht intensiv beschäftigt habe.
grundvoraussetzung sollte wohl ein gepflegtes äußeres sein sprich saubere klamotten gewaschen etc.
ein einigermaßen frischer kleidungsstil ist auch nicht ganz unnützlich.
aber worauf es frauen wirklich ankommt ist wohl das verhalten ist der mann locker lustig unverkrampft und sicher? weiß er was er will? kann er mich unterhalten?
da geht es vielmehr um sozialkompetenzen als ums aussehen.
und was das wirklich interessant macht, von der guten freundin über frauenzeitschriften männermagazine beziehungsratgeber,..... weitgehend deckt sich das (mit abweichungen im detail natürlich)
kleinerDerwisch
16.05.2011, 10:53
nicht zu viel labbern - wer ständig Stuss von sich gibt ist ganz bestimmt nicht sexy
Ilvesheimer
16.05.2011, 14:48
Joa und wenn emotionale Themen offene fragen wenn Sie redet einfach mal zuhören und auch mal nicht auf die eigene aussage beharren (sind die Leute hier Aufm St ja Profis^^)
grundvoraussetzung sollte wohl ein gepflegtes äußeres sein sprich saubere klamotten gewaschen etc.
ein einigermaßen frischer kleidungsstil ist auch nicht ganz unnützlich.
Dem widerspreche ich doch deutlich (zumindest der Pauschalierung). Speziell in Zeiten der "Anzugfraktion" gibt es nicht wenige Frauen, die etwas ungepflegtere Männer deutlich anziehender finden. Sowas spiegelt sich in Frisuren, Bartwuchs und Klamottenstil durchaus wider.
Ilvesheimer
16.05.2011, 16:45
Dem widerspreche ich doch deutlich (zumindest der Pauschalierung). Speziell in Zeiten der "Anzugfraktion" gibt es nicht wenige Frauen, die etwas ungepflegtere Männer deutlich anziehender finden. Sowas spiegelt sich in Frisuren, Bartwuchs und Klamottenstil durchaus wider.
3 tagebart und usedlook oder punkige klamotten haben nichts mit wirklicher sauberkeit zu tun...
3 tagebart und usedlook oder punkige klamotten haben nichts mit wirklicher sauberkeit zu tun...
Du schriebst vorher aber explizit von einem gepflegten Äußeren, das ist was anderes als Sauberkeit. :wink:
Aber egal...
Florimel
16.05.2011, 17:14
Eh.. ihr diskutiert doch jetzt nicht ernsthaft, ob ein Mann stinken darf oder nicht? *lach*
Ilvesheimer
16.05.2011, 17:54
also für mich ist ein 3tagebart nicht ungepflegt das sieht ja bei vielen auch ganz gut aus....
MasterZelgadis
16.05.2011, 18:09
http://verydemotivational.files.wordpress.com/2011/05/demotivational-posters-pleasing-women.jpg
(Anspielungen auf die Länge, die der Thread hier einnehmen wird, sind zufällig und ungewollt ;))
platibyte
16.05.2011, 18:12
also für mich ist ein 3tagebart nicht ungepflegt das sieht ja bei vielen auch ganz gut aus....
Man muss auch einen Dreitagebart pflegen...
Ilvesheimer
16.05.2011, 18:26
Blätter mal vor genau das sage ich doch ein gepflegtes äußeres... daraufhin kam ne mimimi 3 tagebart, wobei ich sage wenn man nen 3 tagebart trägt ists nicht gleich ungepflegt :-D
Sent from my Desire HD using Tapatalk
@ Florimel
Eh.. ihr diskutiert doch jetzt nicht ernsthaft, ob ein Mann stinken darf oder nicht? *lach* Wahrscheinlich wollte den Freibrief keiner :)
Aber was ist eigentlich 'stinken'? Leckerer Körpergeruch topt jedes Duftwässerchen, aber laut Werbung ist Körpergeruch angeblich pfui.
Wenn ich allerdings meinen manchmal erheblich eingedieselten Sohnemann so rieche, dann bin ich immer froh, nicht auch noch an einerAallergie zu leiden, würde er mich garantiert in einen anaphylaktischen Schock treiben.
Wie sieht's damit aus? Viel hilft viel?
Ilvesheimer
16.05.2011, 19:34
viel hilft viel ist wohl eher der falsche ansatz und ein angenehmer körpergeruch wie schon gesagt angenehm aber der kommt solange mans nicht übertreibt auch durch wenn man mal ein wenig duft drauf hat.
Zeitgeist
16.05.2011, 20:25
Pheromone (von altgriechisch φέρειν phérein ‚tragen, überbringen, melden, nahe bringen, bewirken‘ und ὁρμᾶν hormān ‚antreiben, erregen‘), auch Ecto-Hormone genannt, sind Botenstoffe, d. h. organische Moleküle, die der biochemischen Kommunikation zwischen Lebewesen einer Spezies dienen.
Wer die Frau für's Leben sucht, muss also nur mit erhobenen Armen schweißtriefend durch die Disco gehen. Dann einmal umdrehen. Alle die da die Nase rümpfen fallen schon mal raus. :p
Leider ist es so: Die, die dann übrig bleiben, wollen auch nix mehr mit dir zu tun haben. :nice:
Also doch lieber künstliche Duftstoffe und das Trial & Error in Kauf nehmen.
Ilvesheimer
16.05.2011, 20:35
Pheromone (von altgriechisch φέρειν phérein ‚tragen, überbringen, melden, nahe bringen, bewirken‘ und ὁρμᾶν hormān ‚antreiben, erregen‘), auch Ecto-Hormone genannt, sind Botenstoffe, d. h. organische Moleküle, die der biochemischen Kommunikation zwischen Lebewesen einer Spezies dienen.
Wer die Frau für's Leben sucht, muss also nur mit erhobenen Armen schweißtriefend durch die Disco gehen. Dann einmal umdrehen. Alle die da die Nase rümpfen fallen schon mal raus. :p
Leider ist es so: Die, die dann übrig bleiben, wollen auch nix mehr mit dir zu tun haben. :nice:
Also doch lieber künstliche Duftstoffe und das Trial & Error in Kauf nehmen.
du kennst aber auch nur 2 extreme...
Zeitgeist
16.05.2011, 21:03
Mist, erwischt!
Ging es nicht dadrum, einen möglichst großen Radius einzudecken?:D
cutie is famous
17.05.2011, 00:37
Meiner meinung nach spielt charme die grösste rolle und das man sie gut behandelt.
Gepflegt sein,duft blabla etc sollten selbstverständlich sein ;)
An die Motorradfahrer:
Lederkombis machen sehr sexy ... :D
Ne, Ocard? ;)
Florimel
18.05.2011, 10:13
Ja, genau. Leder. *g
Sich in tote, selbsterlegte Tiere einhüllen... männlich... rrrrr ^^
Tschuldigung, der musste sein. Aber ihr habt ja recht, irgendwie hat das schon was. Allerdings würde ich behaupten, das bessert nur auf. Wenn da die letzte Wurst drin steckt, macht ihn das auch nicht sexier.
Wenn da die letzte Wurst drin steckt, macht ihn das auch nicht sexier.
Nun hackt doch nicht alle auf dem armen Ocard rum...:cool:
Holy Duck
18.05.2011, 10:47
Naja was sexy ist, ist ja auch nen tacken Altersabhängig, hm :D?
Ich glaub kaum, dass die Frauen hier im Thread Justin Bieber irgendwie anhimmeln und wenn doch .. -> Da ist die Tür :p:D
@ Florimel
Wenn da die letzte Wurst drin steckt, macht ihn das auch nicht sexier. Bitte bitte, Florimel, jetzt ist der Mmoment! Verrate um Himmels Willen der wissensdurstigen Leserschaft hier, wie die Kriterien für 'letzte Wurst' lauten.
Das muss einfach mal offengelegt werden, damit sich einjeder daran machen kann, genau diese Punkte bei sich irgendwie zu verdecken, tarnen, übertünchen ja vielleicht sogar ganz abzuschaffen.
Ja, wenn du das klären könntest, würde vielleicht das Paradies auf Erden auszubrechen beginnen.
Ich will das natürlich nur aus reiner Neugierde wissen. ;)
Florimel
18.05.2011, 11:38
@ Florimel
Bitte bitte, Florimel, jetzt ist der Mmoment! Verrate um Himmels Willen der wissensdurstigen Leserschaft hier, wie die Kriterien für 'letzte Wurst' lauten.
Das muss einfach mal offengelegt werden, damit sich einjeder daran machen kann, genau diese Punkte bei sich irgendwie zu verdecken, tarnen, übertünchen ja vielleicht sogar ganz abzuschaffen.
Ja, wenn du das klären könntest, würde vielleicht das Paradies auf Erden auszubrechen beginnen.
Ich will das natürlich nur aus reiner Neugierde wissen. ;)
Ach Eschirf... manche begreifen es nie, oder?
Allein schon der Threadtitel ist irreführend, da viel zu allgemein. Ich kann doch auch nicht sagen, was Frauen besonders sexy finden, sondern nur von mir persönlich sprechen. Und ich dachte, hierum geht es. Eben die verschiedenen Meinungen der Mädels oder Erfahrungen der Kerle hier mal zu sammeln.
Von daher wäre eine Definition von "letzter Wurst" auch nur eine Wurst aus meiner Sicht und die Darlegung der Kriterien für selbige hier für die Leserschaft nicht sehr hilfreich.
Was ich jedoch noch sagen kann ist, verdecken, tarnen und verbiegen ist NICHT sexy. Zu seinen Macken stehen zu können, hingegen schon. Da bin ich mir sogar mit vielen Damen in meinem Umkreis einig ;)
Wenn ich jetzt schon zwo mal namentlich erwähnt werde, muss ich nach der langen Ruhezeit auch.
Ich fahre ja Textil, zur Zeit komplett. Die nächste Kombie, entweder diesen oder nächsten Herbst, wird aber definitiv wieder teil-ledern.
Aber bei Frauen bringt die ganze Motorrad-Kiste heutzutage nix, den Zahn hab ich mir vor fast nem Jahrzehnt ziehen lassen.
Aber wer braucht schon Frauen, wenn er 170PS an einem Rad anliegen hat? Auf die Art bekommt Monogamie ne ganz neue Bedeutung.
@SheryO
Schön dich mal wieder zu lesen. Dein Countdown ist doch jetzt abgelaufen, wann kommt der offizielle Bericht?
Lakedaimon Doru
18.05.2011, 13:59
vielleicht gehst du es auch falsch an ocard.. meine frau fände es auch nicht besonders sexy wenn ich mit 18l im tank durch die gegend fahre...
btw danke an dieser stelle für die signatur! so wahr und doch amüsant.
mfg
Ankh Mhutin
18.05.2011, 14:28
Meiner meinung nach spielt charme die grösste rolle und das man sie gut behandelt.
Also, ab und zu ein wenig fies sein kann aber das Blut so mancher holden auch ganz schön in Wallung bringen. Man sollte lediglich die Grenzen kennen - und ggf. immer mal wieder ganz knapp überschreiten. :P
Was ich jedoch noch sagen kann ist, verdecken, tarnen und verbiegen ist NICHT sexy. Zu seinen Macken stehen zu können, hingegen schon. Da bin ich mir sogar mit vielen Damen in meinem Umkreis einig ;)
Naja, aber ihr denkt da auch nur an bestimmte Macken, oder? Bei manchen Knaben dürfte es eher kontraproduktiv sein, offen und ehrlich zu den Macken zu stehen. Wobei bei diesen im Falle des Falles vermutlich eh erstmal eine latente Veränderung der Lebensumstände und -gewohnheiten pragmatisch wäre.
Aber bei Frauen bringt die ganze Motorrad-Kiste heutzutage nix, den Zahn hab ich mir vor fast nem Jahrzehnt ziehen lassen.
Die Kunst ist nicht, zu werden, wie die Frauen Dich wollen, sondern unter der endlosen Auswahl an Damen die Frauen zu erkennen, die das wollen, was Du bist. Wenn Du Dich also als Rocker fühlst, dann such Dir eine vermeintliche Rockerbraut! ;)
@ Florimel
Vielen vielen Dank für diese klärenden Worte. Mir tut diese Auffrischung sehr gut, kuschelt es sich prima in der Sicherheit von Unabänderlichkeiten.
Wenn es auf den bisherigen 30 Seiten nicht durchgedrungen war (gelesen habe ich sie nicht), dann wurde dank dir der Punkt ultimativen Erkenntnisgewinns erreicht.
Der Thread kann eigentlich geschlossen werden. Um Wiedergeburt zu erfahren in einem als Sammel-Thread gekennzeichneten ähnlich den Film- oder Song-Threads.
Da kan es dann wieder vom Sixpack über Tiger-Tangas bis zum Drei-Tage-Bart gehen und natürlich auch zurück.
Die Liebe währt halt ewiglich :)
Die Kunst ist nicht, zu werden, wie die Frauen Dich wollen, sondern unter der endlosen Auswahl an Damen die Frauen zu erkennen, die das wollen, was Du bist. Wenn Du Dich also als Rocker fühlst, dann such Dir eine vermeintliche Rockerbraut! ;)
So n halbes "Dito". Das Ding eben mit "Leute suchen, die zu einem passen." - Wobei ich denke, der Inhalt des "was man ist" ist gar nicht sooo ausschlaggebend. Eher die Art wie man eben drauf ist, wie man selber mit dem "Was" umgeht.
Da kommt dann wohl wieder das Ding mit den "inneren Werten" raus. Und da ists imho wohl wurscht, ob man Motorrad fährt, begeisterter Hobbykoch oder Reptilienzüchter (Und wer jetzt irgendn Flachwitz in Richtung "grosse Schlangen" bringt, ist doof ;) )ist.
Auf der anderen Seite würde ich als nicht-Motorradfahrer jetzt eigentlich annehmen, dass es ne Motorradfahrerin nicht unbedingt unpraktisch findet, wenn der Kerl das selbe Hobby teilt.
Weiss jetzt allerdings auch nicht, wie hoch der Frauenteil bei den Bikern ist und obs da nicht ne zu dramatische ungleichverteilung gibt.
vielleicht gehst du es auch falsch an ocard.. meine frau fände es auch nicht besonders sexy wenn ich mit 18l im tank durch die gegend fahre...
btw danke an dieser stelle für die signatur! so wahr und doch amüsant.
Und wie gehe ich's richtig an? In den Tank geht nun mal nicht mehr rein! *snüff*
Freut mich aber jedes mal ungemein, wenn jemand Bezug auf meine Signaturen nimmt. :-)
@Ankh
Rocker bin ich ja nun nicht. ^^
Ich verstell mich schon nicht, keine Sorge, aber Asynchronus trifft da genau den Punkt: Es gibt einfach fast keine kompatiblen Weibchen.
Wenn weibliche Biker mit lesen... meldet euch! :-D
Aber was die inneren Werte angeht: Ich definiere mich ausdrücklich als Biker. Wenn das nicht wäre, dann wäre ich nicht vollständig. In so fern ist das schon mit eine der ersten unter vielen vielen macken, die sie an mir mögen müsste.
Du bist was du fährst - und die wenigsten Frauen finden Zylonentanker sexy. Shit happens.
Ich glaub ihr macht da grundlegend was falsch. In ner Beziehung muss man nicht grundsätzlich alles zusammen machen :D. Wenn er gern Motorad fährt und sie gern Mädelsabende mit Greys Anatomie macht, wo ist das Problem? Die ganzen Pärchen, die permanent auf einanderhocken sind das schlimmste. Die, die ihre Olle überall mit hinnehmen und dann richtige Spaßbremsen sind. Ich geh auch in ner Beziehung am WE mit Kumpels weg und hau mir die Nuss zu, bisher hatte da keine was dagegen. Natürlich guckt man mit ihr dann auch mal Greys oder man geht mal mit allen zusammen weg. Leben und leben lassen.
DerBibliothekar
18.05.2011, 16:04
Ich glaube, hier geht's gar nicht primär um Beziehungen. Vorher kommt nämlich noch was anderes. Hab' ich gehört.
Ankh Mhutin
18.05.2011, 16:15
Du bist was du fährst - und die wenigsten Frauen finden Zylonentanker sexy. Shit happens.
Na und? Ich bin ein schmalbrüstiger, bebrillter Informatiker, der am liebsten Online-Rollenspiele spielt. Und selbst mit mir läßt sich von Zeit zu zeit mal eine Frau ein. ;)
Ich glaub ihr macht da grundlegend was falsch. In ner Beziehung muss man nicht grundsätzlich alles zusammen machen :D.
Und da, wo man was zusammen macht, kannst ja auch interessant sein, sich gegenseitig zu neuen Erfahrungen zu verleiten. Das stimmt schon.
Ich glaube, hier geht's gar nicht primär um Beziehungen. Vorher kommt nämlich noch was anderes. Hab' ich gehört.
Ficken? :angel:
Keine Sorge - geht alles. (:
DerBibliothekar
18.05.2011, 16:30
Na und? Ich bin ein schmalbrüstiger, bebrillter Informatiker, der am liebsten Online-Rollenspiele spielt. Und selbst mit mir läßt sich von Zeit zu zeit mal eine Frau ein. ;)
Aussehen kommt doch eh in der Priorität an Stelle 5. oder 6..
Grade beim Motorradfahren hat man aber schnell das Problem, dass jemand entweder komplett dafür oder komplett dagegen weil gefährlich buhuuuu ist.
Mit nem Weibchen das dann ängstlich in der Tür steht und wartet ob man auch wirklich kommt, das kann nicht lange gut gehen. Früher oder später WIRD sie versuchen einen zu ändern wenn sie nicht selber (mit)fährt.
Und das wär's dann eben. Lieben werde ich sie immer, aber ne Beziehung wäre praktisch unmöglich, selbst als reine Freunde.
"Gleich zu gleich gesellt sich gern."
"Gegensätze ziehen sich an."
"Was sich neckt, das liebt sich."
Das war das Ratschlagsrüstzeug meiner Jugend, mit dem wir 'losgeschickt' wurden, der holden Weiblichkeit nachzustellen, um ihr den Hof zu machen.
Heute wäre man schnell in der Ecke des Stalkens.
Als 'Trost'/Möhre/Fernziel galt dann: "Auf jeden Pott passt ein Deckel."
Das mußte reichen :)
DeadlyPassioned
18.05.2011, 18:41
hats geklappt eschirf?
Klares Jain!
Verheiratet habe ich mich, aber mit sicherem Griff in die am falschesten und bösesten handelnde Person, die mir je begegnet ist. Den Rosenkrieg hätte keiner gerne im TV gesehen. Allerdings bis es bergab ging, war es grandios :)
Inzwischen habe ich mir das Zölibat andefiniert, weil ich so wahnsinnig realistisch bin ;)
Ankh Mhutin
18.05.2011, 19:21
Aussehen kommt doch eh in der Priorität an Stelle 5. oder 6..
Ach, so häßlich bin ich ja nun auch wieder nicht. Aber wer nicht irgendwie übel verwachsen und mißgestaltet ist, braucht eh nur passende garderobe und eine dem Typ angemessene Frisur. Der Rest ist dann tatsächlich das Auftreten, usw.
Klares Jain!
Verheiratet habe ich mich, aber mit sicherem Griff in die am falschesten und bösesten handelnde Person, die mir je begegnet ist. [...]
Da ist sie wieder, diese so herrlich unpragmatische Einteilung der Welt in "gut" und "böse". Shit happens!
Übrigens, wegen des Zölibats - realistisch ist eigentlich eher das Gegenteil davon. :nod:
Übrigens, wegen des Zölibats - realistisch ist eigentlich eher das Gegenteil davon. :nod:
Sag das mal allen, die gegen ihren Willen in Zölibatsähnlichen Zuständen leben unds auch nicht - warumauchimmer - nicht schaffen das zu ändern.
;)
Ich glaub ihr macht da grundlegend was falsch. In ner Beziehung muss man nicht grundsätzlich alles zusammen machen :D. Wenn er gern Motorad fährt und sie gern Mädelsabende mit Greys Anatomie macht, wo ist das Problem? Die ganzen Pärchen, die permanent auf einanderhocken sind das schlimmste. Die, die ihre Olle überall mit hinnehmen und dann richtige Spaßbremsen sind. Ich geh auch in ner Beziehung am WE mit Kumpels weg und hau mir die Nuss zu, bisher hatte da keine was dagegen. Natürlich guckt man mit ihr dann auch mal Greys oder man geht mal mit allen zusammen weg. Leben und leben lassen.
Prinzipiell geb ich Dir nicht Unrecht, gewisse gemeinsame Interessen mögen aber durchaus von Vorteil sein. Wenns dann die GANZ grossen Hobbys sind, dann wohl noch mehr - Grade wenn diese viel Zeit in Anspruch nehmen (oder würden, sofern es drin ist). Da ists dann natürlich nicht unvorteilhaft, wenn sich die beiden Lebensbereiche "Beziehung" und "Hobby" Überschneidungspunkte haben. Ocard hats ja nicht untreffend als Beispiel genannt von wegen "Sie kann auf Biken gar nicht und würde vor lauter Angst am liebsten wollen, dass ers lässt". Blubbs, ok - Gibt auch Hobbys die weniger prinzipielles Gefahrenpotential haben.
In Puncto des Schlagworts "Motorradfahren" siehts halt auch so aus, dass sowas natürlich den Vorteil bietet, auch mal nen Motorrad-Urlaub zusammen zu machen. Mit Partner/Partnerin auch die Sachen machen zu können, die eine eigene Leidenschaft sind, kann durchaus ein überaus hübscher Bonus sein (gut, es kann auch durchaus ein Problemherd sein - Aber alles hat nun mal 2 Seiten).
Das Prob mit dem "dauernd aufnanderhocken" kannste so oder so haben. Auch wenn man nicht viel mitnander an speziellen Interessen teilt.
Ankh Mhutin
18.05.2011, 19:26
Sag das mal allen, die gegen ihren Willen in Zölibatsähnlichen Zuständen leben unds auch nicht - warumauchimmer - nicht schaffen das zu ändern.
;)
Oooch, mir ist dieser Club nicht fremd. Aber es gibt da draußen so viele Frauen, nette, garstige, hübsche, hässliche, arme, reiche, leise, laute... und alle haben eines gemeinsam mit uns Männern: sie sehnen sich nach Liebe. ;)
@Ocard: Tankerweiterung:
http://www.tolle-geschenke.com/media/images/bierhelm-gross-2.jpg.
Gerade bei zeitintensiven Hobbies mit abwesenheit empfinde ichs als Vorteil, wenn die Interesssen sich decken.
Motorradfahren hat imho ziemlich viel Potential. Mancher fährt vllt "nur" aus Spaß am Fahren, mancher zum Landschaft angucken, usw.
;)
Prinzipiell geb ich Dir nicht Unrecht, gewisse gemeinsame Interessen mögen aber durchaus von Vorteil sein. Wenns dann die GANZ grossen Hobbys sind, dann wohl noch mehr - Grade wenn diese viel Zeit in Anspruch nehmen (oder würden, sofern es drin ist). Da ists dann natürlich nicht unvorteilhaft, wenn sich die beiden Lebensbereiche "Beziehung" und "Hobby" Überschneidungspunkte haben. Ocard hats ja nicht untreffend als Beispiel genannt von wegen "Sie kann auf Biken gar nicht und würde vor lauter Angst am liebsten wollen, dass ers lässt". Blubbs, ok - Gibt auch Hobbys die weniger prinzipielles Gefahrenpotential haben.
In Puncto des Schlagworts "Motorradfahren" siehts halt auch so aus, dass sowas natürlich den Vorteil bietet, auch mal nen Motorrad-Urlaub zusammen zu machen. Mit Partner/Partnerin auch die Sachen machen zu können, die eine eigene Leidenschaft sind, kann durchaus ein überaus hübscher Bonus sein (gut, es kann auch durchaus ein Problemherd sein - Aber alles hat nun mal 2 Seiten).
Das Prob mit dem "dauernd aufnanderhocken" kannste so oder so haben. Auch wenn man nicht viel mitnander an Interessen teilt.
Ich hab bis jetzt noch keine Frau gesehn, die nicht gern auf nem Motorad oder in nem 300+PS Auto sitzt. Man kann Frauen für vieles begeistern ;)
Ich hingegen höre ständig von Frauen, die ihren Kindern/Ehemännern das Motorradfahren verbieten/abgewöhnen wollen. Aktuellstes Beispiel die Mutter des Freunds meiner Schwester, die verbietet theoretisch sogar dass er bei ihr mit fährt. Oder eigentlich unsere komplette Verwandschaft nach dem Unfall meines Vaters. Oder unsere Nachbarn wo die Mutter sichtlich über die Rocket III Überführungsfahrt entsetzt war.
Dazu kommt noch, dass man für's begeistern ja erst mal 500...1000 Euro für Schutzkleidung investieren muss.
OK, kann natürlich sein, dass sie das bei nem Freund anders halten als beim Kind - ersterer is ja leichter zu ersetzen.
Ich hab bis jetzt noch keine Frau gesehn, die nicht gern auf nem Motorad oder in nem 300+PS Auto sitzt. Man kann Frauen für vieles begeisternDas läßt sich nicht so unmittelbar vergleichen. Mit einem 300PS-Auto kann man nicht umfallen ;)
Doch Mopeds kannst du in die verschiedenen Stiles einteilen, die dann völlig unterschiedliche Geschmäcker anziehen. Chopper, Tourenmaschine oder Vollgas-gerade-aus-Bike haben unterschiedliche Fahrertypen.
Und ocards Gefallen an großer Geschwindigkeit kann sozusagen 'spontan' als Zankapfel verwendet werden. Seine Schilderungen hören sich für mich ziemlich nach normalem Umfeld für Schnellfahrer an. Wenn dann noch ein Unfall als direkte Erfahrung mit drin hängt, dann gehört da schon eine innige Passion dazu, dem ganzen Gegenwind standzuhalten. Der dürfte schwerwiegender sein, als der Fahrtwind bei highspeed, vermute ich.
Und nach meiner Erfahrung reicht schon ein 'dumm gelaufenes Gespräch', um aus einer mit der Faszination des Schreckens halbherzigen Bewunderin dieses 'exotischen und männlichen Hobbies' (Wegen Frischverliebtheit wird der latente Zweifel übersehen/verheimlicht/geht unter) ein leider doch überwiegend ängstliche Spaßbremse zu machen ("Wenn du mich wirklich liebst, dann..."). Da wäre ocard nicht der Erste und bestimmt nicht der Letzte, der diese Art spontanen Sinneswandels erdulden muß.
Materielle Dinge sind denke ich nicht an erster Stelle. Vorallem selbstsicheres Auftreten, Kontaktfreudigkeit und Witz haben bei mir bisher noch nie geschadet ;)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.